Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 905  906  908  909  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.907
Zugriffe: 5.347.056 / Heute: 2.886
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen alle zusammen

7
04.05.10 06:57
Nochmal zum Artikel von ''Wiener-Junge'' :
Dieser Abschnitt ist interessant :
------
Es besteht die Möglichkeit der Installation und Betrieb von Windenergie-Erzeugung: Photovoltaik (Solarenergie), Wind (Wind), Wasserkraft (Wasser). Dies wird deutlich zunehmen Stromerzeugung National Verbundnetz basierend auf erneuerbaren und sauberen Energien auf die aktuelle Energie-Matrix von Ecuador zu ändern. Gehört auch die Installation in das Land einer Produktionsstätte der nächsten Generation Sonnenkollektoren für die lokale Nutzung und den Export in die Nachbarländer.

Am 29. April hat der Minister für Elektrizität und Erneuerbare Energien von Ecuador, Miguel Calahorrano, durch den Botschafter von Ecuador in Deutschland begleitet, besuchte Horacio Sevilla Borja, der Fabrik für Solarzellen CONERGY "in der Nähe der Stadt befindet Frankfurt - Oder, im Land Brandenburg, einer der Top-Innovatoren in ihrem Bereich, mit der neuesten Technologie.
www.elciudadano.gov.ec/...r&catid=3:economia&Itemid=44
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

 
04.05.10 07:58
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

hiho, fallen wir heute in die 80er zurück?!.;-)

 
04.05.10 08:01
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Conergy!! WIR STELLEN EIN

2
04.05.10 08:14
www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/.../3274_read-10024/
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

2
04.05.10 08:37
so wie der Nebel hier keine klare Sicht zu läßt,ist für mich auch Conergy.Ich kann dieses im dunkel stehen lassen einfach nicht kapieren.
Und von wegen Rettung durch den Bund,dann sollte man auch Arcandor, und so weiter mit einbeziehen.
Bei wieviel Gesellschaften sind wir dann über die der Bund seine Hand halten muß?
Vielleicht keine schlechte Aufgabe das mal zu Analysieren?Also das schminke ich mir ab,entweder die packen das mit Hilfe der Banken.Oder der Kurs steht irgendwann mit Arcandor pari.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@h1234...nochmal es ginge

4
04.05.10 08:59
hier ggfl. nur um eine BANKBÜRGSCHAFT für ein en paar läppische 100 Millionen...;-) ....sollte besagte Bank nicht bereit sein die Kredite zu verlängern.

Nur mal zum Vergleich der Relation und falls Du wissen willst wo Deine Steuern hinfliesen.
Achja dieser Bericht ist vom 27.03.2010 da dürften die Abschreibungen der Coba für griechische Anleihen noch nicht enthalten sein. Ich denke übermässige marktwirtschaftlichen moralische Ansprüche sind dieser Tage leider nicht mehr angebracht, leider, ist aber so.....

Bund zweifelt an Rückzahlung durch Commerzbank
Thomas Katzensteiner, Cornelius Welp
27.03.2010 33 Kommentare 3,2 (27) Legende
Twitter Druckversion Artikel senden Bookmarks Artikel merken: x im Browser Twitter Facebook StudiVZ OneView Mister Wong Bundesregierung und der Bankenrettungsfonds Soffin befürchten, dass die mit Staatsgeldern gerettete Commerzbank über Jahre hinweg die Rettungsmilliarden nicht verzinsen wird und Milliarden verloren gehen.
Einige Kontrolleure halten es sogar für möglich, dass der Staat auf einen Teil der rund 18 Milliarden Euro verzichtet, die er in die Rettung der Commerzbank investiert hat, heißt es im Umfeld des Bankenrettungsfonds Soffin
www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...g-durch-commerzbank-426103/
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen Leute...

5
04.05.10 09:03
...hat eigentlich irgendwer C_P_ gesehen? Eigentlich hätte er gestern schon wieder an seinem Arbeitsplatz sein müssen. Urlaub ist rum und eine Krankmeldung liegt nicht vor!
Na, wenn das nicht Ärger gibt...!

Gestern abend hatten wir nochmal die 80 cent gesehen. Bin mal gespannt, wo es heute hingeht.

Einen schönen Handelstag Euch allen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@hokai

 
04.05.10 09:09
ich zahle keine Steuern mehr. :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@h1234...abwarten mein Freund

3
04.05.10 09:14
irgendwann wird uns allen die grosse Rechnung präsentiert und da werden sie auch dem deutschen Rentner angemessen in die Tasche greifen ;-)....hier kommt keiner ohne Aderlass davon:-)))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Die Umweltkatastrophe...

2
04.05.10 09:20
...vor der amerikanischen Küste zeigt doch einmal mehr, daß es ohne erneuerbaren Energien nicht geht.Die Amis werden auch noch umdenken...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

vergiss nicht hokai

2
04.05.10 09:23
das auch du irgendwann mal Rentner wirst,insofern du dein jetziges dasein überlebst.Wer weiß ob dann noch was in dem Pöttchen ist. :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

und der Unterschied ist

4
04.05.10 09:25
meine Rente steht fest,deine noch lange nicht. ;:-))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Da bin ich wieder....

