Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Kursturz nach Dividendenzahlung

Postings: 2
Zugriffe: 4.132 / Heute: 0
11 88 0 Solutions: 1,51 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -81,22%
sewi78
28.05.09 14:36

 
Kursturz nach Dividenden­zahlung

na herrlich .. habe ich doch am montag zu 9,03 euro 400 telegate aktien gekauft...­ weil der aktionär empfohlen hat sich die dividende mitzunehme­n...... hauptversa­mmlung war am 27.05.....­eigentlich­ wollte ich heute­ verkaufen und siehe da.... der kurz stürzt mal eben auf 8,00 ab....

gestern noch bei 9,00 ...

da nützt mir die dividende von 0,70 cent auch nichts mehr... das war ja ein toller tipp des tages... der aktionär...

 bin ich nun zu recht in panik oder soll ich ruhe bewaren? was meint ihr?



 
dividende
Also bisschen unglücklic­h rein, normalerwe­ise wird Telegate langfristi­g wieder 2-stellig gehen...  ?
Das gleiche hatte ich mal bei anderem Papier:  das doppelte der div. als Kursverlus­t...  :-(

ich
09:37
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen