Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?

Beiträge: 1.890
Zugriffe: 1.234.483 / Heute: 156
Kraft Heinz Comp. 33,90 € -0,78% Perf. seit Threadbeginn:   -60,51%
 
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Jo Achim
Jo Achim:

@Bilderberg: Sehe ich ähnlich

2
27.03.19 19:29
der Boden scheint erreicht. Nun 5% Dividendenrendite pro Jahr kassieren (evtl. bald wieder mehr?), und noch auf ordentliche Kursgewinne hoffen.

Und selbst wenn nicht, dann halt nicht. Hat man 10 solche Positionen am Start, und bei 2en "halt nicht", und bei 8 anderen "aber doch" ==> Alles ok.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,,............

 
28.03.19 13:17
Überlege nun auch nachdem sich mittlerweile langsam aber sicher ein Boden gebildet hat mir ein paar Anteile ins Depot zu legen. Jetzt gilt es sich an der Strategie von Unilever zu orientieren.
Die schier unendliche Anzahl an Produkten lässt keinen großen Umsatzeinbruch zu.

Mal ein Link aus den Nachbarforum gestohlen: capstigma.de/2019/03/...z-aktie-buffetts-gigantischer-fehler/
Wobei ich nicht finde, dass man einen Konzern ständig auf Buffett reduzieren sollte...
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

Heinzi ist cool.

 
28.03.19 16:39
Mr.Market versucht gerade mürbe zu machen.

Was ich hier lese, hilft mir nicht, es sind Gedanken die ich nicht teilen kann.

Heinzi ist gerade Psychologisch dran.
Es sollte bald ü31 hoch gehen ( campbell Chart voraus, aber genau das weiß Mr.Market natürrlich )
also macht er es anders.

Kommt es anders, sogar noch viel genialer, weil tiefere Kurse mag ich gerne.

Ich bleibe komplett Tiefenentspant nur die Aussagen hier bereiten mir oft Kopfschmerzen.

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? 228771849Lupengucker
228771849Lu.:

Es geht....

 
28.03.19 17:47
bei Heinzi gerade um die Shorties und Longis.
Diejenigen die sich mit dem Markt befassen, Wissen was ich meine.

Es sind bei Heinzi Scheine unterwegs, die in beiden Verhältnissen momentan sehr günstig sind.
Sowas macht eben diese SWB.

Der Markt macht es einem nie leicht, wer keine Geduld hat, hat jetzt schon sein Invest verloren.

Es ist momentan einfach nur ein Kampf, ein Kampf der Banken, Geld zu machen, Geld was man im Aktienkurs so nicht sieht......



Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Jo Achim
Jo Achim:

228771849Lu

 
04.04.19 19:42
"Ich bleibe komplett Tiefenentspant nur die Aussagen hier bereiten mir oft Kopfschmerzen."

Irgendwie ein kleiner Widerspruch. Tiefenentspannt ist: "Was schert mich das Geblubber der anderen". Auf alle Fälle  scheint Heinzi jetzt am Boden angekommen zu sein. Die erste Dividendenrate ist auch schon angekommen. Alles ok :)

Und gehts trotzdem noch tiefer: Nachkaufen :)

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? paioneer
paioneer:

haben die zeichen der zeit erkannt...

 
05.04.19 16:38
und auch das nötige kapital und die power, schnell wieder in die spur zu kommen...

www.fooddive.com/news/...rst-investment-in-grubmarket/552067/
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? rots
rots:

Bald kommt der Ausbruch

 
12.04.19 20:58
Nach unten oder oben......komischer Kursverlauf.....
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? rots
rots:

Hier geht ja gar nichts

 
16.04.19 18:02
Stehen News oder Termine an?
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Synoptic
Synoptic:

EU droht USA mit Vergeltungszöllen auf

 
17.04.19 15:17
auf Ketchup...

de.reuters.com/article/eu-usa-z-lle-idDEKCN1RT16O
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Mr-Diamond
Mr-Diamond:

Kraft Heinz

 
17.04.19 15:24
stellt aber den Ketchup für Europa soweit ich weiß auch in Europa her.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Schwaub
Schwaub:

