Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1293  1294  1296  1297  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.363.085 / Heute: 2.862
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

6
10.11.10 09:36
das ist schon traurig, wohin Conny getreten wird ! Wünsche allen als Balsam für die Seele, dass es bald besser wird !

Na ja - immerhin notiert Conny noch ~ 0,40 EUR höher als Wamu !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

UPDATE 2

 
10.11.10 09:40
www.forexyard.com/en/news/...weigh-2010-11-10T082342Z-UPDATE-2
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

agent

 
10.11.10 09:57
ich brauch keinen balsam. wie gesagt, wissen ist das a+o!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rambo33
rambo33:

@Agent-Smith

2
10.11.10 10:20
"Na ja - immerhin notiert Conny noch ~ 0,40 EUR höher als Wamu!"

Das ist aber ein sehr schwacher Trost...

@All Wie sind denn eure Erwartungen an die Zahlen von morgen? Wirds auch Infos bez. der Kredite geben?

Ich vermute ja, das die Zahlen überdurchschnittlich gut sein müssen, um den Kurs zu heben, wenn es zu den Krediten keine Neuigkeiten gibt. Die Prognose vom Ammer werden die Zahlen also toppen müssen...

lg, rambo33
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ruebe52
ruebe52:

aber Kinder

9
10.11.10 10:31
nicht nur die Solarbranche wird gebeutelt. seht euch mal Nordex an.... auch seit Tagen im freien Fall.  Ich glaube, das ist alles kein Zufall. Die großen Energiekonzerne und die Lobbiisten der Atomwirtschaft wollen einfach nicht, dass erneuerbare Energien so schnell wachsen und versuchen sie kaputt zu machen und zu reden. Und die Anal ysten werden wahrscheinlich zum großen Teil auch von denen bezahlt.
Die Wendländer haben uns gezeigt, was man zu tun hat. Allerdings sind sie noch immer am kürzeren Hebel. Letztlich durchsetzen kann sich immer nur die Atomwirtschaft, die den  Staat mit ihrer Polizei im Rücken hat.
Und den ganzen Einsatz müssen wir als Steuerzahler auch bezahlen, statt die Atomwirtschaft zur Kasse zu bitten. Aber selbst wenn die das bezahlen müssten... im Endeffekt würden auch wir das wieder bezahlen, denn über die Strompreise holen sie sich das auch wieder rein.
Aber so ähnlich wie die Wendländer sollten wir auch noch an unser Invest glauben und durchhalten. Wenn wir jetzt verkaufen, spielen wir nur den großen Konzernen mit Ihrer Drecksatomwirtschaft in die Hände.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rawwstein
rawwstein:

Na scheint als wäre

8
10.11.10 10:52
dem ersten Gemetzel so etwas wie eine offene Erwartungshaltung
für morgen gewichen.Jedenfalls scheint der Abverkauf sich verlangsamt zu haben.
Nachvollziehbar ist diese Panik für mich nicht da so gut wie keine
News seit der HV aus dem Unternehmen raus sind.
Ich denke das ist auch dass größte Problem obwohl was sollen sie
berichten wenn es noch keine Fakten gibt und dem Prüfungsbericht
in irgendeiner Weise vorgreifen geht nicht.
Ich glaube aber dass genau die Wortlosigkeit des Unternehmens vielen den
Angstschweiß auf die Stirn treibt weil man da eben alles rein interpretieren
kann und selbst wenn so grottenfalsche und negative Nachrichten wie  
beispielsweise von ,,dem Aktionär'' verbreitet wurden hat Cgy in keinster
Weise reagiert. Auch die scheinbar nicht enden wollende Suche nach dem Nachfolger
von Ammer trägt bestimmt nicht zur Beruhigung der Gemüter bei.Alles in
allem nicht schön aber eben auch kein Grund panisch seine Anteile zu jedem Preis auf den Markt zu schmeißen.
A
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

richtig rawwstein

2
10.11.10 11:02
lass die schreiben was sie wollen. ich bin davon überzeugt, dass niemand der an der börse sein geld verdient anderen hilft genauso erfolgreich zu sein. wirklich niemand! ich bin auch in der art und weise blöde, das ich mir den ganzen negativen müll noch reinziehe.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Mahlzeit

 
10.11.10 11:29
erstmal was Essen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Guten Morgen, liebe leidgeprüften Freunde.

