Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 909  910  912  913  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.360.907 / Heute: 684
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

Oje,oje..

 
05.05.10 00:30
1 Woche sind um, und ich sehe das mein Patient CONERGY weiterhin in Komma liegt. Vergäblich versuchen die besten Ärzte Cony wieder auf die Beine zu bringen. Das sieht wirklich nicht mehr gut aus. Das Gesamte Markt zwingt Cony ins Knie. Jetzt verteht ihr mich bestimmt, warum ich Cony 20 prozentige Überlebungchance gegeben habe. Sollte es weiterhin unsicherheiten am Gesamten Markt geben, dann wundert bitte nicht, daß Cony weit unter 0,70 kommt. Die nächsten Teil possitive Quartal Zahlen werden Cony auch nicht viel weiterhelfen. Das Bank Problem ist das was Cony sehr starke Sorgen macht. Wie es danach aussieht, wird das Gesammte Markt nicht mehr so schnell erholen. Also Vorsicht!
Wie viele User hier jetzt das denken:"Cony, cony sterbe bitte nicht, sonst verliere ich meine ganze Investionen die ich nur für dich erarbeitet habe".

CONERGY Aktuell 0,73

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Eflatun
Eflatun:

Connys Parfum

 
05.05.10 01:55
scheint eine schlechte Wahl zu sein, in den letzten Tagen. Denn hier sind wieder lauter Leichenfliegen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Conergy und Hawaii

 
05.05.10 04:52
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen

8
05.05.10 06:29
Heute gibt es fast nur negative Berichte bezüglich dem gestrigen Verlauf an den Börsen. Draußen stürmt es und ist zu kalt und bezüglich der Nervosität an den Märkten herrscht Ungewissheit. So können wir nur hoffen, dass heute ein nervenschonender Tag wird.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Info Solarsrver - allg. erneuerbare Energien

4
05.05.10 06:36
Solar Mobility: Mobilitätskonzepte auf der Basis erneuerbarer Energien beim Solar Summit Freiburg 2010
Um Mobilitätsformen der Zukunft geht es in diesem Jahr beim internationalen Kongress Solar Summit in Freiburg vom 13. bis 15. Oktober 2010 im Konzerthaus Freiburg. Internationale Experten aus der Automobilindustrie, der Elektrizitätswirtschaft.......
www.solarserver.de/news/news-12651.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen

4
05.05.10 07:41
wenigstens scheint die Sonne,aber das soll nix heißen.
War das der anfang einer Korrektur?Schließlich sind die Märkte seit über 1,5 Jahren gewaltig in die Höhe gelaufen.
Und jeder weiß das so etwas nicht auf dauer gut gehen kann,nur wahr haben will es keiner.
Für mich wird sich jeder gute Tag  als eine Gelegenheit zum Ausstieg bieten,man wird das aber auch schnell erkennen.Griechenland und Gefolge ist einfach zu viel für weiter steigende Märkte.
Also nur ruhig es kommt schon noch besser.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen Leute...

8
05.05.10 08:00
...kaum geht es weltweit runter, kommen schon wieder die super gescheiten aus den Löchern und erzählen was von einem todkranken Patienten. Dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat, haben sie noch nicht begriffen! Hirn ist eine Gabe, die offensichtlich nicht jedem Menschen ausreichend zur Verfügung gestellt wurde!

Der Kurs spiegelt im Moment nicht den wahren Wert und die wirtschaftliche Verfassung von CGY wieder. Am Markt wird z.Z. künstlich, mit Hilfe von Griechenland, eine neue Kriese erzeugt, die sich auf alles auswirkt, was einen Kurs hat.
Hier wird meiner Meinung nach im gigantischen Stil auf betrügerische Art und Weise Geld verdient. User die durch ihre populistischen Äußerungen diesen Flächenbrand anheizen, bewegen sich für mich auf dem gleichen Level wie die Verursacher und Nutznießer dieser Kriese. Hinter jedem Invest stehen auch Existenzen, die durch solche Aussagen obendrein verhämt werden.

