Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 345  346  348  349  ...

Ariad Pharma on the Top

Beiträge: 9.312
Zugriffe: 1.221.938 / Heute: 178
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharma on the Top Limmin
Limmin:

Im Artikel steht es - etl. Übernahme ca.$20/Share

 
04.12.14 08:24
ob es so kommt ist fraglich, bringt jedenfalls Schwung rein. Bin weiterhin dabei und das ist gut so!

www.thisismoney.co.uk/money/markets/...wait.html#ixzz3KtCVAa00

www.dailymail.co.uk/money/markets/...T-Ariad-suitors-wait.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Ariad Pharma on the Top markus231
markus231:

wie

 
04.12.14 08:32
verhält es sich eigentlich für die Aktien die an der deutschen Börse gehandelt werden? Wie würden diese bei einer möglichen Übernahme profitieren?
Ariad Pharma on the Top Limmin
Limmin:

Would Astra Zeneca/Shire buy Ariad?

 
04.12.14 08:33


Would Astra Zeneca/Shire buy Ariad?
.

Yes. Would Dr. Berger sell it? It depends on the offered price. I do not think Dr. Berger would sell Ariad at any prices below my 1st target price $48.50. The poison pills were placed in when ARIA was at $20+ in 2000.

I invited 6 Ariad employees to a BBQ party in 1999. At that time, Ariad had 0 cancer drugs and its financial statements looked terrible. Its market capital was below (30m?). At the BBQ party, a scientist (he is still at Ariad now) complaining Dr. Berger's rejecting an offer of 200m from Amgen. Dr. Berger asked for 800m when the TitleFakes then were bashing that Ariad (Market Cap only 30m?) would go out of business!

I am confident on Ariad because of the CEO's confidence on his company. Dr. Berger is holding 2m shares. He did not sell a single share even at $48.50. Dr. Berger is greedy. So am I.

"Own what you know", says Peter Lynch. I know Ariad and love gold, which is why I buy, hold and fall in love with the bags for gold. Fidelity also knows Ariad.

"Buying and holding the bags for gold" works greatly for a bag holder (I got the SINA bags at $2 and BIDU bags at $6):
... Link to SINA and Link to BIDU ...
**
I am posting this seriously, but this is NOT intended to be read by lady Bester21 and alike. If she chooses to be made tired of by reading it, I respect her choice, but I am not responsible for any consequences.
**
I posted the above on 08/25/2011. This was the original version of my BBQ story, which caused a long-lasting war on this Ariad Message Board unfortunately.

I swear to God that my BBQ story is true although I am not intending to make people believe it. It does not matter whether people believe it or not. I know grandma_of_jbraika in person, but we do not have an affair. I have never been on top of her. The virus on this board must have judged us based on his own family's lowlife sexual behaviors. They get on top of each other as long as they know each other.

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...a&mbtc=mb-tab-topic
Ariad Pharma on the Top fab24
fab24:

USA hat gestern Nachhandel mit 7,70 $ geschlossen

 
04.12.14 08:33
sind 6,23 €. Also hatten da einige diese Meldung wohl auch schon auf dem Schirm?!

Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

wird keine Übernahme geben,

3
04.12.14 08:40
mach Dir keinen Kopf drum.
Jetzt meldet sich das Schmierblättchen wieder zu Wort. Wird also keinen nachhaltigen Anstieg geben, kleiner Hype und das wars.

Der Verfasser des Artikels ist auch der gleiche. Hatten wir alles schon Anfang des Jahres.
Alles nur heisse Luft meiner Meinung nach.
Ariad Pharma on the Top Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Wie gesagt...

 
04.12.14 08:48

Geoff Foster von der Daily Mail hatte eine Übernahme schon einmal ins Spiel gebracht, der Preis sollte auch damals bei 20 $ (was für ein "Zufall") liegen. "Kandidaten" waren seinerzeit Eli Lily, GlaxoSmithKline und Shire. Wie wir wissen, war die Meldung eine "Ente". Nach einem kurzen Run ging es wieder bergab. Ich hoffe, dass der Anstieg der letzten Tage nicht durch diese m.E. nicht fundierten "Gerüchte" bedingt war.

http://www.thisismoney.co.uk/money/markets/...-groups-size-Ariad.html

Ariad Pharma on the Top senner
senner:

Ist keine ENTE

 
04.12.14 09:11
ist eine Weihnachtsgans .
Ariad Pharma on the Top AktienBaby
AktienBaby:

die

 
04.12.14 09:12
revolver-gazetten waren damals auch dran schuld, dass der kurs nicht stetig wieder nach oben ging, sondern flatterte. erst hype, dann ernüchterung. so wird es auch diesmal sein. und ich denke, dass 20 für denner keine perfomance sind ...
Ariad Pharma on the Top Heisenberg2000
Heisenberg20.:

2,11 % Spread bei Tradegate!

 
04.12.14 09:28
Ariad Pharma on the Top Limmin
Limmin:

Tradegate

 
04.12.14 11:10
Der Spread bei Tradegate hat sich normalisiert, aktuell ist es auch recht günstig zu heute Morgen. Wird ein spannender Tag...
Ariad Pharma on the Top arrival66
arrival66:

Der Ami

 
04.12.14 12:15
ist früh wach und hat schon 13000 Stücke gehandelt !
Bin mal gespannt wie es weiter geht !!!
Ariad Pharma on the Top sonderbarer
sonderbarer:

Ariad bleibt

 
04.12.14 13:28
interessant für ne Übernahme, und irgendwie glaube ich der Anstieg der letzten Zeit basiert nicht auf Gerüchten. Deswegen bleibt es spannend und trotzdem bin ich entspannt ob der Chancen auf zweistellige Kurse in näherer Zukunft.

n.m.M.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Übernahme ??

