Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.960.041 / Heute: 142
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Coffee2go
Coffee2go:

Du schon wieder...

 
17.09.08 14:30
Man(n) Du nervst Cosmic !!!
Grinch nervt einfach nur !!!! und ja, meine erste ID war Svenson.. zufrieden ? ! ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) g.bac
g.bac:

also

2
17.09.08 14:43
ein kindergarten ist nix gegen euch.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Skydust
Skydust:

Lehman

 
17.09.08 15:03
Gute Nacht!!!!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

@ Cosmic

 
17.09.08 15:10
ja ich gucke wieder dumm, weil mein Geld immer weniger wird, aber um das festzustellen, Bedarf es nicht deiner ewigen Wiederholungen. Arbeitest du bei ARD oder ZDF, die bringen auch nichts neues, ausser Wiederholungen.

Zum Glück ist es mein Geld und geht dich nichts an. Was willst du eigentlich Cosmic? Anerkennung? Lob? Beachtung? Mitgefühl? etwas Liebe? loool

Cosmic, und wenn wir auf den Boden knallen, ich gebe kein Stück her, denn so kann ich immer sagen: "Ich war dabei" loool

Wenn die Teile eines Tages dann wertlos sein sollten, schicke ich dir mal 10 k von den Papierchen, dann kannst du deinen Enkeln noch davon (deine Wiederholungen) erzählen.  Guckt Kiners, das ist die Aktie vor der ich immer gewarnt habe.

Sollte sie wieder erwarten steigen, bekommst du von mir einen neuen Schalplatten Spieler um deiner alten Platten abzuspielen. ;-)))



Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

So ich muss wieder uf de Maloche fahren

 
17.09.08 15:27
bis nachher. Hier etwas zum schnuppern, Kaufanträge sind richtig Fett vorhanden bis runter zu 10 US Cent. looool

Nach oben liegt "noch" nicht viel im Weg. Der richtige Zock startet ab??? Tipps bitte bei Zeiten abgeben, nicht erst wenn wir bei 1 Cent sind. :-(((((

Ok, Cosmic - ist doch ganz in deinem Sinne........ ;-)))
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

Link verjessen

 
17.09.08 15:27
datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...php?Symbol=LEH&x=7&y=9
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) CosmicTrade
CosmicTrade:

Antwort nun bleibt mal auf dem Teppich

 
17.09.08 15:28
> TheNewcomer

Hey hey nun komm mal runter von der Sause.....

sag mal woher weißt du dass ich Platten sammle?


Y M  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) rwt15
rwt15:

11 cent

 
17.09.08 15:49
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Skydust
Skydust:

schon ?

 
17.09.08 15:55
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Skydust
Skydust:

jetzt kann

 
17.09.08 16:14
man noch zuschauen, wie es runter geht  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) rwt15
rwt15:

Wenn selbst

2
17.09.08 16:18
die Amis das Ding nicht mehr hoch zocken, dann sollte hier jeder ahnen was die Stunde geschlagen hat.
Lehman ist Geschichte!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) luiza1
luiza1:

ROUNDUP 3: Barclays sichert sich..Lehman Brothers

3
17.09.08 16:44
ROUNDUP 3: Barclays sichert sich großes Stück von Lehman Brothers

(neu: Europa-Geschäft, Gewinn, HBOS, Kurs)

NEW YORK (dpa/AFX) - Zwei Tage nach Absage einer vollständigen Übernahme von Lehman Brothers   durch die Barclays Bank   kaufen die Briten nun Teile der insolventen amerikanischen Investmentbank. Barclays sichert sich den Hauptsitz Lehmans in New York sowie zwei Datenzentren in New Jersey für 1,5 Milliarden Dollar. Zudem erwerben die Briten das nordamerikanische Investmentbanking- und das Kapitalmarkt-Geschäft für 250 Millionen Dollar in bar, wie die Bank am späten Dienstag mitteilte. Rund 10.000 der 25.000 Lehman-Mitarbeiter sollen unter dem Dach von Barclays ihren Job behalten. Der Teilverkauf muss aber noch vom Insolvenzgericht genehmigt werden. Bis zum Nachmittag legten Barclays-Aktien in London nach einer Berg- und Talfahrt um rund 7 Prozent zu.

Mit der teilweisen Übernahme bestätigten sich Medienmeldungen vom Dienstag. Am Montag hatte Lehman Brothers wegen milliardenschwerer Fehlspekulationen Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Insolvenzrechts beantragt. Damit ist in der Finanzkrise bereits die dritte der einst fünf großen US-Investmentbanken gekippt oder hat sich aufkaufen lassen. Auch auf deutsche Finanzkonzerne rollt wegen der Lehman-Insolvenz eine hohe Belastung zu. Die Pleite des größten US-Versicherers AIG   konnte indes durch einen staatlichen Notkredit über 85 Milliarden Dollar abgewendet werden.

