Löschung

Beiträge: 180
Zugriffe: 18.747 / Heute: 13
Intercept Energy . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung rob2365
rob2365:

Darauf

4
16.12.08 14:37
fällt doch selbst der dümmste Bulle nicht mehr rein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Löschung nekro
nekro:

Gibt's denn hier..........

3
16.12.08 14:49
.............überhaupt noch Bullen?

Ich seh nur noch v.Zt. zu Zt. nen Dummpusher hier auftauchen ;-)))))))))))))))))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153

Löschung DerYeti
DerYeti:

na, die letzten

 
18.12.08 10:21
zwei tage vom umsatz her jedenfalls nicht...

und sowie keiner mehr ein paar hundert euro in die hand nimmt um wenigstens ein bisschen umsatz zu machen, wird das teil wiedr nach unten getaxt ;O)

egal, rockt schon noch^^
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Löschung sebaldo
sebaldo:

Und das ist der neue Traumpartner von Poly

 
19.12.08 20:21
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100207656&kx=s

Die werden wohl überhaupt nicht mehr gehandelt? Hatte Mavericksan nicht gesagt, dass  die beiden gemeinsam den gigantischen chinesischen Markt erobern wollen? Da hieß es doch z.B. "Energie, die im Boden schlummert", oder so ähnlich.
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)
Löschung sebaldo
sebaldo:

Es war post Nr. 7

 
19.12.08 20:26
Da kann man die Prophezeiungen sehr schön nachlesen.
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)
Löschung IceRipper
IceRipper:

Ja, ein paar Tage noch ...

4
19.12.08 23:42

... dann darf Polymüll die Lizenzen zurückgeben - es rockt!

Wo ist eigentlich die lustige Type mit der Löschung 5217664 geblieben???

 

 

Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?
Löschung sebaldo
sebaldo:

Halt doch mal still

 
20.12.08 00:33
man kann ihn ja kaum erkennen

;)
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)
Löschung knud
knud:

@Sebaldo

 
20.12.08 02:11
"Energie, die im Boden schlummert"

Vielleicht ist das aber auch nur ein Missverständnis...
Möglicherweise ist damit gemeint, dass der Gruppenleiter Maverik keine Energie mehr hat und am Boden zerstört ist... und nun schlummert er so dahin...

Anstelle eine Rockkonzertes sollte man sich wohl eher auf einen langweiligen Flötenabend einstellen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#160

Löschung sebaldo
sebaldo:

mavericksan

2
20.12.08 10:43
Ich halte mich zurück, bis es was zu sagen gibt.

Tja, das hättest du dir vielleicht mal früher überlegen sollen. Die Häme hast du dir selbst eingebrockt. Wer solche Vorhersagen postet, wie du, der muss sich nicht über die Reaktionen wundern, wenn diese nicht eintreffen. Ich weiß, wintertime ist poly-time, und der Winter ist ja noch nicht vorbei. Poly wird sicher noch rocken.

Auch dir schöne Feiertage.
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)
Löschung kukki
kukki:

mav

3
20.12.08 10:52
"Die Postings sind soooooo lächerlich............"

Das musst du gerade sagen. Ausser durchhalteparolen und dämlichen phrasen kommt von dir gar nichts.
Poly wird untergehen (delisting, insolvenz), dass ist so sicher wie das amen in der kirche. Ich bin erstaut das du überhaupt noch in öffentlichen foren postest so lächerlich wie du dich mit deinen ganzen ankündigungen und billigen pusherbeiträgen gemacht hast. Deine glaubwürdigkeit ist am tiefpunkt angelangt und du beschwerst dich darüber das andere sich über dich lustig machen?
Geh weiter schlafen und träum von deinen polyluftschlössern junge...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163

Löschung DerYeti
DerYeti:

neeeee

 
21.12.08 22:44
diese aktie wird richtig rocken...

an einigen tagen umsätze..meist nur einige hudnert euro...manchmal aber sogar einige tausend euro... da is doch was im busch ... wartet es ab.... asien rockt...

sonnenbrillen raus...

vertrauen...

oder



einfach gucken, wer seid diesem oder dem anderen threadbeginn richtig liegt...

und für alle, die noch bei einander sind: frohe weihnachten und guten rutsch :O)
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Löschung IceRipper
IceRipper:

Wann ...

 
27.01.09 16:00
... rockt es denn endlich?
Keine Macht den Doppel-ID´s:
Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg
Löschung DerYeti
DerYeti:

zumindest so

 
29.01.09 15:53
ausgerockt, das ariva die verknüpfungen zu den threads ins talk löscht, weil talk nix verknüpfung mit aktie...
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Löschung DerYeti
DerYeti:

happy, mochtest du nicht mehr?

