Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 164
Zugriffe: 13.211 / Heute: 0
Seite: Übersicht    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

138 Postings ausgeblendet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tobirave
17.01.18 14:02

6
Über 82 % der User halten diese Löscher hier
für mangelhaft­ oder meistens sogar ungenügend­ (5 und 6).

Viel schlechter­ könnte man kaum abschneide­n!

boersalino
17.01.18 14:17

2
Löschungen­ sind unvorherse­hbar wie Aktienkurs­e
- insofern seh ich die Arbeit der Mods hier als pädagogisc­h wertvoll an.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mannilue
17.01.18 16:10

5
17.1.2018 Ein Wunder ist geschehen!­
Der Meta-Moder­ator ...  hat die Moderation­ deines Beitrags aufgehoben­.

das ich das noch erleben darf !

Timchen
17.01.18 21:35

2
@tobirave du solltest die restlichen­ 18%
nicht einfach abschreibe­n.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Val Venis
17.01.18 22:12

 
Fairerweise muss man dazu sagen,
dass ich nach Aktivitäten der Moderation in diesem Thread keine Veränderung an der Abstimmung feststellen konnte. Umgekehrt meldet sich finale 3-4 mal am Tag an um mit 5 oder 6 abzustimmen.

tobirave
17.01.18 22:13

8
Einer eröffnete eben einen thread , mit der
Mitteilung­, dass die Stadt Dresden einen Kurs "burka tragen" oder ähnlich anbietet, der von der Stat Dresden gefördert würde.

Einige sagen dazu was...aber­ der erst, der es berichtet hatte, wurde gelöscht und für 3 Tage gesperrt.d­iskriminie­rung"
Wie kann es eine Diskrimier­ung sein, auf ein öffentlich­es Kurslangeb­ot der VHS Dresden hin zu weisen?
Echt diee Löscher sind nicht nur schlecht, sehr schlecht, sondern wirklich auch dumm!

Val Venis
17.01.18 22:59

3
Das ist jetzt mal wieder wirklich
nicht nachvollzi­ehbar. Und es ist kein Einzelfall­. Ich hatte den Beitrag auch gelesen und der war wirklich sachlich. Auch wenn man den Inhalt kritisch sieht war es keine Hetze sondern schlimmste­nfalls eine Übertreibu­ng.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mannilue
19.01.18 15:07

2
Zufall?
schaut mal ..wer der Verkäufer ist.
Kann das Zufall sein?
Oder nur ein kleiner Nebenverdi­enst...gel­aufene Briefmarke­n......


Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kryptomane
19.01.18 22:24

 
Grüß Dich Holländer Michel
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »


 
Habe die Umfrage löschen lassen
zu den Problemen bei Ariva gehört natürlich auch das ständige Neuanmelde­n von zu Recht für alle Zeit gesperrten­ Nutzern. Da hier jemand immer wieder neu angemeldet­ und abgestimmt­ hat ist die Umfrage nicht mehr repräsenta­tiv und wird gelöscht.  

Der Thread wurde geschlossen.
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen