Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.960.353 / Heute: 454
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Hedodd
Hedodd:

?? wo tradest du denn ??

2
19.09.08 18:15
im amiland derzeit relativ stabil um 0.12 usd.....zwischen +120%-140%
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Jack Power
Jack Power:

,

3
19.09.08 18:24

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 4737794ih.advfn.com/...t&s=NO%5ELEHMQ&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) singernot
singernot:

0,1 EUR im Ask in Frankfurt

 
19.09.08 18:41
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Hedodd
Hedodd:

da sind wir bei den amis schon weiter....

 
19.09.08 18:53
rt 0.151 usd
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 0815ax
0815ax:

?? RT schon 0.17$ warum ?? ax

 
19.09.08 19:01
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Jack Power
Jack Power:

Quatsch RT 0.18$

 
19.09.08 19:05
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) kiwi03
kiwi03:

ganz kurz...

3
19.09.08 19:06
rettungeplan der amerikanischen politik, short verbot hoffen auf weitere news aus amerika am wochenende, shorties die noch short sind bekommen kalte füße, rebound dynamik in hohem maße. hier ist halt viel phantasie drin und der kurs kommt von viel weiter oben.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 0815ax
0815ax:

DANKE (@kiwi03)

 
19.09.08 19:09
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Jack Power
Jack Power:

Der RT funzt hier nicht, aber fürs Auge gut :-)

 
19.09.08 19:18

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 4738004de.advfn.com/...staticchart&s=NO%5ELEHMQ&p=0&t=39" style="max-width:560px" />

Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Bin heute morgen um 10:51 Uhr

 
19.09.08 19:21
mit lausigen 14.000 Stücken @0,050 €uro in Frankfurt/Main eingestiegen und stehe kurz vor der Entscheidung, ob ich die Teile über's Wochen-Ende durchhalten soll. - Wäre das allererste Mal bei einem HOT-Stock, dass ich den länger als intraday-mäßig halte, da ich sonst nur COLD-Stocks (und zwar EXTREM langfristig) oder WARM-Stocks (meistens mittelfristig) halte...

Überlege ernsthaft, diesmal davon abzuweichen. - Was ratet Ihr mir?
Ganz herzliche Grüße von diesem Teras
(Phlegmo-Trader, Schnarch-Sack, Chartist)...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) kiwi03
kiwi03:

schwierig...

 
19.09.08 19:25
also das ist ja nun echt ein sehr gutes plus was du da hast. vielleicht eine hälfte raus und die andere hälfte laufen lassen so kann nichts passieren. momentan dynamik voll im gang hier und wer weiß was da am wochenende noch so alles verkündet wird in den usa.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) CosmicTrade
CosmicTrade:

übers Wochenende halten?

 
19.09.08 19:30
>Teras

also ich würde nicht halten übers w e ...
ich bin grad komplett raus....
250 % sind wahrlich genug.


.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Canon
Canon:

Ok dann helf ich mal aus...

2
19.09.08 19:32
aktualisiert sich aber nur unregelmässig!

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 4738055

So, jetzt muss ich nur noch meine restlichen 200k an den Mann bringen...
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
     Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 4738055
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Poelsi7
Poelsi7:

RT USA 0,24$

 
19.09.08 19:33
Hätte ich ehrlich gesagt net gedacht, hatte meine Kohle schon innerlich abgeschrieben...nun bin ich fast wieder paari, cool!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) CosmicTrade
CosmicTrade:

was tun?

 
19.09.08 19:39
.

>Canon

bring blos schnell deine 200K unter die Leute bevor sie nur noch die Hälfte weert sind.

Meine Meinung.

.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) brunneta
brunneta:

halten...

 
19.09.08 19:48
ab montag wird hier noch lüstiger  :-))
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Ashpi
Ashpi:

hau weg den scheisss

2
19.09.08 19:52

verkauf das zeugs sicher dir den gewinn und hau am montag noch mal wieder rein....  wenns wieder bei 3 cet steht da kommts nämlich hin :)

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Canon
Canon:

Alles raus, war n netter Trade

 
19.09.08 20:02
Kauf 18.09
16:49:05  0,075  200.000  
16:48:49  0,0725  50.000
16:48:49  0,0725  50.000  
Verkauf 19.09
19:36:25 0,23  10.000
19:36:23 0,23  25.000
19:36:22 0,235  65.000
19:35:03 0,24  100.000
15:30:18 0,115  100.000
36575$Gewinn

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hab ich mein Verlust dieses Jahr
durch LEHMQ grad wieder reingeholt, zumindest in Doller, der Rest ist Devisenverlust :(
Na ja, die paar Dausend hol ich mir noch...
Ärgern werd ich mich, wenn wir heut Abend die 25$ct. knacken und die 30$vieleicht sehen,
was solls die Nachtschicht ruft...
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
     Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 4738181
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) brunneta
brunneta:

:-))

 
19.09.08 20:11
so wird es auch sein....
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) käsch
käsch:

wer mit einem zock

5
19.09.08 20:26
36 000 $ macht, muss zur nachtschicht?!
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Jack Power
Jack Power:

Wochenend Lektüre

 
19.09.08 20:44
Restrukturierungsplan [Bearbeiten]Üblicherweise entwirft das Unternehmensmanagement eine Schulden- und Eigenkapital-Konstruktion, die das Unternehmen wieder profitabel macht. Danach finden umfangreiche Treffen mit einer Vertreterkommission der Gläubiger und der Aktionäre statt, um einen Restrukturierungsplan auszuhandeln. Nach der endgültigen Einreichung des Restrukturierungsplanes im Insolvenzgericht stimmen die Gläubiger und Aktionäre über den Plan ab. Das Insolvenzgericht muss dann die endgültige Zustimmung zum Restrukturierungsplan geben.

