Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial

Beiträge: 17
Zugriffe: 11.288 / Heute: 3
New World Reso. 0,0185 € -2,63% Perf. seit Threadbeginn:   -60,89%
 
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial gekko823
gekko823:

Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial

4
08.04.21 01:16
#1
Eine bisher gar nicht beachtete Aktie aus Australien. New World Resources Limited ist ein australisches Unternehmen, das sich auf die Exploration und Erschließung von Mineralressourcenprojekten in Nordamerika konzentriert:

newworldres.com/project-overview

Die aktuelle Marktkapitalisierung beträgt 115 Millionen AUS und ich traue diesem Explorer langristig (5 Jahre) eine Marktkapitalisierung von 1 Mrd. AUD zu Das würde eine Verzehnfachung der aktuellen Kurses bedeuten. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass die Explorer-Projekte auch positiv enden. Als Depotbeimischung könnte man sich eine Position ins Portfolio legen. Explorer haben immer einen spekulativen Charakter, weshalb auch hier auf die Zukunft des Unternehmens gewettet wird. Im schlimmsten Fall enden alle Explorer-Aktivitäten erfolglos und das Unternehmen verschwindet vom Markt. Im positiven Szenario profitiert der Anleger von überdurchschnittlichen Renditen.

Die Aktie ist an der ASX gelistet und kann auch an den deutschen Börsenplätzen gehandelt werden.

www2.asx.com.au/markets/company/NWC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial naman
naman:

Eben auf die Watch gepackt

 
08.04.21 01:32
#2
...
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial gekko823
gekko823:

heute unter hohem Volumen +18% in Australien

 
08.04.21 08:12
#3
www2.asx.com.au/markets/company/NWC
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial mscholz1978
mscholz1978:

die Bohrergebnisse

 
08.04.21 09:49
#4
sehen ja nich so schlecht aus bin dann mal dabei - in DE gekauft.
newworldres.com/investors/
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial tofu
tofu:

Cashsituation und Stock Report

 
08.04.21 10:13
#5
Danke gekko, bin auch mal aufgesprungen.

Die Kohle sollte erstmal nen Jahr reichen: simplywall.st/stocks/au/materials/asx-ivr/...ivr-will-use-its

Hier noch ein aktueller Refinitiv Stock Report: drive.google.com/file/d/1YtVTisnZwF2FLC4v-Zt_zbiifBKTl7dZ/view
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial gekko823
gekko823:

Der 1 Jahres-Chart und die Explorer-Projekte

 
08.04.21 10:18
#6
sehen sehr einladend aus. Wie oben geschrieben, würde ich hier mittel- bis langfristig investieren. Nicht ausgeschlossen sind natürlich auch kurzfristig heftige Kursbewegungen, wenn Updates zu den Projekten veröffentlicht werden.
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial tofu
tofu:

Hoppla

 
08.04.21 10:23
#7
Falsch abgebogen zum cash, sry: simplywall.st/stocks/au/materials/asx-nwc/...ld-resources-asx
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial börseneu1
börseneu1:

@Gekko

 
08.04.21 15:35
#8
Könntest du mal wieder  , wenn du mal Zeit hast was über >> Quantafuel , Powerhouse ,Voltabox , Media Central , Sunhydrogen  << schreiben ?

Sind deine Kursziel in diesen Aktien von damals noch aktuell ?  . Hast du diese Aktien alle noch im Depot ?

Würde ich mich sehr freuen ! Danke  
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial Daxtrader 2020
Daxtrader 202.:

Wird nichts kommen

 
08.04.21 22:33
#9
Sind alle dick im Minus..
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial Mathilda 01
Mathilda 01:

@Daxtrader

 
09.04.21 21:10
#10
"Sind alle dick im Minus.. "...

kommt immer auf den Einstieg an....
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial Mathilda 01
Mathilda 01:

@Daxtrader

 
15.04.21 19:07
#11
.... wie kommt nix mehr von dir?.. rumstänkern und dann ..... ??



Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial mscholz1978
mscholz1978:

nwc

 
19.04.21 21:45
#12
wenn ich das richtig lese, sollen die Cobalt Projekte mit nem IPO ausgegliedert werden, die Altaktionäre bekommen dann Anteile an der neuen AG - habe ich das richtig so richtig verstanden?

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

p.s. Kurs sieht ja auch ganz gut aus bei 12AUD!
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial mscholz1978
mscholz1978:

0,12AUD natürlich

 
19.04.21 21:56
#13
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial gekko823
gekko823:

Hier

 
27.04.21 22:41
#14
ist Geduld angesagt. Für mich ein Longinvestment trotz des Pennystock-Charakters.
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial naman
naman:

Hallo

 
19.05.21 22:10
#15
Mach doch mal das Licht an hier.
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial SteinmetzStein
SteinmetzStein:

hier ist Geduld angeagt!

 
19.05.21 23:40
#16
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial mscholz1978

es geht weiter...

 
#17
das Volumen zieht wieder an... - EMAs schön sortiert, und das letzte hoch  
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial 1279666


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem New World Resources LTD. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 16 Langfristig spekulativ hohes Kurspotenzial gekko823 mscholz1978 19.10.21 10:12

--button_text--