 
04.12.14 19:39
Momentan mehr als fraglich.Denn wie schön hier geschrieben,wieder alles wie im Jan etc.Dennoch solange Denner im Board sitzt ist der Gedanke gut und nachvollziehbar.Wär Denner verfolgt weiß das er seine Kohle zu 90 Prozent mit Buyout verdient.Aber Denke die Hürde 2019 macht einen solchen Deal momentan nicht realisierbar.Darum für mich und das hat sich bis dato heute mal wieder bestätigt nur gepusche.Was aber für den ein oder anderen gut war.Ariad bewegt sich nach wie vor auf der oberen BB.Die Sportarten steigt.Heisst für mich das ein Buyout noch weit Infernt ist.Den dafür sind mir noch Zuviels Insider short.Und eins wissen denke ich alle.Solange die Short sind dürfte jedem klar sein das die wissen das es kein Buyout gibt.Jetzt gilt es abzuwarten,wie Ariad diese Woche closd bzw wie weitere News kommen.Ich für meinen Teil warte noch.Aber bin jeder Zeit da ;-);-)
Ariad Pharma on the Top venividivici_th82
venividivici_th.:

Auf dem Weg zum Gap-Close bei 6,60?

 
04.12.14 19:42
RT: www.world-of-stocks.com/rt_data/aria
Ariad Pharma on the Top AktienBaby
AktienBaby:

#63

 
04.12.14 19:48
man sollte davon ausgehen, dass eine ünahme erst anstehen wird, wenn die shorts covern. sicher haben die ihre informanten bestens positioniert ...
mich freut es ehrlich gesagt, dass die leute die gerüchteküche heute ignorieren. langsam voran, bis zu dem tag, an welchem ich zu 45$ verkaufen werde
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Naja

 
04.12.14 19:54
So was wird man sehen ob ein Gerücht seitens Buyout Stand hält.Aber aktuell sehe ich erst mal das Gap closing in gegen.Und wenn es anders kommt,dann ist das halt so.;-) kann mit beiden Situation um gehen
Ariad Pharma on the Top chefchen
chefchen:

Na so wird das schwer mit den ersehnten 15-Dollar

 
04.12.14 21:01
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ich

 
05.12.14 00:50
Meine das Gap bei 6,40-6,50 nicht das bei 15 ;-)
Ariad Pharma on the Top AktienBaby
AktienBaby:

#68

 
05.12.14 08:37
kann man es nicht als running-gap einordnen, welches nicht geschlossen werden muss?
Ariad Pharma on the Top globo
globo:

short ratio gestern 61%

 
05.12.14 10:56
die shorts tun jetzt alles um den preis nach unten zu drucken um zu covern. Longs brauchen jetzt nur geduld.  
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Naja

 
05.12.14 12:53
klar werden die Shorts jetzt drücken,um den Preis zu senke damit,Sie unten Covern können.Aber da noch viele Insider da drin sind,wird es heute denke ich ein Starker kampf sein.Ich kann mir vorstellen das ein kleiner dip nach oben kommt.Aber da WE ist,werden wohl einige Gewinnmit nehmen.Es bleibt spannend.Es ist auch ne frage der News lage.Wird Ariad nochmal News am WE bringen??? die durch schlag geben sind ?? sehr fraglich der ein oder andere wird drauf spekulieren.Aber wenn keine News kommen wird Ariad einen Guten dip bekommen nach unten
Ariad Pharma on the Top BoersenVTEC
BoersenVTEC:

Man darf nicht vergessen

4
05.12.14 13:03
das ab morgen die ASH in San Francisco los geht und es dort an mehreren Tagen Präsentationen über Pona geben wird. Teilweise habe ich da schon was gelesen von einer Präsi über Pona in verbindung mit einem anderen Medikament als 1st Line...
Also ich denke mal die shorts werden spätestens ab 20 Uhr ordentlich covern.
Desweiteren gab es gestern noch eine Meldung das Pona in einer Spezifikation als 3rd Line besser abgeschnitten hat als alle anderen 2nd Line Medikamente....
Link dazu hänge ich an.

Also ich lege mich ganz entspannt zurück und schaue den Machenschaften zu.
Auf dieses hin und her wie andere es betreiben wegen 100€ habe ich keine Lust. :)
Ariad Pharma on the Top globo
globo:

es hat sich viel positives

 
05.12.14 14:57
in letzter Zeit getan und die shorties wissen das. Es wird ab jetzt immer schwerer den Preis nach unten zu drücken. Mann darf nicht vergessen das jetzige Kurse bei einem BO wovon ich seit dem Denner dabei ist ausgehe, sehr attraktiv sind. Irgendwann sehen sie auch ein das sie auch bei den kursen covern müssen!! Aber die haben noch nicht aufgegeben nur jetzt spielen sie wirklich mit dem Feuer  
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

So

 
05.12.14 14:58
Wie jeder will.Nartürlich ist konfi am We aber es geht darum kommen News am we oder nicht ?. Ich denke nein deshalb können die Shorties sich ebendfalls zurück legen.und können sich es anschauen was heute läuft.und ich gebe dir recht das ich auch nicht aussteigen würde für 100 Euro rauf runter Gewinn verlust.

PS aber wenn du 15000-20000  Papiere hällst,und es geht 0,50 Cent runter,brauche ich dir nicht sagen das es nicht weh tun würde weil 7500-10000 Euro ist ne Menge ;-)
Ariad Pharma on the Top globo
globo:

jemand der mit diesen oscilationen

 
05.12.14 15:38
nicht rechnet ist sowieso falsch hier oder spielt mit mini summen. Alles ist zu respektieren nur die mit den grösseren Portfolios können damit gut umgehen.. besonders bei den bio werten..

Seite: Übersicht ... 345  346  348  349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--