Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 663  664  666  667  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.357.677 / Heute: 2.361
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Abachonär
Abachonär:

...nochmal kurz..

3
16.02.10 01:20
...zum Thema Zocken und Langfristinvestment:

Ich war lange (leider zu lange) überzeugter von letzterem. Doch die Börse hat einen starken Wandel hinter sich, ist eigentlich zum Spielball der Zocker verkommen.
Zu oft mußte ich mit ansehen, wie das gewonnene wieder verlorenging, nach dem Motto "wie gewonnen so zerronnen". Traf übrigens gerade auf Conergy in den letzten Monaten verdammt häufig zu..., wie ihr sicherlich wißt. Fast jedem größeren Sprung nach oben folgten sofort wieder "Gewinnmitnahmen.

Ich habe daraus gelernt, meine Strategie geändert, und nehme selbst kleine Gewinne jetzt sofort mit. Es bringt wirklich mehr. Langfristinvestments habe ich nur noch sehr wenige. Aber jeder sollte natürlich das tun, was er für richtig hält.

So, nun lasse ich euch wieder unter euch in eurem "Conergy-heile-Welt-Thread", träumt schön weiter von eurer Superaktie, tut mir echt leid, da dazwischengefunkt zu haben, das war ja wirklich richtig böse von mir....hihi...

Nächtliche Grüße vom
Abachonär
(der gerne auch mal die Zeit hätte, hier täglich immer und immer wieder zu schreiben...Aber es soll ja noch Menschen geben, die arbeiten müssen, auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, das diese in unserem Land immer mehr zu einer Minderheit von Vollidioten werden...)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

@Abachonär:

2
16.02.10 01:26
Nein ,....Du hast nicht negativ über Conergy geschrieben.
Das einzig Negative hast Du über Dich selbst geschrieben.
Das mußt Du aber nicht. Bist ja auch ein Mensch.
Vielleicht können wir Dich noch in die Gesellschaft eingliedern.
Hängt natürlich auch ein bißchen von Dir ab . Vergiss einfach
mal Deine schwierige Kindheit , und komm zu uns.
     Wir beschützen Dich auch. Natürlich mußt Du vorher Deinen
ganzen Besitz an die Gemeinschaft überschreiben. Aber dafür
sorgen wir für dich........666......
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Abachonär.... und, wozu

6
16.02.10 01:39
war das Geschwafel jetzt gut? Interessiert doch kein Schwein!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Mietzekatze hat jetzt Hunger..

 
16.02.10 02:05
......muß dieses Raubtier jetzt füttern, bevor es nachts
über mich herfällt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 299816
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Mensch .....Nervius....

2
16.02.10 02:39
.....daran haben wir noch gar nicht gedacht.
Los .....Ananas....verkauf Deine 22 Stück ,.....
......ich verkaufe auch ganz schnell meine 8 Stück,...
.....Chilli,.....verkauf schnell Deine 4 Stück,.........
.......hab einen WaaaaahhhhhhnnnnsinsTip
von Nerv-uns bekommen. WWWWiiiiiiiiirrrrrrkkkkllllich !!!
     Also, .....Nervi,....wenn wir dich nicht hätten,....
.......DANKE
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen , dass Zwiegespräch zwischen

 
16.02.10 05:19
aworai und naivius ging ja bis spät in die Nacht hinein, da haben sich wohl zwei gefunden die weder miteinander noch so recht gegeneinander diskutieren. Ich bin mal gespannt wie das Heute weiter geht---mit der Diskussion.
Bei Conergy "könnte" es weiter nach Oben gehen, die Aktie schloss gestern fast auf Tageshoch und ich denke die positiven News zu der Solarbranche, im Allgemeinen, könnte hier noch mehr bewirken.
Ich werde mich auf meine Läufersocken machen, lustig ist das zwar nicht, doch den Spass hole ich mir Später wenn ich die ganzen Niedlichkeiten hier lese.
Ich wünsche euch, das ihr ein gesundes und vitaminreiches Frühstück bekommt, und die Fastnacht (Fasnacht) in vollen Zügen geniesen könnt!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

 
16.02.10 06:32
sieht doch gut aus für den heutigen tag
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen

 
16.02.10 06:44
das sieht doch gut aus mit Conergy,und das nicht erst seit heute früh.Maerkttechnisch hält sie sich das ganze Jahr doch passabel.Also von mir aus kann der Frühling jetzt kommen,obwohl die erssten schon von Schneefall bis Mai schreiben.Doch das sind wahrscheinlich für mich nur Kontraindikatoren die  bei Conergy auch des öfteren ihr unwesen aus Ahnungslosigkeit getrieben haben.
Dann genießt die heiße Tasse Kaffee,und für unser VASSnacht Jecken am besten mit einem sauren Hering dabei.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

zu # 16575 abwarten.

 
16.02.10 07:35
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Herr Hummel ignoriert einfach Conergy bei seiner

3
16.02.10 07:46
Analyse , ich denke Conergy hat mehr Hummeln im Hintern wie der Hummel hat!
Analyst Patrick Hummel von der UBS schrieb in einem aktuellen Kommentar: "Das ist positiv für alle Solarwerte - die Erholung der zuletzt gedrückten Aktien ist wahrscheinlich." Ein typischer Haushalt erreiche einen Eigenverbrauch von etwa 40 Prozent und wenn die aus einem Papier der CDU hervorgehenden Pläne so umgesetzt würden, dann wäre dies eine klare Wende zum Positiven. Der Druck auf die Modulpreise dürfte deutlich geringer ausfallen als aktuell befürchtet. SMA sollte laut Hummel von der starken Erholung der Nachfrage profitieren, auch für Modulhersteller wie SolarWorld und Q-Cells sieht er Vorteile./fat/dr
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sanierer
Sanierer:

@naivus (#16600)

10
16.02.10 07:49
...man...man....Du bist echt ein richtiger Durchblicker!
Die Coba MUSS Ihre Anteile reduzieren, weil eigentlich schon ein Übernahmeangebot fällig gewesen wäre. Um dieses nicht abgeben zu müssen, wurde der entsprechende Zeitaufschub gewährt. Und dass der Verkauf der Aktien im derzeitigen Börsenumfeld nicht kursschonend über den freien Handel geschehen kann, sollte auch dem unerfahrensten hier klar sein. So und jetzt frag mich bitte nicht, warum die Coba Conergy nicht übernehmen will....ach komm bevor wieder irgendwas "dünnes" geschrieben wird....: In Zeiten der Finanzkrise und Unternehmenskonsolidierung wird sich die Coba (übrigens auch kein anderes Unternehmen) keinen Klotz ans Bein binden, der nicht von Wachstum geprägt und mit hohen Renditen einherkommt. Und Conergy ist nunmal noch nicht richtig flott gemacht. Alle Unetrnehmen konzentrieren sich in den heutigen Zeiten zunehmens auf ihr Kerngeschäft und Banken bleiben da wohl lieber bei Minderheitsbeteiligungen.

Gruß
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ananas

 
16.02.10 07:53
das mit den hummeln im hintern ist falsch , weil : das sind bei conergy schon richtige verbreitete hummelschwärme.und irgendwann kommen sie über uns - aber nur zu den LIEBEN UND GEDULDIGEN ANLEGERN!!! kannste glauben
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen an Conergy Familie

2
16.02.10 08:13
EPURON GmbH - Alternative Energie - Deals and Alliances Profile-Aarkstore Enterprise Market Research Aggregation

aarkstore.wordpress.com/2010/02/16/...et-research-aggregation/
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

Guten Morgen

 
16.02.10 08:17
was ich schon lange nicht mehr geschrieben habe ist das Conergy zwar ein bisschen viel zu viele Aktien draußen hat aber des Chancen/Risikoverhältnis einfach genial ist da die Verdoppelung für mich weitaus realistischer ist wie ein Rückschlag unter 0,40 €. Immer wieder schön zu hören wieviel Gewinn wer gemacht hat warum sprüht Ihr das nicht an die nächste Hauswand?

Allen einen schönen und hoffentlich genau so Erfolgreichen Tag wie gestern.

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen

 
16.02.10 08:32
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, die Sonne ist bereits zu sehen....
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

@ Abachonär

7
16.02.10 08:39
Anleger wie du werde ich wohl nie verstehen. Ich hoffe, dass du schnellstmöglich wieder mangels Zeit untertauchen wirst und wir von deinen altklugen Analysen verschont bleiben. Deine grundsätzlichen Erkenntnisse und Einschätzungen hinsichtlich der zwischenmenschlichen Verhaltensweisen von unserer „verschworenen Gemeinschaft“ möchte ich so kommentieren:

„Du solltest nicht von dir auf andere schließen“

Back to Topic:
Ich kann verstehen, dass die Finanzkrise zu großer Verunsicherung bei vielen Anlegern geführt hat und es ist auch legitim das daraus viele „Raubritter“ wie du entstanden sind, die getreu dem Motto „nur Bares ist Wahres“ oder „lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach“ von Wert zu Wert hüpfen und diese mißbrauchen wie Freier ihre Bordsteinschwalben. Sich allerdings anschließend darüber zu beschweren, dass solche Werte nicht auf die Beine kommen – was ist das eigentlich, noch Sarkasmus oder schon Zynismus ? Und dann versucht ihr euch noch damit rauszureden indem ihr behauptet, dass solche Werte eh zum scheitern verurteilt wären und deswegen zum Blattschuß freigegeben. Völliger Quatsch sage ich dir. Wenn überhaupt irgend welche Werte sich als long inv. eigenen, dann solche aus der erneuerbaren Energie. Nur, es ist gerade deine Gier,  die dich zwang, deine Intentionen und dein Anlegerverhalten zu ändern – dir ging es einfach nicht schnell genug mit Conergy. Was du anführst sind doch alles haltlose Ausreden um dich und dein Auftreten rechtzufertigen.

Fazit

Es ist in Ordnung – du bist ein Day- oder Swingtrader. Das hast du erklärt, wir akzeptieren das und gut. Warum regen wir uns auf ? Ja einfach nur deswegen, weil meistens ihr Day- und Swingtrader bei weiten nicht unsere Toleranz an den Tag legen könnt und einfach mal auch unsere Intentionen akzeptieren wollt. Ihr kommt hier her und haltet uns für verschworene und verblödete, intolerante Heckenpenner, die keine andere Meinung neben uns zulassen. Dabei seid ihr es, die uns stetig aufdrängen wollt, mit unseren Einschätzungen falsch zu liegen. Wenn keiner von den Daytradern hier ist wirst du nie erleben, dass sich einer von uns über eure Gilde aufregt. Aber, anstatt einfach nur euere schnelle Kohle zu machen und abzudackeln, müsst ihr hier ständig euren zynischen Senf ablassen und wir sollen uns erklären ? Darüber rege ich mich auf, das ist es was mich frustet – deine scheiss Intoleranz und der Vorwurf, mein Anlegeverhalten sei nicht nachvollziehbar und dumm. Das hat mit Conergy Frust nichts zu tun.

Also, Glückwunsch zu deinen 35% - Du hast was du wolltest und nun stürze Dich in das nächste Vergnügen !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? griga
griga:

morgen allerseits....

 
16.02.10 09:00

da kommt so langsam freue auf......trotz pruegel allerseits steigt cgy!

hoffentlich wird der @ammer dem @aworai fuer seine arbeiten hier eine CONERGY-TEST-SOLARANLAGE auf seine huette montieren, die er nach der testphase selbstverstaendlich behalten darf!

allen einen schoenen tag

griga

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen Leute...

6
16.02.10 09:03
...mann, was waren das gestern für zwei Überflieger?
Naivon hat sich ja dermaßen als Unwissender geoutet, ...da halte ich doch lieber die Klappe, wenn ich keine Ahnung habe. Aber nein, er muss auf exibitonistischer Weise, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, die Aufmerksamkeit auf sich lenken um uns mitzuteilen, dass er nicht durchblickt!
"Hallooooo, hier bin ich und ich hab keinen Ahnung und es wird Zeit, dass ich Euch mal die andere Seite, von der ich nichts verstehe, aufzeige!"
Bei dem hat man scheinbar auch die Montage nicht eingerechnet und zwar die vom Hirn. Mann, wie kann man sich nur so lächerlich machen?
Und der andere ein Besserwisser ohne gleichen, der von sich behauptet keiner zu sein. Ein cooler Zocker, der die Weißheit mit Löffeln gefressen hat, lol. Zwei Pfeifen, die sich gefunden haben. Und wir nehmen uns die Zeit und setzen uns noch sachlich mit denen auseinander.

Das war so überflüssig wie sonst was...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Ja so ist das Agent-Smith und naivius

2
16.02.10 09:11
doch wir sollten nicht auf Spatzen schiessen sonst müssten wir ja die ganzen anderen Thrads leerfegen, und dann bekommen wir es mit den Tierschutz zu tun, wegen der Artenvielfalt, ich hoffe das wir uns wieder mehr mit Conergy beschäftigen. Es gibt zwar keine unmittelbaren NEWS, doch Heute sind die Amis wieder mit im Boot und die Futures sind allesamt im Plus, also gehen wie auf Käuferjagd ohne jemanden zu verletzen----nur einfangen, pflegen und hegen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

moin moin

2
16.02.10 09:14
habe mir gerade beim frischen kaffee noch mal die büttenreden von Schell & Tünes durchgelesen. Komme auch zu der überzeugung das wir gestern vielleicht einfach das datum unberücksichtigt haben, es war ja rosenmontag und da darf ja bekanntlich jede pfeife jegliche art von kakophonie nach eigenem gusto zum besten geben;-)

vielleicht müssen wir heute nochmal die geistigen ergüsse der beiden ertragen, aber am aschermittwoch sollte dann auch gut sein, pleaaaaaaaaaasse
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

@griga

 
16.02.10 09:16
das überrascht jetzt selbst mich, RT gerade bei 0,76 EUR ! Hm, liegt das vielleicht wirklich nur an den neuen Zukunftshoffnungen, die das politische Schlupfloch und das pilotprojekt von Conergy zulassen ?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Polar-eck70
Polar-eck70:

entschuldigung

 
16.02.10 09:43
für den kleinen kursrücksetzer
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Ja Agent-Smith das glaube ich auch.

 
16.02.10 09:47
Breaking News: Marktbericht Deutschland



Nach zunächst kräftigen Kursgewinnen zu Handelsbeginn gab es im Tagesverlauf kaum Impulse, so dass die Aufschläge bis Handelsschluss nahezu komplett abschmolzen. Angesichts eines Feiertags in den USA waren die Umsatzvolumina dünn. Insgesamt drückte die Krise in Griechenland weiter auf die Stimmung. Der Kali- und Salzhersteller K+S profitierte von einer Übernahme in der Branche und verteuerte sich an der Spitze des DAX um 1,6% auf 43,65 Euro. Die Deutsche Post legte um 1,3% auf 11,85 Euro zu. E.ON kletterte nach positiven Aussagen von Finanzvorstand Marcus Schenck um 0,9% auf 26,13 Euro. Infineon verbilligte sich nach Spekulationen über einen Ausstieg des Aktionärs Hermes und einer Herabstufung durch die Bank of America um 2,4% auf 3,85 Euro. Daneben gab der Autosektor nach: Daimler verlor 1,4% auf 32,01 Euro, BMW verbilligte sich um 1,2% auf 28,65 Euro. Im MDAX kletterte TUI nach guten Quartalszahlen um 9,4% auf 6,95 Euro, Pfleiderer legte um 6,9% auf 6,15 Euro zu. Leoni gab am Indexende 3,7% auf 14,21 Euro nach. Im TecDAX profitierten die Solarwerte von der Nachricht über Schlupflöcher in der Solarförderung: Conergy verteuerte sich um 5,4% auf 0,74 Euro und Phoenix Solar legte um 5,3% auf 30,27 Euro zu. Beim DAX sind die mittel- und die kurzfristige Indikatorenlage negativ. Der DAX hat kurzfristig Korrekturpotenzial bis 5.480 Punk

www.financial.de/news/top-stories/2010/02/...ht-deutschland-4/
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

 
16.02.10 09:57
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

Lou2009

 
16.02.10 10:53
auf welchen Kontinent übernachtest du?

Seite: Übersicht ... 663  664  666  667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--