NEUE BAUSTELLE

Eine neue Baustelle tat sich dagegen im Laufe des Tages in Großbritannien auf, wo die Hypothekenbank HBOS   wankte und nun Übernahmegespräche mit dem Finanzkonzern Lloyds TSB   führt. Die ungewisse Lage hatte den gesamten Markt Achterbahn fahren lassen.

Lehman versucht derweil fieberhaft, das restliche Geschäft loszuschlagen, wozu auch die Vermögensverwaltungs-Tochter Neuberger Berman zählt. Sie wurde an der Wall Street einst mit 10 Milliarden Dollar bewertet, dürfte angesichts Lehmans Notlage nun aber erheblich weniger Geld einbringen, auch weil das Vertrauen der Kunden als schwer beschädigt gilt. Lehman hat als Käufer dem Vernehmen nach Beteiligungsunternehmen im Visier: Unter den Interessenten befänden sich Bain Capital, Hellman & Friedman sowie Kohlberg Kravis Roberts (KKR), hieß es. Ein Verkauf könnte bereits in den kommenden Tagen angekündigt werden.

GESPRÄCHE ÜBER EUROPA- UND ASIENGESCHÄFT

Was aus dem außeramerikanischen Investmentbank-Geschäft wird, ist unklar. Die Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers führt derzeit für die europäischen Töchter Verkaufsgespräche. An diesen sowie den asiatischen Einheiten zeigte Barclays nur geringes Interesse, schloss eine Übernahme aber auch nicht aus: Es gebe Möglichkeiten, aber keine Verpflichtungen, sagte Barclays-Chef John Varley gegenüber Analysten.

Bereits für das jetzt getätigte Geschäft müssen die Briten ihre Anteilseigner um frisches Geld bitten. Mehrere Aktionäre hätten bereits ihre Bereitschaft signalisiert, insgesamt 600 Millionen Pfund zu geben, hieß es. Es wäre das zweite Mal binnen weniger Monate, dass Barclays Kapital einsammelt. Erst im Juli hatten die Briten Investoren um 4,5 Milliarden Pfund gebeten. Denn die Finanzkrise hatte auch bei Barclays merkliche Spuren hinterlassen. Im ersten Halbjahr war der Gewinn um ein Drittel auf 1,72 Milliarden Pfund eingebrochen. Vor allem das eigene Investmentbanking hatte gelitten. Der Zukauf soll die Situation verbessern helfen. Konzernchef Varley kündigte an, die Übernahme werde den Gewinn schon im ersten Jahr mehren.

KOMPLETTÜBERNAHME SCHEITERTE

Die Briten waren am Wochenende als Käufer der gesamten Investmentbank im Gespräch gewesen. Das rettende Geschäft scheiterte aber an fehlenden Staatsgarantien. Das Scheitern von Lehman und die Übernahme des Wettbewerbers Merrill Lynch   durch die Bank of America   setzte die Finanzmärkte weltweit seit Wochenbeginn unter Druck. Die Aktie von Lehman erlitt praktisch einen Totalverlust. Nach den Berichten über den Teilverkauf stieg sie am Dienstag zum Börsenschluss wieder kräftig an.

Lehman war in der vergangenen Woche immer schneller in den Abgrund geschlittert. Am Mittwoch gab die Bank einen Quartalsverlust von 3,9 Milliarden Dollar bekannt. Mit der Insolvenz ist die erste US-Großbank pleite. Zuvor waren bereits mehrere kleinere Institute umgekippt. Weiter undurchsichtig ist die Lage bei der größten US-Sparkasse Washington Mutual  . Laut Medienberichten ist der Finanzkonzern JPMorgan Chase   an einer Übernahme des angeschlagenen Instituts interessiert; andere Medien berichten hingegen, es gebe keine Verhandlungen./FX/fn/das/tw/he

Quelle: dpa-AFX

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Skydust
Skydust:

Lehman Brothers

 
17.09.08 16:57

0,15 $ | -50,01%  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Jack Power
Jack Power:

-50,01 :-( ich bin doch noch gar nicht investiert

 
17.09.08 17:02
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) KaktusJones
KaktusJones:

Einfach nur Wahnsinn

2
17.09.08 17:05
NEW Real-time: 0.12 -0.18 (-60.00%) 11:04am EThelp
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) rwt15
rwt15:

0,083 €/cent

 
17.09.08 17:07
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) iMagnum
iMagnum:

Ist Leh wirklich insolvent?

