Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

Löschung

Beiträge: 63
Zugriffe: 8.606 / Heute: 1
Nordex SE 12,23 € -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +196,41%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Löschung boersenmann
boersenmann:

Ich bin deiner Meinung

4
11.11.11 18:48
#2
Hier arbeiten Profis, um Nordex günstig zu übernehmen.
Löschung WatcherSG
WatcherSG:

Doppel IDs - bitte Weg

 
11.11.11 19:00
#3
liebe Morderatoren! kann man diese unsinnigen DoppelIDs nicht endlich wegsperren!,...

ist ja schlimm hier!

mach dir ne facbookseite! und bleib hier endlich weg!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Löschung WatcherSG
WatcherSG:

angst vor gar nichts

3
11.11.11 19:14
#6
ich hasse nur das du ariva als dein persönliches betätigungsfeld siehst um alles hier nach deinem willen und deinen meinungen zuzuspammen,...

ja und an ly ist dahingehend bereits auch eine meldung raus,...

solange du dich hier nicht bei allen entschuldigst und endlich einsicht zeigst und nicht jeden tag neue ids anlegst stehst du auf meiner liste ganz oben,...

sobald du öffentlich besserung gelobst würde ich meine meinung dazu ändern!,....

übrigens es sind nicht deine beiträge sondern dein verhalten!

wenn du dich auf friedensvereinberungen einlassen würdest und den ariva-regeln befolgen würdest könnte man darüber wieder reden,..

du kannst auch im muecke1-thread bleiben und nur da,... aber du musst ja immer wieder neue thread eröffnen,.. und so geht das nicht!,...

dort bist du gewünscht und bist mit leuten unterwegs die es akzeptieren das du neue ids anlegst!,....

gerade meine meldung zu dir hat es mir deutlichst gezeigt,.. von daher werde ich mich da auch nicht mehr einklincken,..

schon eher bei franke und noogmann!,... die haben einen ehrenkodex,... und egal ob negativ, neutral oder positiv,.. sie achten andere miteinander!,...

erwarte deine stellungnahme!,..
Löschung meingott
meingott:

Was ist da so schwer zu verstehen

 
11.11.11 19:26
#7
Du bist hier gesperrt und verfasst regelwidrig Postings.
Somit haben deine Postings hier nichts zu suchen.

So einfach ist die Welt
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Löschung WatcherSG
WatcherSG:

das ist deine version

 
11.11.11 19:27
#9
viele kennen die wahrheit,...

du bist unbelehrbar,... schade,...
Löschung meingott
meingott:

Und erzähl hier keine Lügen

 
11.11.11 19:28
#10
Ich habe dir nie geraten Aktien zu verkaufen.
Wenn du das so interpedierst, dann bitte.
Stell die BM ein...komm,mach mal.

Die Sache ist ganz einfach...die bist ein Pusher der übelsten Sorte...und Lügen verbreitest du auch noch.

Du gehörst gesperrt...wie sie auch alle deine Beiträge bei Wallstreet Online löschen von dir  Herr jj24
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Löschung WatcherSG
WatcherSG:

lol @meingott

 
11.11.11 19:32
#11
da muss ich herzlich lachen,... jj24 auf WO,...

da hat sich einer die woche ganz diskret zurückgezogen,....

dejavu!,......

glaube alle moderatoren auf dieser welt sind schlecht!,....

das hat auch spass gemacht!,... so wie du uns - so wir dir!,...

ganz einfach,... mit dem unterschied das wir unsere ids behalten!,...

komisch irgendwie,...

aber schwerstverbrecher sagen ja auch immer sie sind unschludig oder nicht zurechnungsfähig,... sie können einfach nix dafür!,...

also von daher passt das gut!,...
Löschung meingott
meingott:

Pastonek findet das Forum koscher?

