Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

LPKF startet durch !

Beiträge: 6.622
Zugriffe: 1.841.432 / Heute: 221
LPKF Laser 7,73 € -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +275,24%
 
LPKF startet durch ! squeezie
squeezie:

Highbride mit Leerverkäufen...

3
23.08.13 14:51

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...o_quicksearchlist%29=Suchen

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

LPKF startet durch ! doc ad hoc
doc ad hoc:

highbridge

 
24.08.13 17:23
hat auch Drillisch geshortet, warum und weshalb weiß ich zumindest nicht. Jedenfalls sind die Kurse nicht gesunken.

Ich glaube auch nicht, dass dies hier in Erwartung sinkender Kurse geschieht, sondern eher eine strategische Entscheidung ist,  z. B. um eine Position zu hedgen.

Oder man kann damit vielleicht auch bei marktengen Aktien bei Verkaufsdruck ein Durchrutschen nach unten verhindern, indem die Position dann wieder geschlossen wird.

Aber alles nur persönliche Vermutungen.
LPKF startet durch ! DerYeti
DerYeti:

so, test des unteren randes

 
28.08.13 09:46
mal sehen, ob der trend stabil bleibt oder wir nach unten durchrauschen...
LPKF startet durch ! tamtamtam
tamtamtam:

Schwein gehabt...

 
28.08.13 19:55

... wenn auf dem Niveau geschlossen wird, dürfte das schlimmste vorbei sein ...

LPKF startet durch ! DrDeal
DrDeal:

Wo ist eigentlich Jorgos?

 
28.08.13 21:56
LPKF startet durch ! deutsche_bank24
deutsche_ban.:

alles wird gut ,,,,

 
29.08.13 01:16
jetzt nur noch die vergangenen Tage nochmal ausgleichen und ich bin wieder zufrieden :-)
LPKF startet durch ! DerYeti
DerYeti:

SL auf jeden Fall

 
29.08.13 08:47
ausgelöst gestern, bin damit erst mal an der Seitenlinie
LPKF startet durch ! garak2
garak2:

recht hat er

 
31.08.13 11:49

boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/...eine-maschinen100.html

 

aufgrund des aktuellen Kurses hab ich mich dazu entschlossen, wieder nachzukaufen. Die 10k sind auch dort gut investiert und dürfen 1-3 Jahre, mal sehen wie lange ich durchhalte :), im Depot verweilen..

LPKF startet durch ! DrDeal
DrDeal:

Tja Yeti, soviel zum Thema "Seitenlinie" !

 
02.09.13 19:27
LPKF startet durch ! DrDeal
DrDeal:

Hauptsache, die "Zittrigen" sind jetzt raus !

 
02.09.13 19:30
LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

Nabend zusammen...

6
02.09.13 20:07
ich war längere Zeit im Urlaub. Konnte mein Depot beruhigt liegen lassen, da ich von meinen Werten überzeugt bin.
Einige sind bestimmt wieder rausgeschüttelt worden.
Bei Manz kenne ich auch einige, die sich schwarz geärgert haben.
Wenn man von einem Wert überzeugt ist, kann man den Schwankungen ruhig begegnent.

Jetzt bin ich wieder aktiver dabei !

...und heute zeigt LPKF ja wieder, wo sie hin will.

Ich denke wir werden hier noch einige positive Überraschungen erleben. Die Technologie von LPKF wird immer neue überraschende Anwendungsfelder finden.......

"Lebbe geht weiter"
LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

Welcome back 13€ !

4
03.09.13 13:40
:;))

LPKF will nach oben !
"Lebbe geht weiter"
LPKF startet durch ! Der_Held
Der_Held:

nicht "will"

 
03.09.13 14:29
muss nach oben! ;-)
LPKF startet durch ! ductocomple
ductocomple:

???

 
04.09.13 11:14

Was ist da bloß gerade los mit unserer lieben lpk? Bis gerade eben hatte ich noch die Hoffnung, dass es bei 12,40 wieder gen Norden dreht. Jetzt sieht es aber eher so aus, als ginge es weiter abwärts. Langsam könnte man fast auf die Idee kommen, dass sich ein Abwärtstrend ausbildet. Ein paar gute News könnten langsam mal auftauchen... :-/

LPKF startet durch ! axl007
axl007:

Unglaublich

 
04.09.13 16:33

wie hier mit kleinen Stückzahlne von nur 6 Aktien beispielsweise der Kurs gedrückt wird. Aber es wird nach oben gehen, sollte der Markt morgen ins Plus drehen. n.m.M.

LPKF startet durch ! Marilena
Marilena:

so ...

 
04.09.13 17:29
ist es !!! :-)
LPKF startet durch ! ductocomple
ductocomple:

13

 
10.09.13 09:17

Angriff auf die 13 Euro heute!?

