Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Löschung

Beiträge: 2.044
Zugriffe: 215.091 / Heute: 4
Borussia Dortmun. 3,795 € +6,15% Perf. seit Threadbeginn:   +29,08%
 
Löschung minicooper
minicooper:

was will man denn da noch bashen...:-)

 
15.08.13 20:10
schaun mer mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Löschung Nichtfussballer
Nichtfussballer:

@ cyrus_own

 
15.08.13 22:20

was hat jetzt die Aussagen von minicooper und Lucky mit den Aussagen von unserem allen halbgottt zu tun? Ich habe nur versucht, den Forumsteilnehmern darzustellen, mit welchen Mitteln so mancher Gott versucht "rechthaberische" Aussagen  für seinen eigenen Vorteil zu nutzen.

Servus von mir, dem Nichtfuss(ß)baller

 

Löschung cyrus_own
cyrus_own:

ganz einfach

2
15.08.13 22:38
Wenn du dich an halbgotts Aussagen störst,  solltes du dich, das gebietet die Logik, allgemein an derartigen Äußerungen stören,  egal von vom. Habe allerdings noch nie Kritik von dir an den Aussagen der beiden gehört, sind sie doch genauso störend wie z.B. halbgott.

Also war meine Frage nur warum du nicht genau so eifrig auf  die rechthaberischen Aussagen besagter User eingehst, werden diese doch ebenfalls  zu eigenem Vorteil genutzt.
Löschung halbgottt
halbgottt:

Nichtfussballer

 
15.08.13 22:47
was Du hier in Unkenntnis der Quellenlage für einen unsäglichen Unsinn abläßt geht auf keine Kuhhaut. Es gibt zu dem Thema genügend Quellen. Deine Quelle widerspricht meinen Aussagen keineswegs.

Die Aussage von Watzke "ich hätte es nicht gemacht" ist ja wohl einfach genug. "offenbar gab es keine andere Möglichkeit mehr", muss ich Dich jetzt über die Bedeutung des Wortes "offenbar" aufklären, wie blöde ist das denn? Oder will er das Fehlverhalten seiner Vorgänger nur nicht an den Pranger stellen? Ich sehe im Verhalten Watzke auf jeden Fall nicht die Erbärmlichkeit dieses übelsten Steuersünder, der jahrelang nichts sagt, um dann im passenden Moment seinen Mund aufmacht, nur um den Konkurrenten zu schaden. Einfach nur widerlich.

Wenn man also ein bißchen genauer wissen will, worum es tatsächlich ging, bzw. was genau Watzke eigentlich meint, googelt man das Thema

"Watzke 2 Millionen Bayern"

dann erhält man ohne weitere Suche gleich den ersten Treffer:

"Ich wäre lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den Bayern Geld zu leihen"
BVB-Boss räumt mit der Legende von den rettenden Bayern-Millionen auf


www.presseportal.de/pm/58966/2459993/...von-den-bayern-geld-zu

Du willst diese Legende aufrecht erhalten. Nur zu. Passt ganz gut zu Deinem Gehabe und deinem pseudointellektuellem Auftreten hier.

Bei den wesentlichen Behauptungen, die ich aufstelle, geht es um für den BVB Aktienkurs relevante Dinge. Du versuchst hier ein Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen, wie erbärmlich ist das denn. Ein Steuersünder der übelsten Sorte Jahre versucht sich wichtig zu machen und ein Nichtfussballer will BVB Interessierte, BVB Fans oder BVB Aktionäre darüber aufklären, wie profan.

Du äußerst Dich zur BVB Aktie leider stets und immer 0,00 sachdienlich. Und versuchst hier die Bayern in einem tollen Licht erscheinen zu lassen, obwohl es 0,00 Relevanz zur BVB Aktie besitzt, ebenso Deine Bilder von Weißwurst und Breezel.

Borussia Dortmund ist die zweitbeste Mannschaft Deutschland und sogar Europas und kommt auf eine Marktkapitalisierung von unter 200 Millionen Euro. Der Umsatz wird bei über 300 Millionen liegen, allein dieses Verhältnis stimmt gar nicht. Bei einer Marktkapitalisierung von 600 Millionen Euro könnte man sagen, soweit ok. es muss ja einen Bewertungsabschlag geben, oder einen Risikoabschlag oder wie man das auch immer nennen mag.

Das von Close Brothers & Seydler genannte Kursziel in Höhe von 5 Euro, bedeutet eine Marktkapitalisierung von läppischen 300 Millionen Euro. Natürlich wird die Aktie da hinkommen, die Frage ist nur wann. Die BVB Aktie vorher zu verkaufen, statt sie zu kaufen, ist eine extrem gewagte These, die Du mit keinem einzigen Argument stützen kannst und willst. Du willst stattdessen darüber aufklären, ich würde über Dinge, die nicht wichtig sind, falsch berichten und mich zum Gott machen. Wie lächerlich.

