Lichtblicke - Börse Düsseldorf spendet

Beiträge: 2
Zugriffe: 936 / Heute: 1
Lichtblicke - Börse Düsseldorf spendet PM
PM:

Lichtblicke - Börse Düsseldorf spendet

4
14.12.06 12:40
#1
Die Börse Düsseldorf führt heute eine Spendenaktion zu Gunsten der "Aktion Lichtblicke" von Radio NRW durch.

Alle Skontroführer spenden die Netto-Courtageeinnahmen, die Börse selbst die Börsengebühren des heutigen Tages. Wer also heute Aktien oder vor allem Anleihen und Fonds über die Börse handeln möchte, sollte zumindest schauen, ob er seine Order nicht in Düsseldorf ausführen lassen kann, wenn der Spread dort stimmt.

bye, Paul.

PS: Ja, die Börse Düsseldorf ist ein Kunde. Ich poste das aber nur, weil ich die Aktion gut finde, nicht weil ich muss... :-)
Lichtblicke - Börse Düsseldorf spendet estrich

Hi Paul

 
#2
2 Dinge:

1. Was ist die Aktion Lichtblicke?
2. Könntest Du das feature "Marktkapitalisierung" bei Ariva einmal reparieren, as funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr.
Thanx


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--