Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1847  1848  1850  1851  ...

Krofitime Trading

Beiträge: 69.741
Zugriffe: 6.609.479 / Heute: 1.112
Krofitime Trading all time high
all time high:

@ krofi

 
04.12.21 14:07
Entlich bist du wieder auf Linie.
Leider habe ich die Punkte davor nach oben nicht mitgemacht , sondern nur Shorts aufgebaut.
Dafür habe ich jetzt bereits Bauchschmerzen… Gewinne mitnehmen und bei großen Crash nicht dabei sein oder soll ich zum 1. mal vernünftig  sein und mit dem Spatz in der Hand zufrieden sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ath
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Ja jetzt

 
04.12.21 17:58
Passt die Richtung. Die Bullen haben ihr Pulver verschossen.
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Montag sollten wir

 
05.12.21 10:06
Wieder kurse unter 15000 im Xetra haben. Asien wird blutrot und dann folgen die anderen Indizes.
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Auch der Gräfe

 
05.12.21 10:37
Schwenkt auf short um. Für ihn ergibt sich sogar eine 1000 pkt Abwärtsbewegung. Das hat mich auch überzeugt. Deswegen werde ich meine Shorts auf keinen Fall auflösen. Fette Ahortgewinne warten auf uns.
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Hier seine Analyse

 
05.12.21 11:09
Also alles geht down. Dann kann ich beruhigt schlafen.
www.godmode-trader.de/analyse/...ax-punkte-aktiviert,10126028
Krofitime Trading pitschenlen
pitschenlen:

jeder liest eben das was er will..

 
05.12.21 11:41
DAX ist laut Gräfe oberhalb von 14815 neutral...
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Neutral

 
05.12.21 11:54
Stimmt, aber mit Hinweis auf mögliche 1000 Pkt Rutsche. Und Gräfe war schon immer mehr den Bären zugeneigt.
Krofitime Trading Shenandoah
Shenandoah:

Die Wahrscheinlichkeit auf weiter short ist hoch

2
05.12.21 12:33
Bisher kaum zu glauben das der DAX die 15.000 noch nicht berührte. Das werden die nachholen. Zudem die ganzen Fakturen wie Omicron, Ukraine, Chin. Immobilenkonzerne, Lieferkezten, FED Tapering und die bereits begonne charttechnische Korrektur wird uns zumindest zur Klippe führen bei 14.800.
Krofitime Trading IndiaHotel
IndiaHotel:

bei welcher DAX Aktie

 
05.12.21 12:43
seht ihr das größte Potenzial für eine Korrektur nach unten?
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Shenandoah

 
05.12.21 12:49
Dem gibt es nichts entgegenzusetzen. Fundamental und technisch short. Somit werden wir eine richtig rote Woche kommen.
Krofitime Trading Chester3009
Chester3009:

Tach auch

 
05.12.21 13:25
Wie würde Futureworld schreiben....

Sehen wir die 9300 im DAX bereits nächste Woche oder doch erst im Januar.Big Money hat entschieden...^^

Das Motto zum Wochenende nicht vergessen :-)
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Krofitime Trading 1287302
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

9300

 
05.12.21 13:36
Im Dax Chester? Woher kommt diese Zahl auf einmal her?
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Und wir

 
05.12.21 14:02
Hatten selten eine solche Übereinstimmung, was die Richtung angeht. Also down ist angesagt.
Krofitime Trading Möchtegern-Trader
Möchtegern-T.:

Ich würde mal eher sagen

 
05.12.21 14:20
Wenn sich alle mit short einig sind, wird's Looooong und nix anderes :-)
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Liest Prognosen richtig

3
05.12.21 14:22
Und hört auf den Teilnehmern eine den eigenen. Wünschen gedrehte Interpretation als Aussage zu verkaufen. Das ist nicht fair.

