Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 632  633  635  636  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.029.746 / Heute: 157
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,93%
 
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard-de masi-video-geheimdienste

 
01.06.22 09:44
hier ein neues video von hr. de masi zu den geheimdiensten-marsalek usw....

https://www.youtube.com/watch?v=3PK9OdJEa18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Herriot

 
01.06.22 11:58

www.btc-echo.de/news/...association-mit-neuem-partner-134380/
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Herriot

 
01.06.22 14:12
Herr De Masi widerspricht sich mir zu oft:)
Er nimmt doch auch die Gelder für seine politische Tätigkeit und will sicher nicht malochen wie die Verkäuferin oder die Pflegekräfte hier:( ?
Das ist mir einfach unglaubwürdig:(
https://www.youtube.com/watch?v=1566QRSIoeE
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Herriot

 
01.06.22 14:16
Klick mal auf Experten:)
home.digital-euro-association.de/partners
Löschung Herriot
Herriot:

wirecard mal was aus russland.....

2
01.06.22 20:12
ein ehemaliger russ. stellvertreter koch, der russischen regierung und jetzt putin kritiker......
zu scholz und waffenlieferung

marsalek hat hat das ganze archiv aller sensiblen wirecard zahlungsvorgänge in händen und so hat putin scholz an den eiern o-ton....
www.dialog.ua/opinion/252874_1654072493    muß übersetzt werden......

also, ich kann nur hoffen, bei allen elend in der ukraine, das dieses lumpenpa... in berlin , endlich überführt wird und putin , jan marsalek von der kette läßt oder weitere informationen an die öffentlichkeit bringt.... wer wdi für seine interessen genutzt hat....
putin hat ja nichts mehr zu verlieren, sein ruf ist ja schon ruiniert, und lügenbaron -ich kann mich an nicht erinnern olaf... hat ja heute der ukraine ein raketenabwehrsystem versprochen , die antwort aus moskau kam prombt... die rote linie sei überschritten, also wir sind jetzt waffenbrüder,ohne jegliche verträge, danke an diese rot grüne kriegshetzerbande in berlin...
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

staatswohl

 
01.06.22 20:21
wenn die erzählen, was sie von marsalek wissen , bricht der rest vom staat zam
vmtl nicht weil marsalek schlimm ist , denn ein schlimmer marsalek bringt den staat zum einsturz
vll weil manches von meinen Fantasien stimmt
wenn nicht wirds wenigstens den im anderen forum davon übel .....www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-897590
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

question

 
01.06.22 20:28
"beruhigende Stimme" bin gespannt wie oft ich einschlaf bis ich das de masi video zu ende hab
Löschung crossoverone
crossoverone:

@Meimsteph

 
01.06.22 20:36
Mc. Bumm, ist ein A... wie viele, die in dem Malus sich die Taschen gefüllt haben.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

tja

 
01.06.22 20:38
"Eine Offenlegung der angefragten Informationen bärge die Gefahr, dass „Einzelheiten zur konkreten Methodik und zu in hohem Maße schutzwürdigen spezifischen Fähigkeiten des Bundesnachrichtendienstes (BND)“ bekannt würden. Sowohl staatliche als auch nichtstaatliche Akteure könnten Rückschlüsse auf spezifische Vorgehensweisen und Fähigkeiten des BND ziehen. Auch könnten Grundrechte Dritter berührt werden, was „negative Auswirkungen auf die Kooperationsbereitschaft Dritter dem BND gegenüber haben könnte“. Folgenschwere Einschränkungen der Informationsgewinnung und Analysefähigkeit könnten die Folge sein, so die Regierung, womit letztlich der gesetzliche Auftrag des BND nicht mehr „sachgerecht erfüllt werden könnte“. Die erbetenen Informationen berührten in ihrer Detailtiefe „derart schutzbedürftige Geheimhaltungsinteressen“, dass das Staatswohl gegenüber dem parlamentarischen Informationsrecht „in diesem besonderen Einzelfall wesentlich überwiegt“


mir hat ja mal einer erzählt ,ein  ein inzw verstorbender bndler hätte ihm  erzählt, er könne ihm  videos zeigen wie er daheim aufm klo sitzt   ;)
war wohl spassvogel
da darf man sich nicht davon drausbringen lassen
auch wenn man nachbarn fragt , dem sein klo hat auch einer im Visier ;)

oder der lehrling der sagte der urlaubsgast kann ihr genaussagen, was ihr feund den andern mädls simst

manchmal ist das auch gut.mich hat jmd über ebay kleinanzeigen betrogen und Staatsanwalt hat kompletten Chatauszug von ebay ka  bekommen. hieb u stichfest, Da hat rechtsstaat mal fkt .... also fast ...

Löschung Sonora.X
Sonora.X:

Für die Russen wird im Wochentakt irgendeine Linie

 
01.06.22 20:54
überschritten, warum kommt es also nicht zu einer Enthüllung?
Löschung crossoverone
crossoverone:

@Herriot @Meimsteph

 
01.06.22 20:59
Was soll, in unseren hoch verschuldeten Staat noch zusammenbrechen,
wo man hinschaut, kann man nur erbrechen.

Aber ja, wenn marsalek von Putins Kette gelassen würde, denke ich auch,
dass hier einige große Probleme bekommen.
Das große Rätselraten ist nur, ob es wirklich passiert? In Verbindung mit
Russland bin ich überzeugt, das viele Firmen schneller wieder dort sind,
als der Hund kläfft. Zudem, sind noch viele Firmen drüben, wie Bspw. Knauf,
der viele Ableger in der Ukraine und Russland hat. Ich habe es mal im
Firmensitz, auf einer Pickerwand gesehen.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

nach 2 jahren

 
01.06.22 22:13
mund fusslig v rudy giuliani ,dringt jetzt an öffentlichkeit dass joe biden  als vicepr hunter geschäfte ermöglichte u dafür hälfte abbekam

die gegenseite argumentiert , dass trumps schwiegersohn 2 milliarden von salman für geheimnisse bekam ......2 milliarden
twitter.com/RNCResearch/status/1532049477351223301
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@crosso

 
01.06.22 22:38
Es wird immer von den "Großmächten" gesprochen?

Ich könnte mir schon vorstellen, es gibt interessante Daten, die nicht unbedingt die eine oder andere Seite wissen soll/darf :)
Geopolitische Interessen?

 
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

grenzüberschreitung

 
01.06.22 22:40
putin sagte die nato ist 10x stärker als russland
wenn sie es ins unerträgl treiben, bleibt ihm nur Atombombe
sicher will das keiner
wenn putin enthüllt gibts für ihn viel schneller ÄRGER als ihm jmd glaubt
wenn ihm jmd glauben würde ,würdeuch nicht viel passieren


das de masio video ist schräg .er sieht auch mitgenommen aus  
Löschung Herriot
Herriot:

crossoverone

 
01.06.22 22:47
das ist nicht nur knauf, das ist ja noch die telecom, die weiterhin ihre computerspezialisten aus russland in der türkei für scih arbeiten, die russische wirtschaft erholt sich langsam, das habe ich heute noch in hb gelesen...und heute steht nach dem w.p den dänen schon den gashahn zugedreht zu lesen, das jetzt w.p. wohl übergeht noch anderen ländern  evtl. brd diesen zuzudrehen....man ist jetzt schon ganz entrüstet, für solch einen fall wäre die brd nicht vorbereitet..ich will nichts hier schreiben aber das habe ich schon vor 10 wochen befürchtet, man sieht nach den pleiten bei corona, der inflation usw. auf was sind diese diletanten ob jetzt rot grün schwarz-ist, wieso ein haufen- überhaupt vorbereitet ? sie sind nur zu einen fähig steuern zuverschwenden und zu veruntreuren bis in die billionen und und gut funktioniere volkswirtschaften zu vernichten...für kom. und sozifreunde in der ganzen welt....wer glaubt noch an einen sieg in diesen unsinnigen angriffskrieg der ukraine ? ich sicher nicht.....und nach jeden krieg wurden auch wieder geschäfte mit dem kriegsgegner fociert, wo wäre deutschland den sonst heute...und sicherlich denke ich auch an china und taiwan und da wird sicher auch kein halten geben, in dem jetzigen konflikt, hat halt w.p. aber auch in allen bereichen die besseren karten und das muß man leider auch begreifen....er hat energie,geld, goldreserven von 650mrd. ist von allen bis auf west. technologie - da nützt berlin auch ihre propaganda lügenpresse  nichts--,die er sicher weiter über nordkorea oder china bekommt unabhängig, verfügt über das größte land dieses planeten und die zweitgrößte armee... was hat europa-diebe und diletanten an der regierung und ezb-sowie eine eu-die eine todgeburt ist, was haben die ausser kosten eigentlich geleistet, ein chaos eu-weit, sind sich bei jeder sache uneins bekommen selbst die kleinsten sachen nicht hin, nur eines haben die hin bekommen -einstimmig das wir jetzt strohhalme aus pappe haben und vor so einen haufen soll putin kapitulieren ? ich frage mich immer, wenn ich lese scholz oder macron haben mit w.p. 2 std. telefoniert über was eigentlich, was will der sich den mit diesen pfeiffen unterhalten....die gespräche werden sicher so ablaufen..hier olaf aus germany---please holt the line, der nächste gesprächspartner ist für sie reserviert, nach 2 std. alle plätze sind leider besetzt, versuchen sie bitte zu einen späteren zeitpunkt nochmal...tut-tut-tut
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Herriot

