Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.194
Zugriffe: 1.962.451 / Heute: 205
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) IM Monika
IM Monika:

@ Valleknalle

5
19.09.11 11:07
Ich könnte mir vorstellen, dass das - so wie vieles andere auch - eine Verschluss-Sache ist. Denke sowieso, dass Bestandteil der Vergleiche Verschwiegenheitsvereinbarungen sind, die genau regeln, was an die Öffentlichkeit gehen darf und was nicht. Wir haben es hier doch mit Profis zu tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Jacky
Jacky:

das offizielle kannst du

7
19.09.11 11:11
bei lehmq eh in die tonne treten, denn würd der markt auch nur annähernd erkennen, dass wir in geld wären, wären wir nicht bei 3 cent sondern bei 3 euro.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) and1loveit
and1loveit:

RT

 
19.09.11 15:22
www.world-of-stocks.com/individual_values/lehmq
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Valleknalle180510
Valleknalle18.:

Dollar

 
19.09.11 15:29
Los gehts ma schaun. Ein Teil des Kurses in D kommt auf jedenfall von der Talfahrt des €
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Tintifax
Tintifax:

der kurs steigt nicht, weil die

 
19.09.11 20:39

Ausbuchung immer näher rückt. Es wäre seitens des Unternehmens wirklich dumm bzw. ökonomisch wirklich nicht nachvollziehbar,

wenn nicht ausgebucht und neue Aktien begeben würden.  Das wissen auch die hier so hochgelobten Personen.

Darum wird von den verschiednen Leuten Kursspitzen jeweils genutzt. Nur fehlt es nunmehr an Volatilität um

daraus entsprechend nennenswerten Gewinn zu lukrieren. Warum meint ihr wohl, gibt es Leute die sogar mit

Depotauszügen ( wo gibt´s das denn ) in diesem Forum hausieren gehen. Sorry, aber billiger geht´s wirklich nicht.

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Lulea Ostsee
Lulea Ostsee:

Sehe keine Ausbuchung

3
19.09.11 21:17
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) IM Monika
IM Monika:

@ Tintifax

3
19.09.11 22:33
In diesem Forum geht keiner hausieren.

Vielleicht hast Du Recht. 99.999 von 100.000 sehen es genauso wie Du. Du bist also in bester Gesellschaft. Du schwimmst, sozusagen, mit der Masse. Nur einer von 100.000 sieht es anders. Statistisch gesehen liegt er falsch.

Die Zeit wird es zeigen...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Teras
Teras:

Tja, der Tintifax 'mal wieder...

6
20.09.11 01:50
Immer irgend etwas behaupten, nie 'was belegen.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) knippsand
knippsand:

Ausbuchung???

2
20.09.11 10:17
Gibt es hierfür einen Termin??????
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) kuhnigotchi
kuhnigotchi:

knippsand

2
20.09.11 10:42
es gibt einen anvisierten termin für das verlassen von ch-11. ob daran geknüpft eine ausbuchung stattfinden wird oder ch-11 unter beibehaltung der "alten" aktien verlassen wird, weiss niemand. und ich behaupte jetzt mal ganze frech: "auch tintifax weiss das nicht"
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) IM Monika
IM Monika:

Geh aufs Ganze

4
20.09.11 12:12
Tintifax,
Im Prinzip ist es doch wie in dieser TV-Show mit den drei Türen, bei der hinter einer Tür der Hauptgewinn ist, zum Beispiel das Auto. Nun bietet der Moderator Dir 100 Euro an. Du wirst sie ohne zu zögern nehmen, denn Du rechnest die 100 Euro z.B. in Schokoladen-Osterhasen um und möchtest nicht das Risiko eingehen, den Zonk zu kriegen. Ja okay, Du hättest auch eine 33,3%ige Chance auf den Hauptgewinn, aber das Risiko, den Zonk zu kriegen, ist Dir einfach zu groß.
Andererseits gibt es Leute, die mit diesem Risiko leben können und leben wollen.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Tintifax
Tintifax:

Richtigstellung bzw. Korrektur

3
20.09.11 12:19

- es handelt sich nicht um Depotauszüge sondern um Abrechnungen über Käufe von Lehman Aktien.

