Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.356.589 / Heute: 1.273
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Langsam laufen die Threaderöffner hier Amok

 
08.09.09 17:00
Es ist ja wie auf den Jahrmarkt, wenn das so weiter geht bleiben die guten Kunden weg.
Ich persönlich habe kein Verständnis für solche Kindereien.
"HM" kann hier posten oder im Nachbarthread, schließlich ist Conergy nur ein Pennystock und kein Goldklumpen, also was sollen diese Befindlichkeiten.
Der Orakel Thread wird nur zugemüllt mit Einsilber, dass ist ärgerlich .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mr-spooner
mr-spooner:

@Ananas

 
08.09.09 17:09
Natürlich kann HM überall posten, ich habe mit meinem Beitrag lediglich die Frage von jondra beantwortet. Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu, was die Qualität der Foren in den letzten Tagen/ Wochen angeht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

bei 1€uro ist noch

 
08.09.09 17:16
lange nicht schluß.Vorrausgestzt die sind auch irgendwann mal da.Mit 66 Jahren......mmmmm.
Ist doch genau so,man muß erst mal hinkommen.Doch wenn Conergy dort hin geht,geht die Tour weiter,und da könnt ihr alle einen drauf lassen,von mir aus auch zugleich.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Worschtekordel
Worschtekord.:

bohnen, zwiebeln und kohl...

 
08.09.09 17:28
...und ob ich einen drauf lasse, wenn der Euro kommt :-))

Bin mal gespannt, ob das schon morgen sein wird. Wer weiss, wielange die morgen verhandeln und wann mit einer Nachricht zu rechnen ist.

Bin auf jedenfall mit meinem kohlgemüse vorm PC und schau gespannt zu :-)

Schönen sonnigen Abend noch.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Dicki1
Dicki1:

Unter der Lupe Conergy:

 
08.09.09 17:53
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...pe_id_261__dId_10837839_.htm
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? minicooper
minicooper:

glaube nicht das morgen schon entschieden wird

 
08.09.09 17:56
wird bestimmt wieder stundenlang gehandelt und dann letztendlich vertagt ... schaun mer mal
schaun mer mal
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? minicooper
minicooper:

die 85 nach unten sind gerissen

 
08.09.09 18:03
jetzt kann es schnell richtung 80 gehen.....
schaun mer mal
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

HM. ist wohl weg, darum die Ruhe hier

 
08.09.09 18:06
Keine Rakete, kein rein garnichts.
So schnell kann ein kleines Minus die Stimmung verderben, mir jedenfalls nicht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Allen Usern noch ein schönen Feierabend --und Morgen sehen wir weiter!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sester
Sester:

Auf gehts...

 
08.09.09 18:19
Genau, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Die 0,85 steht meines Erachtes ziemlich stabil. Danach sollte es zur Not auch noch mal bei 0,82 eine Unterstützung geben. Nach oben ist die 0,89 zu knacken.

Ich glaube allerdings schon, dass zielich viele Leute die Aktie beobachten und bei einer "Zündung" auch schnell einsteigen. Dementsprechend kann es dann auch gut abgehen. Allerdings ist die Frage nur wann, die entscheidende Zündung kommt. Vielleicht durch ein paar News oder durch ein paar zufällige Zukäufe bei schwachem Volumen...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

so wie sester sehe ich das auch ...

 
08.09.09 18:28
oder würde einer von euch hier einsteigen, nur weil HM hier bei jedem cent die nationalhymnde singt und das orderbuch interpretiert ? nö, also sind wir immer noch da, wo wir anfang der woche waren - in der seitwärtsbewegung. es ist doch super, das ohne news die 0,80€ nachhaltig genommen worden sind und wie sester meine ich, 0,85€ ist deutlich nachhaltig ! alle stehen in den startlöchern und bei auch nur einem funke von guten news geht sie wieder ab, unsere kleine solarrakete ! allerdings erst dann, nicht wenn HM das glaubt. schade, ich hätte ihm gerne recht gegeben ...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sester
Sester:

Frage

 
08.09.09 18:38
Also für Leute die den Kurs nicht permanent beobachten können und dementsprechend beim Start nicht schnell genug einsteigen können, macht ein Zukauf vielleicht jetzt schon Sinn, wenn man denn aufs "zocken" setzt.

Was ich mich allerdings Frage, ist die Tatsache, warum die Aktie übers Wochenende wieder so interessant wurde. Also warum ist das Volumen am Montag so hoch gesprungen? Warum flacht es eine Woche ab und schlägt dann so aus?

Oder hat da etwa HM am Wochenende Werbung in sämtlichen Foren der Welt gemacht? :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? runningman11
runningman11:

Wenn

 
08.09.09 19:08
ich die Postings vom Wochenende hier lese, müssten der Kurs hier schon über 1,00 € hier stehen. Tut er aber nicht. Gibt doch zu denken.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? bananen bruno
bananen bruno:

Ananas h1234 usw

 
08.09.09 19:31

wer ist noch alles von euch da??

Schaut euch mal bitte den 3 Monats Chart von MEMC an. Beobachte diesen schon seit längerem. Er ist stetig am fallen. Was ist eure Meinung dazu, könnte das iwas mit Conergy dem Gericht usw zu tun haben?? Was ist eure Meinung dazu??

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? andy0211
andy0211:

ich glaube

 
08.09.09 19:32
gestern habe ich geschrieben, dieser HM hat mir einfach zu laut getrommelt- mir war das nicht geheuer. meint ihr er macht das aus nächstenliebe? habe das schon oft in einem forum erlebt, da wurde gepusht ohne ende- und kaum passierte was rakentenartig. ist ja auch egal, heute ist nichts weiter passiert. nur komisch das sich solche leute dann verpissen. er wird sich ein anderes forum suchen und weiter machen, egal in welche richtung.
schönen abend noch
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? TheHammer
TheHammer:

08.09.09: MEMC senkt Umsatzprognose

 
08.09.09 20:01

Hier eine für uns CGY Aktionäre relevante Neuigkeit:

MEMC Electronic Materials senkt Umsatzprognose, kündigt Stellenstreichungen an

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eichungen-an-667086 

 Hoffe meine Lieblingsaktie im Depot geht wirklich bald ab wie ne kleine Solarrakete!!! :) ;) Daumen drücken und weiterhin viel Geduld angesagt...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? TheHammer
TheHammer:

MEMC Aktie

 
08.09.09 20:06
p.s. Die MEMC Aktie ist in den letzten 4 Stunden von EUR 11,34 auf EUR 10,80 abgestürzt...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? smallblock
smallblock:

sieht doch eigentlich..

2
08.09.09 21:20
..ganz gesund aus die kursentwicklung. vorn paar wochen noch um die 0.60 und nun 0,85. für den nächsten kurssprung müssen eben wieder mal news her...
hoffentlich gute, dann schiesst die aktie schnell nach oben
ich bleib mitnem kleinen anteil weiter drin, und werd auch nit jeden cent mitzählen^^.
sollte sie mal über einem euro stehen, werd ich mit nem großzügigen stopp dabeibleiben.
im moment lautet meine devise : alles odder nix, kein stopp.....hier kanns an nem tag mal 50% runtergehen, und am nächsten wieder 300% nach oben.
obwohl sich der chart im moment doch erstaunlich stabil entwickelt, oder?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? icetea69
icetea69:

Deine Ausarbeitung

 
08.09.09 21:27

Hallo Brocken!

Neu hier angemeldet und interessiert an Deiner Ausarbeitung!

Wie kannst Du mir diese ggf. zukommen lassen?

Gruß

 

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? try hard
try hard:

Der Tag der Entscheidung

 
09.09.09 00:22
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? try hard
try hard:

Der Tag der Entscheidung

 
09.09.09 00:33
wird der 9.9 nicht sein. Wahrscheinlich wird bei den Gesprächen vorerst gar nichts rauskommen, so schnell können die sich nicht einigen, daher erwarte ich mir das einige Angsthasen abspringen werden. Es wird propagiert das die Conergy Aktie nur ein Zock ist. Kurzfristig mag das stimmen, aber langfristig kann die Aktie nur steigen, und das ist alles was zählt. Mit dem kleinen Restrisiko einer Insolvenz, tritt die nicht ein wird jeder der die Aktie behält in enigen Jahren ein großer Gewinner sein. Also bleibt morgen und in den nächsten Tagen cool. Der Markt schreit nach Korrektur, ich rechne noch im September damit, davon wird auch Conergy mitgerissen werden, werde aber kein Stück verkaufen sondern zukaufen und wenn dann mal gute News, in einen wieder steigenden Markt kommen, dann geht die Post ab. Also stay long and cool, und erspart mir eure Flegeleien dieser HM der Kurse mehrmals am Tag kommentiert ist doch einfach zu ignorieren. Hier zählt nicht ob der nächste cent weggefegt wird, sondern eine Entwicklung die diese Aktie, so alles gut geht über einen längeren Zeitraum machen wird.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

diese Mischung

 
09.09.09 01:48
aus Angst und Gier liegt knisternd im Raum,das spürt man sehr deutlich.Doch eines der beiden wird zum schluß nur übrig bleiben,und welches das ist steht nicht nur hier im Raum.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? athenagoras
athenagoras:

Zu: 2320 Der Tag der Entscheidung

 
09.09.09 02:19

Dein Kommentar gefällt mir nicht nur wegen seiner Fach- und Sachlichkeit, sondern auch bzgl. der Bemerkung über sich ständig wiederholende nichtssagende Äußerungen von sog. "Dummschwätzern". 

Die Moderation wäre aus meiner Sicht gut beraten, Kommentare dieser Zeitgenossen zu löschen, da deren Veröffentlichung die Qualität dieses Forums erheblich mindert und m. E. so manchen Leser für die Zukunft veranlassen könnte, sich hier auszuklinken.

Vor längerer Zeit war ich in einem Alstom Forum mit oder von "antilemming" (oder so ähnlich). Wirklich allerhöchste Qualität dort auf hohem, aber nicht übertriebenem  verständlichen Niveau und es war für mich, auch im Hinblick auf Kauf- bzw. Verkaufsentscheidungen, s. Z. sehr hilfreich, dort Informationen zu bekommen. Ähnliches würde ich mir auch an dieser Stlle wünschen !!!!  

  

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen , heute warten nun alle wie die

 
09.09.09 05:25
Schlange auf den Hasen ,und ich hoffe nur das keiner enttäuscht ist , wenn kein Ergebnis erzielt oder veröffentlicht wird,----noch nicht.
Brocken hat sowieso ein anderen Tag in seinem " Kalender" und ihn auch ausreichend Begründet .
Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen den gestriegen Kursverfall von MEMC und den Ausgang der " Verhandlung " zwischen Conergy und MEMC. Vielmehr sind die eigenen Daten der Schluß darauf.
MEMC Electronic Materials senkt Umsatzprognose, kündigt Stellenstreichungen an.
Wie dem auch sei, ein langer, lustiger Tag liegt vor uns.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

 
09.09.09 07:13
da wird ja ein spannender Tag erwartet,ob das so wird,wird sich ja zeigen für die Männer,und Frauen ohne Nerven.Es ist und bleibt über den weiteren Werdegang von Conergy alles, aber auch alles bis zur Entscheidung reine Spekulation.Und jeder User dieses oder auch anderen Threads ist natürlich von seiner Entscheidung das richtige getan zu haben (Kauf,Verkauf,Nicht zu investieren) überzeugt,und jeder kann zur Zeit zu gleichen Anteilen Recht haben.NUR Recht behalten wird nur eine Gruppe.Ob nun ich,oder Brocken,oder Steve dazu gehöre das wird sich bald zeigen,und somit bleibt es weiter hin spannend.Wir werden auch noch viele gute und weniger gute Kommentare zu lesen haben,das soll auch so sein.
Allen Heute einen weiteren schönen spätsommer Tag
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? simkay
simkay:

9.9.2009

 
09.09.09 07:16
Um wieviel Uhr deutscher Zeit fällt denn eventuelle die Entscheidung?

Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--