Löschung

Beiträge: 3
Zugriffe: 9.788 / Heute: 8
CureVac 2,46 $ -4,28% Perf. seit Threadbeginn:   -96,66%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Löschung Whitepaper
Whitepaper:

@Fred

 
17.08.20 22:10
#2
Warum machst du noch ein Forum zu CureVac auf? Reicht das eine Diskussionsforum nicht? Was bewegt dich?

Dir einen schöne Abend...
Löschung Fred vom Jupiter

Interessant:

 
#3
www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/...sonalaufbau.html

Die Listung an der Nasdaq ist einerseits sehr positiv, da dadurch eine viel breitere Bekanntheit erlangt werden kann. Andererseits aber auch ein Indiz für die Unattraktivität der deutschen Börsenplätze. Möglicherweise spielt auch etwas die Outperformance der amerikanischen Tech-Werte eine Rolle.

Wie auch immer, man kann ja trotzdem handeln.
Spannend auch, ob das bereits als Gewinnmitnahmen ausgereicht hat oder ob noch etwas nachkommt. Ich denke, um oder knapp über 50 Euro (knapp unter 60 USD)  ist ein wichtiger Preisbereich, um den herum wurde auch schon vor der Erstnotierung am Freitag vorbörslich gehandelt (z. B. L&S).
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CureVac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 4.385 Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg? Scontovaluta Delarey2023 16.04.24 08:51
5 787 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Havakuk 14.10.21 15:17
  4 Selber Threadtitel...... Weitsicht Lichtefichte 19.08.20 16:03
2 2 @Fred Whitepaper Fred vom Jupiter 19.08.20 15:29

--button_text--