Sowas ist mir doch einen schwarzen wert!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

 
05.05.10 08:00
wenn es denn Aktientechnisch einer wird. Wettertechnisch ist bei mir Schmuddelwetter mit Regen und Wind - brrrrrr. Und ich muß nachher gleich fort - brrrrrr.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@chilli

 
05.05.10 08:05
das war schon immer so,doch es hilft nix wenn du dich gegen den Trend als Märtyrer stellst,und sagst dann gehe ich unter doch ich war immer für Gerechtigkeit.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Guten Morgen...

7
05.05.10 08:16

...ich teile die Meinung von Chilli!Es wird eine 2.Krisenwelle erzeugt, damit die Börsen stürzen.Und das kotzt mich an!Irgendwelche Leute verdienen sich dumm und dämlich damit!Das ist das Zeitalter des Kapitalismus!

 

Nur meine Meinung!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Was ist dann bei TG los ??

 
05.05.10 08:23
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

Guten Morgen @all

8
05.05.10 08:53

na da bin ich ja froh, gestern den ganzen Tag draußen gearbeitet zu haben. So habe ich wenigstens das Diseaster an den Börsen nicht mitbekommen und war abends zu schlapp um darauf noch emotional zu reagieren (s. unten).
Sicher haben die Krisen um Griechenland, Spanien etc. einen erheblichen Einfluss auf das Marktgeschehen und damit auch auf die Börsen. Jeder bzw. viele versucht/en im Moment sein/ihr Hab und Gut in trockene Tücher zu bekommen und bei niedrigeren Kursen vielleicht wieder einzusteigen (nicht nur auf Cgy bezogen) und das kann nunmal eine Welle lostreten. Für mich ist auch  klar, dass da nicht die Kleinanleger wie wir (bitte nicht auf die Füße getreten fühlen) den Preis diktieren sondern die Big-Player. Denn die verdienen auch mit sinkenden Kursen. Denen ist doch egal, wieviel erspartes wieder einmal an den Börsen vernichtet wird (wenn man verkauft) - ist ja nicht deren Geld!
   Inwieweit user bei Ariva oder in anderen Foren darauf zusätzlich Einfluß nehmen können durch deren populistischen Postings weiß ich nicht. Sicher gibt es welche, die sich davon beeinflussen lassen aber andererseits muß man für sich alleine die Lage abklären, wie weit man investiert bleibt. Es gibt sicher genug Aktien, wo man auf der Hut bleiben sollte. Ich werde jedenfalls bei Conergy bis zum 12. Mai auf jeden Fall besonders auf der Hut bleiben, zwar ohne SL aber versuchen den Markt so gut wie möglich zu beobachten.
   In diesem Sinne
   peg1986
   
   @C_P_: Madeira ist geil oder?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 317953
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@h1234...

5
05.05.10 08:56
...das ich von Conergy überzeugt bin, bedeutet nicht, dass ich alles mitmachen werde, was mit dem Kurs passiert. Also vom Märtyrer bin ich weit entfernt. Wir haben eben mal wieder eine äußerst bescheidene Ausgangslage.
Die ganzen Restrukturierungsmaßnahmen haben wir abgewartet und gesehen, wie Ammer Conergy wieder auf den richtigen Kurs gebracht hat. Jetzt sind wir wieder in einen schweren Sturm geraten der noch lange nicht zuende ist. Doch ich glaube auch an die noch nicht in Erfüllung gegangenen Outperformer-Qualitäten von Conergy.
Für mich bedeutet das, den Markt weiter zu beobachten und zu reagieren, wenn es notwendig ist.

Vielleicht legt der Markt heute eine kleine Pause ein, bevor es weiter in den Keller geht.

Viel Glück an alle investierten
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sun66
sun66:

Thyron24...

3
05.05.10 08:58

ja im Zeitalter des Internets lassen sich durch ein paar gezielte Aussagen/Gerüchte selbsternannter Experten (die verdienen durch die Börse ihr Geld) Ängste schüren... und die Kurse stürzen in den Keller. Die Großen sind schon vorher ausgestiegen und wenn das "Spiel" zuende gespielt ist steigen sie wieder ein und verdienen sich dumm und dämlich.  Die Investment-Banker haben ja im Krisenjahr die größten Gewinne gefahren...

