Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Löschung

Beiträge: 1.885
Zugriffe: 105.147 / Heute: 36
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Frettchen1
Frettchen1:

Jepp, wer glaubt die Amis sind pleite, der irrt

7
04.11.09 09:10
#2
gewalltig. Der kleine Bürger ja, aber die US-Regierung, FED, Großkonzerne kaufen alles weltweit auf.
Und wenn ihnen alles gehört sind die Schulden auch weg.
Und die EU lässt sich immer wieder einlullen von diesen Sprechblasen der Amis.
Man könnte #1 auch umdrehen: Der REst ist so blöd, immer wieder die GLEICHEN Fehler zu machen und sich verarschen zu lassen.

Jaja, wir wachsen zusammen, wir werden EINE Welt - EINE US-Welt!

Gute Nacht EU, gestern wurde ja das Todesurteil endgültig besiegelt.
Die Welt & Du sind Eins - Wir ALLE(S) sind Eins!
Löschung lindsay
lindsay:

"Der Aufstieg der Anderen"

2
04.11.09 09:12
#3
von Fareed Zakaria. Ein Einblick in die post-amerikanische Zeit. Interessantes Buch. Vielleicht läßt Dich das besser schlafen. Ich betrachte den Niedergang mit wachsendem Vergnügen.
Grüße vom Lindsay.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

Löschung thostar
thostar:

Die Merkel hat doch Opel gerettet

2
04.11.09 13:26
#10
also nicht beschweren.
Ein seltsames Schauspiel, das heute seinen Abschluss findet. Ich gönne es den Opelanern, bei GM zu bleiben und weiterhin deren Wackeldackel zu sein.
Der Guttenberg hatte ja eine einzige wirklich gute Idee, nämlich die der Insolvenz.. aber das wollten die Opelaner nicht. Jetzt haben sie die Quittung erhalten.
Jetzt weiss man auch, warum Merkel den unbedarften Guttenberg so scharf  zurückgepfiffen hat, als er von Insolvenz sprach. Es war nicht die Wahl, sondern es war von Anfang an klar, dass Opel nicht verkauft wird oder sich abkoppelt; es sollte nur Zeit gewonnen werden, um bei GM zu bleiben.

Merkel ist mein(e) LieblingspolitikerIN: Völlig inhalts- und ziellos irrt sie durch die Wirrungen des Weltgeschehens, die Memmen an ihrer Seite werden wie Spielpuppen dirigiert, während sie selbst an denselben seidenen Fäden hängt.
Löschung swizzy
swizzy:

Die Amerikaner sind die größten Arschlöcher der

2
04.11.09 13:33
#11
Welt. Ein an Hinterfotzigkeit und Perfidität kaum zu übertreffendes Volk. Mein Beileid jedem, der ins giesem Gulag wohnt.
Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.
Löschung Pate100
Pate100:

das ist doch endlich mal ein Thread nach

 
04.11.09 13:36
#12
meinem Geschmack! :-) weiter so!
ibizaglobalradio.radio.de/

"... koksen is auch im sitzen geil, gleiches gilt für Techno"
Löschung Maxgreeen
Maxgreeen:

lieber McDöner oder McBratwurst als MCDonald

3
04.11.09 13:40
#13
hier kann man ansetzen  :))
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Löschung nixwußt
nixwußt:

Die deutschen Anleger lieben Amerika ......

 
04.11.09 15:26
#17
die amerikanischen Zockerbanken treiben den Dax  und die  Wirtschaft nach Lust und Laune


weil sie SFIT-daten abgreifen!!
Löschung LateDays
LateDays:

au mann

4
04.11.09 15:35
#18

ist das flach!

Klaus und Emma haben bei McDonalds gegessen, es zugelassen das billigstes Rindfleisch für Tropenholz getauscht wurde. Ihr habt IBM-computer geliebt anstatt selbst comps zu bauen. Dafür haben die Amis den Apple zusätzlich entwickelt.

Jeden Tag schaut ihr um 15:30 wie die Amis reagieren um darauf "selbständig" weiter zu entscheiden. 

Hurra, einen Airbus habt ihr hinbekommen, und trotzt den Amis gemeinsam mit den frz und den brit... 

und lasst billig in China produzieren, anstatt die eigene Wirtschaft zu füttern.

Werdet ihr bald die Chinesen hassen? - ich denke ja. 

Hast euch lieber selbst für eure Unfähigkeit konsequent nach menschenrechtlichen und Umweltgerechten Argumenten zu handeln. 

Ihr wirft den Amis Gier vor?? Was kann man euch vorwerfen?

 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19

Löschung LateDays
LateDays:

tut mir leid

4
04.11.09 16:01
#20

aber ich glaube ganz fest daran, das jeder auf sein Vorteil fixiert ist. Uns. Soldaten sind in Afghanistan, weil sie A Zulagen bekommen und B weil sie Soldaten sein wollten. Nicht die Amis haben unsere Soldaten dorthin befohlen, sondern unserer Regierung. Das dort Krieg herrst wissen wir erst seit ein paar Tagen, vermutlich sind die Amis von vorn herrein damit viel offener umgegangen.

Die Amis haben uns nicht befohlen ihre faulen Kredite zu übernehmen. Die Gegenleistung war ganz klar eine Hoffung auf viel Gewinn - Gier! 

Die Deutschen sind ein sehr hochmütiges Volk und grad werden von den netten Chinesen verarscht - nein, sie zocken uns nicht ab wie die Amis - SIE SCHICKEN UNS IHREN GIFTMÜLL kontainerweise! Das ist schon Betrug Caroline.

Die Deutschen produzieren eine Waschmaschine mit Umweltschutzauflagen und ohne Kinderarbeit - frag mal nen Chinesen wie die Waschmaschinen dort gebaut werden? Und wie lang sollen die den halten? 

Wir werden von niemanden abgezockt, sondern von vollkommen verblödeten Politikern geritten. 

Ich mag es nicht, wenn man Schuld bei anderen abladen will.

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

Löschung swizzy
swizzy:

ich dachte das hier sein ein usa-hate-thread

 
04.11.09 16:42
#22
ist dem nicht so? dann hau ich wieder ab. nieder mit den amis!
Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.
Löschung Caroline2008
Caroline2008:

swizzy

 
04.11.09 16:46
#23
Meinungsvielfalt ist erwünscht!
Löschung Ralfus
Ralfus:

Der Markt wird es schon richten.

 
04.11.09 17:01
#24
Amerika ist lange nicht mehr der Nabel der Welt.Das begreifen aber nur die Otto Normalos in US nicht.Die halten sich für die Größten.Bitte schön sollen Sie doch...
Der Feind muß mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden...
Mit Geld + Macht + Korruption + Cola und Burgern...
Ich war jung und brauchte das Geld.
Löschung swizzy
swizzy:

problem sind m.E. gar nicht die normalos

 
04.11.09 17:08
#25
problem der kacksippe da drüben ist die mannschaft, die die geschicke des landes lenkt. das hat nichts mehr mit den idealen ihrer gründerväter zu tun. die einzige freiheit, die dort drüben verblieben ist, ist jene, waffen tragen und sich fragwürdige symbole auf fahnen ind den vorgarten hängen zu dürfen.
Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--