- es kann niemand das Gegenteil "belegen"

- was belegt werden kann ist offiziell

- auch der liebe Teras kann "nichts" anderes belegen und kann nur vermuten, denn alles andere wäre ja Insiderwissen, oder?

- die Masse hat meistens Unrecht, doch nicht immer ( Gustave Le Bon: Masse und Macht ); wären wir wieder bei den veröffentlichten Käufen:

soll hier etwa die Masse zu etwas animiert werden??

 

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich habe Lehman Aktien; mein Problem ist lediglich die Verherrlichung von Einzelpersonen, denen man alles

abkauft, egal was sie schreiben oder sagen.

 

Liebe Grüße an Alle

Der Zauberer Tintifax ( bekannt aus dem Kasperltheater ) - nur für die die keine Ösis sind.

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) DeepSee12
DeepSee12:

hm...

5
20.09.11 17:21
auch wenn ich mich kaum melde , so bin ich doch immer da und lese Eure Infos.
Bei allem Respekt an alle die sich hier mitteilen,

                                                               hier raten doch alle !

Ich habe nicht annähernd Euer Wissen oder Euren Sachverstand, aber Tatsache ist, dass man hier für das Wechselgeld vom ALDI schon über 100 Lehman bekommt.

Seit dem ich mir dessen bewußt bin geb ich kein Trinkgeld mehr.

Das hier ist eine absolute Zockeraktie. Das Risiko ist jedem bewußt und was uns dazu treibt hier mitzumíschen ist der Traum vom Reichtum übernacht. Die Aussichten im Lotto zu gewinnen sind allerdings im Vergleich gesehen ungleich schlechter und dennoch gibt es genug Spieler die Woche für Woche zum Schalter rennen und die Zahlen Ihrer Sozialversicherungsnummer tippen

Ich glaube nicht das hier irgend jemand Haus und Hof in dieses Papier investiert hat.
Keiner von Euch weiß etwas und alle raten nur, aber ist es nicht ein schönes Spiel bei dem man wundervoll träumen kann ???

Die einzige Frage die sich doch wirklich stellt ist, wo gehts im nächsten Urlaub hin?

                                                Caribic oder Bad Salzuflen
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) XL10
XL10:

Gut geschrieben

3
20.09.11 17:34

DeepSee

Ich habe die Kohle über und bevor ich die wieder für Müll ausgebe, investier ich die lieber hier. Ein Totalverlust kalkuliere ich ein und sollte es so geschehen. Egaaaal! Hab das Geld für mich persönlich nämlich schon ausgebucht, somit kann ich nur noch gewinnen. ;-)

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) DeepSee12
DeepSee12:

XL 10

 
20.09.11 17:59
Ich glaube das man nur mit dieser Einstellung an diesen Pokertisch gehört.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) DeepSee12
DeepSee12:

XL 10

 
20.09.11 18:01
Übrigens, starke Brille -smile
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Einzellerhirn
Einzellerhirn:

Stichtag 6.Dezember - Nikolaustag

5
20.09.11 20:59

Vergesst nicht am 5.Dezember eure Stiefel zu putzen und rauszustellen! ;-)

Ich schließe mich allen Vorpostern an. Am 6.Dezember, oder besser gesagt ab dem 6.Dezember, wird über eine Ausbuchung entschieden. Was tatsächlich schon hinter verschlossenen Türen gelaufen ist, werden wir wohl erst anhand unseres Stiefels sehen. Ist der Markenname Lehman so verschmutzt, dass sich eine Neustrukturierung als unrentabel herausstellt, werden wir definitiv ausgebucht. Da bis dato jedoch bereits einige Schulden abgetragen werden konnten, könnten die Gläubiger gegen einen Obolus auch schon Sanierungspakete geschnürt und befürwortet haben, um die offenen Forderungen gegen LEHM nicht komplett abschreiben zu müssen. Wenn LEHM von offizieller Seite kein operatives Geschäft mehr tätigt, die Erlöse (Schuldentilgung) scheinbar nur aus den Assets kommen, frage ich mich: warum benötigt man für der Verwertung einen solchen Zeitraum?