Falls keine Vereinbarung mit allen Gläubigern oder Gläubigergruppen erreicht werden kann, kann das Unternehmen dem Insolvenzgericht vorschlagen, den Restrukturierungsplan gegen die Stimmen der Gläubiger anzunehmen (cram down). Ein cram-down-Restrukturierungsplan muss höhere rechtliche Anforderungen als ein einvernehmlich angenommener Restrukturierungsplan erfüllen.


Aktionäre [Bearbeiten]Chapter 11 sichert, dass Gläubiger, die vom insolventen Unternehmen kein Geld oder neue Schuldtitel erhalten, stattdessen Aktien des Unternehmens als „Bezahlung“ erhalten. Dabei können die ursprünglichen Aktionäre eventuell vollständig durch die neuen Aktionäre abgelöst werden.

Eine der rechtlichen Voraussetzungen eines cram-down-Restrukturierungsplanes ist, dass kein Aktionär Werte erhält, bevor nicht die Gläubiger ausgezahlt wurden (Geld, neue Schuldverschreibungen oder Güter), die gegen den Restrukturierungsplan gestimmt haben. Deshalb hängt der Aktienwert nach einer der Chapter-11-Insolvenz hauptsächlich vom Verhältnis des Unternehmenswertes zur Summe der Schuldenforderungen ab.

Ein anderer Kritikpunkt ist, dass das Unternehmen unter Chapter 11 praktisch unter dem „Schutz“ des Gerichtes betrieben wird. Das ermöglicht dem Unternehmen oft eine „Wiederauferstehung“ mit einem großen Vorsprung und Konkurrenzvorteil auf dem Markt. Durch diesen ungerechten Vorteil wird der Markt verfälscht, und andere konkurrenzfähige Unternehmen werden geschädigt.
Der Sinn von Chapter 11 [Bearbeiten]Man geht allgemein davon aus, dass das gesamte funktionierende Unternehmen wesentlich mehr Wert ist, als man durch den Verkauf seiner Einzelteile (Einzelunternehmen, Vermögen) erzielen würde. Folglich ist es der ökonomischste Weg, einem ins Straucheln geratenen Unternehmen die Fortführung des Geschäftsbetriebes zu ermöglichen. Dazu werden einige Schulden gestrichen, und das Unternehmen geht in das Eigentum der Gläubiger über, deren Forderungen gestrichen wurden. So werden Arbeitsplätze erhalten, und der Betrieb bleibt erhalten. Die Interessen der Gläubiger werden am besten geschützt, wenn der Betrieb Gewinne abwirft, indem er profitabel weiterarbeitet. Bei der Zerschlagung eines Betriebes (Chapter 7) ist der Gesamtverlust meist höher.
Chapter 11 dient auch dazu, um eine Vereinbarung mit einem Geldgeber (creditor) für alle anderen Gläubiger verbindlich zu machen. Wenn das Unternehmen zusätzliche Liquidität benötigt, kann ein neuer Geldgeber einen höheren Rang für die Rückzahlung (a higher priority payback) oder dringliches Sicherungsrecht (lien) erhalten, als ohne Chapter 11. Chapter 11 sichert also die weitere Finanzierung des Unternehmens ab.
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Jack Power
Jack Power:

was wäre wenn es...........

 
19.09.08 20:50
Ich sag nur 154 Jahre Lehmann
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) S01101985
S01101985:

!

2
19.09.08 21:03
also ich bin heute morgen bei 0,06 nochmal rein und halte die übers wochenende!
Da Da ich denke und da bin ich der Meinung das Lehman von dem Rettungsplan der US Regierung ( Die faulen Kredite) zu kaufen wirklich profitieren wird und eine Rettung evt.. auch möglich ist!

Und Kurse von 0,50 $ sollten kurzfristig wohl drin sein....

Nur meine Meinung !!

Und ausserdem sollen ja noch die Lehman Anteile aus Japan Verkauft werden...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TB75F
TB75F:

LEHMQ - Order Book

 
19.09.08 21:41
datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...p?Symbol=LEHMQ&x=9&y=2
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

habe gerade etwas eingelesen

2
19.09.08 22:57
Cosmic ist wieder dabei, obwohl er nur immer Aussteig postet, nie lese ich den Einstieg. Erst alle warnen weil Totalverlust möglich und nun haben hier alle nur so die 100 K Pakete. loool

Also ich glaube hier keinem etwas, scheinen sich einige so beweisen zu müssen, was sie für tolle Trader sind.

Jedem das seine, aber Cosmic, dich nehme ich ab sofort nicht mehr für "Voll", Gründe dürftest du selbst am besten kennen. Alle nun zu 0,05 dabei, das ist natürlich schön. Ein Gewinner Board und nur Gewinner User.

Und die tote "Sau" könnte noch weiter rennen. loool
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--