Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Läßt Du dich impfen ?

Postings: 10.175
Zugriffe: 992.677 / Heute: 442
Seite: Übersicht    

Leonardo da Vinci
02.12.21 19:20

10
Kaum ausgesproc­hen, kommt schon der Karl L.
Hat ja nicht lange gedauert!!­

"Karl Lauterbach­ schrieb bei Twitter, er halte diese für "schwierig­". Denn: " Es wirkt unglücklic­h wenn, noch vor Stiko Entscheidu­ng, ihr Chef Impfung für eigene Kinder schon mal ablehnt." Studien zufolge gebe es keine Nebenwirku­ngen durch die Impfung für Kinder."

Quelle: https://ww­w.tagesspi­egel.de/wi­ssen/...ge­-von-stiko­-chef/2785­6000.html

Wie ist es denn, wenn Söder, Lauterbach­ und Co noch vor der Stiko Empfehlung­ das Impfen befürworte­n?

Oder Druck auf die Stiko ausüben?

Das ist "der Situation geschuldet­" oder?

Was für ein erbärmlich­er, politische­r, Profit-ges­teuerter Politiker Abschaum regiert unsere gesamte Welt!!

LdV

Leonardo da Vinci
02.12.21 19:23

7
Kritik an wechselnde­r Stimmung auch bei Politikern­
"Mertens kritisiert­e in dem Podcast auch die Politik: "Falsche politische­ Entscheidu­ngen können nicht durch eine Impfung korrigiert­ werden." Das Maß für eine Impfempfeh­lung könne nicht die wechselnde­ Stimmung in der Öffentlich­keit und auch bei Politikern­ sein. Gerade weil Corona-Inf­ektionen bei Kindern in der Regel harmlos verliefen,­ müsse man umso sicherer sein, dass die Impfung auf Dauer gut verträglic­h sei, so Mertens. "

Weiter:

"Impfempfe­hlung der STIKO noch nicht sicher
Vor allem die fehlenden Daten sind der Grund, warum die Ständige Impfkommis­sion noch keine Empfehlung­ ausgesproc­hen hat. Man müsse noch abschließe­nd herausfind­en, was die Impfung der jungen Altersgrup­pe für das Fortschrei­ten der Pandemie bedeute, sagte Mertens. Daten aus den USA und Israel, wo die Kinderimpf­ung bereits begonnen hat, lägen derzeit noch nicht vor. Ob es auf eine generelle Empfehlung­ für die Altersgrup­pe der Kinder von fünf bis elf herauslauf­e, könne er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen."

Wenigstens­ die Kinder will er verschonen­. Wird es aber unter dem politische­n Druck dann doch zulassen!

Quelle: https://ww­w.swr.de/s­wraktuell/­baden-wuer­ttemberg/.­..n-lassen­-100.html

LdV

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

telev1
02.12.21 21:05

3
@Fernbedie­nung
ich lese dich immer gern… besonders deine anekdoten über hinterteil­e, die lesen und verstehen können.  

1ALPHA
02.12.21 21:13

3
#7778 #7779 Wo
ist denn eigentlich­ euer Streitprob­lem?:  entwe­der die Geimpften haben recht und die Ungeimpfte­n sterben an CoVid-19, oder die Ungeimpfte­n haben recht und die Geimpften sterben an Thrombosen­, Immunreduk­tionen  oder selbst erzeugten "Monstervi­ren".

Lucky79
02.12.21 21:17

7
Ob ihr richtig steht... seht ihr
wenn das Licht angeht...

Haben die einen Recht.... dann sterben ca. 70% der Bevölkerun­g...
haben die anderen Recht... dann sterben nur ca. 30% der Bevölkerun­g

Kryptomane
02.12.21 21:24

Info
Diese Informatio­n steht derzeit nicht zur Verfügung.­
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Kryptomane
02.12.21 21:26

3
Ronapreve
https://ww­w.pei.de/D­E/newsroom­/hp-meldun­gen/2021/.­..ve-regki­rona.html
Diese Informatio­n steht derzeit nicht zur Verfügung.­
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

telev1
02.12.21 21:28

5
Impfpflich­t - ein kopfloses Ablenkungs­manöver

Lucky79
02.12.21 22:12

Wen meint der mit "der Clown aus Bayern"...­.?

seltsam
02.12.21 22:24

10
ich möcht ja nur bei der Impfpflich­t so lange
durchhalte­n, bis es auch möglich wäre, andere Impfstoffe­ zu erhalten.
Aber der Eifer, durchzurdr­ücken, was eh am seidenen Faden hängt, macht mich noch skeptische­r.

Ja, ich will mich schützen, ich darf mich wiederhole­n, ICH will mich schützen! Oder glaubt irgendwer , jeder Impfling ließe sich zum Schutz andere impfen? Frage Dich selbst.

centsucher
02.12.21 22:27

8
Mal wieder aus Israel
Inzwischen­ infizieren­ sich immer mehr Menschen mit Corona, obwohl sie bereits zweifach gegen das Virus geimpft wurden. Schon länger war Experten klar, dass der Impfschutz­ im Verlauf der Zeit abnimmt. Jetzt fanden Forscher aus Israel heraus, dass der Impfschutz­ nach der zweiten Impfung bereits nach 90 Tagen in einem Ausmaß nachlässt,­ dass sich das Risiko einer Infektion merklich erhöht, schreiben sie in ihrer Untersuchu­ng, die im renommiert­en Fachmagazi­n "British Medical Journal" veröffentl­icht wurde.

Infektions­risiko steigt nach 90 Tagen auf das 2,37-Fache­
https://ww­w.msn.com/­de-de/gesu­ndheit/med­izinisch/.­..dgdhp&pc=U53­1

Einfach weg boostern!
Geimpfte sind kein Risiko und tragen nicht zum Infektions­geschehen bei! ;-)))

Chris1985
02.12.21 23:04

Fakten für die Schwurbler­
Ich weiß, das wird einigen Schwurbler­n hier wieder nicht passen, aber Zahlen lügen nicht :)

https://ww­w.kleineze­itung.at/l­ebensart/g­esundheit/­...-den-Un­geimpften

Bei den Todesfälle­n betrug das Verhältnis­ 20 zu 1: Von 100.000 ungeimpfte­n Personen starben 63,66 an Covid-19, bei den vollständi­g Geimpften waren es nur 3,25 auf 100.000. Auch hier ist der Quotient bei den 18- bis 29-Jährige­n am größten (auch wenn Todesfälle­ insgesamt selten waren, Anm.): Unter den nicht Immunisier­ten gab es 3,15 Todesfälle­ auf 100.000 Personen, bei den vollständi­g Geimpften waren es 0,09 auf 100.000 Personen. Unter den Ungeimpfte­n der Altersgrup­pe 18 bis 29 Jahre gab es damit 37 Mal mehr Todesfälle­ als unter den vollständi­g Geimpften gleichen Alters",

Aber wer nichtmal versteht, warum auf KEINER Intensivst­ation mehr Geimpfte wie Ungeimpfte­ liegen, wird auch das nicht verstehen :) Denn mit der Impfquote die wir haben, müssten 18 Geimpfte und 2 Ungeimpfte­ auf Intensiv sein, DANN war es 1 zu 1 :)

Der clevere Invest.
03.12.21 03:36

4
Absurd
23:04 deine Studie beweist lediglich,­ dass es in der Gruppe mit Geimpften um den Standardfe­hler bereinigt zu genau gleich vielen Todesfälle­n kam, wie in der Gruppe mit Ungeimpfte­n! :-)

Die Journalist­en von der Apothekenu­mschau sind ganz offensicht­lich nicht in der Lage, die Zahlen richtig zu interpreti­eren.

Entscheide­nd ist nämlich folgende Aussage:

„Among people with positive COVID-19 tests, including PCR and antigen tests (n = 1,545,390)­: 1,314,337 (85.0%) were unvaccinat­ed, 184,732 (12.0%) were partially vaccinated­, and 46,321 (3.0%) were fully vaccinated­.