3
10.11.10 11:37
Es ist wirklich nicht schön, was mit der guten Conergy passiert, aber es ist immer das gleiche Muster, die Kleinanleger werden abgezockt. Wir befinden uns eben in einer Phase der schlechten Meldungen, dazu der mieserable Kurs, einfach zum Heulen, aber dabei kann ich nur eines sagen, der Kurs ist ein Spiegelbild der Einschätzungen des Marktes oder er suggeriert es zumindest. Wir Kleinanleger können diesen Verlauf weder beeinflussen, noch stoppen. Man muss das ganze Investment einfach emotionslos sehen und die Notbremse ziehen, solange man sich nicht in irgendwelche Durchhalteparolen verfängt. Was da von Seiten des Conergy-Managements kommt, ist mehr als ernüchternd, trotz vieler Aufträge, bisher guter Zahlen, ist die Lage mehr als unbefriedigend, das denken auch die Marktteilnehmer, wer immer das auch ist, denn es gibt Anleger und Leerverkäufer. Wie weit es runtergeht, kann man nicht sagen, aber der Boden ist noch nicht gefunden und die derzeitigen Meldungen geben keine positiven Impulse. Viele Punkte wurden abgehakt, aber der schwerwiegenste, ein gesundes Unternehmen zu schaffen, ist nach wie vor gegenwärtig.

@rambo33, Conergy kannst Du keinesfalls mit WMI oder WaMu vergleichen, da wurde ein Unternehmen einfach gestohlen um eine Investment-Bank "too big to fall" vor dem Kollaps zu bewahren. Es war eher so, das WMI hochsolvent und eben die andere Bank kurz vor der Pleite stand. Da geht es um mehrere 100 Mrd. an Assets, wo kein Mensch weiß, wohin die verschwunden sind, sowie das "verloren" gegangene Dokument 3.1a, dass, das eigentlich beim P&A (purchase agreement) beiligen müsste. Es war schonmal im Internet verfügbar und jemand hat es auch auf seinen Rechnern gespeichert, aber sonstwo ist es nicht mehr auffindbar.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? VanaTallinn
VanaTallinn:

Ich hoffe auf eine ähnliche Entwicklung wie bei

 
10.11.10 11:39
Daystar Technologies. Hier hat sich nach der Kapitalstrukturänderung der Kurs auch erholt.


"Milpitas, CA, October 22, 2010 – DayStar Technologies, Inc. (NASDAQ: DSTI), a developer of solar photovoltaic products based on CIGS thin-film deposition technology announced today agreements to extinguish approximately $1 million in outstanding debts.

Socius CG II, Ltd. (“Socius”) has entered into agreements with fourteen of DayStar’s vendors pursuant to which Socius purchased approximately $1 million of the aggregate amount of debt, and then settled the resulting amounts owed in exchange for free-trading shares of DayStar’s common stock." .... Mehr unter: www.daystartech.com/news.cfm/articleid/86382


Chart:
www.trendlink.com/aktie/Photovoltaik/...4-DAYSTAR_TECHNOLOGIES
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Hallo C_P_ da hast du wohl recht

4
10.11.10 12:06
Man kann unmöglich Wamu mit Conergy vergleichen, man könnte nur einen Branchenvergleich machen. Nun ja, egal wie die Zahlen morgen ausfallen, die Finanzlage bleibt weiterhin angespannt. Doch auch damit steht Conergy, im Branchenvergleich. nicht alleine da. Die politischen Vorgaben sind außerordentlich schlecht in Deutschland, es bleibt zu hoffen, dass das Auslandsgeschäft von Conergy weiterhin stabil bis gut läuft.
Doch wir wissen das alles im Leben in Bewegung ist und bleibt, auch die Politik.
Siehe das staatliche Monopol beim Glückspiel, auch da konnte die Politik nach Jahren der Diktatur sich letztendlich nicht nachhaltig durchsetzén.
Bei wamu ist das große Spiel noch lange nicht zu ende, es fängt erst richtig an. Im übrigen habe ich gestern schon wieder nachgekauft, auf diesem niveau muss man wohl zugreifen und ich bin mit dem Nachkauf von gestern dick im Plus!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Joegia1
Joegia1:

ab morgen geht es up

5
10.11.10 12:10

hier ist alles so negativ gestimmt - bezogen auf morgen preisen sich schon schlechte Unternehmensdaten ein, obwohl C schon lange keine news mehr herausgegeben hat - alles schöne Contra-Indikatoren. Ich habe mir gerade 30k zu 0,454 zugelegt (als Traderposi), Die meisten sehen den Kurs bei 0,35 cent - da geht er ganz bestimmt nicht hin - jedenfalls nicht so kurzfristig. Hier bleibt es interessant - das sind Einstiegskurse.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? micpeters
micpeters:

der meinung bin ich auch.

2
10.11.10 12:29
ich werden auch nochmal einsteigen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Phantom der Oper
Phantom der .:

Morgen könnte es ein heftiges...

 
10.11.10 12:33

...Cony Erdbeben geben. Da muss man auf der Lauer liegen.

Um wieviel Uhr sollen die Zahlen denn veröffentlicht werden?

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

@rambo

5
10.11.10 12:35
das weiß ich doch - wie hier schon geschrieben wurde, kann man WAMU in keinster Weise mit Conergy vergleichen. Ich schrieb dies blos um an als schwachen Trost darauf aufmerksam zu machen, dass Dramen in Form von Verfall woanders viel drastischer vorkommen. C_P ist da ein größer Könner in dem Gebiet und seinen Worten ist nichts hinzuzufügen !