Ketchup

 
18.04.19 13:57
Hier Ergebnisse zu einer aktuellen Kundenbefragung zum Thema Ketchup!

www.dtgv.de/surveys/...7yoKLU4a-y0f9odeQ7_pa0UJkYucnm-BXcR20E

Kraft und Heinz belegen 3. und 4. Platz.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? rots
rots:

Der Kursverlauf ist zäher als der Ketchup selbst

 
18.04.19 18:07
Ich bleibe aber investiert.  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? greenhorn_de
greenhorn_de:

Geduld

 
18.04.19 18:28
Ist angesagt  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Betabetmb
Betabetmb:

ketschup umfrage

 
19.04.19 11:10
Was für Heinz wichtiger als Gesamtplatz drei ist. Qualität wird als bestes bewertet. Für einen Markenartikel wichtiger als Preis /Leistung!  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Spaetschicht
Spaetschicht:

Kraft Heinz

 
22.04.19 18:33
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Spaetschicht
Spaetschicht:

Warren Buffett

 
22.04.19 18:46
Warren Buffett on what he plans to do with his Kraft Heinz shares and 3G Capital

Am 25.02.2019 veröffentlicht
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? X5ander
X5ander:

Quartalszahlen

 
24.04.19 15:06
Wenn Coca Cola durch den Brexit gute Quartalszahlen bringt (weil sich die Händler dort mit Cola schonmal eingedeckt haben), kann das hier ja auch passieren, dass sich die Händler mit Ketchup von Heinzi und Kraft bereits eingedeckt haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? jhonnyHH
jhonnyHH:

.

 
24.04.19 21:37
Eher die Bohnen die zum Frühstück gehören. Heinz beans sind der Hit auf der Insel  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? X5ander
X5ander:

Bohnen

 
26.04.19 11:07
an die Bohnen habe ich gar nicht gedacht. Wenn sich da die Händler nicht vor dem Brexit dicke eingedeckt haben, mit was dann. Das zeigt sich dann hoffentlich nächste Woche auch in den Quartalszahlen. ;-)
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? gutdingundweile
gutdingundwe.:

Kraft Heinz, eine Perle im rauen Meer?

 
26.04.19 12:53
Hallo liebes Forum...

ich bin neu hier aktiv, obwohl ich schon längere Zeit an der Börse investiere.
Ich hätte jetzt nun doch eine Frage an euch, gerne um meine Meinung zu bereichern.

Ich sehe unsere geopolitische Lage zur Zeit sehr angespannt. Genau wie ich unsere gesamtwirtschaftliche Situation sowohl national, wie auch international durchaus als problematisch einstufen würde. Hier für alle Interessierten wie ich finde ein sehr interessantes Video von Prof. Sinn. (https://www.youtube.com/watch?v=xA7EDXOEgJI)

Deshalb ist meine invest. Strategie für 2019/2020 übertrieben gesprochen möglichst wenig Verluste einfahren und in möglichst sichere "Häfen" investieren.

Nun zur eigentlichen Frage: Was sind eure (gerne bevorzugt negativen) Meinungen z.Z. von Kraft Heinz? Ich bin hier investiert und halte den Konzern für ein wunderbare Investition in die Zukunft und ganz besonders in dieser angespannten Lage! Wir sehen eine klare Bodenbildung, natürlich ist jetzt jeder auf die Zahlen gespannt, aber morgen werden wir alle immer noch den Kühlschrank öffnen wollen. Egal ob vlt. doch Krieg wütet, weitere Dürreperioden über die Ländereien ziehen und immer mehr Konsum unsere wachsende Bevölkerung nährt.
Und falls es übermorgen den bekannten Dollar für die Hälfte gibt, greife ich gerne aus vollem Herzen nach... Aber nur, weil ich davon überzeugt bin, dass es Kraft Heinz am morgen danach immer noch gibt.

So viel zur mir und meinen Gedanken, ich hoffe auf regen Austausch und überzeugende Argumente, warum ihr hier nicht investiert seid oder investieren würdet.

