Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 270  271  273  274  ...

Ariad Pharma on the Top

Beiträge: 9.312
Zugriffe: 1.221.890 / Heute: 130
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharma on the Top Thrasher
Thrasher:

tagestief

 
15.05.14 18:57
sollten wir jedenfalls gesehen haben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Ariad Pharma on the Top schultebrand
schultebrand:

#6776, dessen kann man sich nicht sicher sein....

 
15.05.14 19:01
schon gar nicht bei ariad.
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

tagestief

 
15.05.14 19:02
ist bei etwa -5%
also da wo meine Order wartet :P
Ariad Pharma on the Top Packardbell
Packardbell:

Na dann

 
15.05.14 19:05
bin auch wieder dabei ;-) habe aber erstmal nur 4000 St bekommen bei 6,40 aber naja kann ja noch was sammeln heute denke nämlich das heute Sammel tag bei ariad ist wenn der vorbei ist dann gehts richtung 7 wieder
Ariad Pharma on the Top Thrasher
Thrasher:

natürlich

 
15.05.14 19:05
ist nur meine Meinung und über Nacht würde ich hier heute auch nicht halten.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

ah

 
15.05.14 19:05
der Packi ;-) jetzt wo du drin bist kann es doch net mehr schieff gehen  
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

und wie läuft es Packi

 
15.05.14 19:10
wo hast du dich rum getrieben ;-)
Ariad Pharma on the Top Packardbell
Packardbell:

bin gestern

 
15.05.14 19:11
bei RNN rein hihi heute plus 20 % bisher ;-) geht wohl noch mehr dort und da dachte ich mir schaust du mal bei Ariad vorbei und musste staunen das die bei 6,45 war und wenn man RSI News alles betrachtet jungs dann muss ich euch sagen echt geiler kurs ultra billig da wird manipuliert der Short´s was das zeug hält aber auch das wird bald ein Ende haben News stehen bei Ariad zu Japan nämlich an ;-)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Japan News ??

 
15.05.14 19:14
woher weisst du das. ?????????  
Ariad Pharma on the Top Packardbell
Packardbell:

lol

 
15.05.14 19:16
Es werden bei der nächt größeren Veranstaltung dazu News kommen zwcks der Vermarktung einige Hernn haben sich nämlich von Ariad mehre Tage dort bei Verschieden .... aufgehalten.auch ein Hugh und Denner wurden dort zusammen mit CEO Berger gesehen und das die da nur Urlaub machen glaube ich nicht ;-)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

mhh

 
15.05.14 19:27
da bin ich ja mal drauf gespannt.Ich habe zwar auch so am Rande meine ich mal gelesen da dort Ariad etwas größere Aktivitäten hat.Alleine schon wegen der Vermarktung.Japan ist ein sehr interresanter Markt für Leukemie aber wie verhaltet sich das Medikament bei Strahlungen wie diese in Japan sind ?? Mutation,Nebenwirkungen usw ?
Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

@Masterbroker

 
15.05.14 19:27
Werde mal für dich den Hut durch die Runde gehen lassen, wäre Schade, wenn du nicht im ausreichenden Maß zum Zuge kommst.

Sorry, aber mußte mal sein!!!

Ariad Pharma on the Top Packardbell
Packardbell:

Also

 
15.05.14 19:32
Nebenwirkungen werden die selben sein wie bisher verengung der Vennen usw aber die Mutation ist dort nicht gegeben da auch hier eine mutation kommen könnte zudem sind die erfolgsausichten troz einer kleineren dosis gegeben was ja auch nach gewissen wurde.Heisst man hat da 2 möglichkeiten low and high dosis Beide würden unter den bekannten Nebenwirkungen seine Wirkung nicht verfehelen Ich denke das Problem wird in Japan die finanzierung sein da dies Medikament recht teuer ist heisst man muss versuchen durch finanzierer bei uns in dem fall Krankenversicherung dies versuchen im rahmen zu halten Wenn das gelingt wird der MArkt explodieren Australien und weitere länder sind für kommendes Jahr schon eingeplant
Ariad Pharma on the Top Packardbell
Packardbell:

Zudem

 
15.05.14 19:44
zwar Ilcusig stärkere Nebenwirkungen als andere aber dafür ist auch der erfolg wesendlich höher angesetzt Auch der kosten beitrag ist da nicht der sinifikante ausgabe punkt sondern die wirkung ;-) Ariad hat derzeit in der Anwendung überwiegend Second line hängt aber derzeit denke ich mit dem preis zusammen Und die Zahlen waren ja mal der Hammer 0,05 cent on the top better andere Aktien schiessen nach so ein ergebnis über mond hinaus ;-) Ariad hin gegen macht den Crash ;-) Aber daran sieht man wie eng und Manipulier paar die Aktie derzeit von den Shorter in den händen liegt aber ein covering wird kommen dies jahr noch Ich glaube zudem sobald die MM´s die Nase voll haben von den Leerverkäufen macht es ohne jede ankündigung kabommmmmmm meisten kommen solche aktionen dann nachböerslich  
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Alles

 
15.05.14 19:46
sehr interresant Packi können so ablaufen,wie du es denkst.
Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

@Packardbell

 
15.05.14 19:55
Daher nicht labern, jetzt bei billigen Kursen rein und ab in die Sonne.

