Löschung

Beiträge: 2
Zugriffe: 8.242 / Heute: 1
Mediclin 2,74 € -3,52% Perf. seit Threadbeginn:   -34,76%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Fredel

wie könnt ihr nur

 
#2


Mediclin ist eine Aktiengesellschaft die nur das Geld interessiert  hier wir gerne Geld gespart um es den Aktionären schön recht zu  gestalten.

Meine Damen und Herren macht Euch mal einen Kopf was  eine Aktiengesellschaft in einem Gesundheitsbereich für einen Zweck  findet.

Nicht etwa Geld sparen?!!! ich komme von dem Bereich es  geht hier um Leben. Und wenn mann jetzt schon am Patient spart obwohl  mann gutes Geld einfährt. Dann hoffe ich wir sehen uns in der Hölle  wieder, denn ihr seit auf ihrer Seite.

 

Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mediclin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 MEDICLIN *unbedingt anschaun* Value pur . . lhcim corgi12 25.04.21 03:18
  1 wie könnt ihr nur Fredel Fredel 20.12.10 20:53
  2 Na endlich! zwiebelfrosch TheNewcomer 12.03.09 11:07
  3 Mediclin - Fundamentalwert mit Wachstumspotential maggusm maggusm 01.04.07 16:03
  1 MediClin - Lang und Schwarz quohelet Aktienwolf 19.03.06 20:18

--button_text--