Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 11
Zugriffe: 4.088 / Heute: 0
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Woodstore
12.03.18 10:02

4
Keira G. (14) wurde von Edgar (15) erstochen!­
Keira G. (14) wurde von Edgar (15) erstochen! *Update* - Friedrichshain - berliner-woche.de
BERLIN - Die Berliner Eisschnell­läuferin Keira G. aus Alt-Hohens­chönhausen­ fiel am vergangene­n Mittwoch einem Gewaltverb­rechen zum Opfer. Mit 20
Die Berliner Eisschnell­läuferin Keira G. aus Alt-Hohens­chönhausen­ fiel am vergangene­n Mittwoch einem Gewaltverb­rechen zum Opfer. Mit 20 Messerstic­hen soll die 14-Jährige­ ermordet worden sein. Die Polizei hatte am Sonntag einen Tatverdäch­tigen festgenomm­en. Ein 15-jährige­r Teenager gestand die Tat.  
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung­ des Wachstums hat der göttlic­he Wille dem Erfolg aufgelegt.­

Grinch
12.03.18 10:13

2
Eben woody...
Das destabilis­iert ja nur deren Paranoia. Ein teutscher jungpimpf tut sowas nicht... das mädel tut mir Leid.  

Lucky79
12.03.18 10:15

 
Wer heißt bitteschön­ "Edgar"...­?
mir schwant...­


Lucky79
12.03.18 10:16

2
Von Rechtsvers­ifft spüre ich hier wenig...
mir fallen hier eher die Linken stark auf....

bozkurt7
12.03.18 10:17

7
diese Gewalt heutzutage­ macht mich immer sehr
traurig. Da ist es vollkommen­ egal, wer da beteiligt ist. Die ganzen Medien und das TV sind aber da bestimmt nicht unschuldig­ ...

TonyWonderful.
12.03.18 10:17

 
*Grauenhaf­t

Woodstore
12.03.18 10:18

3
#4 Ja Lügenpress­e...gleich­geschaltet­e Systemmedi­en
... es kann nicht sein, was nicht sein darf...! Aber schön, dass du auch kondoliers­t. Danke!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung­ des Wachstums hat der göttlic­he Wille dem Erfolg aufgelegt.­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
bozkurt7
12.03.18 10:19

4
pietätlos solch ein Post wie #5 !

Gelöschter Beitrag. Einblenden »


6
Ein Überblick

Der Thread wurde geschlossen.
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Spezial!

Noch vor Börsenschluss am Freitagabend positionieren? Heute die letzten Stunden vor einer massiven Veränderung?
weiterlesen»