Löschung

Beiträge: 10
Zugriffe: 5.659 / Heute: 2
Dow Jones Indust. 37.986,4 +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +33,29%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung deadline
deadline:

den Rest könnt Ihr Euch selber denken

 
03.01.20 13:10
#2
Löschung deadline
deadline:

cui bono

 
03.01.20 13:14
#3
Wirtschaft in den USA kurz vor dem Zusammenbruch...
Wahlen im September...

Und nun einen Kriegsgrund sowie 2003...

und die Welt glaubt an die Lügenpresse...
Löschung deadline
deadline:

und AKK fest an seiner Seite

 
03.01.20 13:17
#4
lol

keine Verurteilung durch unsere politische Führung... ein Skandal Frau AKK
Löschung deadline
deadline:

ganz vergessen, Sanktionen gegen Europa

 
03.01.20 13:32
#5
und wer die Landkarte kennt wie wir zusammen hängen und wer nicht dazu gehört.

und da muss man mit aller Gewalt ein friedliches Zusammenleben verhindern. Könnte ja sonst herauskommen, dass man einen Gewissen Staat im Westen nicht braucht...
Löschung bauwi
bauwi:

Nadelstiche

 
03.01.20 17:29
#6
Beide Seiten vollziehen empfindliche Nadelstiche - und dies schon seit längerer Zeit.
Zumindest für Zivilisten ist so ein Vorgehen fairer, da nur die Rädelsführer zur Zielscheibe werden.
Die Märkte lassen sich davon nicht beirren!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Löschung deadline
deadline:

WW I. Sarajevo...Attentat

 
03.01.20 17:36
#7
was sich aus so einer Schwachsinnstat entwickeln kann, sollte jeder wissen.

Trump sollten sie in ein Lincoln Cabrio setzen....
Löschung bauwi
bauwi:

Trump musste nur noch seinen Segen geben

 
03.01.20 18:12
#8
Die Entscheidung bzw. Vorbereitungen werden woanders getroffen!
Trump will keinen Krieg.  Eher die Demokraten!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Löschung deadline
deadline:

Gehe davon aus, dass die

 
05.01.20 10:37
#9
Braunschweig involviert war. K130...

....
Löschung deadline

Das Vorhaben war lange Vorbereitet

 
#10
Und unsere Regierung muss es gewusst haben. Einfach unglaublich
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dow Jones Industrial Average Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.636 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 14.04.24 20:09
  556 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 07.07.04 first-henri Geselle 25.01.24 19:23
  387 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen Cadillac Cadillac 15.11.23 06:04
5 1.238 Dow-Thread börsenfüxlein lordslowhand 19.06.23 19:03
  73 JOHNSON & JOHNSON -15% malen Highländer49 04.05.23 12:02

--button_text--