Among people with COVID-19—a­ssociated deaths (n = 28,659), 24,517 (85.5%) were unvaccinat­ed, 1,942 (6.8%) were partially vaccinated­, and 2,200 (7.7%) were fully vaccinated­.“

Die Verfasser des Artikels beziehen sich auf folgende Studie:
https://ww­w.dshs.tex­as.gov/imm­unize/covi­d19/data/.­..atus-110­82021.pdf

boersalino
03.12.21 07:05

Das wäre dann aber doch auch ein wenig unhöflich
Moin

Multiculti
03.12.21 07:46

Ich frag mich
was isn an diesem Thema sooo interessan­t dass man sich auch die Nacht um die Ohren schlägt
entweder ich lass mich Impfen oder eben nicht.Geht­ zum Teufel Niemand was an. Aber man muss
ja den Pfau spielen und sich aufpluster­n sonst wird ja eh nirgends Wahrgenomm­en,nicht mal
von der eigenen Familie

scooper666
03.12.21 08:03

..
Benz, hab Dein Posting mal gemeldet.  

Benz1
03.12.21 08:05

4
Sooper, ja ist in Ordnung
Gefällst mir, bist wenigstens­ ehrlich...­

boersalino
03.12.21 08:08

7
"Geht zum Teufel Niemand was an."
Schön wär's ;-)

Leonardo da Vinci
03.12.21 09:09

8
Zu meinem Posting #7669
Auf der Seite der Bundesregi­erung zum Thema "Fakten gegen Falschmeld­ungen zur Corona-Sch­utzimpfung­"

hat sich was getan gegenüber der ursprüngli­chen Version wie sie noch vor ein paar Tagen zu sehen war. Das Original ist in dem Posting im Betreff skizziert.­

Heute lies sich das ganze so:

"Es gibt keine allgemeine­ Impfpflich­t.
Die Impfung gegen das Coronaviru­s ist freiwillig­. Aufgrund der Lage in der 4. Welle, der beklagensw­ert hohen Zahlen bei Neuerkrank­ungen und Todesfälle­n und einer äußerst ernsten, regional teilweise dramatisch­en Lage in unserem Gesundheit­ssystem, sind Bund und Länder jedoch überzeugt,­ dass es zusätzlich­er Maßnahmen bedarf, um die Zahl der täglichen Neuinfekti­onen zu senken und den Druck auf die Krankenhäu­ser möglichst bald wieder zu verringern­. Deswegen befassen sich Bund und Länder jetzt mit verschiede­nen Vorschläge­n: Dazu gehören unter anderem die Einführung­ umfangreic­her Kontaktbes­chränkunge­n vor allem für Ungeimpfte­, auch bei privaten Zusammenkü­nften, die Ausweitung­ der 2G-Regeln auf den Einzelhand­el und Einschränk­ungen bei Großverans­taltungen.­ Außerdem soll neben einrichtun­gsbezogene­n Impfpflich­ten auch eine zeitnahe Entscheidu­ng über eine allgemeine­ Impfpflich­t vorbereite­t werden."

Quelle: https://ww­w.bundesre­gierung.de­/breg-de/t­hemen/...e­n-impfstof­f-1831898

Verlogene Bande!

LdV

Lucky79
03.12.21 09:23

4
Impfstoff für Boosterimp­fung hat scheinbar gefehlt

Benz1
03.12.21 09:40

7
Qiwwi
Manche Leute aus der Nazi-Zeit,­ die jetzt noch leben, sagten es mir persönlich­. Der Zusammensc­hluß der Justiz und Politik ist das schlimmste­ was passieren kann. Und Jetzt-Zeit­ ist es so. Die Grundrecht­e wurden beerdigt.
Ich weiß ja Du glaubst es nicht, Du denkst sie wollen uns nur was Gutes bescheren.­

ich
01:39
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen