Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Conergy...das ist die Zukunft!

Beiträge: 3.611
Zugriffe: 600.692 / Heute: 16
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

1246 übrigens bist du einer von denen

 
30.04.09 13:16
die die News gestern nicht mehr wussten und du News vor einem Monat hier in den Thread reingestellt hast.Also schau dir mal deine POsting von gestern an.

Du wirst immer der verlierer sein so wie gestern der thnewcomer hingeschriebn hat.Wenn du keine erfahrung hast dann hör zuerst oder lies zuerst und dann erst gib deine sose.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Conergy...das ist die Zukunft! _markus_
_markus_:

HighMaster ,

 
30.04.09 13:19
na offensichtlich mehr Ahnung als du denn bei dir liegt der Grad des Wissen ungefähr bei 0, das kann man somit unschwer nicht unterbieten.

Was meinst du wie lange Conergy noch Geld verbrennt bis jemand den Geldhahn "finally" abdreht?
Conergy...das ist die Zukunft! _markus_
_markus_:

#1247

 
30.04.09 13:22
schade das du mein Lachen jetzt nicht hören kannst, gehts noch unqualifizierter?

Er redet schon von purem Börsenmantel, man du scheinst ja echt ein richtig überzeugter Conergyaktionär zu sein wenn du jetzt schon von sowas redest.................LOL
Conergy...das ist die Zukunft! Ini.bhak
Ini.bhak:

#1251

 
30.04.09 13:23
Deine kommentare sind schlicht unqualifiziert, push-verdächtig ...Nun ja wer dem Guru folgt,..:)
Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

1252 also nur das kannst du seit gestern immer

 
30.04.09 13:24
wieder erwähnen obwohl du dafür deine Antwort gestern bekommen hast und jetz schreibe ich dir das was ich gestern geschrieben habe nochaml damit du das weisst.
Conergy...das ist die Zukunft! ThaDado
ThaDado:

highmaster du machst dich lächerlich!

5
30.04.09 13:24

hier sind gründe:

- Nettoverluste in Höhe von gut 500 Mio. seit Ende 2007 (waren fast pleite 2007)

- Als alle Gewinne gemacht haben, hat Conergy Verluste gemacht (unfähiges Management)

- Das Überleben von Conergy hängt davon ab, ob sie den 2007 geschlossenen Silizium-Liefervertrag kündigen oder ändern können (sie haben sich verpflichtet, von der US-Firma MEMC bis zum Jahr 2018 Silizium für 7 bis 8 Mrd zu kaufen!). Und MEMC lehnt es ab, den Vertrag zu ändern!

Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

ini.bhak was ist mit deine postings seit gestern

 
30.04.09 13:29
nacht und heute? bash verdächtig :-))..Also ich sage nur die Wahrheit ud Analysierte aussagen.

Ich wollte eigentlich euch wiederlegen dass du und dein Freund Markus falsch liegt.Aber die Zeit wird es zeigen,wohin die Reise geht.Ich jedenfalls habe seit gestern +40% gemacht und du sitzt da wie ein siehe posting 1246 komischer vogel.

mach nur so weiter.Solche leute wie dich gab es in den letzten jahren zu oft hier aber am ende wurden entweder sie gesperrt oder sie wurden Pleite und liesen sich hier nicht blicken.genauso der markus der wird auch auf die Schnauze mit seinen Bashversuchen runterfallen.

Ich werde euch nachher zuletzt einige Informationen zukommen lassen,damit ihr wisst warum Conergy in den kommenden Tagen weitersteigen wird.

Und betrachtet bei einer Analyse jedesmal alles neutral.
Conergy...das ist die Zukunft! _markus_
_markus_:

HighMaster,

2
30.04.09 13:29
haste jetzt den Überblick verloren bei deinem "inflationären" Gepushe für eine Firma die gigantische Verluste macht, der Umsatz wegbricht/weggebrochen und keine Besserung in Sicht ist?

Schau dir mal z.B. Solarworld an, da kannst du sehen wie man in dieser Branche Geld verdient ..........also genau das Gegenteil von Conergy.
Conergy...das ist die Zukunft! Sanierer
Sanierer:

kurzer Einwurf von mir...

2
30.04.09 13:35
dass Conergy bis 2011 durchfinanziert ist, ist nur die halbe Wahrheit!! Diesen Berechnungen sind Umsatzsteigerungen wie in den letzten Jahren zugrunde gelegt worden! Diese werden jedoch nur schwer haltbar sein. D. H., wenn der Umsatz nicht weiter gesteigert werden kann, muss an der MArgen-Schraube nach oben gedreht werden. Dies ist jedoch ebenso schwer möglich, da, wie ja allen bekannt sein sollte, der Markt für Solarmodule eingebrochen ist bzw. ein nicht unbeträchtlicher Preisverfall stattfindet. Das Risiko dieses Papieres ist also schon erheblich und die Aktie nur was für ganz hartgesottene Leute.

Dies ist weder ein Push-, noch ein Bashversuch. Ich bin hier ebenfalls investiert und dies allein deswegen, weil Conergy meiner Meinung nach einen sehr hohen Marktanteil besitzt. Ich "spekuliere darauf, dass sich zum einen der Markt stabilisiert und zum anderen, dass Conergy es irgendwie schafft, sich auf den Beinen zu halten. Wenn das gelingt, wird Conergy allein aufgrund seiner Aufstellung im Markt ein Gewinner sein. Dies wird jedoch nicht heute und morgen geschehen.

Mein Posting soll eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es verwerflich ist, die Filletstücke aus diversen Meldungen hier rein zustellen, jedoch wesentliche Dinge zu verschweigen, die es ggfs in ein ganz anderes Licht rücken liesen......
Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

anthadado,_markus_ ini.bhak liest mal und dann

 
30.04.09 13:45
Conergy legt Jahresabschluss vor

10:14 29.04.09

hier ein Abschnitt:

"Die umfangreichen Aufräumarbeiten der letzten 15 Monate haben viel Geld gekostet. Sie entlasten Conergy aber von diesem Jahr an deutlich und geben uns eine gute Grundlage, die Finanz- und Konjunkturkrise zu meistern," sagte der Vorstandsvorsitzende Dieter Ammer. Wie der Vorstandschef weiter ausführte, lag der Umsatz in den ersten drei Monaten des laufenden Fiskaljahres bei 65 Mio. Euro und damit 70 Prozent unter den allerdings ungewöhnlich hohen Umsätzen des Vergleichsquartals 2008. Im März hingegen konnte wieder eine Belebung des Geschäfts verzeichnet werden, ohne dass jedoch die vergleichsweise schlechte Entwicklung der vorangegangenen Monate ausgeglichen werden konnte, hieß es weiter......


liest den Pasus März(für Markus und Ini.bak ).

zweitens für thadado

2008 war die Gesellschaft, die im Herbst 2007 nur knapp an der Pleite vorbeischrammte, trotz der eingeleiteten Umstrukturierung noch tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Unter dem Strich stand ein Verlust von 307 Millionen Euro (2007: minus 248 Mio Euro). Ammer begründete dies mit den umfangreichen Aufräumarbeiten sowie den Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise. Viele der Belastungen seien Einmaleffekte gewesen, die nicht noch einmal auftreten würden.


Lies mal was der Grund dafür gewesen ist:Verlustreiche bereiche von positiven bereichen trennen.

Quelle:http://www.ariva.de/..._Jahr_Langer_Rechtsstreit_steht_bevor_n2957164

und nun

für euch alle drei:

Nach Aussagen von Finanzchef Jörg Spiekerkötter ist das Unternehmen bis 2011 durchfinanziert. Diese Berechnung sieht allerdings ein Umsatzwachstum in den kommenden beiden Jahren vor, wie der Finanzexperte erklärte. Das Unternehmen hatte sich im vergangenen Jahr über eine Kapitalerhöhung knapp 400 Millionen Euro frisches Geld besorgt und damit eine teure Brückenfinanzierung von 240 Millionen Euro abgelöst. Die Nettoverschuldung sank im vergangenen Jahr um knapp 30 Prozent auf 289,5 Millionen Euro

zuz lesen unter:

http://www.ariva.de/..._Jahr_Langer_Rechtsstreit_steht_bevor_n2957164

Jetzt überlegt mal,warum Conergy unterbewertet ist?

Bei einer KE sank letztens der Aktienkurs.

aber was wichtig ist die Ke wurde durchgeführt.

Und bis 2011 ist lange Zeit,bis dahin wird Conergy sich richtig erholen und zwar braucht ihr euch nicht zu wundern,wenn am ende so wie 2003 Solon unter 1euro lag und dann auf 50Euro sprang,wenn es heisst conergy 50Euro.

Übrigens mrkt euch das,das wichtigste an de rBörse ist KAUFEN wenn die STIMMUNG schei..e ist .Verkaufen wenn di Analysten zu kauf raten.

Nun es gibt sehr vieles zu sagen aber da ich jetzt kein Zeit habe zu schreiben hoffe ich dass dies euch genügt.

Betrachtet alles neutral und dann denken
Conergy...das ist die Zukunft! _markus_
_markus_:

HighMaster,

 
30.04.09 13:50
schon mal überlegt was mit Conergy passiert wäre, falls die KE nicht durchgegangen wäre?
Interessant das du selbst noch die Umsatzeinbrüche hier rein stellst und dann aber gleichzeitig wieder was von Unterbewertet blubberst............solltest du eventuell den Sinn des Wortes Unterbewertet noch mal Recherchieren?

Aber aufgeschoben , ist nicht aufgehoben...
Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

markus also ich sage dir zuletzt

 
30.04.09 13:57
welches unternehmen hat denn in diesen Kriesenmonaten Gewinne erwirtschaftet?

Dein Daimler den du fährst vielleicht oder dein Bmw oder die anderen Solawerte vielleicht??

na ja egal.Ich kann viel schreiben aber du wirst immer stursinnig sein,man merkt dass du noch viel erfahrung sammeln musst.
Conergy...das ist die Zukunft! Ini.bhak
Ini.bhak:

Ausschnitt....

 
30.04.09 14:01
Hier kann man wirklich über alles labbern :)


HighMaster seyf was meinst du ? 1,10Euro heute :-)) Mi, 29.04.09 19:34 #1118  

bewerten:
witzig  ***********************************************

melden wäre doch ok oder?Morgen dann 1,30 :-)) wäre ok.Schau dir mal den chart an.ausserbörslich nun 0,94euro
-------------
 HighMaster ich denke mal dass wir morgen einen Gap haben Mi, 29.04.09 19:43 #1120  

bewerten:
witzig***********************
Meine Prognose für die Morgige Eröffnung lautet 1,07euro :-)


---------------------------
Conergy...das ist die Zukunft! ThaDado
ThaDado:

lern ersmal news richtig zu deuten!

2
30.04.09 14:01

"...Diese Berechnung sieht allerdings ein Umsatzwachstum in den kommenden beiden Jahren vor, wie der Finanzexperte erklärte..." daher ist deine finanzierung bis 2011 kein fakt, sondern verknüpft mit der hoffnung auf besser umsatzzahlen!

Conergy...das ist die Zukunft! _markus_
_markus_:

HighMaster,

 
30.04.09 14:07
du solltest seltener die Teigkrallen Hotline anrufen, dann lässt der Körper auch wieder eine Sauerstoffannahme zu.....................
Conergy...das ist die Zukunft! Terminator100
Terminator100:

markus du gefällst mir

 
30.04.09 14:09
> No Risk, No Fun <

  gruss
  T 100
Conergy...das ist die Zukunft! Ini.bhak
Ini.bhak:

nur ein netter versuch...

 
30.04.09 14:10
von Ammer mit Hilfe von PR Vertrauen aufzubauen, :)... Die Meldung sehe ich nur als ein PR-Gag!!!
Conergy...das ist die Zukunft! HighMaster
HighMaster:

1263 diese Posting hat sich bewahrheitet

 
30.04.09 14:13
siehe gestrige Ausserbörslicher Kurs 1,05Euro. kannst bei L&S sehen.Heute morgen bei 1,03Euro.ausserbörslich.
Conergy...das ist die Zukunft! Ananas
Ananas:

Wenn ich mir ne Aktie kaufen würde die schön

 
30.04.09 14:23
aussieht ( Gute Quartalszahlen, Gewinne bis unter die Decke, gelobt von allen Analysten,zB. Markus, Terminator 100, Ini.bhak,Thadato, usw. usw.) würde ich sie mir als Großbild an die Decke hängen und mir jeden Tag auf die Schulter klopfen was für ein "Kunstliebhaber" , dank der oben aufgeführten Analysten ,ich doch bin.