Gräfe schreibt alles bullish mittelfristig weiterhin.
Unter 14800 könnte sich das Bild kurzfristig drehen. Wobei langfristig der Trend viel viel tiefer erst gefährdet wird. Zeiteinheiten beachten.
Grundsätzlich können 14800 unterschritten werden, aber 1000p muss dabei nicht drin sein.
Gräfe ist da durchaus auch ein Marktschreier.
Wenn es bei 14700 1000p rauf geht und im Februar dann unter 14k fallen würde, wird die Prognose von diesem Wochenende gezogen und als Erfolg verkauft.

Trader was ihr seht. Nicht festgefahren sein, es muss Short sein.
Nein, auf Dauer ist das der Tod des Traders.

Persönlich gehe ich von einem schwierigen Markt weiterhin aus.
Das ATH für dieses Jahr haben wir gesehen. Große Korrektur oder ein Performance Jahresende?
Die tägliche Vorbereitung stets ein setzp für beide Richtungen parat haben.  
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Nicht in

 
05.12.21 14:23
Diesem Fall Möchtegern. Auch wenn sich viele über den Weihnachtsmann freuen und ihn für real halten, stellt sich dann Enttäuschung ein, wenn man merkt, dass sich der Onkel als solcher verkleidet hat. Man darf der Illusion (long und bullish) nachgehen, aber die Realität (short und bärisch) obsiegt. ;)
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Wir sprechen

 
05.12.21 14:25
Erstmal von der kommenden Woche und die ist richtig short zu werten.
Krofitime Trading Spekulant Berti
Spekulant Berti:

Wort zum Sonntag hier und

 
05.12.21 15:23
der gewohnte Überblick, der Stand der Dinge wie meist ganz passabel bei X-Trading dargestellt:

https://www.start-trading.de/2021/12/05/...ck-ausverkauf-geht-weiter/

Die  Woche begann mit reichlich Unsicherheit in der Luft, kein Klares Bild, der Dax schon Dienstag Abend dort, wo erst Mittwoch hin sollte, nach Berts Einschätzung und Zeitschiene,
Im weiteren Wochenverlauf war ja dann viel Unruhe im Marktgeschehen, kein klares Bild, 50 zu 50, den Lauf nach oben haben wir nicht mitbekommen, die Dreh nach unten dann auch nicht, nichts passte, Ernie war für Long, Bert für short, im Ergebnis also nichts mehr gemacht die Woche…

Für die kommende Woche darf wohl klar short angenommen werden - „so wie der Freitag sich neigt, so der Sonntag sich zeigt“ (Zitat Bert - und passt in 7 von 10 Fällen nach seiner Beobachtung.)

Eine guten Wochenstart, bleibt gesund mindestens aber symptomfrei
Bert mit Kumpel Ernie & Co

P.S.: … und in eigener Sache: Die Frage nach Gestaltung von Profilinformationen, hinsichtlich Vollständigkeit, Richtigkeit, Preisgabe des Klarnamens oder bewusster Falschangabe, muss jeder Forenteilnehmer mit sich selbst erörtern.
Doch aus dem Hinterhalt (hinter geschlossenem Visier) eine Hasstirade abzugeben, mit Unterstellungen und Diffamierungen übelster Art, ist nicht hinnehmbar. -
Beleidigungen sind Antragsdelikte, denen jeder Geschädigte mit einfachen juristischen Instrumenten begegnen kann. Ich habe es zunächst bei einer Meldung mit Tagessperre belassen und die Schreiberin hier aufzufordern (da keine BM möglich bei Gärtnerin/boersenhuesli), sich zukünftig im Ton zu mäßigen (!). –

Als Einführung für Interessierte gibt´s heute wie morgen eine Doku im TV und auch in der ARD Mediathek:
„Hass im Netz – Unterwegs mit Strafverfolgern“

https://www.youtube.com/watch?v=40gEiDnbbgM

Also, immer schön locker bleiben, vor allem freundlich, mit etwas Humor wenn´s geht auch. Klar, Bert ist nicht jedem genehm, dann aber bitte ignorieren, wegschauen, überlesen, weitergehen …
Krofitime Trading Chester3009
Chester3009:

So mal ernsthaft

3
05.12.21 15:36
Mehr als Range haben wir nicht im DAX. Der Mittelwert steht und alles drunter ist als Short zu werten oberhalb eben Long.

Mehr gibt es zu dem Geschiebe nicht zu sagen und lediglich mal nen anständigen Bruch abwarten.

Das Festfahren mit den Ansichten ist bei Ariva und anderen Foren ein alter Hut. Ausblicke / Analysen anderer Leute kann man ruhig lesen wenn man mag, aber werde selber wohl in diesem Leben nicht mehr warm damit.

Gewinne / Teilgewinne mitnehmen an der Unterkante der Range ist sicher nicht falsch, aber auf dem Haufen sitzen bleiben ohne Absicherung könnte doch schwer wehtun wenn der Markt sich aufeinmal anders entscheidet.


Fazit: weniger Trommeln und mehr Gewinne mitnehmen...auf dem Weg bleibt man länger sexy ..^^
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Chester

 
05.12.21 15:44
Es geht darum, ob der Bruch kommt oder nicht, und der kommt. Darauf deutet der Chart und die fundamentalen Daten.
Krofitime Trading Chester3009
Chester3009:

Fundamental

2
05.12.21 15:55
kannst bei so einem labilen Markt momentan doch in die Tonne hauen. Kaum kommt eine Variante / Mutation aus Land  "XY" brechen alle Dämme um anschliessend mit einem lustigen Statement wieder alles hochlaufen zu sehen.

Der Bruch der Ranch kommt sowieso und schauen wir mal was ansteht. Bei Shortcovering gehts nochmal in Richtung 15800 ( Printfilling ) und Abwärts sehe ich +/- 14000 ( Printfilling Old ) ......

Falls die sich für Comedians halten laufen wir nächste Woche übrigens auch noch seitlich....

Krofitime Trading heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#218dende: Gräfe ist ja auch wie Fähnchen im Wind!

2
05.12.21 17:43
Noch vor gut einer Woche gab er das Ziel 16850 als Weihnachts- Rally aus, hielt so viele Trader vom Shorten ab. Ich dachte schon, geht mein Schein mit 17k+ x womöglich noch ko? Nun kam bekanntlich alles anderst. Nun kann' s noch weiter runter gehen, oder halt auch nicht! 15850 wir kommen?

An Kurse unter 14816 glaub ich jetzt nicht, eher im QI/22. Vielleicht nochmal Test der 15k, we'll see..
.. good luck and trades @all :)

PS: Kurse machen Nachrichten und nicht umgekehrt..
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Krofitime Trading derdendemann
derdendemann:

Heavy

 
05.12.21 21:14
Das ist es. Analysten drehen sich nach den Kursen.
Aber man sieht, selbst die andere Quelle sieht erstmal 14850.
ergo hat Gräfe hier recht. Das wäre weiterhin kein Grund zur Sorge.

Zu Krofi … er nimmt Dinge vorweg die er nicht wissen kann.
Schwierig. Denn auch die Argumentation hinkt. Fundamental betrachtet hat der Markt die letzten zwei Jahre nichts! Wir sind Liquiditätsgetrieben. Zinsmarkt bringt immer mehr Teilnehmer in Aktien und Fonds.

Ohne jemanden zu nahe zu treten. Was morgen früh 9 Uhr auf dem Tacho steht weiß keiner! Ebenso die Zahl für 17:30
Krofitime Trading all time high
all time high:

DAX

 
06.12.21 08:13
Nachkauf Short 15312

MfG
ath
Krofitime Trading Krofi_neu
Krofi_neu:

Nk short

 
06.12.21 08:48
288. und nichts anderes. Dieses Vorgeplänkel ändert nicht die Hauptroute.  

Seite: Übersicht ... 1847  1848  1850  1851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--