Löschung

Beiträge: 6
Zugriffe: 10.903 / Heute: 4
Cancom 30,08 € -2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +3001,03%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Löschung Depothalbierer
Depothalbierer:

lange.

 
24.02.09 18:07
#2
hallo bruckner, wie biste denn auf  d e n namen gekommen??
die kirche hilft bei problemen, die es ohne kirche gar nicht gäbe.
Löschung ulm000
ulm000:

Bruckner warum ?

 
24.02.09 21:26
#3
Warum postest Du immer alte Berichte. Jeder der sich etwas für Cancom interessiert hat den Bericht gelesen und zwar schon seit einigen Tagen.

Ist sowieso schon mehr als peinlich was da financial.de schon seit Monaten über Cancom schreibt. Geholfen hat es dem Kurs nun wahrlich nicht. Seit financial.de (sehr wahrscheinlich im Auftrag von Cancom) über Cancom schreibt ist der Kurs abgestürzt.

Wenn ich bei der IR bei Cancom wäre, würde mich das zum Nachdenken bewegen. Ist eigentlich rausgeschmissenes Geld von Cancom. Außerdem hat es mittlerweile jeder gemerkt, dass financial.de im Auftrag von Cancom schreibt. Ist ja wohl kaum zu übersehen.

Dein Namen finde ich aber sehr interessant.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Löschung ulm000
ulm000:

Bruckner ...

 
25.02.09 11:25
#5
warum schreibst Du immer so einen kompletten Unfug ?
Löschung ulm000

Bruckner Du lernst es nie

 
#6
Wirst ja schon wieder herausgeschmissen. Bin ja mal gespannt mit welchem neuen Namen Du wieder hier auftauchen wirst. Ein bißchen peinlich ist das schon oder nicht Bruckner bzw. Celi. Du bist wirklich zum Schießen.
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.260 CANCOM AG BackhandSmash Highländer49 03.04.24 10:53
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--