4
17.09.08 17:41

Hallo Zusammen, ich hätte da gleich mal zwei Fragen.
Zum einen, etwas eher juristisch angehauchtes. Ist Lehman wirklich insolvent? bzw. Ist die Insolvenz hier dem dt. Recht gleichzusetzen. Ich meine nämlich nicht. Wenn ich mich recht erinnere gibt es im US-amerikanischen Recht zwei Formen der Insolvenz. Einmal nach Chapter 7 - die zur Liquidation aller Vermögenswerte führt (ähnlich unserer Insolvenz).
Zum anderen Chapter 11 (wie bei Leh) - die „nur“ eine Reorganisation bedeutet. Ein Beispiel ist United Airlines die seit 2005 auch „insolvent“ sind, aber weiterhin gehandelt werden und dabei sind sich gesund zu schrumpfen...
Haben wir hier vielleicht irgend jemand an „board“ der sich damit auskennt. In den Medien wir es immer dargestellt, als ob es die morgen nicht mehr gäbe. Soviel zu Frage eins.
Frage zwei ist ein wenig off-topic, kennt jemand den Börsendienst LRT Finanz-Research? Bin letztens zufällig, über eine Analyse zum Luftfahrtsektor auf die gestoßen und ziemlich beeindruckt. Einerseits von deren Performance und andererseits von der Art und Weise wie die analysieren. Haben wir hier vielleicht Abonnenten?
Viele Fragen zum Feierabend, danke fürs Gehör und einen schönen ebensolchen!
iMagnum
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.08 20:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen Doppel-ID: streettrader112

Link: Nutzungsbedingungen  

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) polo10
polo10:

Pleite Leute

3
17.09.08 17:58
Die Filetstücke werden verkauft, der Anleger zahlt die Zeche. Wie immer halt.

Eventuell kommen die Büropflanzen noch unter den Hammer, LOL !
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) rwt15
rwt15:

Das Senior

3
17.09.08 18:04
Segment wird aus den assets zuerst befriedigt (Quote zwischen 30 und 50 %),
am Ende der Kette stehen die Anteilseigner, hier wird nichts meh über bleiben.
Die Aktie ist jetzt schon faktisch wertlos! GAME OVER!  
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) rwt15
rwt15:

Die einzige

2
17.09.08 18:07
Rosine hat sich Barclays gesichert, gut für die paar tausend Mitarbeiter des Bereiches.
Für die Aktie bleibt es gleich - faktisch wertlos!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) d007007007
d007007007:

Jeder Hot Stock ist sicherer wie eine Anlage hier!

2
17.09.08 18:33
Nur meine Meinung und keinerlei Handelsaufforderung!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) streettrader112
streettrader1.:

Ist Leh wirklich insolvent?

2
17.09.08 18:51

Interessante Frage imagnum, ich habe ein wenig gegoogelt und folgenden artikel von heise online gefunden: http://www.heise.de/newsticker/...pter-11--/meldung/29266?info=EXLINK Klingt prinzipiell schon richtig was du meintest. weiss natürlich nicht wie es in der realität umgesetzt wird, bin ja kein jurist.
zum anderen frage habe ich auch noch einen link für dich. ich weiss ja nicht welche bereiche dich interessieren... hier kannst du dich jedenfalls kostenlos und unverbindlich für einen test anmelden:
http://www.lrt-finanzresearch.de/AktienTrading/.../de-DE/Default.aspx
ich glaub ich kenn da einen abonnenten.. bin mir nicht sicher, aber werde mal nachfragen und dir die info per boardmail schicken, wenn's ok ist? cu
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.08 20:06
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von iMagnum

Link: Nutzungsbedingungen  

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) TheNewcomer
TheNewcomer:

Muss man sich

2
17.09.08 21:14
nun schon 2 ID´s anlegen um Lehman zu pushen? loool
Fakt ist, es geht immer weiter runter. So langsam könnte ruhig mal eine etwas kräftigere Gegenbewegung einsetzen, ich will meine Kohle die ich nun verloren habe, zumindest nochmals zucken sehen.
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) streetgolfer
streetgolfer:

HSBC - sicher oder unsicher

 
18.09.08 00:52
WIe sieht es eigentl. m. HSBC aus - verschont von der Finance- und Bankenkrise? Kann man von denen Zertifikate kaufen oder ist man da traurig wie bei Bear Stearns... dass man seine Zertis nicht los wird...???
Finger weg von allen Zertis?
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) rwt15
rwt15:

Korean Development Bank

 
18.09.08 07:20
Angebot über $ 6.4 a share von LEH als unseriös abgelehnt!
Was erwartet ihr für heute überhaupt noch?

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--