Löschung

Beiträge: 9
Zugriffe: 15.939 / Heute: 12
Kontron AG 19,00 € -1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +105,85%
 
Kontron
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Löschung MajorAustria
MajorAustria:

Übernahme "IT Markt" Raiffeisen Informatik:

4
15.10.16 21:47
#2

Part 1 - Übernahme "IT Markt" Raiffeisen Informatik:

1. Die Übernahme wird vollständig aus Eigenmitteln (liquide Mittel) finanziert. Diese wurden teils durch den Cashflow der vergangenen Jahre sowie teils durch den Verkauf der Hardware-Fertigung erwirtschaftet.

Also entgegen aller Vermutungen, die im anderen Forum geäußert wurden, ist hier weder ein Bankkredit!!! notwendig, noch gibt es irgendeine weitere Kapitalerhöhung!!!

2. Diese Übernahme wird aber weniger als die vermuteten 220 mio Umsatz bringen - ein konkreter Umsatz wird aber (noch) nicht bekanntgegeben. Zudem wurde mit Raiffeisen Informatik über den tatsächlichen Kaufpreis des "IT Marktes" Stillschweigen vereinbart.

Der Beitrag meinerseits bezüglich Beteiligung Kontron fällt sehr viel ausführlicher aus und kostet mir noch etwas Zeit zum Zusammenfassen.

Liebe Grüße
MajorAustria    
Löschung MajorAustria
MajorAustria:

@Obelisk

3
15.10.16 21:51
#3
Zu deiner Frage - ''Hm, die Absicht hier Licht ins Dunkel zu bringen mag löblich sein. Aber wie sollen wir einschätzen, wie valide diese Informationen sind?''

Diese Information stammt von Herrn Niederhauser persönlich.
Auch die IR-Stelle von S&T AG ist bei diesbezüglichen Anfragen sehr zuverlässig und wird euch gerne darüber informieren. Auch zu Kontron habe ich noch einige nützliche Infos erhalten.

Bezüglich Liquididätsdaten werden auch die Quartalsdaten Anfang November Auskunft geben und aufzeigen, dass genug Eigenmittel vorhanden sind. ;)    
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Löschung MajorAustria
MajorAustria:

Liebe Moderatoren!

2
15.10.16 22:12
#5
Ich ersuche euch, diesen Thread aufrecht zu erhalten ... anlässlich des wahrscheinlichen Mergers im nächsten Jahr, wäre eine gemeinsame Plattform für Kontron und S&T sinnvoll.

Daher habe ich dieses Forum nun beiden Aktien zugeordnet.

Zudem kommt hinzu, dass der Titel S&T - neuer TecDax-Kandidat einfach unpassend ist, da dieses Ziel bereits erreicht wurde.

Danke und schönen Abend!
Major Austria
Löschung Der_Held
Der_Held:

Test

 
16.10.16 11:35
#6
Wenn man das kesen kann,  dann ist der Thread nicht abgeschalten! ^^
Löschung Xarope
Xarope:

Test bestanden

 
16.10.16 11:35
#7
^^
Löschung Der_Held
Der_Held:

also ich würde mich dann gern...

3
16.10.16 11:41
#8
...für diesen Thread entscheiden wollen, wenn das geht! xD Als S&T- und Kontron-Aktionär muss ich nun nicht mehr switchen. Super Idee vom "Neuankömmling".

Jetzt bitte noch den informativen Beitrag #4 freischalten...
Löschung moos-hammer

Bin gespannt...

 
#9
was es hier an Infos gibt.
Sind ja einige Turbulenzen bei dieser Beteiligung entstanden.

Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.920 S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) jocyx 95oje 14:57
  9 Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat Klei Klei 14:35
27 11.125 S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei Solarparc 25.02.24 16:54
  37 Quanmax - Die 2te Cancom Aktien_Hai GegenAnlegerBetrug 10.07.21 13:03

--button_text--