 
01.06.22 22:58
Es sind Interessen, die nicht durch unsere "Obersten" gelenkt werden:(
Wir sind die Geldlieferanten. Mehr nicht. Und dafür müssen noch Generationen nach uns schwer arbeiten.
Und durch eine "einheitliche Währung" dann auch "kostengünstig" in der Verwaltung:)

www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/...arschaft/-/209970
Löschung HonestMeyer
HonestMeyer:

Jedes

4
02.06.22 09:42
Volk dieser Welt käme ohne macht- und geldgeile Regierungsintriganten miteinander sehr viel besser aus,  
Löschung Flipso
Flipso:

Meyer

 
02.06.22 10:07
geldgeil bist du doch auch...hahaahah
Löschung brokersteve
brokersteve:

Wirres Video ..total verzettelt und ohne Aussage

 
02.06.22 17:32
Leider.
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

swift muss nicht stimmen

 
02.06.22 22:53
Oleg-II : Sberbank unbeeindruckt       #25271
02.06.22 08:18
Die Sberbank zeigt sich unbeeindruckt von der Entscheidung der EU, das größte russische Kreditinstitut vom Zahlungssystem SWIFT abzukoppeln. Das Presseamt des Geldhauses verwies am Dienstag darauf, dass die Sberbank bereits seit einiger Zeit unter harten Sanktionen stehe. Die Bank arbeite weiter „im regulären Modus“, hieß es. „Der Ausschluss von SWIFT ändert die aktuelle Situation im internationalen Zahlungsverkehr nicht. Transaktionen innerhalb Russlands sind nicht von SWIFT abhängig und werden weiter im Normalbetrieb durchgeführt.“ Der SWIFT-Ausschluss der Sberbank ist Teil des sechsten Sanktionspakets gegen Russland, das die EU-Staats- und Regierungschefs am Montagabend auf den Weg gebracht haben. / Vedomosti (RU)  

Optionen
Antworten
Boardmail an "Oleg-II"
Wertpapier: Sberbank ADR
Posting melden

Beitrag bewerten
Oleg-II : Zahlungssystem SWIFT       #25281
02.06.22 08:18
Aus meiner Sicht ist das Anfang vom Ende von SWIFT.  
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

 
03.06.22 00:13
www.dw.com/de/was-ist-swift/a-60915890
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Herriot

 
03.06.22 08:19
Nun, eigentlich ist doch die Frage, wem schadet wer am meisten:)
Warum ist die UK aus der EU ausgetreten?
Es war ja ein langer Weg bis zur Umsetzung.
www.dihk.de/de/themen-und-positionen/...n-brexit-folgen-63356
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@ Meimsteph

 
03.06.22 08:49
Die Coba steigt aus und überläßt den bekannten Akteuren das Feld:) !
Hmmmmm.......
Man begründet es als zu "kostenintensiv"?
Man hat kein Interessen, unabhängig von den bestehenden Akteuren zu sein  ?

www.spiegel.de/wirtschaft/...c559-8059-4434-84ef-57847099ddbd

Und da ist ja noch die Frage, warum wurde Wirecard eigentlich wirklich zerstört:) ?

 
Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@crosso

 
03.06.22 10:49
Nicht zu vergessen die Vossloh AG :)
Nun, haben die eigentlich auch Kontakte zu den Philippinen?
Die Standorte sind ja weltweit. Schon ein sehr interessantes Unternehmen!

Ich würde gerne mal diesen Tolentino fragen, ob er, während seiner Tätigkeit im "Staatsdienst" auch mit diesem Unternehmen Kontakt hatte.
Was war seine Aufgabe im "Staatsdienst" nochmal?

Übrigens, vielen Dank an Herrn De Masi.
Seine Anmerkungen zu diesem Unternehmen sind sehr interessant:)


Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@Herriot

 
03.06.22 12:48
Bericht aus 2015 !
Wie wurden eigentlich diese ganzen Zahlungen abgewickelt?

www.boeckler.de/pdf/p_study_hbs_309.pdf
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 632  633  635  636  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.902 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 18.04.24 22:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--