Looser-Depot

Beiträge: 6
Zugriffe: 4.392 / Heute: 2
Looser-Depot stefan64
stefan64:

Looser-Depot

9
28.08.06 22:01
#1
ich habe Mitte Mai meine persönliche Negativ-Watchlist zusammengestellt, mit Aktien, die ich für besondners aussichtlos hielt, auch hier sind die Erwartungen nicht immer eingetroffen.


AQUA SOCIETY  -61,46%
aufgeblasener regelmäßig wiederkehrender Technik-Gimik Wasser aus Luft), bleibt in meiner Looser-Liste

                                        §
CAATOOSEE AG -2,34%  
hat sich überraschend gut gehalten, ist m.E letztlich die mit Trara outgesourcte DV-Abteilung eines mittleren Unternehmens, Potential nach vorne sehe ich nicht, hält sich vielleicht auf dem aktuellen Niveau


CLYVIA INC. -13,59%  
wie Aqua Soc, hat sich aber besser gehalten, immerhin soll eine Versuchsanlage laufen

          §
FLUXX AG  -37,50%    
heute ohne Kommentar, war gestern noch bei ca -60%


KST BETEILIGUNGS AG  -28,46%
für mich völlig dubiose Angelegenheit mit Leuten, die ihre Geldvernichterqualitäten ausführlich bewiesen haben. Da ist man bei jedem Aktienfond besser aufgehoben


PRAKTIKER BAU-U.HEIMW. +2,35%
habe ich für einen zeimlich aussichtlosen Fall gehalten,(u.a. sehr harter Wettbewerb, stagnierender Markt) den sein früherer Eingetümer sehr geschickt, wenn auch nicht im ersten Anlauf losgeworden ist. Dafür ist die Aktie überraschend stark  

PREMIERE AG -26,36%    
für mich von Anfang an ein totes Geschäftsmodell, genau im dem Moment wo der Laden ansatzweise Land gesehen hat wurde er schnell mit viel Geschrei und Propagnda an der Börse verscherbelt, ohne Bundesliga wird da nicht mehr viel passieren
          §

WAPME SYSTEMS AG  -66,44%
total dubioser Laden, wo ich jeden morgen beim Zeitungaufschlagen mit der Meldung rechne, daß der Vorstand eingebuchtet wurde

Wie sieht den euer Looser-Depot aus ?

Stefan64
Looser-Depot stefan64
stefan64:

ich freue mich über die "Grünen", würde

 
29.08.06 19:34
#2
mich aber noch mehr über s c h r i f t l i c h e Kommentare freuen

Stefan64
Looser-Depot pfeifenlümmel
pfeifenlümmel:

Vielleicht ein kleiner Trost,

 
29.08.06 19:56
#3
der gute Kostolany ( für mich der größte Fuchs ) war auch schon öfter in seinem Leben auf die Schn.. gefallen, aber er betrachtete sich selbst als Stehaufmännchen und akzeptierte auch einen Spekulanten erst dann, wenn dieser ebenfalls schon öfter "abgestürzt" war. Also in Zukunft vielleicht etwas vorsichtiger und engere! Stops setzen, habe ich selbst aber dummerweise auch nicht immer getan.
Gruß
Pfeifenlümmel
Looser-Depot stefan64
stefan64:

nein nein ich habe diese Aktien

 
29.08.06 20:14
#4
eben  n i c h t  gekauft, weil ich den Absturz befürchtet habe
Looser-Depot pfeifenlümmel
pfeifenlümmel:

Dann scheint ja noch die Sonne! o. T.

 
29.08.06 20:29
#5
Looser-Depot stefan64

naja - vermiedene Verlust sind nicht halb

 
#6
so schön wie realisierte Gewinne

Stefan64


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--