Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance

Beiträge: 429
Zugriffe: 171.184 / Heute: 88
Laiqon AG 5,02 € -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   -30,28%
 
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance bestpedro98
bestpedro98:

Umsatz

 
05.01.17 16:25
Heute ist es ja mit viel Umsatz nach oben gegangen. Ist da was im Busch?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance stevensen
stevensen:

warum

 
21.03.17 07:56
wird dieser Wert vom Markt kaum beachtet? An den Fundamentaldaten kann
es wohl nicht liegen. KGV unter 10 (EPS 0,35-2016), gute Aussichten für 2017 und Dividende von 0,16 (Rendite von derzeit ca. 5%). Ich denke die Marktkommunikation sollte stark erhöht werden.  
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance KnightRainer
KnightRainer:

.......

 
27.03.17 11:47
bin hier auch eingestiegen. Insbesondere der Chart sieht vielversprechend aus und dreht gerade an der 200 Tage Linie nach oben ab nachdem der kurzfristige Abwärtstrend nach der Konsolidierung vom Hoch bei 3,78 jetzt nach oben verlassen wurde.
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance sirmike
sirmike:

Schöne Kursperformance heute

 
19.04.17 18:27
Ob's an der Focus Money Empfehlung liegt?
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Nudossi73
Nudossi73:

Es wird wieder Zeit

 
01.08.17 12:07
Hallo liebe Anleger

Ich finde es wird langsam Zeit das man bei dem Kurs wieder einsteigen kann bzw. seine Position aufstockt. Ich bin nach wie vor von der Firma überzeugt. Die Chance hier Kursgewinne zu realisieren sind meiner Meinung nach höher als das Risiko fallender Kurse schon alleine wegen den Dividenden die es in Zukunft sicher auch geben wird. Der Markt in dem sich Lloyds Fonds bewegt ist für Wirtschaft und Logistik nicht wegzudenken und ist ein solides Geschäft. Da die Manager alles erfahrende Leute sind  kann man hier nichts falsch machen.
Viele grüße Nudossi
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance stevensen
stevensen:

Hallo

 
08.08.17 16:59
Stimme deinen Ausführungen voll zu. Hier ist Geduld x3 gefragt.  
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Radelfan
Radelfan:

Zurück in der Realität: Gewinnwarnung!

 
02.09.17 19:54
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance 23210091
Lloyd Fonds AG reduziert Ausblick für das Geschäftsjahr 2017 DGAP-Ad-hoc: Lloyd Fonds Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Gewinnwarnung Lloyd Fonds AG reduziert Ausblick für das Geschäftsjahr 2017 01.09.2017
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance mrdesaster
mrdesaster:

Mangelnde Transparenz

 
05.09.17 09:55
Ich sehe das Problem, wie immer, in der mangelnden Transparenz. WARUM ! soll WohnWert jetzt in einen offenen Immofond gewandelt werden ? Was hat sich zum ursprünglichen Plan geändert ? Ist man auf Probleme gestoßen, oder verspricht die neue Struktur bessere Rendite ? Und was soll das für ein Zufall sein, dass sich GLEICHZEITIG auch alle anderen Projekte u.a. im Bereich Schifffahrt etc verschieben ? Also das müssen sie dann schon vernünftig begründen. Nein, so bleibt LF eine Black Box für mich Wenn ich schon lese "zum Jahresende"............... 2018 heisst es dann HJ 2 2018 usw Diese Gewinnwarnung ist in Sachen Tranzparenz eine Adhoc des Grauens

Lloyd Fonds will 11 Schiffsgesellschaften mittels Kapitalerhöhung in die AG integrieren | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...hoehung-ag-integrieren
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Nudossi73
Nudossi73:

Endlich bewegung...

