Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Beiträge: 3.691
Zugriffe: 786.266 / Heute: 67
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

PV

5
06.05.11 08:23
Zitat:
"Ich unterstelle, dass unser Guru über die Kurse und über Gold (Ziel 5000) über solch gute Connections verfügt, dass er im Vorfeld wusste, was in diesen Tagen passiert!
Davon gehe ich in jedem Fall aus!"

aus dem Blickwinkel heraus muss man das Ganze anders verstehen, die BE werden  "meiner Meinung nach" bis Juni kommen, wenn der Markt sich beruhigt hat, dann kann der Chart sich
auch wieder in richtige Richtung entwickeln,

man kann abwarten, zugreifen oder ignorieren

schoenes WE
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten IBU.
IBU.:

...

4
06.05.11 10:19
was für ein Schei...., was  für eine Gedultsprobe und Nervenschlacht, wann hört das endlich einmal auf und wird normal ???
Wer nicht vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten RubelJohny
RubelJohny:

man hat das Gefühl

 
06.05.11 15:49
die Optimisten hier wie (harry und Co)   die lernen nicht aus der Vergangenheit
nein
die weigern sich regelrecht irgenwas zu lernen
welche BE ????
solange Rob seine drittte KE zum möglichst billigen Preis nicht durchgesetzt hat
gibt's keine BE
und die Vergangenheit lehrt uns
dass der Gute Rob das eher um August/September macht
das heißt wiederum vor Oktober gibt's keine BE
zumindest keine Gute
denn Rob ist je n icht so blöd für so'n Mist wie Vedron mehr als 0,40 Can$ zu zahlen
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten elbe1
elbe1:

optimisten

 
06.05.11 15:56
vielen dank für deinen pessimismus und das versaute wochenende....
ich glaube an den knall in nächster zeit und nicht erst im november...
geht heute doch schon mal ganz gut los....
schönes sonniges we. an alle optimisten und pessimisten....
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten feliz07
feliz07:

wir werden auch wieder steigen,

6
06.05.11 16:06
nur aus diesem Grund bin ich hier noch dabei, es ist für mich nicht das erstemal das es ins Tal geht. Ich glaube nicht das es noch sehr weit runtergehen kann. Jedenfalls immer wieder enttäuschend, das muss man schon zugeben. Es ist auch  immer wieder hoch gegangen, BE und Recourcenerhöhung werden kommen und ich denke auch die Produktion. Lassen wir uns davon nicht das schöne Wetter vermiesen, ich bin hier wie PV, Harry und andere seit 2005 investiert von angefangenen 0,48 bis 0,035 war alles dabei. Gold ist da, nur das zählt und wir werden wohl Ende des Jahres auf 2 Mio. Unzen nachgewiesenen Ressourcen sein, auch wenn sie erst in den ersten Monaten von 2012 gemeldet werden.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

@RubelJohnny

2
06.05.11 16:47
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten 10461694

jetzt aussteigen,

falls Du noch Bestände haben solltest, kann mich erinnern das Du
schon "mit Gewinn" verkauft hattest
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Der Kurs darf noch nicht steigen, also gibt es ...

5
06.05.11 17:58
auch noch keine BE! Auch demnächst nicht!So einfach ist das, so einfach war das, wie immer!
Es muss erst noch das Ereignis eintreten, für das diese Drückung durchgeführt wird!
Der Kurs wird in der hundertfach beschriebenen Methode wieder zurückgeführt:
Offer verkauft kleine Stücke direkt ins tiefere Geld,
Geld geht weiter zurück, Offer geht im Gleichschritt mit  zurück:
von 0,75 CAD auf 0,74 Cad, aktuell 0,73 Cad... einfach deckeln...Geld natürlich 0,72...
So wird das weiterhin erstmal nichts!
Erstmal!

Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Zockie
Zockie:

5,3% im Plus, höchstes Vol. seit ca. 3 Wochen!

 
08.05.11 16:34
hat McE jetzt nach oben gekauft? herrje....
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten louisaner
louisaner:

Nach 30% minus...

 
09.05.11 09:48
...dürfen auch mal 5,3% plus her, hat MC Ewen entschieden.

