Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.960.690 / Heute: 291
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Stockiiiiii
Stockiiiiii:

gute frage

 
07.01.09 14:38
nächste frage...
kann man vorbörslich irgendwo die bids und asks sehen??
das finde ich an der tsx so gut..da kann man ungefähr sehen obs rauf oder runter geht..
naja so bleibt nichts übrig außer bis ca. 15.40 abzuwarten...;-)
The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 10MioEuro
10MioEuro:

" die bids und asks "

 
07.01.09 14:42
www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=lehmq
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 10MioEuro
10MioEuro:

rt 0,082$

 
07.01.09 15:31

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 5269782realtime.bigcharts.com/...freq=1mi&time=1day&symb=leh" style="max-width:560px" />

Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 10MioEuro
10MioEuro:

Gewinnmitnahmen beendet?

 
07.01.09 17:10

es sieht ganz so aus.

Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Das waren keine Gewinn-Mitnahmen,

2
07.01.09 17:29
das waren Idioten, die in einem volatilen Wert mit MASCHINELLEN Stopp-Losses gearbeitet haben und deshalb, wie nicht anders zu erwarten, schon bei der kleinsten Irritation aus der Bahn geworfen worden sind.

Die meisten dieser Leute werden NICHTS dazulernen, einige aber vielleicht DOCH, was dann bedeutet, dass sie in Zukunft für solche Werte nur noch MANUELLE Verkaufs-Limits einstellen...

Da ich ja wusste, was kommt, als die psychologische Marke von 0,060 @Euro auch nur für Secunden unterschritten wurde, habe ich mir einen gegähnt - und die Zwischenzeit genutzt, 2 Beiträge in den Parallel-Thread einzustellen:

http://www.ariva.de/...en_fortgesetzt_t345340?pnr=5269920#jump5269920

Gruß: Teras.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 10MioEuro
10MioEuro:

rt 0,075$

 
07.01.09 17:50

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 5270517ih.advfn.com/...t&s=NO%5ELEHMQ&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" />

Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 10MioEuro
10MioEuro:

10Cents wir kommen!

 
07.01.09 17:54
Der Kurs erholt sich wieder
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Kiehra
Kiehra:

Steigt der Kurs wieder???

 
07.01.09 21:29
Hallo, bin neu hier...!
Habe gestern einige Lehman Aktien gekauft...bei 0,056...meint ihr die steigen?
Bin etwas unsicher!
Wie sind eure Prognosen?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Ja Sager
Ja Sager:

@Kiehra

 
07.01.09 21:49

Warum kaufst Du dir solch ein Zockerpapier, wenn Du so neu bist?

Zu deiner Frage: Nein, die steigen niiiiiiiiiiiiiie wieder. Ich kauf Dir deine Scheine aber gerne für 0,01 € ab :)))

Richtige Antwort: Wenn wir wüssten, ob eine Aktie definitiv steigt, würden wir nicht mehr hier sitzen sondern es uns auf der eigenen Insel gutgehen lassen. Soll heißen: Kann steigen, kann fallen, kann aber auch gar nichts passieren.

 

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Kiehra
Kiehra:

Zocke

 
07.01.09 21:54
Also, klar weiss ich, dass es Zocke von mir war zu kaufen, mich würden aber mal Eure Meinungen interessieren, ob sie wieder über 0,060 gehen?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Ja Sager
Ja Sager:

@Kiehra

 
07.01.09 21:57

Keine Ahnung. Noch bin ich bei 100% Gewinn, die Hälfte hab ich gestern für 0,62 rausgehauen, damit hab ich jetzt Aktien, bei denen ich selbst bei 0,00000000000000001 Euro noch Gewinn mache :)

 

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Kiehra
Kiehra:

o,oo

 
07.01.09 22:28
Könnte es denn theortetisch passieren, dass die Aktie von heut auf morgen auf 0,0 geht? Und wenn ja, wie?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Ja Sager
Ja Sager:

Theoretisch Ja ...

 
07.01.09 22:36

praktisch: Keine Ahnung. Wenn das Unternehmen liquidiert wird, wars das halt. Dann kannst Du mit deinen Aktien zumindest mal später angeben "Ich war dabei" :)

 

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Guten Morgen.

2
08.01.09 08:33
Die Korrektur gestern zeigt nur, wie vorsichtig man sein sollte.

Hier sitzen noch viele auf Beständen, die bei solchen Aktionen in den Markt gegeben werden. Dabei sind Umsätze von 100k für Institutionelle Peanuts.

"The last two candlesticks formed a Bearish Dark Cloud Cover Pattern . This is a bearish reversal pattern that marks a potential change in trend."

www.americanbulls.com/...nyTicker=LEHMQ&MarketTicker=OTC&TYP=S

---------------------
LEHMQ bleibt ein Zock....die common shares sind nichts wert, solange kein Wunder geschieht.
---------------------

Die 38-Tage-Linie sollte halten, ansonsten gehen hier frühzeitig die Lichter aus.



Allen einen geruhsamen Donnerstag



hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) HilfeLehman
HilfeLehman:

@ alle

 
08.01.09 15:28
Gleich werden wir sehen, wo die Reise hingeht.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Kiehra
Kiehra:

Mir geht´s grad richtig schlecht...

