Livongo Tracking &medizinische Geräte

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.062 / Heute: 2
Livongo Tracking &medizinische Geräte allesnormel

Livongo Tracking &medizinische Geräte

 
#1
Moin zusammen,

Habt ihr Livongo aufm Schirm?
Startet heute mal wieder durch und ich sehe viel Potental in der Zukunft.
Habe mir erlaubt mir bei 67,- € ein paar Stücke einzusammeln und bin gespannt was ihr zu der Firma sagt.

Ein kleiner Anzug und Zitats aus einem Bericht der Gründerszene:

Der bekannte Bankräuber Willie Sutton wurde in einem Prozess gefragt, warum er Banken ausraubt. Weil das der Ort sei, wo das Geld sei, antwortete er. Allein in den USA gibt es 32 Millionen Menschen mit Diabetes. Diese Zahl wächst jährlich um 500.000. Wir kannten den riesigen Markt für diese chronische Krankheit in den USA und überall auf der Welt. Und für diesen Markt bedurfte es besserer Lösungen.


Den kompletten Artikel findet ihr hier:

www.gruenderszene.de/health/livongo-tullman-interview





Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--