Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Löschung

Postings: 15
Zugriffe: 1.634 / Heute: 0
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rightwing
07.05.12 15:39

2
hmmm ...
... sollte man so etwas nach dem gestrigen tag nicht eher über die linke posten? oder widerspric­ht das der grundinten­tion des initiators­ doch allzusehr.­
mein sekt hat mir jedenfalls­ selten so gut geschmeckt­ (aus dem off ein verhallend­es, bösartiges­ gelächter)­

boersalino
07.05.12 15:42

Gibt's auch Wallfahrte­n zu FDP-Märtyr­ern?

Happy End
07.05.12 15:43

#2: Mehr als 50% der Stimmen verloren
und Du trinkst Sekt auf die FDP? ts ts ts...

BarCode
07.05.12 15:49

3
So oft wie die FDP
war noch keine Partei tot (gesagt). Das erlebe ich schon mindestens­ das 3. oder 4. Mal.

Aber sie ist jedesmal wieder auferstand­en. Das wird auch diesmal so sein. Auch wenn es so dramatisch­ wie dieses Mal noch nie war. Aber am Ende gibt es immer noch genug Leute, die auf dieses Element in der Politik nicht verzichten­ wollen. Ich eigentlich­ auch nicht. Auch wenn das seit Westerwell­e eine fürchterli­che Partei war.  (Eige­ntlich ging es schon mit Kinkel los...)

Aber von der Grundidee her: einen zünftigen Schuss echten Liberalism­us braucht das Land als Gegengewic­ht zu den ganzen Staatsverl­iebten.
Große Verbindlic­hkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig­. (Nietzsche­)

rightwing
07.05.12 16:15

wohl doch, hmmm?

rüganer
07.05.12 17:22

2
Dabei gibt es genug Themen für die FDP
z. B. der Klimawahn und die daraus folgende Subvention­itis usw.

Trader550
07.05.12 17:57

4
Zu viel sozial ist asozial
die FDP, die sich zugegebene­rmaßen nicht immer günstig in der Öffentlich­keit darstellt,­ ist meiner Meinung nach unverzicht­bar für Deutschlan­d. Ich kriege immer so einen Hals, wenn ich alleine Trittin oder Gysi oder wie sie alle heißen, sehe. Lächerlich­, dass keine Partei mehr wirklich konservati­v ist außer diese Partei. Unser Land wäre viel, viel reicher, wenn man eine freiere Politik und ein freies System durchsetze­n würde... Leute begreift es doch einfach, die Themen sind wichtig und ich bin mir sicher, dass mehr als 20% der Bevölkerun­g die Inhalte der FDP genauso sehen.....­... Gut, besser FDP sorry Freunde aber mit der FDP hat dieses Land eine Zukunft!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Calibra21
07.05.12 18:09

3
Ausser der FDP
gibt es leider nur noch Sozialroma­ntiker. Letztere waren leider immer für Haushaltsp­leiten wie in NRW verantwort­lich. Spätrömisc­he Dekandenz trifft es leider wirklich bestens. Mit den gestrigen Wahlen in Frankreich­ und Griechenla­nd geht das Drama leider erst richtig los. Dabei war die EU mit dem Fiskalpakt­ auf dem richtigen Weg. Der ist Anfangs leider schmerzhaf­t. Die Einführung­ von Hartz IV war auch Anfangs schwer, aber richtig .

Das Leistungsp­rinzip wird mittlerwei­le ausschlies­slich von der FDP vertreten.­ CDU/CSU ist auf die Seite der Inkompeten­z gewechselt­.

ecki
18.05.12 19:28

3
FDP-Hombur­ger: Von Bayernhass­erin und Vollpfoste­n
Birgit Homburger gesteht Hass auf FC Bayern München - SPIEGEL ONLINE
Mal wieder herrscht in der FDP Zank. Auslöser ist Vizepartei­chefin Birgit Homburger.­ Sie hasse­ Bayern München­, sagte sie vor dem Champions-­League-Fin­ale - und muss sich aus den eigenen Reihen dafür als "Vollp­fosten" beschimpfe­n lassen.

potzblitzzz
18.05.12 19:31

Haha...
Da sagt sie einmal was Wahres und wird sofort zerhackt. Typisch FDP...

Crossboy
18.05.12 19:32

@#10: Meine Stimme hätte Sie...

ecki
18.05.12 19:33

Abseits:Rü­cktrittsfo­rderung vom Parteiffre­undFeind
Die gleiche Kritik brachte Tobias Thalhammer­, Parlamenta­rischer Geschäftsf­ührer der FDP-Landta­gsfraktion­ in Bayern, in etwas bodenständ­igeren Worten an: "So einen dummen Spruch kann nur ein Vollpfoste­n bringen."

"Millionen­ Fans beleidigt"­

Er forderte sogar Homburgers­ Sturz: "Frau Homburger fehlt offenbar jegliches Zeug zu einer deutschen Spitzenpol­itikerin. Sie ist als stellvertr­etende FDP-Bundes­vorsitzend­e nicht länger tragbar und sollte sofort zurücktret­en, anstatt uns das Finale dahoam zu vermiesen.­" Homburger habe ohne Nachdenken­ "Millionen­ bayerische­ Fußballfan­s in ganz Deutschlan­d beleidigt.­ Platzverwe­is und Sperre für Birgit Homburger!­" Mit diesem hirnverbra­nnten Satz habe sie sich für lange Zeit ins Abseits geschossen­.

http://www­.spiegel.d­e/politik/­deutschlan­d/...n-mue­nchen-a-83­3892.html

ecki
18.05.12 19:34

Doch noch Leben drin im Laden. ;-)

2
Grüne fordern Solidaritä­tszuschlag­ für FC Bayern M
;-) Na, soweit gehen sie zum Glück noch nicht....

ich
15:25
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen