Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Löschung

Beiträge: 2.044
Zugriffe: 215.502 / Heute: 57
Borussia Dortmun. 3,77 € +1,48% Perf. seit Threadbeginn:   +28,23%
 
Löschung minicooper
minicooper:

und lewa spielt bald auch bei seinem

 
27.11.13 20:20
lieblingsverein..lol

der ausverkauf beim BVB beginnt....das muss echte liebe sein...:O)
ist auch verständlich. bei den spielergehältern kann der BVB im internationalen  vergleich zu den anderen topklubs nicht mithalten.
bin gespannt wer sonst noch alles das Handtuch werfen wird...
dat wird nix....lol
schaun mer mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Löschung Ballzauberer68
Ballzauberer68:

Ach du heilige Makrele

 
27.11.13 20:31
an dem Lewandoofski werdet ihr noch viel Spass habe den Chancentod, der ist bei euch gut aufgehoben und glaube mal der will spielen und nicht auf der Bank sitzen, das wird richtig spassig, Schauen wir mal, auf Hochdeutsch
Löschung Moppo11
Moppo11:

Ballzauberer,

 
27.11.13 20:46
in diesem Thread nicht ....lol.... vergessen, sonst wird dat nix ;).  
Löschung Invest2000
Invest2000:

...

 
27.11.13 20:58
Ich bin froh, dass Dortmund nicht die Gehälter wie zum Beispiel Juventus und co zahlt. Denn Dortmund hat ein so gutes Scouting, dass es nicht notwendig ist zu viel für schlechte Spieler zu zahlen.
Die Transfers von Dortmund sind einfach effektiv. Und das ist das entscheidende mit minimalen Kosten maximalen Erfolg. Und der Kurs steigt :)

Wer nicht dabei ist und kein Geld verdienen will ist selber Schuld :)
Löschung Ballzauberer68
Ballzauberer68:

Hast Recht

 
27.11.13 21:19
Moppo....LOL......
Und du natürlich auch mini, vor diesem Vizekusen muss Dortmund echt bange sein.......LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO::::::::
Löschung Invest2000
Invest2000:

...

 
27.11.13 21:57
Ich finde es schade, dass Leverkusen so schwach spielt. Denn wir alle profitieren von einer starken Bundesliga. Nicht nur sportlich, sondern auch wir Aktionäre. Das Interesse an der Buli wächst und besonders an dem BVB. Da ist noch viel Potential für den BVB. International sind noch Millionen zu holen. Mehr Geld für den BVB = mehr für uns!
Löschung Samba4
Samba4:

Ein Ausscheiden von Leverkusen und Schalke

 
27.11.13 22:19
in der CL würde dem BVB einige Millionen Mehreinnahmen aus dem Marktpool bringen.
Löschung Invest2000
Invest2000:

Sollten beide ausscheiden dann würde

 
27.11.13 22:21
der BVB einen hohen Millionenbetrag mehr einnehmen. Das wäre natürlich mehr als gut für den BVB. Aber ich als deutscher fände es schade. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
Löschung minicooper
minicooper:

dat wird nix mit dem bvb...lol

 
27.11.13 22:51
das ist der geilste thread im gesamten Forum.
die thesen der  BVB jünger bzw.  "die echten Liebhaber" sind einfach spitze.
....megalol

jetzt haben se mal wieder ein spiel gewonnen und schon schlägt wieder die typischen BVB Arroganz  durch.....typisch BVB halt der Ballermann 6....
Moppo....LOL......
Und du natürlich auch mini, vor diesem Vizekusen muss Dortmund echt bange sein.......LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO::::::::

wir werden sehen wer siegt wenn BVB gegen Leverkusen spielen muss.  ich freue mich schon....lol
schaun mer mal
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

jo, wachabloesung

 
28.11.13 08:01
bvb durch das internationale spitzenteam leverkusen...dem bvb muss angst und bange werden...

MUHAHAHA...

bayern wird sich nach der winterpause ins hoeschen machen, wenn der bvb wieder komplett ist...dortmund spielt sich mit der 2. riege schon warm und hat selbst gg bayern mit der ersatz-elf mitgehalten...

respekt...die zeit laeuft fuer dortmund...her mit vizekusen, marseille und spaeter bayern...

Löschung Invest2000
Invest2000:

...

 
28.11.13 08:49
Ich bin gespannt was der Kurs heute macht. Gewinnmitnahmen nach der Dividende und dem schönen Anstieg können eventuell bis zum Vormittag laufen. Aber eigentlich wäre es alles andere als schlau jetzt Gewinnmitnahmen zu tätigen. Man wird die 4€ schon bald wieder knacken. Danach mal schauen wo die Reise hin geht.
5 € sind locker drin.
Große Vorteile des BVB:

- Riesiger Umsatz -> über 300 MIO!!!
- Eine sehr fähige Spitze -> Von der Insolvenz bis ins CL Finale und 2 DM
- Super Stadion -> immer voll
- Finaziell steht man sehr gut dar
- ein unglaubliches Kurs/ Gewinn Verhältnis

wer sich etwas mit Bilanzen auskennt wird sehen, dass man beim BVB nichts falsch machen kann :)

Einfach herrlich, dass wir alle eine Menge Geld verdienen :)
(OK fast alle, aber selber schuld)

Löschung minicooper
minicooper:

astra...ich mag dich...lol

 
28.11.13 09:56
das muss echte liebe sein :-)
schaun mer mal
Löschung Invest2000
Invest2000:

Ach und was ich vergessen habe:

 
28.11.13 10:06
Es gibt zusätzlich noch eine super DIVIDENDE. Bereits 16ct eingesammelt.