6
04.05.10 09:25
... bereit, Euch wieder zu nerven ;))). Auf Madeira sind auch sehr viele Solar-Module verbaut, allerdings auch Panels zur Warmwasser-Bereitung, aber gerade in bergigen und schlecht zugänglichen Gebieten sollte sich die Installation von PV-Anlagen und anderen Techniken zur Nutzung natürlicher Energien sinnvoll sein, da man so unabhängig von öffentlicher Versorgung ist.

Nun zum Kurs: M.M nach kann es nochmal runter gehen (0,76€), bevor es dann zu rienem Rebound kommt, denke da an eine "W"-Formation, wenn die Nachrichtenlage positiv ist, können wir dann ganz elegant die 1€-Marke erklimmen und aufbrechen zu neuen Zielen. Vorausgesetzt, die Banken zeigen sich kooperativ.

Wir wissen leider nicht, was hinter den Kulissen passiert, aber schön ist diese Hinhalte-Strategie nicht.

Messe dem Begriff "untestiert" nicht allzu viel Bedeutung bei, denn was soll sich der Vorstand eine Bilanz absegnen lassen, die teils aus Mutmaßung (Finanzierung durch die Banken) besteht, ausserdem wäre das rechtlich nach Bilanzierungsregeln sehr bedenklich.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@h1234

3
04.05.10 09:28
:-) Rumms, die erste Steuererhöhung für Dich, betrifft mich als Katzenhalter NOCH nicht, aber da werden die sich auch schon noch was überlegen, gelle Lou:-)
Rente: Ich mache mir da keine Ilussionen, in 2039 gibt es für allein nur eine kleine Hartz4 Rente, da haben wir dann sozialistische Zustände und FKK Campingen ist wieder in Mode, freu mich:-)

Jetzt werden Hundesteuern und Müllgebühren erhöht
BILD.de zeigt, wie Kommunen gegen den finanziellen Ruin kämpfen
15.04.2010 - 15:42 UHRPaul Ronzheimer und Andreas Thewalt
Die Wirtschaftskrise hat die deutschen Kommunen schwer gebeutelt. Besserung ist nicht in Sicht. In ihrem neuen Frühjahrs-Gutachten warnen die führenden Wirtschaftsinstitute: Das Steuerloch wird immer größer.
www.bild.de/BILD/politik/2010/04/15/...e-gegen-die-pleite.html
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

kann sein Hokai

3
04.05.10 09:39
doch die Gebühren trifft alle,und dafür wohne ich ja Mietfrei,das ist sogar noch weniger als du auf dem Campingplatz für deine Wohntüte zahlen mußt,und das ohne Netz.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

@hokai

3
04.05.10 09:39
von mir gibts nix :-)), ich wußte gar nicht, daß du auch ne Mieze hast. Wir sind ja ein Katzen und Hundeclub :-)))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Na klappt doch mit meiner Kontrastrategie ;)

 
04.05.10 09:48
Kaum schreibe ich, es fällt, steigt's auch schon, hab' ich klasse gemacht ;o).
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Info Politik - solarserver

5
04.05.10 09:57
PHOTON fordert Beibehaltung der Solarstrom-Einspeisevergütung in offenem Brief an Kanzlerin und Bundestag

In der anstehenden Anpassung des Gesetzes für den Vorrang erneuerbare Energien  im Umweltausschuss des Deutschen Bundestages am 07.05.2010 soll die Vergütung für Photovoltaik-Anlagen auf Ackerflächen gestrichen werden.
PHOTON-Herausgeber Philippe Welter appelliert in einem offenen Brief an Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und die Mitglieder des Deutschen Bundestages, Solarstrom vom Acker weiter zu fördern.
www.solarserver.de/solarmagazin/news.html#topbanner
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? blackfrog
blackfrog:

Zählt auch ein kleines Agro-Häschen?

6
04.05.10 09:59
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@lou...mir wurde

6
04.05.10 09:59
das sorgerecht für die kleine mika zugesprochen ( foto ist aber schon 2 Jahre alt) , ups...jetzt halte ich mich aber besser wieder zurück, sonst gibt es off-topic motze vom mod
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 317645
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Der Kurs ist echt zum Kotzen!

7
04.05.10 10:03
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DirtyCash
DirtyCash:

einen schönen guten morgen...

4
04.05.10 10:03
ihr glückligen und fröhlichen seid stets freundlich miteinander und liebet euch untereinander :-)))
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Steff23
Steff23:

Mensch da geht

 
04.05.10 10:04
ja gar nichts weiter...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

Steuerfrei sind nur Nacktschnecken

3
04.05.10 10:06
das wäre sonst mein Untergang. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@DirtyCash

6
04.05.10 10:13
das tun wir auch,und nicht nur untereinander sonder auch manchmal übereinander.Kommt aber seltener vor.

Seite: Übersicht ... 905  906  908  909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.906 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 17.04.24 22:17
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--