Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Ariad Pharma on the Top

Beiträge: 9.312
Zugriffe: 1.222.053 / Heute: 293
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharma on the Top sleepless13
sleepless13:

Das konnte jeder schon am 5. überlegt haben.

 
09.02.14 13:13
Wenn das deine News sind was willst du dann überhaupt ?
Erzähle einen gescheiten Witz wenn es nichts neues gibt,dass man wenigstens Spaß hat.
Ist aber für einen Miesepeter wie dich wohl keine Option.
Du kritisierst lieber Rechtschreibung,was schon immer gut ankam.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Ariad Pharma on the Top ariad
ariad:

Da steht auch nicht das der Bericht neu ist

 
09.02.14 13:13
sondern nur zur weiteren Info, was ich angesprochen habe !

Habe nicht den Link gepostet, da jeder der im Boot ist, diesen Termin eigentlich im Kopf hat !
Ariad Pharma on the Top sleepless13
sleepless13:

Es geht doch gar nicht um dich.

 
09.02.14 13:26
Ariad Pharma on the Top Heron
Heron:

Um dich geht es auch nicht Sleepless13

 
09.02.14 14:30
Ariad Pharma on the Top Sharephilosoph
Sharephilosop.:

mein Wort zum Sonntag - Spass und Philosophie

 
09.02.14 15:23
1. Spass: Du bist doof - Du bist aber noch döfer – Spiegel… selber Spiegel.

2. Philosophie: Hiermit möchte ich auf was zu sprechen kommen das zwar prinzipieller Natur ist, meiner Meinung nach aber bei Ariad starken Einfluss auf den Aktienkurs und die Diskussionskultur hier hat, u. wie ich finde häufig missinterpretiert bzw. falsch ausgelegt wird.

         -§Der Kurs wird in US gemacht und Kleinanleger (sei us, dt. o.a.) hätten keinen Einfluss:

Diese Interpretation ist imho stark vereinfacht und irgendwie auch falsch! Richtiger wäre zu formulieren  das die Big Player mit viel Kapital in der Lage sind die Kurse zu steuern, dieses können sie aber nur begrenzt gegen das allgemeine Sentinent aller Anleger tun – dazu gehören v.a. auch Kleinanleger…
Genau dies ist ja der Grund warum div. Börsenblätter,  Blogger, u. Forumsposter versuchen Einfluss auf die allg. Marktstimmung zu nehmen. Sie tun dies jawohl nicht um andere Großanleger zu beeinflussen.

Insbesondere bei Aktien wie Ariad ist die Meinungsmache entscheidend, da sich der innere Unternehmenswert nicht über zukünftig halbwegs sichere Kennzahlen wie bspw. das KGV ausdrücken lassen, sondern das Potential der Firma den Kurswert rechtfertigt.
Vereinfacht gesagt: Shorten und SL-Fishing funktioniert nur deshalb weil Anleger Sorge haben der Gesamtmarkt schätze das Potential sowie die makroökonomische Wirstschaftssituation anders ein als sie selbst… ansonsten würds  keine SL geben.

Auch Charttechnik funktioniert nur weil die statistische Wahrscheinlichkeit, quasi empirisch aus der Vergangenheit in die Zukunft extrapoliert wird, und viele Anleger sich nach gewissen Mustern verhalten und math. Algorithmen diese Muster adaptieren.

Kurz gesagt: Natürlich beeinfusst auch dieser Thread den Börsenkurs, wenn gleich auch nur marginal, aber es ist wahrscheinlich dass die gleichen Interpretationen der vorhandenen News/Daten überall auf der Welt in unterschiedlichsten Formen u. Foren stattfinden - und somit durchaus Marktrelevant sind.

Schönen Sonntag.
Ariad Pharma on the Top fab24
fab24:

Tante Sierra zum Nächsten

5
09.02.14 16:28
Wenn ich die Nachricht richtig interpretiere geht Sierra nun von einem Bieterwettstreit zwischen Pfizer und Merck aus.

sierraworldequityreview.blogspot.de/

Das wird immer wilder und ich frage mich, was hat so ein Blatt von diesen ständigen Behauptungen? Wenn sie es 1-3x gemacht hätte und dann eingestellt hätte, dann würde ich sagen ok, typischer Push, aber mit diesem vehementen Dauerbehauptungen?!

Bin echt gespannt, vielleicht doch ein Funken Wahrheit?
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

 
09.02.14 17:07
die macht mehr und mehr druck.Wenn das nicht so eintreffen wird dann kann die Sierra einstampfen ;-) aber naja lassen wir uns mal überraschen
Ariad Pharma on the Top fbo|228457486
fbo|228457486:

Aus dem WO Forum

4
09.02.14 17:18

ein Link der auch mal die andere Seite zu Wort kommen lässt.

cancerprogressreport.org/Pages/hans.aspx

Ariad Pharma on the Top Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@fab und masterbroker

4
09.02.14 18:25
Warum macht "Sierra" das? Nun, fab, Du bist doch das beste Beispiel dafür: Du trägst diese Schwachsinns-Botschaften von "Sierra" über diesen Thread "in die weite Welt hinaus". Genau das ist der Sinn, damit viele auf die Seite gehen und Traffic generieren.
Und was passiert, wenn sich "Sierra" mal wieder irrt? Gar nichts, Masterbroker. Ich habe es hier schon mehrmals geschrieben: Im Fall der WMIH hat "Fräulein Sierra" sogar einen konkreten Übernahme-Kandidaten genannt. Geendet hatte es damit, dass die "Bank of Marin" nicht von der WMIH übernommen wurde, sondern selbst eine andere Bank aufgekauft hat. Was da geschrieben wird, ist pure Fiktion, besser bekannt unter dem Namen "Nonstop Nonsens"... ;-)
Ariad Pharma on the Top fab24
fab24:

@staylong, das ist mir schon klar, dass man es

 
09.02.14 18:44
verbreitet, aber was verspricht sich so eine Seite von der Dauerberieselung, wenn da überhaupt nichts und nix dran sein sollte. Immerhin steht ja ein Wert hinter dem Unternehmen. Bei Dauerpushern für Nullwerte kann ich das ja verstehen, die haben günstig gekauft und wollen den Mist vorm Delisting oder vor ihrem nächsten Push teuer verkaufen. Aber Ariad hat ja auch noch weitere Medikamente in interessanten Forschungsphasen und die Wiederzulassung in der Tasche.  
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ich sage

2
09.02.14 19:08
mal so man sollte nicht´s drauf geben was Sierra schreibt höchtens zu kenntnis nehmen.Finde es aber schon Interresant wenn die sich wieder zu Wort meldet.Kann jedem nur den Rat geben wenn einer nicht Investiert ist in Ariad,weil nicht überzeugt vom Unternhemen auf eine solche offensichtliche Pusher Aktion,dann zu investieren.Entweder man ist überzeugt in dem was Ariad macht oder nicht.Oder man ist auf einen Schnellen Zock nur aus dann könnte so ein beitrag fördern sein.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

sorry

 
09.02.14 19:09
Dann nicht zu Investieren ``bezogen auf den satz nach Pusher Aktion ``
Ariad Pharma on the Top Biotechspezialx
Biotechspezia.:

Intressante Woche steht an

 
09.02.14 19:41
Masterbroker.: hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Man sollte schon von Ariad,überzeugt sein, daß was Sierra schreibt in Ihren Blocks ist mittlerweile Kursschädigend und nach der tausend Wiederholung uninteressant

Die Übernahme wird kommen  deshalb auf die Zwei angestrebten Aufsichtsrats Plätze, aber die Übernahme seht nicht unmittelbar bevor.

Außerdem denke ich das wir weitaus höhere Kurse ohne eine Übernahme bekommen. Das wird eine sehe interessante Woche mit vielen News hier.
Ariad Pharma on the Top schultebrand
schultebrand:

ja, beindruckend ist auch wie "günstig"

 
09.02.14 20:03
Sarissa Capital Management LP hier eingestiegen ist.

Ariad Pharma on the Top fbo|228457486
fbo|228457486:

@schultebrand

 
09.02.14 21:28

Woher willst du denn wissen wie günstig die hier eingestiegen sind?

Hier fehlt immernoch jede Bastätigung von Sarissa oder Ariad. Kann natürlich sein das ich irgendwas übersehen habe, dann korrigiere mich bitte.

Ob Sarissa 2 Plätze im Aufsichtsrat bekommt werden wir wohl frühestens am 20.2. erfahren.

Weitehin alles pure Spekulation und keine Fakten, aber wenn hier jemand mehr weiss bitte, ich höre...

Ariad Pharma on the Top schultebrand
schultebrand:

#3290,

 
09.02.14 21:47
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Ariad Pharma on the Top 693014
Ariad Pharma on the Top fbo|228457486
fbo|228457486:

Ah ok,

 
09.02.14 22:31

danke Dir. Darf ich fragen wo du das her hast und was in dem Falle domestic und offshore für eine Bedeutung haben?

Ariad Pharma on the Top schultebrand
schultebrand:

#3292...

 
09.02.14 22:39
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Ariad Pharma on the Top 693039
Ariad Pharma on the Top aktiva
aktiva:

oh ha... :))

 
09.02.14 22:59
Ariad Pharma on the Top fab24
fab24:

Guten Morgen, Tante Sierra die Fortsetzung und es

 
10.02.14 07:42
wird immer wilder.

sierraworldequityreview.blogspot.de/

An sich müsste man doch die Sache dann bald nachvollziehen könne, wenn es tatsächlich zu Rechtsstreitigkeiten kommen sollte.  
Ariad Pharma on the Top markus231
markus231:

Investieren

 
10.02.14 07:43
...oder nicht?
Ariad Pharma on the Top fab24
fab24:

@markus231

 
10.02.14 07:50
nicht auf Grund der Gerüchte von Sierra. Masterbroker hat es gut beschrieben, überzeuge dich von der Nachhaltigkeit des Invests. Und du musst die Entscheidung treffen, am Anfang ist Börse sowieso eine harte Lernzeit. Ich glaube, dass die wenigsten gleich am Anfang nur Gewinne einfahren, wenn ja, dann meinen Respekt.

Die Sierra-Sache ist halt noch blauer Dunst. Sie kann stimmen, aber auch völlig frei erfunden sein.  
Ariad Pharma on the Top markus231
markus231:

@fab

 
10.02.14 08:00
Danke für das Feedback! ich überlege mal.

Es gab hier ja auch die Prognose (neo), dass der Kurs diese Woche massiv in den Keller geht. Wie seht ihr das?
Ariad Pharma on the Top Zvier
Zvier:

da frag doch lieber noch mal bei neo nach...

 
10.02.14 08:04
und lass dir das schriftlich geben, dass es noch massiv............
Ariad Pharma on the Top markus231
markus231:

macht es

 
10.02.14 08:06
eigentlich einen Unterschied, ob man direkt bei NASDAQ oder in Deutschland handelt?

Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--