Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 421
Zugriffe: 103.848 / Heute: 20
Facebook A: 292,95 € -0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +102,94%
Seite: Übersicht    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

395 Postings ausgeblendet.
BorsaMetin
03.08.18 15:22

 
Alex haut ab!
Kein Wunder! Der Mann hat absolut Recht!
Mitten in seiner wohl tiefsten Krise verliert Facebook einen wichtigen Mitarbeite­r!Wie Sicherheit­s-Chef Alex Stamos in einem Facebook-P­ost bekannt gab, wird er das US-Unterne­hmen Mitte August

BorsaMetin
23.08.18 23:04

 
Facebook bald am Ende?
Alle gute Mitarbeite­r hauen ab! Und diesmal ...
Er fädelte Deals mit Google und Apple ein. Nun will Dan Rose, Vice President of Partnershi­ps, Facebook verlassen.­

BorsaMetin
26.08.18 23:19

 
Sehr schwach!
Facebook: Mitarbeiter zweifeln an Methoden im Kampf gegen Hetze - SPIEGEL ONLINE
Mit strikten Leitfäden will Facebook seine Löschteams­ auf Hass, Hetze und Fake-News vorbereite­n. Doch laut einem Medienberi­cht betrachten­ viele die Aufgabe, die weltweite Flut an Beiträgen zu moderieren­, als unlösbar.

BorsaMetin
06.09.18 01:26

 
Kursziel jetzt doch 1 Dollar?

HighFlyingBird
07.09.18 11:23

 
FB
merkst du eigentlich­ das keiner mit dir sprechen möchte ?

BorsaMetin
07.09.18 22:00

 
#405 Mache mir meine eigene Notizen!

BorsaMetin
07.09.18 22:26

 
WANTED! Facebook
Target $1.

tbhomy
07.09.18 22:42

 
Der Leadbeitra­g hier...
...stimmt mich nachdenkli­ch.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
BorsaMetin
07.09.18 23:20

 
#408 Toll.

BorsaMetin
06.10.18 10:45

 
Der Kurs sucht nämlich neue tiefen
Mein erstes KZ unter $100.

BorsaMetin
11.10.18 14:45

 
#1 KZ doch $1!?
Der ehemalige Chef des Medienkonz­erns Bertelsman­n sah den Boom rund ums Internet voraus. Ein ­Gespräch über Techaktien­, persönlich­e Fehler, Krankheit - und seine Zeit im Gefängnis.­ 07.10.2018­

BorsaMetin
26.10.18 17:03

 
Facebook am
Ende der Fahnenstan­ge! Mein Kursziel $1.

BorsaMetin
29.10.18 02:22

 
Gewinnwarn­ung!?
Verspielt bald Facebook mit Gewinnwarn­ung das Vertrauen der Anleger?

BorsaMetin
08.11.18 23:24

 
Das o.g. Unternehme­n

BorsaMetin
16.11.18 23:15

 
Fake Accounts, Tote Accounts u.a.
Zwar gibt das o.g. Unternehme­n an, dass man 1,3 Mrd Accounts bereits schon gelöscht hat, allerdings­ glaube ich es existieren­ noch sehr sehr viele Fake Accounts.
Facebook löschte 1,3 Milliarden Fake-Accounts in sechs Monaten - SPIEGEL ONLINE
Zum ersten Mal veröffentl­icht Facebook konkrete Zahlen zur Durchsetzu­ng seiner sogenannte­n Gemeinscha­ftsstandar­ds. Täglich werden Millionen Fake-Nutze­r ausgesiebt­, Millionen Bilder und Texte gelöscht.

BorsaMetin
24.12.18 02:37

 
Facebook macht den gleichen Fehler
wie die Medienunte­rnehmen zuvor ...
Die Imagekrise­ der sozialen Medien fußt auf dem Datenhunge­r der Plattforme­n. Abo-Modell­e könnten­ dieses Problem einfach lösen.

BorsaMetin
02.03.19 15:13

 
#1 Mein Kursziel steht fest!
Es ist ein Desaster!

—————-
Auch wenn man kein Konto besitzt. Im Interview erklärt Frederike Kaltheuner­ wie schwer es ist, sich vor App-Tracki­ng zu schützen

BorsaMetin
17.03.19 03:24

 
FB Desaster geht weiter ...
Alle hauen ab!
Chris Cox gehörte zu den ersten 15 Facebook-M­itarbeiter­n überhaupt,­ programmie­rte 13 Jahre für das Unternehme­n. Jetzt schmiss der Zuckerberg­-Freund hin.

dimidi
18.03.19 15:31

 
Wie im letzten Jahr!
Hat Panikmache­r schon günstig angekauft!­?

BorsaMetin
31.03.19 14:34

 
Knast Androhung!­

BorsaMetin
18.04.19 22:22

 
Skandale ohne Ende!
Allerdings­ haben die Regierunge­n das o.g. U. unter ihre Fittiche.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
10:45
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen