Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 170  171  173  174  ...

Ariad Pharma on the Top

Beiträge: 9.312
Zugriffe: 1.224.241 / Heute: 148
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharma on the Top garak2
garak2:

so

 
21.02.14 22:05
Wie vorhergesagt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Naja

 
21.02.14 22:08
mir auch egal ob da einer aus K.O oder nicht habe keine Options von Ariad von daher.Aber dachte schon das die sich dem Call ziehen tja würde sagen Pesch gehabt
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

so dann bis

 
21.02.14 22:25
spätens Montag nächste woche wird es dann lustig ;-) wenn die zahlen kommen.

Mal so ne theo.
45 mio Short ariad fällt short decken einbis 2 tage später Short´s Squezze ;-)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

einfach mal

 
21.02.14 22:26
weiter denke.Meine wäre ein clever Schacht zug um zu covern oder ? weil Panink vor starken fall und die shorts können sogar nach unten noch tiefer decken und verdienen weiter um anschliessend den Markt komplett frei zulassen
Ariad Pharma on the Top fou.
fou.:

@masterbrokerusa

 
21.02.14 22:31
Warum Montag?

Die Zahlen kommen am Di 25.Feb 8:30ET/14:30 CET.

Montag wird sich da meines Erachtens nach nichts tun, höchstens von denen, die noch vor den Zahlen raus wollen.
Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

hähä

 
21.02.14 22:51

die nächste woche wird sehr interessant für uns. Bin gespannt wo wir nächste Woche Freitag um 22:00 Uhr stehen.
Wenn die Zahlen nochmal schocken werden, naja was solls. Ich werde hier noch lange dabei bleiben und mit den Zahlen wird es hier von Quartal, zu quartal, auch bergauf gehen.
Und wenn der Herr Denner erstmal in den Vorstand gewählt wurde, wird hier auch noch einiges passieren.
So what!!!

grün,grüner am grünsten 
cool

Ariad Pharma on the Top fou.
fou.:

@usambara

 
21.02.14 23:13
die Erwartungen wurden die letzten Quartale übertroffen:

www.nasdaq.com/earnings/report/aria

denoch gab es Kursabschläge nach den Zahlen, warum? Sind es wirklich nur die Shorties?

Interessiert mich wirklich.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Sorry meinte

 
21.02.14 23:26
nartürlich DI 25.02 ;-)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ich

2
21.02.14 23:29
werde sollte es Di fallen Kaufen Kaufen Kaufen ab einem gewissen Level ;-) wieso ich das dann mache ganz einfach weil jeder Ultra Billig seine shares schmeissen würde wenn man überlegt das Denner jetzt on board ist und zudem Short Squezze ist nur noch ne For Sache der wird jetzt sehr schnell kommen. ;-)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Naja

 
22.02.14 10:58
eigendlich für Fr alles ordenlich gewessen.Nächste Woche wird es dann interresant
Ariad Pharma on the Top Brokerbasti
Brokerbasti:

Denke

 
22.02.14 11:09
die Zahlen werden gar nicht so schlecht ausfallen. Rechne trotzdem mit einem kurfristigen Rücksetzter. Wäre eine gute  Gelegenheit um wieder einzusteigen oder nach zu kaufen. Ab März sollte es langfristig bergauf gehen.
Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

Die Zahlen, das ist doch Vergangenheit

 
22.02.14 11:29
sind längst eingepreist.

Was zählt, ist die Zukunft.

Dr. Denner wird seine Interessen schon durchsetzen.
Ariad Pharma on the Top udario
udario:

@FernandeZ: Vielen Dank für #4256

2
22.02.14 12:32
die schnelle Hilfe. Hab jetzt erst reingeschaut bei

batstrading.com/bzx/book/ARIA/

Ariad Pharma on the Top Capret
Capret:

ARIA Stock Chart Analysis for 2-21-14

9
22.02.14 14:24
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

Hallöche liebe Leute

4
23.02.14 01:12


habe mich heute nochmal mit Ariad und hauptsächlich Denner beschäftigt. Gibt ja einiges zu lesen in den Foren. Mein Fazit aus der ganzen Sache...ich glaube fest daran. das uns der Denner hier noch richtig glücklich machen wird. Der Mann wird seine 12000000 Aktien nicht verkaufen, um hier schnell ein bisschen Profit zu machen. Denen die schon seid Okt./Nov. dabei sind und ihre 2-300Pozent schon im Sack haben, möchte ich jetzt schon gratulieren. Für euch sollte hier mindestens nochmal genau so viel drin sein. Schade das ich hier erst meine 20% habe, aber selbst für mich sollten hier durchaus noch 2-300% drin sein, wenn nicht, sogar noch mehr. Aber Gewinne habe ich hier schon mitnehmen können. Nachdem Sierra hier gepusht hat, waren ein paar hundert € nicht zu verachten. Leider zu früh wieder nachgekauft und meinen vorherigen Gewinn halbiert :-(
Der gute Herr Feuerstein hat ja auch nochmal schön den Kurs gedrückt und viele haben sich rausschütteln lassen. Da kam die Nachricht, das Sarissa in den Vorstand möchte gut platziert, wer weiss wo der Kurs sonst hingegangen wäre. Kann mir gut vorstellen das die Nachricht erst zu einem anderen Zeitpunkt hätte kommen sollen, wer weiss.
Denner wird uns in neue Höhen tragen, der Mann ist ein Profi im Biotech Sektor. Was besseres konnte uns investierten nicht passieren. Selbst der Buyout könnte kommen und wie hat CEO Berger mal gesagt...unter 50Dollar pro Aktie geht nix. Kann mir richtig gut vorstellen wie Denner und Berger nebeneinander stehen und Denner ihm zuflüstert... No problem, lets do it  :-))))

Als Beispiel möchte ich hier mal Biogen anbringen. dort ist Denner seid 2009 dabei und inzwischen steht die Aktie bei ca. 350$. Vorher dümpelte diese bei 50-70$ vor sich hin. Hier nochmal ein Link, wo Projekte aus Denners Vergangenheit aufgezählt werden

http://www.fiercebiotech.com/special-reports/...influential-people-bi

Müsst ihr euch leider selber in die Adressleiste Kopieren. Die direkte Verlinkung funzt bei mir aufm Lappi nicht, sorry.

Selbst wenn die kommenden Zahlen den Kurs nochmal drücken sollten, nutzt die Gelegenheit und kauft nach. Ich würde hier All in gehen, nur leider habe ich kein Kapital frei, wobei ich mir überlege was anderes zu verkaufen um hier nachlegen zu können. Mal schauen.

Wer Zeit und Geduld hat wird hier reichlich belohnt. Lasst euch nicht von Gerüchten wie Sierra die gerne streut verunsichern und bleibt Ariad treu. Ihr könnt nur Gewinnen.

Ariad sucht übrigens für die Schweiz Mitarbeiter, ob Inclusig dort zugelassen ist weiss ich nicht. Kann auch sein das von dort die Geschäfte in Europa gesteuert werden. Zwischendurch hatte ich mit Ariad meine Zweifel, aber inzwischen bin ich wieder ganz fest von Ariad überzeugt.

Und für die neuen hier...wer nach mehr Fakten sucht findet die bei Heron im Thread komplett gebündelt und sehr übersichtlich. Sehr zu empfehlen da er sich viel Mühe und Zeit nimmt, alles aktuell zu halten.

Wir blicken einer goldenen Zukunft entgegen, glückwunsch an alle investierten.
Ich als Anfänger an der Börse freue mich umso mehr hier dabei sein zu dürfen, ich glaube ariad wird meine zweite Liebe, bzw dritte, nach Frau und Kind natürlich :-))))

So etwas wie hier, erlebt man glaube ich nicht allzu oft an der Börse, oder was sagen die alten Hasen hier?

Alles meine Meinung, jeder entscheidet für sich selber.

Gruss an alle und ein schones We euch allen
Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

Sogar der oder

3
23.02.14 01:52
die Chicago-Tribune erwähnt Ariad und Denner
articles.chicagotribune.com/2014-02-21/...a-capital-management

The Boston Globe ebenfalls
www.bostonglobe.com/business/2014/02/21/...5GnQvHeJ/story.html

www.bizjournals.com/boston/blog/bioflash/...d-in-genzymes.html

www.streetinsider.com/13Ds/...Ariad+Pharma+(ARIA)/9201573.html

Ariad Pharma on the Top udario
udario:

Neue Lukämie-Studie

2
23.02.14 10:21
Spiegel-online , Fr., 21.2.14:
Leukämie-Studie: Manipulierte Immunzellen fegen Blutkrebs weg
Ist das bekannt?
Ariad Pharma on the Top udario
udario:

Neue Leukämie-Studie

2
23.02.14 10:51
Schulligung
Ariad Pharma on the Top schultebrand
schultebrand:

.....weiss jmd das zu deuten...

 
23.02.14 12:22
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. submitted an application under Rule 24b-2 requesting confidential treatment for information it excluded from the Exhibits to a Form 10-Q filed on November 12, 2013.
Based on representations by ARIAD Pharmaceuticals, Inc. that this information qualifies as confidential commercial or financial information under the Freedom of Information Act, 5 U.S.C. 552(b)(4), the Division of Corporation Finance has determined not to publicly disclose it. Accordingly, excluded information from the following exhibits will not be released to the public for the time periods specified:
Exhibit 10.2 through March 1, 2023
For the Commission, by the Division of Corporation Finance, pursuant to delegated authority:
Elizabeth M.

Ariad Pharma on the Top dr.soldberg
dr.soldberg:

shorts decken ....schön hier zu sehen

3
23.02.14 13:55
shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=Aria

und longs steigen prozentual :)
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

ab

 
23.02.14 19:05
25 Prozent gehe ich vom Short´s squezze aus
Ariad Pharma on the Top Capret
Capret:

Diese Woche neue Infos zu Ap26113?

7
23.02.14 19:08

Dieses Interview ist von Sep/Okt. 2013

D. Ross Camidge, MD, PhD, Director, Thoracic Oncology Clinical Program, University of Colorado Cancer Center, discusses the updated results of a first-in-human dose-finding study of the ALK/EGFR inhibitor AP26113 in patients with advanced malignancies. Data were presented at the 2013 European Cancer Conference in Amsterdam



AP26113, a second-generation ALK inhibitor, has the broadest spectrum of activity of any of the second-generation inhibitors in terms of the known resistance mutations, Camidge says.

AP26113 showed a 61% response rate in patients who are resistant to crizotinib, including one patient who was intolerant to crizotinib. Most interestingly, Camidge says, the study showed the agent had activity in brain metastases. The study showed that 8 out of 10 patients with active brain metastases were experiencing shrinkage following treatment with AP26113.

Camidge says the duration of benefit is not yet mature, but long-term central nervous system (CNS) responses were observed.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

@schultebrand

 
23.02.14 19:50
hier ein link zu dieser Regel, leider reicht mein Englisch nicht aus um da einen sinn heraus zu lesen
www.law.uc.edu/sites/default/files/CCL/34ActRls/rule24b-2.html

Abe r auf die schnelle würde ich sagen, das Partner von Ariad keine Informationen an dritte bzw. publizieren dürfen. Ob es sich hierbei ausschließlich um finanzielle Informationen handelt?
Ich weiß es nicht...
Ariad Pharma on the Top Lobster2014
Lobster2014:

Spannende und

 
23.02.14 23:10
erfolgreiche Woche allen zusammen!

Hier zum Wochenstart die zwei wichtigen ausgeschriebenen Events - auch in der Vergangenheit netterweise von mehreren erwähnt - nur noch einmal erneut zur Übersicht:

1)
Q4 FY 2013 ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Earnings Conference Call
Tuesday, February 25, 2014 8:30 a.m. ET

2)
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. at RBC Capital Markets Healthcare Conference
Wednesday, February 26, 2014 3:05 p.m. ET
  Location§New York, NY US

Quelle: investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-calendar
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

so

 
24.02.14 09:19
diese Woche wird dann mal sehr inter ;-) aber behaltet die Nerven Freunde auch wenn es fallen sollte.Diese Woche ist nicht die Letzte von Ariad ;-)

Seite: Übersicht ... 170  171  173  174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--