 
11.11.11 19:39
#12
Loool, da muss jetzt ich herzlich lachen loooool.
Der einzige hier, der koscher ist bist du und deine zahllosen Nachfolge IDS:
Wer zwingt dich denn , in einem koscher Forum zu bleiben...vor allem wo man dich eh immer wieder raus schmeisst.
Und sollten Postings von dir stehen bleiben, schreibe ich jedesmal direkt nach Kiel rauf, dass sie die auch noch löschen.
Kann ja nicht sein, dass hier eine gesperrt Nachfolge Id seinen Müll ablässt und dann noch gefordert wird, dass es auch noch stehen bleibt.

Gut so Moderatoren, weiter so. So was erwartet man von richtigen Moderatoren.
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Löschung Der_Held
Der_Held:

und die Zeit, wo du gesperrt warst, meingott

 
12.11.11 15:05
#15
war wirklich sehr angenehm! Wenn ich abends in die Threads geschaut habe, waren die endlich mal wieder lesenswert bzw. überschaubar. Jetzt geht dieser ganze "Heck-Meck" und die Spammerei wieder von vorne los ... da spricht mir moemeister voll aus der Seele! Leider konnte ich sein Posting nicht bewerten, da ich von Franke in seinem Thread gesperrt wurde .... warum auch immer (meine BM scheint ihn nicht sonderlich beeindruckt bzw. zum Umdenken bewegt zu haben, was eigentlich auch schon viel sagt!).

Nice weekend!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Löschung Der_Held
Der_Held:

nein, habe noch keine Antwort von ariva bekommen

 
12.11.11 16:14
#17
deswegen habe ich ja deine BM's eingestellt, und zwar genau in diesen Thread ... weils ganz einfach ins Bild passt!

Und, um dich zu beruhigen ... mein derzeitiger BUCHverlust beläuft sich lediglich auf 23%. Da Windkraft boomen wird und Nordex sicherlich nicht dem Untergang geweiht sein wird - so wie du es dir (in deiner BM) wünschst - bin ich auch weiterhin ganz entspannt bei diesem Invest, selbst wenn die EBIT-Marge (noch nicht) befriedigend sein sollte. Was zählt ist die Zukunft, und da sind meiner Meinung nach die Weichen in die richtige Richtung gestellt worden (siehe Entwicklung Auftragseingang, Umstellung auf moderne Fließbandfertigung, technische Innovationen, neuer CEO). Auch muss ein starker Ankeraktionär (Klatten) nicht schlecht für die anderen (Klein)aktionäre sein ... siehe z.B. BMW, SGL!

So, und nun tue ichs dir mal gleich und verabschiede mich mit einem

"Muahhhhhh

loooooooooool

gggggggggggggggg"

;-))
Löschung Der_Held
Der_Held:

und, wer hier tatsächlich unerwünscht ist...

 
12.11.11 16:16
#18
Du solltest vielleicht doch auch mal die Postings der anderen User lesen ... nur ein kleiner Tipp! ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19

Löschung Der_Held
Der_Held:

ist schon interessant

 
12.11.11 16:38
#20
woher du wissen willst/kannst
a) wo ich überall investiert bin (im Sinne einer Risikostreuung bin ich natürlich nicht nur in Nordex investiert, sondern habe ein sehr breit aufgestelltes Depot)
b) dass ich überall im Minus bin
c) dass Nordex untergehen wird.

Und bitte, unterlasse zukünftig die Beleidigungen ("Lemmingtruppe"...) und v.a. die Unterstellung, dass es sich bei mir um eine Doppel-/Nachfolge-ID von Semper handeln würde!
Löschung Der_Held
Der_Held:

im Übrigen,dein Avatar, das brennende NDX1-Windrad

 
12.11.11 16:54
#21
Hier solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob da...