Gut, dass andere Werte auch besch... laufen, dann muss ich mich hier nicht aufregen.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

Tipp heute CAN & D gruen

 
09.05.11 15:02
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Zockie
Zockie:

McE kauft wieder!

 
09.05.11 20:31
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Sorry, Zockie...

4
09.05.11 23:08
das sehe ich leider anders, obwohl ich Dir viel lieber zustimmen würde!

Der Kurs ging drüben zu Handelsstart mit 0,78 BID und demselben OFFER deutlich nach oben,
kurz darauf war er bei 0,80 CAD!

Bei diesem Kurs, 0,80 CAD,  ging das Offer gleichzeitig auf 0,77CAD!!!!!!!!!!!!!!!
BID 0,75 CAD!
(Logisch, so ist Börse!!!)
Kurz danach war der Kurs bei 0,75 CAD!
Am Handelsschluss bei 0,76  CAD!

Ich denke, dass sich LexamVG  nicht vollständig dem Trend, Gold steigt beachtlich,
entziehen kann, um nicht völlig unglaubwürdig zu wirken! Deshalb der Anstieg!

Aber McEwen macht tendenziell so weiter, wie er das seit JAHREN tut!
Kurs so tief wie möglich!
Bis zu dem, was noch kommen soll (KE, innere Übernahme...?)
Dennoch räume ich ein, dass "Nicht-Folgsame", die evtl. etwas mehr wissen,
derzeit den Kurs  nach oben "provozieren" könnten!
Man weiß es nicht!?

Dennoch: Der Aufwand, dies seit Jahren tagtäglich so zu treiben,
ist, auch finanziell -die Lakaien, ich denke, zumindest zwei, - müssen ja ständig von Handelsbeginn in Frankfurt bis Schluss in Toronto, sprich gut 13 Stunden parat sein,
um Auswüchse, wie heute die 0,80 CAD zu verhindern! Jahrelang!

Es kann nicht anders sein, dass dies letztendlich, wann immer das sein möge,
auch zu unserem Nutzen, der letzten Kleinen, sein wird!
In fester Überzeugung dessen:
Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Bargte
Bargte:

Schlusskurs 0,78

3
09.05.11 23:38
Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
  15:51:59         T      0.78      0.04       400§36 Latimer 79 CIBC E
  15:51:59         T      0.78      0.04     2,000§79 CIBC 43 Caldwell K
  15:51:48         T      0.78      0.04       500§79 CIBC 43 Caldwell K
  15:48:28         T      0.78      0.04     5,000§85 Scotia 43 Caldwell K
  15:48:01         T      0.78      0.04     7,500§79 CIBC 43 Caldwell K
  15:40:45         T      0.78      0.04    10,000§79 CIBC 1 Anonymous K

  15:40:45         T      0.78      0.04     2,000§79 CIBC 79 CIBC K
  15:40:40         T      0.77      0.03     6,000§79 CIBC 101 Newedge K
  15:40:39         T      0.77      0.03     4,000§79 CIBC 1 Anonymous K
  15:40:27         T      0.76      0.02       500§79 CIBC 99 Jitney K

www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=LEX&region=C
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann
Riddim_mann:

Neue Nachricht von Herrn Hoewler

15
10.05.11 12:00
Sehr geehrter Herr ....,

danke für Ihre Email.

Nun, der Aktienkurs ist Ende 2010 stark gestiegen. Die Bohrergebnisse aus Buffalo Ankerite und die neue Ressourcenschätzung für das Paymaster West Projekt
(vgl. Pressemitteilung vom 10.01.2011) konnten die damaligen hohen Markterwartungen (welche auch durch die Fusion von VG Gold mit Lexam Explorations ausgelöst wurden) leider nicht erfüllen.

Wir rechnen in nur wenigen Wochen mit neuen Bohrergebnissen.
Beachten Sie: Es müssen immer nur die (guten) signifikanten Bohrergebnisse veröffentlicht werden, bzw. jene Ergebnisse, welche einen signifikanten Einfluss auf die Marktbewertung
des Unternehmens haben. Natürlich gibt es immer wieder Phasen, in denen die neuen, analysierten Bohrkerne keine oder eine sehr schwache Goldmineralisierung aufweisen.
Auch wenn Lexam VG Gold über erstklassige Projekte im Zentrum des Timmins Gold Camps verfügt, ist die erfolgreiche Suche nach Gold, wie schon vor vielen hundert Jahren eine große Herausforderung.
Drei Bohrgeräte sind derzeit im Einsatz in B.A. und PMW. Ein 4. Bohrgerät wird ausserdem im Fuller Projekt bald die Arbeit aufnehmen.