Wie schön und einfach es ist so viel Geld zu verdienen.


Lehnt euch zurück und wir warten gemeinsam auf die 4€. Vielleicht ja bereits am Montag :)
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

cooper

 
28.11.13 10:33
meine unverwüstliche , reine liebe ist nur noch steigerbar durch deine abhängigkeit zu den roten im süden ...lol
Löschung Invest2000
Invest2000:

...

 
28.11.13 10:50
Der arme merkt halt nicht, dass er hier in einem Forum für die Aktie des BVB ist und nicht in einem Fanforum.
An seiner Stelle würde ich mir ja ein paar Aktien kaufen und von dem Gewinn mir eine schöne Dauerkarte fürs Stadion kaufen und mich freuen, aber manche Menschen wissen halt alles besser :)
Oder versuchen es mit der falschen Taktik. Short auf den BVB good bye money.  
Löschung baldvor b
baldvor b:

Warum?

 
28.11.13 11:06
lasst IHR Mini und Lucky nicht alleine hier diskutieren.
Ich besuche diesen Thread nur um LOLLOLOLOOOL oder wie das genannt wird zu lesen um mich dann z wundern wieviel dumme Menschen es doch immer noch gibt!
Löschung Invest2000
Invest2000:

Ist doch ideal, wenn

 
28.11.13 11:23
die Aktie im Gespräch bleibt. Jeder sieht doch was der Thread für eine Performance hinlegt. Davon kann man doch nur profitieren. Es merkt doch sofort jeder, dass die beiden keine Ahnung haben. Bis jetzt habe ich noch nichts gehaltvolles gehört. Das macht mir richtig Freude.  
Löschung minicooper
minicooper:

astra...ich gehe doch nicht fremd ...lol

 
28.11.13 12:01
ich fahre voll ab auf die gelb schwarzen Majas mit der echten, unverwüstlichen nicht steigerbaren liebe....:o)

ach ja.....dat wird nix mit dem BVB....lol
schaun mer mal
Löschung Invest2000
Invest2000:

Du verstehst es echt nicht.

 
28.11.13 12:35
Die wenigsten sind hier investiert weil sie den Verein so lieben. Wir sind hier um Geld zu verdienen. Wie kann man das denn nicht verstehen :)
Aber ich bin mir sicher insgeheim weist du das selber und ärgerst dich, dass du nicht investiert hast und dir circa 100% Gewinn durch die Lappen gehen lassen hast.
Somit kann ich deinen Zorn schon verstehen. Aber ich kann dir nur den Tip geben investiere jetzt und irgendwann wirst du selbst bei diesen Kursen 100% Gewinn machen.
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

mir ist der verein sympathisch

 
29.11.13 06:42
und ich moechte geld verdienen, das wars eigentlich...mini liebt die roten fan-atisch, abgoettisch..ich liebe menschen, die mir nahestehen..ich finde dieses gefrotzle ganz lustig und mini scheints auch spass zu machen...
uebrigens warte ich noch auf die bayern-krise, die zwangslaeufig kommen muss...dann werden punkte liegengelassen udn bvb ist wieder da, wo er hingehoert...an die spitze...

lol

Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

sorry

 
29.11.13 06:43
...an der spitze...
Löschung ubm09
ubm09:

Eilmeldung!

4
29.11.13 08:35

Das Bayernspiel morgen fällt aus. Mini und 49 Freiwillige graben den Rasen in der Allianz-Arena um. Maulwurf suchen. Da haben einige etwas nicht richtig verstanden.

Löschung kiesly
kiesly:

Stimmt !

 
29.11.13 09:33
Hähähä..., wenn die wüßten.
Soviel ich weiß, war's doch der Dackel von Hoeneß !
Löschung minicooper
minicooper:

heute gegen mainz bin ich mal gespannt

 
30.11.13 10:53
kloppos alte echte liebe hat gute chancen zumindestens ein unentschieden rauszuholen.
BVB in der jetzigen durchschnittsverfassung brauchen die wirklich nicht zu fürchten.  
bmg, wölfe und fcb haben vorgemacht wie es geht. da fehlt einfach die klasse.
Mainz macht das schon.... BVB hat doch sicherlich schon wieder pipi in der hose...lol
schaun mer mal
Löschung Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Mainz - BVB

 
30.11.13 11:11
Mainz kann auch 5:0 gegen den BVB gewinnen, jedoch ist das nicht die wahrscheinlichste Variante.
Das wahrscheinlichste Ergebnis ist ein Sieg des BVB, das zweitwahscheinlichste ist ein Unentschieden, das drittwahrscheinlichste Ergebnis ist ein Sieg.

Der BVB spielt BL, Pokal und CL, daher wird niemand Angst beim BVB vor einem anderen Bundesligisten haben.
Der BVB gehörte in den letzten 3 Jahren zu den 2 erfolgreichsten Mannschaften Deutschlands, wieso soll ausgerechnet eine solch erfolgreiche und starke Mannschaft Angst vor einem Spiel haben.

Der BVB hat sich in der vergangenen Saison gegen die Galaktischen in der CL durchgesetzt, wenn man Angst hat schafft man es nicht ins CL-Finale.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.046 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan HellotheFresh 16:38
6 15.168 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 22.04.24 12:24
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--