- nicht eine Urheberrechtsverletzung vorliegt (Gibt es das Bild tatsächlich? Habe bei google nix gefunden! Falls ja, hast du die Erlaubnis, das Bild zu verwenden/zu veröffentlichen?)!

oder

- das Unternehmen Nordex vlt. demnächst Schadensersatzansprüche gegen dich geltend machen könnte (sollte es sich bei dem Avatarbild um eine Collage bzw. "Eigenarbeit" von dir handeln!)!
Löschung Elfer
Elfer:

Also was

2
12.11.11 18:06
#22

joer abgeht ist für "Aussenstehende" nicht nachvollziehbar und ohne dass ich die Sache verfolgt habe, es grenzt langsam aber sicher an einen Psychokrieg und verdirbt einem den Spaß in diesem Forum zu lesen und konstruktive Beiträge zu posten (da diese in diesem Wahn untergehen).

Fasst euch mal an den Puls und überlegt ernsthaft, ob die Börse die richtige Beschäftigung für euch ist.

 

Ich rechne am Montag mit Q3-Zahlen die vom Markt positiv aufgenommen werden. Langfristig muss und wird sich zeigen ob Nordex zu den Gewinnern zählt in einem Markt der sich zweifelsohne bereinigen muss und wird. Potential hat der Windkraftmarkt in jedem Fall und wir stehen noch ziemlich am Anfang von den technischen Möglichkeiten. Es bleibt also interessant und spannend. Daher brauche ich diesen Zirkus hier nicht, mir reichen Fakten und Unternehmensmeldungen, die sind lesenswert genug. Mal ein bisschen Spaß und albern sein ist ja ok, aber was hier abgeht ist krankhaft.

Löschung meingott
meingott:

Der Held

 
12.11.11 18:15
#23
Wenn du im Internet nichts gefunden hast, dann wird es wohl mein Eigentum sein. (das Foto mein ich)
Und wegen was soll mich Nordex verklagen?
Hab ich das Windrad angezündet, oder wie meinst du das?
Also unterlasse du solche Anschuldigungen...aber ich werde nächste Woche bei Nordex anfragen, ob sie bereits Klage eingereicht haben looool

Du wirst immer peinlicher hier...meld dich selber ab, die Moderatoren haben so schon genug zu tun.


@ Elfer. Wenn du auf den laufenden wärst, dann wüsstest du, dass Nordex schon lautstark nach Partnern sucht, dh. sie wissen bereits , dass sie alleine am Markt nicht mehr bestehen können.
Hier gibt es keine Kurse mehr von 30,20 oder gar 10 Euro...warum auch.
Mit 25 Millionen Gewinn, wenn überhaupt? Wohl mehr als lächerlich, genauso lächerlich wie die Typen, die daran immer noch glauben und damit  pushen möchten.
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Löschung Elfer
Elfer:

@meingott

 
12.11.11 18:28
#24

Also ich fände Kurse von 5 oder 6 EUR schon interessant für ein Investment und man muss nicht immer gleich nach Sternen greifen =)

Ich trade den Titel und hoffe für Nordex auf einen grünen Montag (mit etwas RückenWIND aus Italien).

 

Thema Einzelkämpfer oder nicht. MAde in Germany ist schonmal gut und die Klattens im Rücken sind auch nicht verkehrt. Wieso sollte Nordex nicht auch irgendwann mal im Fokus von Übernahmen stehen. Irgendwie haben die Klattens dafür ein Händchen ;)

Löschung Der_Held
Der_Held:

"meld dich selber ab"

 
12.11.11 18:29
#25
Diesem Wunsch werde ich selbstverständlich NICHT nachkommen!

Zum Avatarbild: Wo hast du denn das Foto gemacht bzw. wo steht/stand DIESE WKA (Unternehmensmeldung?)? Andernfalls könnte man zu dem Schluss kommen, es handelt sich um eine Fotomontage ... und dann kannst du 3 x darüber nachdenken, ob das im Sinne des Unternehmens Nordex ist, wenn jemand Bilder von brennenden Nordexwindrädern postet (Rufschädigung?)! Ich habe mit keiner Silbe erwähnt/angedeutet, dass du ein Windrad angezündet hast!
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.599 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Juliette 17.04.24 17:39
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--