Nun , wenn ich schnelles Geld machen will, kaufe ich mir ein gefallendes Mädchen/Aktie und frage nicht ob es den oben aufgeführten Herren Analysten recht ist, nein, ich greife zu ---kaufe und verkaufe ---dabei spielt es keine wesentliche Rolle ob nun Müll oder Abfall , ich kaufe weil ich geld machen will.
Für die " gute Stube" und zum angeben vor meinen Freunden, zeige ich immer das Bild an der Wand.
Es ist vielleicht auch nicht klug von Highmaster sich hier so zu arrangieren um den " Analysten" Tagesfreude zu schenken.
Kaufen--verkaufen--den Erfolg genießen.
Conergy...das ist die Zukunft! smex
smex:

ananas...

 
30.04.09 14:31
genau, gute Unternehmen gibt es sowieso nicht, es gibt welche, wie siemens beispielsweise, die mit viel Geld, Unterstützung und BND Arbeit einige Aufträge ans Land ziehen. Sie liefern zwar akzeptable oder mal gute Produkte zu horrenden Preisen. Nur so kann man wachsen. In Irak klauen die Amis sich dick und Adidas beispielsweise ist Hand in hand mit den ganzen drittwelt/billig Handarbeit/Kinderarbeit Mafia.
Deutsche Bank versteckt mal schnell und wäscht die Hände der BND Mafia mit einigen Mrd. Euro, und so schön ist diese welt.
Sonst sehen die guten Unternehmen ganz sauber aus...
Conergy...das ist die Zukunft! _markus_
_markus_:

das dürfte wohl die Richtung sein

2
30.04.09 15:16
http://www.ariva.de/Conergy_verkaufen_SES_Research_n2957422

..Conergy werde von der Finanz- und Wirtschaftskrise schwer getroffen. Das Unternehmen erwarte einen niedrigeren Umsatz in 2009 yoy. Eine EBIT-Guidance sei nicht veröffentlicht worden. Die Veröffentlichung einer konkreteren Guidance sei zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Aufgrund eines sehr schwachen ersten Quartals und der Unsicherheiten über den Rechtsstreit bezüglich des großen MEMC Waferliefervertrags werde der Newsflow von negativen Treibern dominiert.

Das Kursziel von EUR 0,25 und die "verkaufen"-Empfehlung der Analysten von SES Research für die Conergy-Aktie werden bestätigt.
...
Conergy...das ist die Zukunft! minicooper
minicooper:

conergy ist ein zock nicht mehr und nicht weniger

2
30.04.09 15:41
denke das conergy die nächsten tage wieder richtung süden maschieren wird.
kursziel von 0,25 euronen ist realistisch.
wäre ein interessanter einstiegskurs
schaun mer mal
Conergy...das ist die Zukunft! allegro7
allegro7:

Werde im Fallende Kurse unter 0,50..

 
30.04.09 15:45
so stark eindecken mit Conergy und dann wieder der 1€ abwarten so das meine gesamte Verluste reinholen mit gewinn dazu. Das Ding ist nicht Tot und wird nicht sein sonst hätten
1) die Dresdner Bank nicht investiert (Coba) währe bereits alle Abgestossen..
2)Der Jetzige vorstand hätten auch hingeschmissen..
3)Die Firma ist einfach zu Gross um zu Verschinden einfach so, eher wird übernommen für Penny Stock..

Nur meine Meinung.
wohnte 1971/1972 in HH-Johnsallee 9,  durch mein Tipp wurde ein mitbewohner von damals sehr Berühmt
Conergy...das ist die Zukunft! enzofran
enzofran:

Conergy: Analysten gegen Privatanleger?!

 
30.04.09 16:57

Hallo!

Ich habe mal bei der Konkurrenz von Sharewise gestöbert und dort findet man zu Conergy interessanterweise folgendes:

27 Mitgliederempfehlungen, davon 13x kaufen und 14x verkaufen mit durchschnittlichem Kursziel 1,30 Euro
3 Analystenempfehlungen, alle 3 natürlich Verkaufsempfehlungen und durchschnittliches Kursziel 0,30 Euro

Quelle: Sharewise.com zu Conergy

Wie man also dort unschwer erkennen kann, trauen die Analysten der Aktie nichts zu, die Privatanleger hingegen sind gespalten. Es wird nun m.E. hochinteressant sein zu sehen, welche der beiden "Gruppen", also Analysten oder Privatanleger, am Ende Recht behalten wird...

VLG Enzo

Conergy...das ist die Zukunft! seyf
seyf:

Conergy

 
30.04.09 16:58
In 1 Tag Gestern gekauft Heute verkauft 35 %  Superrrr,Jetz warten gute einsteig Kurse:-)

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.907 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 19.04.24 22:12
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--