Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.959.957 / Heute: 58
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) kiwi03
kiwi03:

ich sag hoch...

2
25.09.08 21:23
das war ganz großes kino....da sind nochmal richtig fett welche eingestiegen die wissen was da nun genau kommt. leh, fnm und fre werden wohl positiv durch das regierungspaket profitieren und bevor die aktien richtig nach oben schießen, wollten die noch alle rein.

kann auch anders sein, aber deutet schon einiges drauf hin meiner meinung nach.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

sky

 
25.09.08 21:25
mein Bild ist schon seit Tagen gemacht. Ich werde keinen Rat aussprechen, denn es ist dein Geld, also musst du es entscheiden. Frage nie andere, sondern lies dich ein, dann wege Chance/Risiko miteinander ab und entscheide selbst. Wenn du in einen Pusher Thread läufst, werden die alle raten zu kaufen, in der Hoffnung das sie deine Kohle bekommen. Also so bitte mach es nicht.

Hier ist nach wie vor einiges drin, aber es kann auch anders kommen.
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

@New

 
25.09.08 21:27
hier hat mein SL schon rechtzeitig gegriffen, keine Angst;-)
und das Andere habe ich auch schon mit bekommen...!!!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

@ Marc - bist du raus

 
25.09.08 21:30
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

@New

 
25.09.08 21:32
erstmal ja...
und es war ne gute entscheidung bisher...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

so jung bitte anschnallen!

 
25.09.08 21:37
ich sag sk 0,38-0,405 us cent´UND HÖRT AUF ZU HEULEN SCHAUT ZU UND LERNT
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) MarcPitu
MarcPitu:

el-cemed

 
25.09.08 21:40
redest du mit mir???
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 0815ax
0815ax:

ups...

 
25.09.08 21:49
ARCA stellt ASK zu 32 USD ein! (bisher höchster ASK durch ARCA bei 5 USD)

datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...p?Symbol=LEHMQ&x=9&y=7
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

ohhhhhhhhhaaaa

 
25.09.08 21:57
schaut euch das orderbuch mal genau an!!hatte gestern geschrieben das wir heute die 0,40 us cent sehen.und wir haben sie gesehen mein sk steht fest..das die nicht halten war auch klar für mich jedenfalls...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

OK Marc

 
25.09.08 22:00
dann auch dir Glückwunsch. Meine müssen noch etwas laufen, bevor ich die Bücher schliessen kann. Aber ist doch gut für alle gelaufen, das freut mich.

Cosmic Trader ist so ruhig, woran könnte das liegen? Meldet sich der nur wenn es down geht und macht einen auf...... loool
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

SK 33

 
25.09.08 22:03
@ el-cemed - ja du hast es gesagt, du bist der neue Seher. Wo warst du den ganzen Tag?
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

schön das du fragst.

 
25.09.08 22:11
war bei meiner oma sie ist 98 jahre alt und noch sau rüstig naja ich also nach hause war kurz nach 20 uhr da und sah noch die 37cent ich sagte zu meiner frau gle gehts abbi und schwupps runter wrum deutschland macht zu und die amis ziehen an der sl strüppe........
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

ups

 
25.09.08 22:19

Der heutige Aufwärtstrend deutet auf eine noch schnellere Kursbewegung nach oben hin, da erneut starke Kaufsignale gegeben werden.Besonders zu Schluß!
Lehman ist zur Zeit stark überverkauft und hat die Konsolidierung nun abgeschlossen. Es werden in den nächsten Tage starke Zukäufe seitens der Anleger "Zocker" zu erwarten sein.
Ich hab letztes Jahr die gleiche Erfahrung mit ..... gemacht, als ab ca. einem Kurs von etwas über 1,90 Euro die Konsolidierung bis knapp unter 0,70 Euro einsetzte. Was danach passierte, dürfte wohl jedem bekannt sein. Ohne große Zwischenstopps ging es rasant bis knapp 4,00 Euro hinauf. Es sollte sich aber jeden bewußt sein, dass bei solchen Höhen ein rasanter Absturz folgt, da die Aktie zu dieser Zeit hoffnungslos überkauft war.ist
Ich freu mich schon auf den Anstieg!  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

news............sept 25

 
25.09.08 22:56
NEW YORK, Sept 25 (Reuters) - An asset manager has sued a group of Wall Street firms that underwrote a $1.9 billion Lehman Brothers Holdings Inc (LEHMQ.PK: Quote, Profile, Research, Stock Buzz) preferred stock offering in February, accusing them of misleading investors about Lehman's financial health.

Lehman itself was not named as a defendant in the lawsuit because it is in bankruptcy protection, though Chairman and Chief Executive Richard Fuld and several other Lehman directors were named as individual defendants. Lehman filed for Chapter 11 bankruptcy on Sept. 15.