 
08.01.09 16:11
hab gestern echt was verzockt und bin total unsicher, was ich jetzt machen soll...halten oder verkaufen???
Habe eine sehr grosse Menge bei 0,056 gekauft...was ist Eure Meinung??? Lieber verkaufen oder hoffen, sie steigt wieder? Was würdet Ihr tun...bitte um erliche Meinungen!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) KostolanyFAN
KostolanyFAN:

das kommt darauf an

 
08.01.09 16:17
wie lange du die Dinger halten willst, kann schon sein, dass lehman nochmal auf 0,025 runtergeht aber auf sicht von 1-2 Monaten, könnte es auch locker auf 02 hochgehen!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Onkel74
Onkel74:

sorry Kiehra

 
08.01.09 16:17
wer das wüsste. der würde jetzt mit allem was er hat, genau das entsprechende szenario setzen.

Da kann dir keiner einen Tipp geben. Lehman ist und bleibt eine heiße Kiste. Das muss man einfach wissen. Ich bin nachwievor mit 60% im minus und kann es eigentlich nur aussitzen. Das Geld hab ich im Gedanken schon abgeschrieben. Wenn ich es noch einmal wieder bekomme, gut, wenn nicht, pech gehabt und selbst schuld in meinem Fall, weil ich gierig war. Und es hat sich einmal mehr bewahrheitet "gier friest hirn"

Ich wünsche dir viel glück bei deiner entscheidung.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

zu 2365: Du meinst die NASDAQ-Curse?

 
08.01.09 16:29
Dann schau 'mal HIER:

http://www.ariva.de/...mation_zu_No_2_t332945?pnr=5273582#jump5273582
(dortiges Posting #53 und folgende auf dortiger Seite No. 3).

Ich persönlich ziehe es jedenfalls vor, correcte Lehman-NASDAQ-Curse hier bei uns auf ARIVA vorfinden zu dürfen, statt als ARIVA-User ständig auf andere Plattformen QUER-Clicken zu müssen, weil uns ARIVA die erforderlichen NASDAQ-Curse seit geschlagenen 3 (drei!) MONATEN leider noch IMMER nicht zeigt.

Wird wohl noch ein hartes Stück Arbeit...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Angeblich soll der Frankfurter

2
08.01.09 16:57
LEHMAN-Curs soeben von 0,041 €uro auf 0,030 €uro ABGESTÜRZT sein, obwohl er doch weiterhin bei 0,041 €uro steht!

Es handelt sich hier ganz offenkundig um eine Erheiterungs-Einlage unserer CHART-Engine für die ARIVA-Users...

Um Abschaffung dieses blühenden Unfugs habe ich im Thread zur Entstörung unserer

http://www.ariva.de/Die_CHART_Engine_hier_bei_uns_auf_ARIVA_t332945

CHART-Engine bereits mehrmals gebeten, leider bislang ohne Erfolg...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 209322
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Wilhelm2006
Wilhelm2006:

#2366

 
08.01.09 16:57
Warum hörst Du denn bitte nicht auch auf die Warnungen hier am Board?

Wenn Du zocken willst, und dies lt. eigener Aussage mit hohen Stückzahlen würde ich Dir empfehlen, auch ein entsprechend gut ausgestattetes Nervenkostüm mitzubringen....ansonsten habe ich für Dein Handeln kein Verständnis; denn das Zocken in CH-11 Werten verbietet sich von selbst.

Und jetzt ein wirklicher Rat.....bleibe drin, solange der Wert über der 38-Tage-Linie bei z.Z. 0,04 US-$ notiert....dann hast Du eine kleine Chance, Deinen Einstand noch einmal zu sehen....und dann mit SL laufen lassen....event. kommst Du mit einem blauen Auge = Gewinn noch raus.


hahaha
Der Lehman auferstehen lässt...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Kiehra
Kiehra:

Gestern

 
08.01.09 17:31
Kann mir jemand erklären, woran es denn gelegen hat, dass die Aktie gestern so in die Höhe gegangen ist???
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) KostolanyFAN
KostolanyFAN:

spekulationen....

 
08.01.09 17:39
aer jetzt steigt sie wieder moderat, sieht gut aus!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Sureluberg
Sureluberg:

Hallo Kiehra,

4
08.01.09 17:48
wenn Du nicht alles an der Börse verlieren willst, dann mach Dich kündig, höre Nachrichten informiere Dich wo Du nur kannst aber frage niemanden im Forum um einen Rat.
Nicht das Dir niemand helfen will sondern sie raten Dir „Ihre“ Meinung und die muss nicht richtig sein.
Es gab leider schon zu oft Fälle da wird gerufen und versichert – dann kommt es ganz anders und man hört von den betreffenden nichts mehr, und letztendlich heißt es dann, es kann sich jeder mal Irren. Dem ist auch so.

Verglichen mit dem Wetter möchte ich raten bewege Dich wie auf dem Eis von einem See – prüfe und beobachte steht’s und sei vorsichtig und nicht gierig.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

@Kiehra: Füße...

4
08.01.09 18:15
... ruhig halten, drinbleiben und - WARTEN.

Gruß und *Daumen-drück!*

Von Teras.

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--