Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 108  109  111  112  ...

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Beiträge: 3.691
Zugriffe: 786.047 / Heute: 119
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

der Schatz im Boden FULLER PEA 2008

3
27.01.13 22:41
www.lexamvggold.com/propertyreports/Fuller_PEA.pdf

damals 2008 !!! mit 750 C$ /OZ gerechnet    Seite 48 folgende

....vielleicht wird da ja 2013 auch nicht produziert....warum auch....... die  Pläne sind da

bin gespannt wann die nächste PR aus der Kiste darf.....erklärt dann vielleicht auch die "Eisberg-Orders",
#2721 !!!

G8

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten KPO2012
KPO2012:

und täglich ...

 
28.01.13 16:09
... grüßt das mumeltier - 17% plus zu handelsbeginn in can und am ende des tages plus/minus 0 ???
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Bergkämpfer
Bergkämpfer:

+3,5ct

2
28.01.13 16:17
und n neues hoch (6month) geritzt. auf jeden fall kommt langsam bewegung rein und es werden hoffentlich wieder mehr anleger auf t.lex aufmerksam.

die trendwende im sektor wird früher oder später kommen, bin gespannt was unsere lex dabei rausholt. good times ahead!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

in D mag auch keiner mehr verkaufen....

 
28.01.13 16:54
mal im Maerz nach dem update FULLER (# 2726) vergleichen wo wir stehen
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Zockie
Zockie:

da drückt einer den Kurs mit 80k

 
28.01.13 18:03
also wenn hier nicht manipuliert wird...
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fishbet
fishbet:

ja,

 
28.01.13 19:24
wer weiß das nicht, so wie überall.
Traue nie einer bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast, ha , ha ,ha ...
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mathi0304
Mathi0304:

heute vom hoch 0,23CAN$

2
28.01.13 23:59
auf 0,185$ das sind wieder sage und schreibe ca 18% bei minimalem umsatz.

was fallt mir dazu ein ?

Drecksladen

leider lauft meine frist am Freitag auch aus dann bin ich weg egal was danach passiert. so ist das Leben wenn sie plotzlich steigen sollte.
komm ich irgendwann mal nach Toronto, piss ich dem MCE sowas von ans Bein  da halt ich mein wort drauf.

gruss mathi
www.mathibetz.npage.de     www.mathibetz.npage.de
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fishbet
fishbet:

deswegen steige ich nicht aus

4
29.01.13 03:47
was heute hier passiert ist und oftmals passierte kann ich bei mehreren meiner invests feststellen, nur ein beispiel.

de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=T^CML

Das macht mich nicht nervös, aus gutem grund.

Schade mathi, ich weis ja nicht, was du hier vorhattest ?
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

augen zu und durch !

 
29.01.13 09:00
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten o nee
o nee:

Wo durch denn jetzt noch??

 
29.01.13 13:41
"Tja" so ist das wahre Leben.  
                                                 Onee, nä
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten isnogood1
isnogood1:

Stuttgart und Nasdaq

3
29.01.13 18:49
Stuttgart heute um 13:51 mit 1 Stück (in Worten: ein Stück) um über 5% runter.
Und dann um 15:36 der Nasdaq-Kurs mit 350 Stück = rund 65$ um 3,1% gedrückt.

Normal ist anders!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Es gibt keine anormalere Aktie als LEX...

10
29.01.13 22:54
...auch schon als VG Gold!
Selbst wenn fishbet viele kennen sollte...ich nicht!

Heute wieder, entgegen dem Trend bei Gold und den meisten Explorern und Minen,
zum Schluss im Minus! Wie gestern auch!

Ich frage mich: Warum will der Verkäufer X (wer möchte, kann einen ihm bekannten Namen
für X einsetzen) seit Wochen und Monaten seine Stücke unbedingt billig verkaufen?!?!
Das läuft nur noch in Canada, heute immerhin mit mehr als 300000 Stücken,
gestern gut 200000, kürzlich auch 400000...
Deutschland mit 1 Stück und Amerika mit knapp 1500 heute zählen nun wirklich nicht mit!

Ich frage mich: Wer kauft die billigen Teile seit Wochen und Monaten auf? Warum?
Geldverschwendung?
In Deutschland niemand, höchstens der Verkäufer X selbst!

Wenn es denn so wäre...
dass die eine Tasche gewollt billig (aber immer noch mit Gewinn) verkauft ...
an die andere Tasche (gerne aufsaugend) ...
zum Beispiel L an M...(natürlich nicht direkt, sondern über Vertrauensstationen)...

um nach zu erwartenden Neuigkeiten zu Bohrergebnissen, evtl. Übernahmen,
evtl. Produktionsbeginn...
signifikant im Kurs zu steigen...
und M zu viel Glanz zu verhelfen, im Sinne von "Der Stern, der meinen Namen trägt")...
ja...
wäre das dann clever...erklärbar...oder y (für y kann man auch wieder bösere Adjektive setzen, aber nur, wenn man will ;-)...

"Normal ist anders"!
Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Bergkämpfer
Bergkämpfer:

...

 
30.01.13 21:03
das ist doch nich wahr, oder?
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mullingar
Mullingar:

Langsam

 
30.01.13 21:12
ist es echt nicht mehr witzig.
Immerhin fast ne halbe Mio Aktien gehandelt.
Egal wieviel gezahlt wird, es wird einfach verkauft.
Jetzt noch was mehr als 10000 Stück unlimitiert dann sind wir bei 15.
Und das nachdem Vorgestern noch 23 bezahlt wurden. Das stinkt doch.
Was eine ätzend nervende Aktie.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

....

 
30.01.13 21:16
What to say...

Da verkauft in can jemand gnadenlos ins bid!

Warum?????

Wirtschaftliche projekte und bald ueber 2 mio nachgewiesene oz im boden +x
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

III. Preliminary Economic Assessment

5
01.02.13 15:29
Next Steps for Lexam in 2013

I. Exploration Targets

1. Continue testing for a western extension on Fuller. With a kilometer of Lexam property to the west of the quartz-feldspar porphyry structure, there remains potential to expand the Fuller zones.

2. Testing deeper levels at Fuller. Surface drilling to date at Fuller has tested to 500 metres below surface, with the mineralization remaining open at depth.

3. Testing intermediate and deeper levels at Buffalo Ankerite. 2012 exploration results indicate that the mineralization at depths between 300 metres and 500 metres below surface at the Buffalo Ankerite North Mine has zones that were not mined and have received very little surface drilling.

II. New Fuller Resource Update

A new, updated NI 43-101 resource is being prepared. It incorporates the 2011-2012 drill program results that outlined near surface lower grade gold mineralization along with the deeper mineralization outlined in the 2006 NI 43-101 resource estimate.

III. Preliminary Economic Assessment

Once the Fuller update has been completed (expected by the end of February) along with a digital resource estimate of all our other projects, Paymaster, Buffalo Ankerite and Davidson Tisdale, a preliminary economic assessment (PEA) will be prepared. The PEA will be designed to test the economics of mining each of our deposits and to examine the synergies that may exist between them.

About Lexam VG Gold

Lexam VG Gold explores for gold in the Timmins area of northern Ontario, Canada. Lexam VG Gold was formed in 2011 by the merger of Lexam Explorations Inc. and VG Gold Corp. The company is carrying out an ongoing exploration program, designed to build the resource base and to test the growth potential and determine the economics on its four key property assets: Buffalo Ankerite (100% interest), Fuller (100% interest), Davidson Tisdale (68.5% interest) and Paymaster (60% interest). Lexam VG Gold had $5.1 million in cash as of December 31, 2012, with no bank debt. The company has 227 million issued and outstanding shares.

Technical Information

The information presented in this press release has been reviewed and approved by Kenneth Guy, P. Geo, a consultant to Lexam VG Gold and a Qualified Person responsible for the exploration program at the Fuller property, as defined by National Instrument 43-101 "Standards of Disclosure for Mineral Projects" ("NI 43-101").

All drilling was completed using NQ size core. Gold analysis of the samples collected by Lexam VG Gold was assayed by ALS Chemex. Analysis consisted of a fire assay of a 30-gram sample with an atomic absorption finish. Samples assaying over 10.0 gpt Au are re-assayed with gravimetric finish. Samples noted to contain visible gold are analyzed via total metallic assay method. A rigorous Quality Control and Assurance Program is in place, using control samples such as blanks and duplicate checks. In addition, duplicate analyses of 10% of the samples are corroborated by check assays performed at a third party laboratory.

