Löschung

Beiträge: 9
Zugriffe: 20.081 / Heute: 1
DAX 17.751,21 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 37.775,38 +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,20%
 
Nikkei 225 38.079,7 +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,33%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Aktienvogel
Aktienvogel:

....aber mal so richtig

 
21.09.18 09:53
#2
Löschung Old Bandito
Old Bandito:

So sollte es kommen

 
21.09.18 10:40
#3
Ich habe nun mal den 15er vom Dow
Es soll sich hier keine wundern, meine Technik sind Schnittstellen und von daher sehen meine Charts etwas anders aus als die normale Charttechnik.
screenshots.firefox.com/TB0OYzUzs7CCAwGZ/go.guidants.com

näher am Geschehen
screenshots.firefox.com/yFXnB7WdWNoL2Q0P/go.guidants.com
Löschung Old Bandito
Old Bandito:

Warum ist der Titel gelöscht worden?

 
21.09.18 10:40
#4
Löschung Old Bandito
Old Bandito:

Dax Daily Xetra

 
21.09.18 10:50
#5
Bitte beachtet nur die grüne Linie.. Auch wenn  der Kurs den nacken nach oben von dem eventuellen SKS verlassen hat, ist es immernoch regelkonform..

screenshots.firefox.com/C4sgFUqDCZjJHSay/...esignalonline.com
Löschung Old Bandito
Old Bandito:

Es sollte sich keiner wundern

 
21.09.18 11:00
#6
wenn öfter mal so ein Bild bei mir zu sehen ist
screenshots.firefox.com/WfBjhQh3wcJkhXe6/go.guidants.com
Löschung Elazar
Elazar:

#4 Keine Ahnung OB

 
21.09.18 11:01
#7
Bin auf der schwarzen Liste ;)

Danke für deine Charts, werde mich in diesem Thread mehr auf die Börsenzyklen konzentrieren weniger auf Gann. Sollte aber ein Gann Fanatiker (wie ich es bin) zufällig ins Thread reinschauen ist er herzlich willkommen nicht nur als stiller Mitleser ;) Von nix kommt nix :)
Löschung Old Bandito
Old Bandito:

Gold könnte auch interessant werden

 
21.09.18 11:45
#8
screenshots.firefox.com/3AA7LZSVvRAuOBa7/go.guidants.com

Die blaue Horizante sollte dann aber auch halten
screenshots.firefox.com/khryNU0umvQQJOdc/go.guidants.com

Hat silber nun einen Boden gefunden?

screenshots.firefox.com/HPgUNa7RAkrAkPe9/go.guidants.com
Löschung Old Bandito

€/$

 
#9
Noch hat die blaue Linie gehalten. Wird die nachträglich nach Norden verlassen, ist minimum die gestrichelte das neue ziel

screenshots.firefox.com/IJPgGXkwJOtRprne/...esignalonline.com

Das war es dann erstmal.. Nur noch der Hinweis, dass ich sehr wenig zocke. Das überlasse ich lieber andere;-))
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.055 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Cosha 03:46
143 76.009 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 03:25
    Daytrading 19.04.2024 ARIVA.DE   00:02
4 1.227 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 18.04.24 22:14
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43

--button_text--