Magst Du Deinen übelsten Steuersünder und Gutmenschen der lächerlichsten Sorte gut finden, dann tue das. Glaube daran glauben, daß der BVB  ohne die 2 Millionen von diesem üblen Steuersünder zugrunde gegangen wäre. Und kläre hier ganz dringend auf, es gibt hierzu wirklich noch ganz viel, was wir nicht wissen wollen, eben weil es gänzlich uninteressant ist.  Darauf ein Weißbier, bitte stelle dazu ein Foto ein und mache Dich über halbgottt und seine falschen Behauptungen lustig, Deine Fotos hingegen sind wichtig und vor allen Dingen gnadenlos wahr. Hat ja was mit Bayern zu tun und Deinem gnadenlos  scharfsinnigen Intellekt.

Die BVB Aktie befindet sich im längsten Aufwärtstrend seit es die Aktie gibt, die Unterbrechungen sind lediglich Seitwärtsphasen, nennenswerte Konsolidierungen finden nicht mehr statt, genau an diesem Szenario wird sich ausgerechnet zu Beginn dieser Saison kaum irgendwas ändern.

Selbst bei einer vollkommen überraschenden Heimniederlage gegen Braunschweig müsste man die Aktie sofort kaufen oder nachkaufen, die nächste Nachrichten sind dann die Zahlen zum Geschäftsjahr 2012/13 und weitere eher einfache Bundesligaspiele. Man müsste also annehmen, der BVB verliert einiges und die Saison läuft vollkommen anders als erwartet, damit diese vollkommen irrationalen Kurse weiter Bestand haben.


Löschung camerun
camerun:

cyrus:Normalerweise

 
15.08.13 22:52
sollten wir uns mit den bekannten HIRNIS gar nicht beschaeftigen.
Sind eh alles Bauern die an dervBVB-Aktie <Null interesse haben,einfach nur im Forum Stress ausueben wollen.
Fuer mich das letzte mal das ich hier schreibe.
In den anderen Foren ist eh eine Sperre,wenn wir uns alle daran halten machen die eh
nur Selbstgespraeche,damit kann ich Leben.
Löschung halbgottt
halbgottt:

cyrus_own

 
15.08.13 22:57
"Aber den Schmarrn den minicooper und Lucky von sich lassen, den lässt du unkommentiert?"

ja natürlich lässt er das unkommentiert. Es passt genau in sein Verhaltensmuster. Aber nun sollte wir diese Gestalten wieder allein lassen, sie haben einen tollen Thread mit dem passenden Titel, das paßt schon alles zusammen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#532

Löschung flashlite
flashlite:

@Lucky

 
16.08.13 12:22
bist du der Bundestrainer ? Micki wird dir am Sonntag zeigen, welche Probleme der BVB in der Taktik hat...
Löschung Moppo11
Moppo11:

Lucky,

 
16.08.13 12:32
😂😂😂😂
Löschung Lucky2020
Lucky2020:

sonntag

 
16.08.13 22:44

schicht im Schacht....

das wird was
Löschung minicooper
minicooper:

#533 wie mickie krause spielt auch

 
17.08.13 10:35
na dann kann ja nichts schiefgehen....lol ... typisch Ballermann die truppe...:-)
schaun mer mal
Löschung minicooper
minicooper:

lewa schießt sich in den fuss....lol

2
17.08.13 10:38
Lewandowski schießt sich in Fuß, um nicht mehr für BVB spielen zu müssen
By MdL ⋅ 2. August 2013 ⋅ Post a comment
Filed Under  BVB, fc bayern, Hans-Joachim Watzke, Karl-Heinz Rummenigge, Robert Lewandowski
Weil er keine Lust mehr hat, für den schäbigen Provinzklub Borussia Dortmund zu spielen und viel lieber zum Triple-Gewinner FC Bayern München um Trainer Pep Guardiola wechseln würde, hat sich Robert Lewandowski am Freitag eine folgenschwere Schussverletzung zugefügt.

Bitte nicht hupen: BVB-Fanliebling Robert Lewandowski träumt vom FC Bayern München. (Bild: Ja Fryta/flickr.com/CC BY-SA 3.0)
Bitte nicht hupen: BVB-Fanliebling Robert Lewandowski träumt vom FC Bayern München. (Bild: Ja Fryta/flickr.com/CC BY-SA 3.0)
Mit dem Revolver seines Beraters schoss sich der Stürmer aus kurzer Distanz von oben durch den rechten Fuß. Kurze Zeit später präsentierte er seinen notdürftig verbundenen Klumpen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Dazu schrieb er: “Huuups! Wie ungeschickt von mir, BVB. Adios Hinrunde, hehe!”

Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke war angesichts dieser Aktion seines Spielers zwar etwas verägert, erklärte dann aber: “Robert hat wieder gezeigt, wie motiviert und treffsicher er sein kann, wenn es drauf ankommt. Wir werden ihn auf keinen Fall ziehen lassen.”

Der FC Bayern wiederum bestätigte erneut sein Interesse und würde den polnischen Angreifer gerne umgehend verpflichten. Dass der 24-Jährige nun mehrere Monate verletzt ausfällt, ist laut Karl-Heinz Rummenigge kein Problem: “Für das Spielsystem von Guardiola brauchen wir ohnehin keine Stürmer”, so der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern.