LPKF startet durch ! cyphyte
cyphyte:

Kursziel 16,00 Euro

 
11.09.13 09:32
Die Analysten des Bankhaus Lampe starten die Beobachtung der Aktien von LPKF. Das erste Votum für den Titel lautet „kaufen“. Das Kursziel bei der ersten Analyse liegt bei 16,00 Euro
LPKF startet durch ! DrDeal
DrDeal:

Wie sich in der Welt am Sonntag lesen lässt...

 
15.09.13 19:59
...blickt LPKF nun auch wieder bei der Expansion nach vorne. Vielleicht kommen ja bald wieder erfreuliche Nachrichten von den Auftragseingängen. Irgendwo muss das Kursziel 16 von Lampe schließlich herkommen.  
LPKF startet durch ! Aquario
Aquario:

Widerstand bei 13,57 Euro

 
16.09.13 14:25

überschritten. Das sieht aus nach mehr.

LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

Korea im Visier !

4
16.09.13 15:11
BERLIN (dpa-AFX) - Der Spezialmaschinenbauer LPKF Laser nimmt neue Absatzmärkte in Asien ins Visier. "Wir schauen uns gerade sehr intensiv Korea an, das könnte ein Kandidat für eine nächste Tochtergesellschaft werden", sagte Vorstandschef Ingo Bretthauer der "Welt am Sonntag". "Auch Südostasien, in erste Linie Singapur und Malaysia, ist für uns sehr interessant." Asien ist der mit Abstand wichtigste Markt für das Unternehmen, hier macht es bis zu zwei Drittel seines Umsatzes. Zuletzt hatte Finanzchef Kai Bentz vor allem in China und Korea ein gutes Investitionsklima beobachtet./mmb/
"Lebbe geht weiter"
LPKF startet durch ! Riesen_Bert
Riesen_Bert:

Guter Zeitpunkt für das Interview

2
16.09.13 19:53

Ein interessantes und erfreuliches Interview mit Herrn Bretthauer. Die Aussage, dass LPKF wenig von der chin./asiatischen Binnenkonkunktur abhängig ist, gefällt mir persönlich sehr. Die Kursverluste um den Halbjahresbericht herum sind ja Heute zum Handelsschluss zu beinahe 3/4 wieder aufgeholt.

Was ich mich aktuell frage ist, inwiefern die neuen Indexrekorde "Einfluss" auf den Kursverlauf haben bzw. ob nicht bei der nächsten Korrektur es trotz anhaltend guter Nachrichten und Wachstumsaussichten bei LPKF einen deutlichen! Rücksetzer geben wird.

LPKF startet durch ! Aquario
Aquario:

LPKF Laser - Jahreshoch bald Geschichte?

 
17.09.13 11:25

 

Im August kam es in LPKF Laser zu  einer preislich und auch zeitlich ausgedehnteren Korrektur. Die Kurse  fielen ausgehend vom Hoch bei 14,90 Euro bis auf 11,60 Euro ab, bevor  wieder ausreichend Kaufinteresse bestand. Mit diesem konnte sich in den  vergangenen Handelstagen ein kleiner Aufwärtstrend etablieren, der  gestern an eine alte Pullbacklinie stieß.

Vor allem der mittelfristige Trend in  LPKF Laser ist aufwärts gerichtet und mit diesem im Rücken könnte es den  Käufern auch gelingen, den Widerstandsbereich bei ca. 13,80 Euro zu  überwinden. Trifft dies zu, sind später weitere Gewinne bis auf das  Jahreshoch bei 14,90 Euro und darüber möglich.

www.godmode-trader.de/nachricht/...eschichte,a3215918,b22.html

 

LPKF startet durch ! DrDeal
DrDeal:

Riesen-Bert - Einzelaktien werden sich nie...

 
17.09.13 11:28
...gänzlich von einem Trend, auf oder ab, abkoppeln können. Was bei LPKF allerdings auffällt, ist die überdurchschnittliche Volatilität bei einer positiven Grundstimmung. Das mag daran liegen, dass es keinen Ankeraktionär gibt, wie z.B. bei Dürr. Die Umsätze lassen auch einen Rückschluss darauf zu, das überwiegend kleine Investoren engagiert sind.
Um das "Big Money" zu locken, ist die Börsenkapitalisierung von unter 300 Mio. € wohl doch
noch etwas zu klein.      
LPKF startet durch ! zuschauer07
zuschauer07:

...

3
17.09.13 21:53
einige haben hier echt krasse Erwartungen. Seit froh, dass lpkf so unterwegs ist. Es wäre schlimm, wenn sie ständig die Indexspitze einnehmen würden. Lasst die Leute einfach arbeiten nicht mehr und nicht weniger. Lpkf war grün, wo alles rot war und ist jetzt wo alles grün ist immer noch grün. Mehr geht nicht.

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LPKF Laser Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 6.621 Wie immer unter den Erwartungen... tv66 betzeteufel 12.04.24 15:10
  147 LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) tzadoz bugs1 15.11.23 18:51
  2 Verkauft das Unternehmen !! Leopold12 Medigenial 21.12.21 08:47
  19 Achtung KZ 8 € dann 18 € cyberball BassDancer 14.05.21 19:10

--button_text--