Leider spielen die Anleger dieses Spiel immer schön mit... das wird sich auch so schnell nicht ändern ! Am besten an solchen Tagen den PC ausschalten und das schöne Wetter genießen.

 nur meine Meinung

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@sun66

 
05.05.10 09:04
den PC auslassen ist da nicht die Richtige Stategie,das gleiche haben sich die 3 Affen auch gesagt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? LuisdeFunes
LuisdeFunes:

0,65

 
05.05.10 09:06
ich denke mal diese Marke werden wir so langsam aber sicher sehen und so wie es aussieht werden die ANAL-lysten doch recht haben mit ihren Einschätzungen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@h1234

5
05.05.10 09:09
Du meinst die hier?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 317961
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? falke65
falke65:

minus minus minus

 
05.05.10 09:23
geht auf 0,70  runter
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Steff23
Steff23:

Ich sag doch!

 
05.05.10 09:24
Eine AKtie bekommt man immer billiger. Man muß nur die nächste Krise abwarten! :-)
Schade, dass ich so ungeduldig war ... wenn da nicht bald was kommt dannn hmmm. Aber ich nutze einfach mal die Gunst der Stunde
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Wiener_Junge
Wiener_Junge:

Ab 0,70

2
05.05.10 09:24
gibt es bestimmt jede Menge SL ...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Guten Morgen allerseits.

4
05.05.10 09:27
Nicht nur Conergy verliert, schaut mal auf die Märkte, alles gibt nach, nur super solide Titel behaupten sich. Positive Unternehmenszahlen verpuffen angesichts der angespannten Lage in Griechenland und Spanien. Übrigens hat ein Grieche gestern ein Bild des Malers Pablo Pcasso für 102 Mio. $ gekauft.

Ein guter Freund meinte "Kleine Verbrecher rauben eine Bank aus, große Verbrecher gründen eine.", irgendwie hat er Recht, der Kerl.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

So, jetzt fange ich mal wieder damit an,

 
05.05.10 09:30
die Ausblend- (Igno-) Taste zu benutzen. Fängt ja mal wieder an, dieses Gejammer.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ein_bekannter
ein_bekannter:

Und es geht schon wieder los,

 
05.05.10 09:34

das darf doch wohl nicht wahr sein das man so im Leben sein Herz verliert (Kleine musikalische Einlage)

Und liebe Mitgläubige sehen wir heute noch 60er Einstiegskurse. Wäre doch bestimmt von Vorteil damit die ganzen Zocker wieder auf den Zug aufspringen können und nächste Woche wenn der Kurs wieder über einen 1 Euro geht (natürlich nur an einem Tag) dann wider verkaufen können und den Kurs wieder unter 90 prügeln können.

Also haut raus das gute Zeug und macht die 60er Kurse möglich.

In diesem Sinne gutes gelingen !!!!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Bin draußen!

3
05.05.10 09:36

Einige schreiben, Computer aus und Nerven schonen!Halte ich nicht für die richtige Idee!Also vorher gab es keinen Grund, Conergy zu verkaufen , aber es ist im Moment keine Boden in Sicht!

In dieser Situation, muß man versuchen mit dem Strom zu schwimmen!Ich steige vor den Zahlen wieder ein, oder wenn sich der Markt beruhigt hat!

 

Keine Verkuafsempfehlung!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

So ist das halt,

 
05.05.10 09:40
wenn das Kursbild Schice aussieht, Widerstand gebrochen, Abwärtstrend bestätigt, Warten auf den 12.5.2010. Es nützt rein gar nichts, gute Aufträge zu haben, wenn die Refi nicht seht. Aber so verhält es sich nunmal, die Lage ist nach Ansicht der Anleger schlechter denn je, weil unsicher. Es gab schon unsicherere Situationen, da stand der Kurs höher, alles reine Psychologie. Schuld sind mal wieder die Amis, weil se wieder Pingpong mit uns spielen.

Seite: Übersicht ... 909  910  912  913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--