Leider

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.097 / Heute: 1
Copper Mount. M. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Leider huiop

Leider

 
#1
hat sich

https://www.ariva.de/forum/altona-mining-418159?page=38#jump24047418

mein Post #955  bewahrheitet. Die eigentlich gute Arbeit des ehemaligen Managements von Altona Mining  hinsichtlich Berücksichtigung der Aktionäre hat sich in Luft aufgelöst. Die eingesetzten Werte konnten bislang nicht zufriedenstellend übertragen werden und es ist zweifelhaft ob diese neue Firma mit der Aktie jemals mir einen Gewinn abwerfen wird.

Leider ist der Kurs seitdem im Fallen und nähert sich dem Kurs von September 15 bis Dezember 16 bei ca. 0,50 Kanadische Dollar.

Der Kurs ist dann damals aus meiner Sicht aufgehübscht worden für die Übernahme von Altona. Die Übernahme spiegelt sich leider nicht in einem Mehrwert der Firma  Copper Mounten durch einen höheren Aktienkurs wieder.

Hat ein Geschmäckle die Geschichte.

Ich hoffe, dass die neue Firma nicht auch ein Übernahmekandidat wird.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Copper Mount. Min. Cdi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 6 Kupfer steigt - Hier ein Kupferproduzent... Stanglwirt Lionell 22.09.21 19:45
    Leider huiop   31.12.18 11:54

--button_text--