Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

Also ich würde mich von Gold trennen

Beiträge: 268
Zugriffe: 123.388 / Heute: 27
Gold 2.329,88 $ +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +30,82%
 
Also ich würde mich von Gold trennen Shorttime
Shorttime:

Also ich würde mich von Gold trennen

3
07.11.11 17:30
#1
Und Silber sollte man auch abstoßen, heute letzte Chance...
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Also ich würde mich von Gold trennen 455052
242 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...


Also ich würde mich von Gold trennen Axel1977
Axel1977:

..

 
19.09.12 15:27

Denke doch dass der kleine Rutsch gerade mit den Häusermarkt daten zu tun hat ...  

Also ich würde mich von Gold trennen iDonk
iDonk:

im Daily

 
20.09.12 20:58
haben wir aktuell eine markant überkaufte Situation bei immer weiter fallendem Momentum... und obwohl der Chart seitwärts läuft, bauen sich die Indikatoren überhaupt nicht ab.

Im Stundenchart diverse bearishe Divergenzen und eine Art untypische SKS-Top Formation, die gerade die rechte Schulter ausbildet.

Dazu Verkaufssignal im Slow Stoc + Momentumsschwäche (kein Schnitt der 0 - Linie)

Meine Herrn - das sieht echt nicht so gut aus!
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Also ich würde mich von Gold trennen 538707
Also ich würde mich von Gold trennen iDonk
iDonk:

und die Treppenstufen werden weiter erklommen...

 
21.09.12 15:16
... alle paar Tage eine Stufe, dann seitwärts, dann wieder eine Stufe... seitwärts....

Die SKS war wohl die kleinere die sichtbar war, Ziel wurde auch erreicht. Weiter hochwärts....
Also ich würde mich von Gold trennen Xava
Xava:

Ich weiß ja nicht so recht was ich...

 
21.09.12 16:08

jetzt davon halten soll.....

Also ich würde mich von Gold trennen iDonk
iDonk:

Gold Update

 
25.09.12 22:55
Also ich würde mich von Gold trennen iDonk
iDonk:

@Xava

 
25.09.12 22:55
wegen?
Also ich würde mich von Gold trennen CTarroganz
CTarroganz:

Update

 
29.11.12 04:04
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Also ich würde mich von Gold trennen 557476
Also ich würde mich von Gold trennen CTarroganz
CTarroganz:

Kursziele

3
29.11.12 04:05
viel Erfolg damit
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Also ich würde mich von Gold trennen 557477
Also ich würde mich von Gold trennen CTarroganz
CTarroganz:

1530, mein Tipp

3
29.11.12 04:06
und dann weiterschauen...
Also ich würde mich von Gold trennen mmm.aaa
mmm.aaa:

und mein tipp: auf 1530 kannst du warten bis du

5
29.11.12 09:34
schwarz wirst !!!

erst wenn irgendwann in den industrienationen durch gute konjunktur die zinsen erhöht werden, sollte man abbauen !..........wenn , wie inzwischen durchgesickert gold womöglich auf asset kl 1 gestuft wird,...dann wirds aber hier richtig abgehen !!!

wenn man die käufe der banken und notenbanken in den letzten wochen sich anschaut, dann deutet es doch stark drauf hin das hier etwas im busch ist -
Also ich würde mich von Gold trennen Silberhamstern
Silberhamster.:

@mmm.aaa

 
29.11.12 10:45

Bin da voll u. ganz deiner Meinung.Es werden aber nicht nur die Käufe der Banken sein,sondern der kleine Mann kauft auch immer mehr und davon gibt es sehr viele und es werden täglich mehr.Wer einmal sich für physische Edelmetalle entschieden hat,gibt sie auch nicht gleich wieder aus der Hand,nur in Notsituationen und diese können durchaus kommen ,da sich in absehbarer Zeit eher alles verschlimmern statt verbessern wird.

Also ich würde mich von Gold trennen stahleisen
stahleisen:

#254

 
29.11.12 12:22
Selbst, oder besser gerade, in einer Notsituation wäre es unklug, die EMs herzugeben. Für solche Zeiten gibt es bessere Metalle: Blei, Tombak und Stahl. Und die gibt man auch nicht unbedingt alle her sondern nutzt sie ihrem Einsatzzweck entsprechend.
Also ich würde mich von Gold trennen CTarroganz
CTarroganz:

und plumps...

 
30.11.12 13:40
Also ich würde mich von Gold trennen CTarroganz
CTarroganz:

und..plumps gemacht??

2
30.11.12 20:18
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Also ich würde mich von Gold trennen 558123
Also ich würde mich von Gold trennen Rubbellos
Rubbellos:

#253 ?!

 
21.02.13 06:18
Also ich würde mich von Gold trennen boersalino
boersalino:

Schade, dass er nicht mehr da ist -

 
21.02.13 08:45
lag einfach immer richtig!

Ich gehe exakt bei 1,494, 83 $ wieder long.
Also ich würde mich von Gold trennen boersalino
boersalino:

Viele wären hier gut beraten gewesen

2
19.05.13 11:11
Also ich würde mich von Gold trennen Klarschiff
Klarschiff:

Gold mit 200 Dollar Aufholpotenzial ?

 
09.06.13 09:29
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Also ich würde mich von Gold trennen 613880
Also ich würde mich von Gold trennen boersalino
boersalino:

Mach mich jetzt nicht nervös .....!!

2
09.06.13 13:16
Deine Trefferquote (GOLD) liegt immerhin bei 87%.

Hi, schön von dir zu hören :-))))
Also ich würde mich von Gold trennen boersalino
boersalino:

Und du musstest nicht schwarz werden:

 
09.06.13 14:53
Also ich würde mich von Gold trennen Klarschiff
Klarschiff:

Wie ich mal erwähnt habe, ist der Aufwärtstrend

4
09.06.13 17:03
auch nach einem Rückgang um 300 Dollar noch voll intakt auch wenn es jetzt schon über 400 Dollar geworden sind. Es gab nur wenige, die den Rückgang von Anfang an getradet haben, meist wird die grosse Masse erst drauf aufmerksam wenn der Drops schon gelutscht ist. Und wenn dann alle bei jeder leichten Schwäche shorten, kommt meist das Gegenteil......daher mein Gedanke an steigende Kurse. Ich rufe auch keine neuen Highs aus aber was wir in den letzten 2 Jahren gesehen haben, besonders in den letzten 6 Monaten, ist in meinen Augen nichts anderes als eine gesunde Konso nach einem 6 jährigen kontinuierlichem Anstieg um mehrere 100%.

Sicherlich steht da auch eine 1200 im Raum die genauso eintreten kann und realistisch erscheint. Die entscheidende Frage ist wie immer: gibt es gerade mehr Bullen oder mehr Bären, bzw. wo setzt die Masse gerade drauf und da tippe ich mal auf Short und diesen Schuh zieh ich mir wie immer nicht an...

Man muss die nächsten Tage mal genau beobachten aber ich denke der aktuelle Bereich könnte ganz gut für eine Trendumkehr stehen, desweiteren habe ich auch einen steigenden Euro auf der Watch.....was ja ganz gut passen könnte.

Grüße aus Stockholm
Also ich würde mich von Gold trennen Klarschiff
Klarschiff:

ein Bildchen zur Beruhigung

 
09.06.13 17:09
beides ist möglich und man kann nur tendieren
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Also ich würde mich von Gold trennen 613962
Also ich würde mich von Gold trennen Klarschiff
Klarschiff:

geht doch

 
12.06.13 16:59
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Also ich würde mich von Gold trennen 614926
Also ich würde mich von Gold trennen boersalino
boersalino:

Das ist n o c h keine Trendumkehr

4
12.06.13 17:02
Da muss erst die 1.420er Marke fallen ... wenigstens.

Aber irgendwo muss sie ja ansetzen. Freitag wissen wir mehr. Noch bin ich nicht long. hab zu viel um die Ohren.
Also ich würde mich von Gold trennen Klarschiff

jup, dass steht noch in den Sternen

 
darum auch viele kleine Einzelposis die am Ende zum knackigen Hebel werden, jedenfalls heut kein neues Tief, Entspannung ist angesagt...

Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--