@arasu
besser du schreibst das, als jemand mit vollem verstand ! dir ist nicht mehr zu helfen.

@all + noobs
arasu schmeisst hier mal gerne charts auf dem markt die aussehen wie sternenbilder. ulm hingegen bedient sich ehr der fundamentalanalyse. wenn ihr euch also einen einblick in conergy und dem gesamten branchenumfeld machen wollt weil ich eine investition eingehen möchtet, dann überlegt euch gut, welche beiträge mehr substanz enthalten ! verlasst euch dabei NICHT nur auf die "sternchen". die werden schon mal gerne auch aus sympathie vergeben und haben mit den fachlichen inhalten nicht immer was zu tun !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? malex101
malex101:

...Ananas

 
10.11.10 13:07
mit Nachkauf dick im Plus bei WaMu... alles klar träum weiter...
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Andreas H.
Andreas H.:

Die Presse

5
10.11.10 13:33
ist Conergy auch nicht wohlgesonnen. Allein die Schlagzeilen geben eine Wertung ab. "Das sieht nicht gut aus" das ist Bildzeitungsniveau. Ein guter Journalist würde allein das Wörtchen "DAS" präziser benennen, hinterfragen, analysieren. Aber die Artikel sind leer, hohl...und ich frage mich, für welche Arbeitsleistung manche Journalisten bzw. Analysten Geld verdienen... Entschuldigung... bekommen.

Die Atommafia hat bestimmt ihre Hände mit im Spiel oder schaut dem journalistischen Schwachsinn mit einem breiten Grinsen und reibenden Händen tatenlos zu. Um die Erneuerbaren Energien mache ich mir schon Sorgen. Die Finanzdecke ist allgemein sehr, sehr dünn. Conergy scheint eine Hürde nach der anderen  zu nehmen aber honoriert wird es an der Börse nicht.

Die Politiker sind m.E. auch Schafe im Wolfspelz. Im Dezember soll der nächste Castortransport von Frankreich nach Lubmin (bei Greifswald)  Deutschland durchqueren. Das Land Mecklenburg-Vorpommern hat für die Absicherung des Transportes 2 Mio. € zurückgestellt. Diese Summe wurde jetzt auf 4 Mio. € angehoben. Allein kann M-V diese Summe nicht tragen und es wurden Bundesmittel angefordert. Ein Wahnsinn!!!! Selbst das Fußballspiel Hansa Rostock gegen Erfurt soll vom 12.12.2010 in das Jahr 2011 verlegt werden, weil an diesem Wochenende der Transport rollen soll. Mecklenburg hat nicht einmal genügend Polizisten um beide Großereignisse abzusichern!
Ich weiß, was ich am 12.12.2010 unternehme. Hansa Rostock wird verlegt…und wir (meine Frau und Kinder) werden uns zwischen Greifswald und Lubmin der Protestbewegung anschließen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

so

 
10.11.10 13:34
ich bin jetzt mal diesen tread rückläufig bis 04 2010 nach merkmalen durchgegangen. ist schon auffällig was es für aufälligkeiten es gibt. es hat den anschein das es mehr doppel id gibt als gedacht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rooster
Rooster:

Du musst eine Zeit haben!

5
10.11.10 13:40
Ich geb dann auch mal ein paar  Tipps ab:

arasu ist ulms Doppel-ID. Vom Schreib- und Analysestil her gesehen, sind die Gemeinsamkeiten augenscheinlich!  :-)

Ananas und Extrachilli sind auch einunddiesselbe zwiegespaltene Person#

Wessen ID bin ich? Na...
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

nö rooster

 
10.11.10 13:42
es ist mein beruf übereinstimmende kennzeichen zu finden.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Was ist

3
10.11.10 13:46
denn jetzt los , habt ihr nichts besseres zu tun.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? locar07
locar07:

@rooster, gebs zu, Du bist Woody,

3
10.11.10 13:53

wie man unschwer an den Zähnen im Schnabel erkennen kann.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? malex101
malex101:

....

4
10.11.10 13:53
kann mir gut vorstellen dass Conergy die Tage leicht nach oben eplodiert... Die Auftragslage sieht immer besser aus, die Anal ysten raten ab, sehr gutes Zeichen, und die Zahlen sthen auch vor der Tür...
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? arasu
arasu:

kizgin

 
10.11.10 13:56
ich halte das für wichtig. ich hab mir auch mal alte posts und veröffentlichungen der coba und so durchgelesen. ich bin jetzt noch fester davon überzeugt das wir auf einen guten weg sind. ich will hier nicht bohren, aber meine rüchschlüße werden immer nachvollziehbarer. wer war eigentlich sean cone3gy?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? malex101
malex101:

...

 
10.11.10 13:58
gut dass ich den Zug nicht verpasst hab bei 45 Cent...
Sie haben das Geld wir die Erfahrung, danach haben wir ihr Geld und Sie die Erfahrung

Seite: Übersicht ... 1293  1294  1296  1297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--