 
30.01.09 08:39
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Löschung sebaldo
sebaldo:

@Yeti

3
30.01.09 23:20
Das hat wohl nix damit zu tun, dass Happy nicht mehr mag. Da scheint es einen Kleinkrieg oder sowas ähnliches zu geben bei Ariva. Happy hatte ja diesen Thread in die Welt gesetzt und zunächst Zwergnase von der Diskussion ausgeschlossen. Andreito hat jetzt mit Zwergnase einen deal gemacht (konnte man sehr gut im GMG-Thread  und in den Poly-Threads nachverfolgen) und durfte daraufhin endlich seinen neuen Poly-Thread eröffnen. Luthien hat diesen Thread dann wieder gelöscht mit der Begründung "Pushversuch-Dummpush". Daraufhin hat Andreito offensichtlich seine neuen Beziehungen spielen lassen und schwups, war die Löschung wieder weg. Ich habe den Thread noch einmal gemeldet, und schwups, waren ganz plötzlich alle Meldungen weg. Habe auch bis jetzt noch keine Mitteilung über das Schicksal meiner Meldung erhalten. Iceripper hat im überigen ja auch nachgewiesen, dass seine Bewertungen (von wem auch immer) nachträglich geändert wurden.

Ist letzten Endes auch wurscht. Dieser Gaul (Poly) ist eh totgeritten. Meine Meinung. Deshalb ist es eigentlich wurscht, in welchem Thread diese Aktie diskutiert wird. Habe es auch nur erwähnt, weil es bei Ariva wohl etwas knirscht (oder sollte ich mich da täuschen?)
- Doppel-ID? Nein danke -
Löschung Stinkender Alter Ron
Stinkender Alt.:

mhmmm

2
30.01.09 23:27
Löschung DerYeti
DerYeti:

stinki,

 
31.01.09 00:46
darf ich den ausleihen? könnte im büro hilfreich sein...

jepp, sebaldo, zumindest scheinen sie irgend etwas bunt zu mischen seitens ariva (das gilt aber für ale werte, denen ähnliches widerfahren is) , wobei ich halt die ip-werte für so extrem ausgebombt halte, das es wurscht is...

deine theorie hinsichtlich unseres doppel-id-nutzer-spanische-foren-bedien-ich-auch-freundes andreito trag ich nicht ganz so: die deals sind mit ariva gelaufen (cs-comment) nicht mit leuten wie zwergnase...

was auch immer dahinter steht...

ich glaube, der promotiontruppe steht das wasser zum hals, aber in der gesamtsituation dürfte trotz pushens nix mehr zu reissen sein...

lassen wir sie also: alles, was kein newbie is (und die dürfte es an der börse immo wenig geben), hatte ein jahr zeit, sich über die beiden superwerte schlau zu machen...da dürften wenige neue investoren zu finden sein, wenn schon die conti probs dabei hat ;D ^^
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer
Löschung IceRipper
IceRipper:

Test

 
05.02.09 12:49
Keine Macht den Doppel-ID´s:
Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg
Löschung sebaldo
sebaldo:

Und was hast du jetzt getestet?

 
05.02.09 19:51
- Doppel-ID? Nein danke -
Löschung IceRipper
IceRipper:

Ich hatte die Befürchtung ...

 
05.02.09 23:10
... der Thread sei tot ;-)
Keine Macht den Doppel-ID´s:
Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg
Löschung IceRipper
IceRipper:

Nun ist der letzte ...

 
23.02.09 19:18
... Pushversuch einer gewissen Interessensgruppe auch in die Hose gegangen und schon jammern diese Weicheier im Chat um die Wette.

Allen voran ein gewisser Crui.... ;-)

Na ja, wer den frühzeitigen Absprung nicht schafft, ist selber schuld.
Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg
Löschung knud
knud:

oh ha...

 
24.02.09 01:31
... für diese ominöse "Partner"-Bude Energy Quest interessiert sich kein Mensch... Der Kurs dieser Bude wird dramatisch runtergezogen... und das, obwohl Poly-Pusher für Ende 2008 eine riesige Finanzspritze vorausgesagt haben...

In Anbetracht dessen habe ich Verständnis für den Frust. Als Weicheier würde ich die Frustrierten nicht bezeichnen. Sie sind gutgläubige Opfer der Pushertruppe. Vielleicht verstehen sie jetzt, dass die Poly-Bude längst fertig ist und sie den falschen Leuten hinterhergelaufen sind...
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intercept Energy Services Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 428 Poly Pacific S342 schlobb 25.04.21 01:55
2 112 Gewaltiger Spread auch in CAN: 0,12 zu 0,20 abundzu heisan 25.04.21 00:08
6 22 GGMC oder alter Müll mit neuem Namen sirus IceRipper 27.02.11 13:08
  179 @knud swingtrader28 IceRipper 19.03.09 02:13

--button_text--