Alle News, Vermarktung Australien, Europa in 16 Staaten 2.Hj, Partner (JV) ist alles in den letzten 3 Monaten bekannt gegeben.

Das einzigste was den Kurs hindert zu explodieren ist:

Zitat von dir

Aber daran sieht man wie eng und Manipulier paar die Aktie derzeit von den Shorter in den händen liegt aber ein covering wird kommen dies jahr noch Ich glaube zudem sobald die MM´s die Nase voll haben von den Leerverkäufen macht es ohne jede ankündigung ...

Danke für deine offene Bewertung
Ariad Pharma on the Top steven-bln
steven-bln:

Na, Glückschwein, was die da bei Ariad wohl für

 
15.05.14 20:28
ein Gas erzeugen?
Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

Wow eine Japan News

2
15.05.14 21:32
das die früher oder später kommt ist doch eh klar. Würde mir da nicht zu viel von erhoffen.
Auf ihub wurde schon vor Wochen darauf spekuliert.

Novartis hat wohl schwerwiegende Fehler begangen in Japan und mehrere Fälle mit erheblichen Nebenwirkungen verschwiegen (Tasigna).
translate.googleusercontent.com/...pcSc3aBsFvGtsYpdaAixUsnbsUA
Als Folge sehe ich einen evtl. grösseren Markt für Iclusig. Von der Wirkung her sollte Ponatinib auch besser sein.

Und das habe ich auch noch für euch
www.businesswire.com/news/home/...vestor-Briefing#.U3UWKCj9W5J  
Ariad Pharma on the Top OXOX
OXOX:

Significant Decrease in Short Interest (ARIA)

 
16.05.14 10:29
so, so die shorts covern langsam....

Shares of Ariad Pharmaceuticals (NASDAQ:ARIA) saw a large decline in short interest during the month of April. As of April 30th, there was short interest totalling 40,509,633 shares, a decline of 4.0% from the April 15th total of 42,213,990 shares, Analyst Ratings Network.com reports. Based on an average daily volume of 7,654,251 shares, the short-interest ratio is presently 5.3 days. Approximately 22.5% of the shares of the company are short sold.

www.wkrb13.com/markets/309901/...rease-in-short-interest-aria/
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

 
16.05.14 12:24
Das ist doch genau was derzeit voll in grüne trifft ;-) Covering der Short´s Ich denke das das Covering aber jetzt erst wirklich los gehe wird weil wie ich schon mal sagte Mensch ein Herden Tier einer fängt an und alle machen es nach ;-) ein größere Up line dürfte aber von jetzt auf gleich kommen ohne das man es rechtzeitig merken würde.Für die,die drin sind ist es egal die verpassen nicht aber die seitenline verpasst es wohlmöglich rechtzeitig günstig shares zu bekommen ;-)
Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

@Masterbroker

 
16.05.14 15:14
Und genau das ist meine Rede seit Ende Dez.

Ihr labert durch Euer negatives Gedankengut den Kurs in den Boden, und spielt somit die Gewinne den Shortie's in die Hände.

Anstelle den Kurs hochzukaufen, damit das Spielchen der Shorties ein Ende findet.
Ariad Pharma on the Top weiar
weiar:

schade

 
16.05.14 15:56
jetzt liegt mein Geld schon woanders, bei dem Kursverlauf hätte meine Order gestern bereits gegriffen.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

mhh

 
16.05.14 15:59
das waren bisher gewinnmitnahmen ;-( aber soviel kann es garnicht mehr down gehen weil wer verkauft seine shares krass im Minus ??  
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ariad

 
16.05.14 16:02
ist total überverkauft  
Ariad Pharma on the Top OXOX
OXOX:

also ich kaufe fleissig nach

 
16.05.14 16:22
zwar nicht immer optimal aber es ist auf lange sichte gesehen ja realtiv....
heute gehts down wegen optis verfallstag ;)

Seite: Übersicht ... 270  271  273  274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--