Ich habe die Vision, dass Lexam VG Gold in einigen Jahren Goldproduzent werden kann. Doch bis dahin ist es noch ein langer steiniger Weg. Heute hat das Unternehmen bereits einen Börsenwert von 130 Mio EUR. Unser Hauptaktionär und Non-Executive Chairman Rob McEwen spielt eine zentrale Rolle für das Wachstum von Lexam VG Gold seit Juli 2009. Seine Expertise und die "Marke Rob McEwen" als ein immatrieller Vermögenswert, hilft unserem Unternehmen - doch am Ende zählen nur die Fakten (gute Bohrergebnisse und ein starker Goldpreis). Unsere Strategie "Wachstum durch Explorationserfolg" hat sich nicht verändert.

Heute und morgen findet wieder die Hard Assets Investment Conference in New York statt. Lexam VG Gold Inc. nimmt ebenfalls an diesem großen Event teil.

Die starke Entwicklung beim Goldpreis in den letzten Wochen wird momentan überhaupt nicht im Aktienkurs von Lexam VG Gold reflektiert. Manchmal gibt es hier jedoch eine temporäre negative Korrelation, denn die Märkte verhalten sich oft irrational, u.a. weil es unter den Investoren keine homogenen, rationalen Erwartungen gibt.
Allerdings wirkt sich dieser Goldpreisanstieg langfristig positiv aus, denn der Wert unserer Vermögenswerte (Goldressourcen) steigt dadurch an.

Ich danke Ihnen für Ihr bisheriges Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass die Ergebnisse des bisher größten Bohrprogramms in der Unternehmensgeschichte in 2011 sehr gut ausfallen.

Viele Grüße,
Maurice Höwler

Die Email.....

Sehr geehrter Herr Höwler,

mein Name ist ..., ich bin schon seit langer Zeit ein Shareholder von LexVG und verfolge die Lage relative häufig. Zu erst wollte ich sagen das ich guter Dinge mit meinem Investment bin. Wie auch immer es stellen sich in letzter Zeit immer mehr Fragezeichen auf.

Ich bin mir sicher sie bekommen recht häufig emails von enttäuschten Investoren, aber woran mag das wohl liegen.

Ich wundere mich täglich über die Kursstellungen in FRA und auch Canada...Kursstellungen ist ja schon eigentlich das falsche Wort - Kursverfall trifft es wohl besser.

Auch wundere ich mich über das so hervorgehobene "biggest and most expensive Drill Program in VG history"...wo sind den die 3 Bohrer verschwunden oder wurde nichts zu tage geförderet? Wann kommen ergebnisse, oder muss vorher noch jemand mit einer Kapitalerhöhung einsteigen?

Goldpreis über 1.500 usd...VG auf Low Low kurs...das passt doch alles nicht. Oder sehen Sie das etwa anders. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine kurze erklärung zur derzeitigen Situation geben könnten aber bitt ohne ausreden wir ..."derzeitige Wirtschaftslage"..."Goldpeis noch zu niedrieg"....und so weiter....

Sie wissen selber das da etwas falsch läuft...die info politik ist eine der Schlimmsten die ich je gesehen habe...ich weiß auch das Börse ein Haifischbecken ist...aber soetwas, mit solch einer Strategie und PR schreckt selbst hartgesottene Börsianer genau so wie Großinvestoren ab...

Ich freue mich von ihnen zu hören und verbleibe für heute mit freundlichen Grüßen.




Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann
Riddim_mann:

man möge die Zeilen lesen....

5
10.05.11 12:02
"Beachten Sie: Es müssen immer nur die (guten) signifikanten Bohrergebnisse veröffentlicht werden, bzw. jene Ergebnisse, welche einen signifikanten Einfluss auf die Marktbewertung des Unternehmens haben."

Was da heißt...es wird fleißig gebohrt aber nichts gefunden....zumindest nichts signifikantes...well zumindest nichts das signifikant ist im auge des betrachters MCE...

Naja soll sich jeder seinen eigenen Reim drausmachen...
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

Permit für Gasprojekt erteilt

4
10.05.11 12:40
www.alamosanews.com/...eading=0&page=72&story_id=20096

das wird den Wert der Liegenschaft bei einem Verkauf(so ja angestrebt) sicher nicht mindern
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Omika
Omika:

@ Riddim_mann

 
10.05.11 15:28
...ich finde es nicht korrekt Email-Korrespondenzen (mit wem auch immer) zu veröffentlichen. Es sei denn der Konversationspartner stimmt ausdrücklich zu.

Meine Meinung
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten HectorPascal
HectorPascal:

Profi

3
10.05.11 22:30
Wenn ein Mensch, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist - und früher mal in diesem Forum selbst gepostet hat!!! - nicht weiß, dass sein e-mail der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, dann sollte er sich einen Job als Gärtner suchen.
Man kann MH manches nachsagen - aber dumm ist er gewiß nicht. Er weiß, was er tut, wenn er auf solch ein mail antwortet.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Omika
Omika:

@HectorPascal

 
11.05.11 07:05
...mir ist klar das MH das weiß und auch klar das er nicht dumm ist. Dennoch sehe ich darin keine Rechtfertigung zur Veröffentlichung. Aber wie gesagt, ist halt meine Meinung dazu.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten KPOB
KPOB:

MH ...

 
11.05.11 09:18
... argumentiert sehr überlegt und vorsichtig - er hat offensichtlich dazu gelernt! was er schreibt klingt nachvollziehbar und letztendlich werden nur die wirtschaftlichen (goldpreis und ressourcen, kostenfaktor) abbaumöglichkeiten entscheidend sein, unabhängig vom produzentenstatus oder einer übernahme. trotz alledem wird sich mce über seine investition gedanken gemacht haben! aber alleine er kann es auch nicht richten!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten hodi
hodi:

Danke @Riddim_mann

3
11.05.11 13:50
erstmal @Riddim_mann: Danke für Deine Arbeit. Nach langem Schweigen mal eine Aussage der Firma zu erlangen ist sehr nützlich.

Grundsätzlich werden also die Erwartungen gedämpft, was u.a. mit dem Satz: "Ich habe die Vision, dass Lexam VG Gold in einigen Jahren Goldproduzent werden kann." sehr deutlich wird. Wir werden uns also noch ein paar Jahre gedulden müssen, bis der theoretische Wert zum reellen Wert (Produktion) dreht. Bis dahin kann noch viel passieren. Dazu gehört ein langer Atem.
Uns allen viel Puste und Glück
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

@hodi

3
11.05.11 14:00
seit 2004

mehr kann ich nicht sagen

als

RMC ist nicht dumm und er will auch deutlich mehr verdienen

aus eigener Ansicht kann ich bestaetigen (Minimineralisierung am Nugget)

GOLD IST DA .....(meine persoenliche Schaetzung bis in die Tiefe 6 - 10 Mio OZ)

Glueck auf,
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten RubelJohny
RubelJohny:

wenn ich das schon lese

 
11.05.11 19:50
"""""RMC ist nicht dumm und er will auch deutlich mehr verdienen""""""

hallo ! haaalloooo !

Erde an harry

Rob hat schon haufenweise  Geld mit Vedron verdient !!!!

für 0,08 und 0,15 cent  Mio Aktien bekommen
und die dann beim 1 Can$+  losgeworden !
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten fishbet
fishbet:

ja, dumm ist rob

 
11.05.11 20:02
garantiert nicht und geld hat er auch viel verdient, aber eben bisher nur geld, welches immer mehr und wertloser wird. Ohne geld geht gegenwärtig nichts, wer gibt jedoch die gewähr, dass es so bleibt ?
Eigentlich kann das u.a. nur gold.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten RubelJohny
RubelJohny:

ach hör doch

 
11.05.11 20:15
auf

der Typ hat sein "wertloses Geld"  schon längst in Häuser Jachten und Inseln eingetauscht

während die blöden Germans immer noch wie zu Weimerer Zeiten von  irgendwelchem Gold träumen

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--