Liebe Grüße
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? gilbert10
gilbert10:

Xx

 
26.04.19 14:37
Kurz und knapp... Ich bin nach dem Sturz rein... ob es ein wunderbares Investment wird sich zeigen...und ich spreche jetzt für mich aber ich denke bei HK muss was passieren..neue Produkte..keine Ahnung was.. diesen Gesundheitswahn müssen die mitgehen, bio und dieser Trend. Die müssen den Vorstand austauschen.. umkrempeln, neue Ideen. Sollte alles bei alten bleiben und sich nicht in max 6-12 Monaten was ändern steige ich wieder aus.. ganz einfach.  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? X5ander
X5ander:

...

 
26.04.19 16:04
ist bei mir so ähnlich, bin auch zum aktuellen Kurs nach dem Sturz rein. Seither ist jetzt nicht arg viel passiert, aber mir war der Abschlag einfach zu hoch, da die Produkte ja weiterhin relativ stark im Markt sind. Aber wie mein Vorredner auch schreibt, auf Dauer wird das nicht gutgehen. Meine Frau hat bspw. vor kurzem ein Ketchup mit Xucker angeschleppt, was auch wirklich gut schmeckt und die 1/2 der Kalorien hat. Auf sowas hätte Kraft / Heinz auch mal kommen können. Solche Dinge (die immer wichtiger werden) gibt das Portfolio im Moment einfach nicht her. Aber jetzt hoffen wir mal das Beste für nächste Woche.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? gdchs
gdchs:

bei KHC

 
26.04.19 20:00
kann man zumindest hoffen, das der neue CEO etwas voranbringt ; er hat ja immerhin erkannt das die Brands etwas "verstaubt" sind ("a little bit dusty" sagte er ).  Ich denke das  darum  nicht mehr nur stures cost cutting betrieben wird sondern auch mehr in die Zukunft investiert wird.
Außerdem scheint der chart eine Bodenbildung zu zeigen, insofern sehe ich mehr Pluspunkte als Minuspunkte aktuell.
Durch die gekürzte Divi gibt es ja auch wieder etwas Spielraum (sei es um Schulden weiter abzubauen oder um zu  investieren).
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Helli01
Helli01:

Warum

 
27.04.19 03:44
sollte Kraft jetzt noch dem Gesundheitstrend folgen? Auch dieser Trend erreicht garantiert seinen Höhepunkt, an dem er zu viele Menschen eingeholt hat, nicht mehr als vorbildlicher Weg zum profilieren innerhalb der Gemeinschaft tauglich ist und damit auch seinen Reiz verliert.
Es kommt bestimmt auch wieder ein Trend sein Leben ungezwungen in der Gegenwart zu genießen.
Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der Arbeit des Vorstands, Khc hat sein Geschäft sehr lukrativ entwickelt, die aktuellen Maßnahmen stärken die finanzielle Handlungs- und Wettbewerbsfähigkeit.
Jetzt sollte die Konkurrenz gezielt in ihren Kerngeschäften angegriffen, geschwächt und übernommen werden, statt irgendwelche neuen, hippen Nischenprodukte mit Bio-Siegel zusätzlich teuer zu entwickeln und vermarkten.
Etablierte Produkte (so verstaubt sie auch sein mögen) sollten definitiv nicht mehr als geringfügig werbewirksam angepasst werden, ein Roulette mit riskanten Experimenten an wertvollen Brands kann sich kein normaler Anleger hier ernsthaft wünschen!
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? gilbert10
gilbert10:

Helli

 
27.04.19 10:06
Der Markt sieht die halt anders und straft die durch den Kurs ab. Ehrlich gesagt kenne ich kein einziges Unternehmen, das diese Philosophie fährt was du beschreibst und, das nicht früher ider später komplett verschunden wäre.  Warum was neues folgen und zwar verstaubt aber bewährt und es wird schon irgendwie gutgehen..  ein Unternehmen was diese Linie fährt ist Heute zum scheitern verurteilt und wenn HK so eine Position offiziell vertreten sollten dann gehe ich sofort short.  

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kraft Heinz Company Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.889 Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Spaetschicht Spaetschicht 12.04.24 12:05
2 189 Aryzta: etwas für Mutige Mehr Wissen alpenland2 11.03.24 18:20

--button_text--