Information on the Fuller technical report and resource estimate dated May 3, 2006:

(i) Technical Report on the Fuller Gold Property, report to Vedron Gold Inc. (now Lexam VG Gold) dated May 3, 2006, by Shahé Naccashian, P.Geo and Tim Maunula, P.Geo. Messrs Naccashian and Maunula are each a Qualified Person and were at the time of the preparation of this report independent of the company in accordance with Canadian Securities Administrators National Instruments 43-101 "Standards of Disclosure for Mineral Projects" ("NI 43-101") The mineral resources were estimated using the Canadian Institute of Mining (CIM), Metallurgy and Petroleum Standards on Mineral Resources and Reserves, Definitions and Guidelines prepared by the CIM Standing Committee on Reserve Definitions and adopted by CIM Council December 11, 2005. The report is available on SEDAR (www.sedar.com) and on the Company's web site (www.lexamvggold.com).

(ii) Mineral resources which are not mineral reserves do not have demonstrated economic viability. The estimate of mineral resources may be materially affected by environmental, permitting, legal, title, taxation, socio-political, marketing, or other relevant issues.

(iii) The quantity and grade of reported inferred resources in this estimation are conceptual in nature and there has been insufficient exploration to define these inferred resources as an indicated or measured mineral resource and it is uncertain if further exploration will result in upgrading them to an indicated or measured mineral resource category.

Cautionary Note to U.S. Investors

All resource estimates reported by Lexam VG Gold are calculated in accordance with NI 43-101 and the Canadian Institute of Mining and Metallurgy Classification system. These standards differ significantly from the requirements of the U.S. Securities and Exchange Commission. Mineral resources which are not mineral reserves do not have demonstrated economic viability.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Zockie
Zockie:

Gestern gab´s ja noch ein Ergebnis von Fuller!

 
01.02.13 18:01
DRILLING AT FULLER INTERSECTS 19.1 METRES OF 3.19 GRAMS PER TONNE GOLD CONFIRMING OPEN PIT POTENTIAL.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Hawathorne
Hawathorne:

# 2741 - III. Preliminary Economic Assessment

 
02.02.13 01:03
III. Preliminary Economic Assessment
(Text bitte bei harry  im Posting #2741 im Abschnitt III. lesen)

Sinngemäße Auslegung:

"Sobald das Dach fertiggestellt ist (voraussichtlich Ende Februar),  
werden wir prüfen, ob sich der Hausbau gelohnt hat.
Bei dieser Prüfung werden wir alle Zimmer nach ihrer Wirtschaftlichkeit bewerten.
Weiterhin werden wir untersuchen, ob Synergien bestehen.
(Den Staubsauger könnte man z.B. für alle Zimmer verwenden)".

Was ist denn in diesem Abschnitt  “III. Preliminary Economic Assessment” eigentlich
die Kernaussage, die wirklich was bringt? -0,00-


Seit wann gibt es Vedron / VG / LEX ?

Wenn die nach 7-10 Jahren noch nicht weiter sind, könnte diese Truppe auch
beim Flughafen BER anheuern.

Mein Eindruck ist, Die schwimmen total. Die ganzen Veröffentlichungen
sind doch reine Luftnummern. Keine Termine, keine Schlussfolgerungen,
keine Alternativen. Bohrergebnisse, die nie ein Gesamtbild vermitteln.
Nach so langer Zeit, sollte doch wenigstens für das gut erschlossene Gebiet
Paymaster eine Aussage möglich sein. Wenn LEX jetzt ankündigt,
dass sie Gesamtergebnisse veröffentlichen wollen, haben sie leider
das Jahr nicht gesagt.


Bis vor ein paar Monaten war Paymaster die preisgekrönte Sau
(wie geht es da jetzt weiter?) und jetzt soll plötzlich Fuller der Retter sein?
(Nichts Genaues weiß man nicht).

Zum Handel: Schon komisch wie da gehandelt wird. Wenn die Stücke preiswert sind,
kauft niemand. Steigen die Kurse, entsteht ein Hype. Dafür ist dann am
nächsten Tag wieder Flaute. Meistens steigen die Kurse auch, wenn irgendwo kritisch
geschrieben wurde. Ansonsten, ein lustiges Hin- und Her. Heute von A nach B
und Morgen wieder umgekehrt. Manchmal kann einen schon der Gedanke überkommen,
dass das alles irgendwie künstlich ist.

Wenn man ehrlich ist, kann man doch sagen: Wir wissen nichts und LEX weiß auch nichts.
Das Schicksal von LEX wird ganz woanders bestimmt.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

III. Preliminary Economic Assessment ...

9
03.02.13 12:33
Ich habe da eine durchaus andere Lesart und Einschätzung!

"Sobald das Fuller-Update vervollständigt ist (voraussichtlich Ende Februar), ebenfalls  mit einer Ressourcen-Einschätzung aller unserer Projekte, Paymaster, Buffalo Ankerite und Davidson Tisdale, wird eine Wirtschaftlichkeitsberechnung (PEA) vorbereitet. Die PEA soll
die Wirtschaftlichkeit all unserer Vorräte (= Unzen) hinsichtlich des Abbaus sowie dem Nutzen,
der zwischen ihnen gemeinsam besteht, aufzeigen!"

Mit anderen Worten: Man erfährt endlich, was wir seit Jahren einfordern: nämlich, wie die Unternehmensstrategie für die Zukunft aussieht.
Zugegeben: Es fehlt der konkrete zeitliche Rahmen!
Aber:Seit Jahren liegen die Produktionsgenehmigungen, auch für Wasser und Abwasser vor (in Postings vor Jahren nachlesbar)!
Alte Wirtschaftlichkeitsberechnungen sind  sowohl hinsichtlich Energiekosten als auch Goldpreis, damit Produktionskosten wie auch Erlöse, überholt!
Wenn nun nach einem Fuller-Update auch die bislang bekannten Gesamtressourcen (evtl. um die 2,5 Mill. Unzen) feststehen, ist eine Gesamt- und Neubewertung des Unternehmens möglich und nötig.
Es war immer schon erklärtes Unternehmensziel, eine Pre-Produktion anzuschieben, durch die auch Einnahmen generiert werden (vgl. auch den Thread-Titel "Produzenten")!
Das ist nun nach Abschluss der Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch einen Open-Pit-Abbau in Fuller möglich!
Und: Damit ist keineswegs ausgeschlossen, sondern eher wahrscheinlicher, dass das Unternehmen LEX dann (von Goldcorp) insgesamt übernommen wird, wenn der Betrieb erst einmal läuft!
Das wäre dann der Stand der Ereignisse, den wir Alt-Investoren schon vor 3-4 Jahren erhofft/erwartet hatten!
Das alles kostet natürlich Geld - eine Kapitalerhöhung durch McEwen steht vor der Tür, was auch den bislang tief gehaltenen Kurs erklärt!
Je tiefer der Kurs, desto mehr neue Aktien für den Investor - das hatten wir schon einmal!
Danach könnten das Unternehmen und der Kurs wieder ins Laufen kommen!

So gesehen: Es hat gedauert, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels!

Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mathi0304
Mathi0304:

genau PV nur noch 5 Jahre

 
03.02.13 21:22
dann ist das Licht im Dunklen angekommen !!!

LEx ist und bleibt ne Luftnummer
www.mathibetz.npage.de     www.mathibetz.npage.de
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten bernd_41de
bernd_41de:

mathi

 
03.02.13 21:57
such dir endlic ein anderes forum
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

WOW!" bernd" is back!

4
03.02.13 22:38
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!
(Verstehen tun das nur ganz alte Thread-Teilnehmer, die Postings hin und her vor vielen Jahren mitverfolgt und verstanden haben!)

Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten bernd_41de
bernd_41de:

Pilgervater,

5
03.02.13 22:48
gut analysiert, grins.
bin wieder investiert, ich denke, es wird bald wieder nach oben gehen, bei LEX und im ganzen sektor. da steckt viel potential drin. irgendwo muss das viele geld ja hin, was gerade dedruckt wird. der sektor explorer wird bestimmt wieder stark anziehen...
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

lol, old community is back

 
03.02.13 23:00
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten bernd_41de
bernd_41de:

yes, back

 
03.02.13 23:29
zu kursen bei 1 Euro

Seite: Übersicht ... 108  109  111  112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--