The lawsuit, filed on Wednesday in U.S. District Court in Manhattan by institutional investors Fogel Capital Management, contends that investors who bought the preferred stock were misled about the risks of investing in Lehman. The suit seeks class-action status.

Defendants include subsidiaries of Bank of America Corp (BAC.N: Quote, Profile, Research, Stock Buzz), Citigroup Inc (C.N: Quote, Profile, Research, Stock Buzz), Merrill Lynch & Co Inc (MER.N: Quote, Profile, Research, Stock Buzz) and several other firms that underwrote the offering, the lawsuit said. Representatives of Bank of America, Citi and Merrill declined to comment.

A Lehman spokesman said that the firm believed the lawsuit was without merit and "we will defend against it vigorously."

The Lehman Preferred Series "J" stock offering, issued on Feb. 5, was worth $1.9 billion, with nearly 76 million shares sold at $25 each, according to the lawsuit. It said the underwriters got about $59 million in fees.

The stock has tumbled from a high of $25.55 to only 10 cents now, the lawsuit said. Gregory Nespole, a lawyer for Fogel Capital, said his client had lost hundreds of thousands of dollars on its investment.

The lawsuit contends that the prospectus issued ahead of the offering was false and misleading because it did not reveal Lehman's significant exposure to the subprime mortgage market, and also did not disclose that Lehman was in desperate need of capital because of deteriorating market conditions and rapidly falling values of its assets. (Reporting by Martha Graybow; editing by John Wallace, Bernard Orr)  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) CrocoD
CrocoD:

ich

 
25.09.08 23:14
bin mal gespannt wies weiter geht, bin aber etwas zu nervös bei so ner achterbahn :)  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Gragram
Gragram:

Ami-Kurse

 
25.09.08 23:50
Wo kann ich denn die RT-Kurse von Lehmann nach deutschen Börsenschluß sehen. Also den Kurs aus NY ?
Hier bei ariva steht ja seit Tagen nur 0,13 $ und bei Yahoo der gleiche Mist

Wo kuckt ihr da so ?

Danke schonmal
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

@Gragram

 
26.09.08 00:08
realtime.bigcharts.com/chart.asp

mfg
S.H.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) el-cemed
el-cemed:

schau mal da...

 
26.09.08 00:08
www.ariva.d/...Brothers_Holdings_Inc_LEH_t344623#jump4760479..   datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...Symbol=LEHMQ&x=14&y=10                                                      
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

@Gragram

 
26.09.08 00:10
realtime.bigcharts.com/...5&size=3&freq=1mi&time=1day&symb=leh
mfg
S.H.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) frank45
frank45:

kleine frage

 
26.09.08 00:37
Setzt ihr euch jetzt schon ein Ziel zu dem ihr sagt dort verkaufe ich oder wartet ihr ab?
Ich habe etwas "schiss" das ich wenn wir hier kurse über 40 oder 50 Cent sehe, zu gierig werde und zulange halte... Weil ich mir dann denken werde, geh nicht zu früh raus... Also lieber jetzt schon ne Verkaufsorder rein packen bei dem Betrag X ??
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) plusquamperfekt
plusquamperf.:

Gut für Lehman, schlecht für Barclays ?

 
26.09.08 07:40
"Der prominenteste Republikaner im Bankenausschuss, Richard Shelby, sagte, er wolle erreichen, dass Auslandsbanken nicht vom Rettungsplan profitieren können."

Wenn die Einigung kommt dürfte lehman davon profitieren oder wie seht ihr das ?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) rwt15
rwt15:

Plusquam

 
26.09.08 07:50
Im Moment gibt es keine Nachrichten, die darauf hindeuten, das LEH noch mit ins Boot genommen wird.
Völlig ausschliessen würd ich es nicht, sehe die Wahrscheinlichkeit hierfür aber nur bei max. 20 %.
hilfe für Barclays? Was meinst du?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) plusquamperfekt
plusquamperf.:

rwt

 
26.09.08 07:57
Glaub nicht das die lehman an Barclays abgeben
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) rwt15
rwt15:

;-)

 
26.09.08 08:01
Alles klar, war noch nicht richtig wach...

Wie sieht denn die Prognose heute aus? Bei L&S derzeit 0.18 im bid!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Onkel74
Onkel74:

uihhh

 
26.09.08 08:04
was ist denn hier gestern noch abgegangen ?????????????

Hab bei 0,28$ (16:30 MEZ) nicht mehr geschaut und dann gings ja auf einmal richtig schnell.
Gabs Nachrichten, oder war es ein Zock auf positive Entscheidungen bezüglich des Rettungsplans.

Hab heute früh im Radio gehört, das sich Bush und Nachfolger nicht wirklich einig waren.
Wie weit sind sie denn in Amiland mit ihrem Notfallprogramm?
Da nun eine weitere Großbank die Pleite gemeldet hat, bin ich eher skeptisch.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--