 
09.03.18 17:14
Hallo Kollegen
Wie sind denn Eure Meinungen dazu das es zwei neue Ankeraktionäre gibt ?
Also wenn ich den heutigen Kurssprung sehe freut mich das als Aktionär von LF sehr.
Und was sehr spannend ist das die neuen Ankeraktionäre von Fach sind und genau wissen
wo sie investieren. Als Depobeimischung ist Lloyds Fonds sehr zu empfehlen und eine guter Tipp.
Hatte mich eh schon gewundert warum die Aktie daher dümpelt. Aber Gott sei Dank  war ich wohl nicht der einzigste der die AG für unterbewertet hält.
Viele Grüße Euer Nudossi73
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Hab

 
13.03.18 17:36
mir mal n kleines Probepäckchen (400 Stk) geholt und werde jetz mal die Entwicklung abwarten. Wenn man bedenkt woher die kommt, könnte hier noch gut Luft nach oben sein.

Wenn eine entsprechende news kommt die uns zeigt warum diese Großaktionäre eingestiegen sind (und davon dürfen wir ausgehen) sollte es auch mehr Volumen und kein halten mehr geben.

Sicher ist, die Großaktionäre werden ihr Geld bestimmt nicht in den Wind schießen
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance TheseusX
TheseusX:

Lloyd Fonds: Ganz starke Performance

 
09.06.18 20:27
Börsengeflüster hat gestern einen sehr interessanten Artikel gepostet:

boersengefluester.de/lloyd-fonds-ganz-starke-performance/
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Nudossi73
Nudossi73:

Hallo Leute

 
31.07.18 14:24
Weiß irgend jemand näheres warum der Kurs durch die Decke geht ? Kommt hier eine große Überraschung  auf der kommenden HV ?
Eines ist ja mal sicher...es gibt Leute die mehr wissen ….
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Nudossi73
Nudossi73:

Hallo Leute

 
01.01.19 16:04
Wer Aktien besitzt von Lloyds Fonds...sollte keine Stücke abgeben. Hier wird es sicher größere Entwicklungen geben. Das Jahresergebnis 2018 wird aber sicher negativ werden wegen den Investitionen. Ich gehe  von -0,20 Cent pro Aktie aus.
Auffällig ist bei Lloyds das die Aktie von 4,60 Euro-5,20 Euro schwankt. Wenn es mal tiefer gehen sollte gibt es sofort Käufer die dagegenhalten.
Vielleicht will man ja den Laden ganz übernehmen ?
Zur zeit scheint ja die Aktie wie ein sicheres Konto zu sein.
Was ist Eure Meinung ?

Viele Grüße Euer Nudossi73
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Dat wedig nich
Dat wedig nich:

...Hmmm

 
25.01.19 07:22
Nun, die stellen sich zumindest gerade neu auf, aber abgesehen von den Unternehmensmeldungen habe ich auch keine weiteren Infos.
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Dat wedig nich
Dat wedig nich:

Gute nachrichten wirken sich aus :-)

 
25.10.19 09:37
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Dat wedig nich
Dat wedig nich:

...Jemand 'ne was hier im Busch ist?

 
19.12.19 09:52
...bei dem Peak und dann noch Insider-(sonstiges)?
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Dat wedig nich
Dat wedig nich:

Oder nur deswegen...?

 
19.12.19 09:53
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...te-zum-ceo/?newsID=1244993
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Dawnrazor
Dawnrazor:

Interview mit CEO Plate im aktuellen Aktionär

 
19.04.20 13:04
Der Aktionär hat mit CEO Plate ein Interview geführt, in der aktuellen Ausgabe ist prominent auf einer der ersten Seiten ein Artikel. Fazit vom Aktionär: Lloyd Fonds bietet nun eine interessante Einstiegsgelegenheit, denn hier wächst innovative Finanzspezialität heran.
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Dawnrazor
Dawnrazor:

Läuft!

 
06.05.20 13:18
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...dahinter--20200847.html
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Robin
Robin:

volle

 
11.05.20 10:10
Kanne Stoploss rausgeholt  ( TAGESCHART  Xetra , Tradegate und sogar STuttgart )  
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance dat wedig nich ist z
dat wedig nich.:

Quelle Börsengeflüster

 
26.11.20 10:51
Die Präsentation von CEO Achim Plate auf dem Eigenkapitalforum zeigt Wirkung: Erstmals in der neuen Konstellation als Vermögensverwaltungsgesellschaft hat der Aktienkurs von Lloyd Fonds die Marke von 6 Euro überschritten. „Unser Geschäftsmodell wird zunehmend auch vom Kapitalmarkt erkannt“, sagt Plate. Erst kürzlich hatte boersengefluester.de die wesentlichen Kurstreiber kommentiert (HIER). Dazu gehört auch, dass die Hamburger ihr eigentlich erst für das Jahresende 2020 avisiertes Ziel von 1,4 Mrd. Euro Assets under Management (AuM) bereits Mitte November erreicht haben. Damit geht Lloyd Fonds freilich nicht in den vorgezogenen Weihnachtsurlaub was die Vertriebsaktivitäten angeht. Bis Ende Dezember hält Vorstand und Großaktionär Achim Plate nun die Marke von 1,5 Mrd. Euro für machbar. Für das kommende Jahr bleibt es dabei, wonach die AuM – inklusive einer größeren Akquisition im Bereich der persönlichen Vermögensverwaltung – auf rund 3 Mrd. Euro klettern sollen. Spannend wird zunächst aber einmal, mit welchen Ergebnissen Lloyd Fonds 2020 aus dem Rennen gehen wird. Sollte die starke Kursentwicklung der eigenen Fonds anhalten, könnten nämlich noch Bonuszahlungen bzw. Performance Fees für einen kräftigen Kicker sorgen. Dabei war im Zuge des Corona-Crashs lange Zeit nicht denkbar, dass die Fondsprodukte ein derart starkes Comeback hinlegen würden. Nicht ganz unwichtig auch der Hinweis von Plate, dass die im Börsensegment Scale gelistete Gesellschaft aus ihrer Vergangenheit noch über erhebliche Verlustvorträge verfügt und es daher auf absehbare Zeit nur einer sehr reduzierten Steuerquote kommen wird. Zudem deutete Plate an, dass es bei der neu aufgebauten digitalen Vermögensberatung LAIC – neben den ersten Kooperationen mit Volksbanken – fortgeschrittene Gespräche mit einem größeren Partner gibt, der auf LAIC als White Label-Lösung setzen würde. Für Spannung ist also gesorgt: Offiziell gilt noch immer die Vorgabe, dass LAIC bis Jahresende 2020 auf AuM von 100 Mio. Euro kommen soll. Zurzeit steht die Tochter hier bei gut 30 Mio. Euro. Entsprechend forsch fällt auch das Fazit von Achim Plate auf dem Eigenkapitalforum aus: „Wir haben Dampf unterm Kessel bei der Lloyd Fonds.“ Keine Frage: Das gilt auch für den Aktienkurs. Die Analysten von Hauck & Aufhäuser haben erst kürzlich ihr Kursziel auf 9,80 Euro heraufgesetzt.  
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance dat wedig nich ist z
dat wedig nich.:

Deshalb nochmal ein Schub heute?

 
26.11.20 10:55
Egal, super :-)
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance sirmike
sirmike:

Capital: Tipp der Woche

 
05.07.21 10:17
Der Vermögensverwalter Lloyd Fonds legt nicht nur hervorragende Zahlen vor, sie sorgt auch anderweitig für Kursfantasie: mit ihrer Digital-Tochter LAIC
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance dat wedig nich ist z
dat wedig nich.:

Hier ist echt Musik drin :-)

 
05.07.21 11:46
Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance Markus1975
Markus1975:

19.08

 
19.08.21 15:44
www.google.de/amp/s/www.boerse.de/...haeftsjahr-2021/32412644


Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Laiqon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 428 Lloyd Fond AG (reloaded) - 100% Chance TI-30X Tommy_ABG 07.03.24 09:45
    Kursanstieg Onuegbu   27.06.18 10:30
2 126 Wenn es DRAUßEN stürmt,entspannt bleiben MIT den Peddy78 Balu4u 13.12.11 19:03
7 292 Lloyd Fonds AG RichardNeuberg unterpalmen 29.06.11 11:49

--button_text--