Lewandowski selbst kann nach dem Schuss ins eigene Bein vorerst zufrieden Bilanz ziehen. Nach Auskunft der Ärtze im Klinikum Dortmund wird er mindestens bis Weihnachten kein BVB-Trikot mehr tragen müssen.

schaun mer mal
Löschung minicooper
minicooper:

das größte problem beim bvb sind die hupen

 
17.08.13 10:41
schmelzer und die hummel in der abwehr.
selten so einen verwirrten hühnerhaufen gesehen wie im letzten dfb spiel..da keinem angst und bang werden...lol
schaun mer mal
Löschung minicooper
minicooper:

alles andere als ein deutlicher sieg

 
17.08.13 15:24
gegen aufsteiger braunschweig wäre eine blamage.
so wie lezte Woche der duselsieg gegen fastabsteiger Augsburg gefeiert wurde ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
schaun mer mal
Löschung ubm09
ubm09:

Dusel-Bayern

2
17.08.13 18:13

Schon am 2. Spieltag geht es los. Eine reguläres Tor und ein nicht gegebener Elfer retten Bayern vor einer Niederlage.

Löschung Lucky2020
Lucky2020:

FCB mit drei Auswärtspunkten

 
17.08.13 18:31

immerhin gegen Frankfurt

das wird hier schlecht geredet.
Morgen werden wir sehen...

bvb wackelkandidat
Löschung cyrus_own
cyrus_own:

stimmt

 
17.08.13 18:41
Immerhin gegen Frankfurt,  die haben ja ne woche davor souverän 6:1 gegen die Hertha  verloren.

Sollte man wirklich nicht schlecht reden, geil der kleine Sebi..naja bald ist er ja weg vom Fenster ;)
Löschung minicooper
minicooper:

das dfb länderspiel war doch unterirdisch

 
17.08.13 18:54
vom spielerpotential her hätte jeder gedacht das wird ne klare sache. so wie das jetzt jeder in jedem spiel vom fcb erwartet.
das die abwehr um hummels und schmelzer so versagt hatte auch keiner mit gerechnet.
aber so ist das nunmal...anspruch und wirklichkeit sind oftmals meilenweit auseinander..

und jetzt muss der BVB gegen Braunschweig morgen deutlich gewinnen.
alles andere als ein Kantersieg  wäre doch blamabel....der viel zu hohe duselsieg gegen fastabsteiger ausgsburg letzte Woche hat mich auch nicht überzeugt...
schaun mer mal
Löschung cyrus_own
cyrus_own:

...

 
17.08.13 19:05
Ungefähr so blamabel wie die Duselbayern heute gegen die 6:1 Eintracht ?
Löschung Lucky2020
Lucky2020:

bvb unter Druck

 
17.08.13 19:36

damit können sie nicht gut umgehen

wackelig!
Löschung minicooper
minicooper:

also das spiel in der sportschau hat mich wirklich

 
17.08.13 20:00
überzeugt. nur die torausbeute ist noch ausbaufähig.
klasse spiel, dominaz ohne ende.
den elfer für Frankfurt hätte man geben können.
alles im allem ein verdienter sieg....
götze stand wenigsten schonmal an der Seitenlinie...da wo lewa auch schon gerne stehen würde..... lol


schaun mer mal
Löschung ubm09
ubm09:

Sportschau

3
17.08.13 21:48
In der Sportschau waren nur die besten Szenen zu sehen. Die 70 % Ballbesitz von Bayern und nichts bringendes Ball-Hin-und-Her-Geschiebe wollten sie den Zuschauern nicht zumuten.  
Löschung cyrus_own
cyrus_own:

:D

 
17.08.13 23:01
Die Bild wird da schon deutlicher :D

Bayern Dusel im Video  -  Schiri schenkt Guardiola den zweiten Sieg


Löschung halbgottt
halbgottt:

ubm09

 
17.08.13 23:47
Sportschau bringt aber auch ganz klare Statements zu den strittigen Szenen. Das Tor vor der Halbzeit war regulär und den Elfmeter in der 90. Minute hätte man geben müssen.
Das Ball Hin und Hergeschiebe haben sie auch kurz kommentiert, dabei ein grimmiges Gesicht von Guardiola gezeigt ("das dürfte ihn nicht gefallen").

Insgesamt eine sehr dürftige Vorstellung, so etwas gab es letzte Saison kein einziges Mal. Er wechselt Rafinha ein, um den Sieg über die Zeit zu bringen, Götze bleibt auf der Bank. Letztlich war der strittige Elfmeter ein klarer Fehler von Boateng.
Löschung minicooper
minicooper:

das ballgeschiebe gab es beim fcb auch letzte

 
18.08.13 10:59
Saison in fast  jedem spiel. Dominanz durch ballbesitz. nur die torausbeute war besser. aber das kommt noch.
Hauptsache hinten dicht.
eine scheunentorabwehr so wie bei der hummel und den fast immer unterduchschmittlich schlecht spielenden schmelzer ist zum glück beim fcb nicht erkennbar.
schaun mer mal
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 40.988 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 00:32
6 15.104 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 18.04.24 23:25
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--