Und wenn der Markenname für den ein oder anderen Investor (Araber, Chinesen) nicht so dreckig ist wie die Medien es immer darstellen, gibt es vielleicht doch noch Interessenten?

Solange ihr keine Hypothek für euer LEHM-Invest aufgenommen habt, schaut einfach ab und zu in den Depotauszug. Anfang Dezember wird es erst spannend - evtl. sickern auch schon vorher ein paar Infos durch...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Einzellerhirn
Einzellerhirn:

@WAMU Korellation

4
20.09.11 23:21
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) DeepSee12
DeepSee12:

Einzelhirn

 
21.09.11 12:14
Spätestens Sankt Martin geht uns allen ein Licht auf - lach
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) IM Monika
IM Monika:

@8467

5
21.09.11 15:09
Hallo, Einzellerhirn, interessante Sichtweise und Fragen, die Du in Deinem obigen Post aufgeworfen hast.

Ich sehe das so:

Chapter 7:
tot und keine Chance, Liquidation

Chapter 11, Variante A:
Leitprinzip: Gläubigerschutz = Schutz der Gläubiger
Merkmal: Reorganisation mit der Holzhammermethode, schnelles Verfahren
Ergebnis: Gläubiger rücken an die Stelle der Eigentümer
Beispiel aus der Geschichte: General Motors

Chapter 11, Variante B:
Leitprinzip: Gläubigerschutz = Schutz vor Gläubigern
Merkmal: Reorganisation durch Zeit, in der es sukzessive zur Verbesserung des A/L-Verhältnisses kommt; Entschuldung durch Forderungsverzichte, Gerichtsbeschlüsse, Veräußerungen und Werterholungen
Ergebnis: Wiederauferstehung des entschuldeten Unternehmens mit den Alteigentümern
Beispiel aus der Geschichte: Lehman Brothers Holdings Inc.
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) and1loveit
and1loveit:

TT

2
21.09.11 20:23
www.world-of-stocks.com/individual_values/lehmq
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) DeepSee12
DeepSee12:

ich seh das so

3
22.09.11 14:39
die einzige Möglichkeit für die hier involvierten Banken ihren Schaden zu minimieren ist es den Vergleich anzunehmen, die alten Lehmen zu bunkern und dann darauf zu bestehen das diese Aktien weiter gehandelt werden. Dann hätten Sie in jedem Fall noch den Kursgewinn der Aktie.

Und ich denke, genau das werden sie tun. Oder glaubt hier wirklich irgend jemand die 6oo Mill Aktien befänden sich auschließlich in den Händen von Kleinanlegern ??

                                                     das ist ABSURD !!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Einzellerhirn
Einzellerhirn:

@DeepSee12

2
22.09.11 14:55

Zitat: "Oder glaubt hier wirklich irgend jemand die 6oo Mill Aktien befänden sich auschließlich in den Händen von Kleinanlegern ??"

Solche Leute gibt es tatsächlich - lies doch nach ;-)

http://www.ariva.de/forum/...ings-Inc-LEH-344623?page=334#jumppos8352

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) dotschi
dotschi:

Wow da hat

 
22.09.11 16:12
sich jemand fett eingekauft, 4k um ca. 100€  und den Kurs um 15% bewegt, was passiert wenn jemand um 1000€ einkauft?!
Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) DeepSee12
DeepSee12:

Einzelhirn

 
22.09.11 20:52
prima, ich kauf dann deren Aktien nächste Woche für 0,023 - smile

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.193 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 17.03.24 01:14
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--