Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?

Beiträge: 1.890
Zugriffe: 1.239.020 / Heute: 35
Kraft Heinz Comp. 38,57 $ +1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -57,66%
 
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Buffet

3
26.02.19 19:21
Hatte einfach Glück mit Coca Cola,  eig ist er gar nicht so gut, sonst hätte er Boeing oder N Vidia gekauft und nicht APPLE. Als er damals inverstiert hat war der Markt auch noch nicht so künstlich aufgelblasen, bzw haben Bewertungen noch mehr Sinn gemacht....Natürlich sagt er nicht das er verkaufen würde, hat er bei seinem damaligen Liebling IBM auch nicht, komisch das sich IBM jetzt erholt, vermutlich weil sie jetzt nicht mehr den "Druck" von Buffet haben. Würde Buffet in Zukunft eher als kontra Indikator sehen und einen Bogen um Firmen machen wo er seine Finger im Spiel hat, er will Rendite Rendite Rendite, und spart die Firmen kaputt.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? nope1974
nope1974:

#489

 
26.02.19 19:26
Nein gehört zu Kraft Heinz....siehe Link

www.kraftheinzcompany.com/brands.html
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? MyDAX
MyDAX:

@Trapper

 
26.02.19 19:27
" und spart die Firmen kaputt"

Für Kostensenkungen ist der andere Großaktionär eher verantwortlich. Soweit bekannt ist mischt sich Buffett in das operative Geschäft nicht ein.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Seraphin
Seraphin:

Philadelphia

 
26.02.19 19:38
Wird je nach Markt unter Mondelez oder Kraft Heinz verkauft.

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Zudem ist ein Teil auch wiederum an Arla Foods verkauft worden.  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

@Trapperkeeper

 
26.02.19 20:09
Buffett´s Investmenterfolge einfach nur als Glück zu bezeichnen, ist etwas sonderbar - findest du nicht?
Wenn ein Investor jahrzehntelang hohe Renditen erzielt, kann niemals nur Glück im Spiel sein. Ich erinnere
an Kostolany´s vier "G", die ein erfolgreicher Investor haben muss: Geld, Gedanken (knowhow), Geduld und eben auch Glück.

KHC hat wie so manch andere Nahrungsmittelkonzern die veränderten Essgewohnheiten der Menschen völlig verschlafen - das
Markenportolio wirkt nicht wirklich überzeugend. Erst gestern wieder im Supermarkt gesehen: das Ketchup von Heinz kostet
um einiges mehr, als ein Bio-Ketchup oder ein qualitativ ähnliches Ketchup (nicht bio, aber keine Eigenmarke).
Wie hier mit Preiserhöhungen mehr Profit gemacht werden soll, ist mir schleierhaft.

Buffett mischt sich ins operative Geschäft selten ein. Wenn du Buffett als Kontraindikator nehmen willst, solltest du Berkshire
shorten. Dass das langfristig in die Hose geht, dürfte klar sein.

Übrigens: Warren Buffett schreibt sich mit zwei "t" - soviel Zeit sollte sein;-)
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Mal schauen

 
26.02.19 20:13
wie tief es noch geht. Ist ja aktuell extrem günstig.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Fishi
Fishi:

also

 
26.02.19 20:39
wenn man einige Beiträge liest, da kann man nur den Kopf schütteln!

Markenportolio wirkt nicht wirklich überzeugend?
die veränderten Essgewohnheiten der Menschen völlig verschlafen?
Ketchup von Heinz kostet
um einiges mehr, als ein Bio-Ketchup oder ein qualitativ ähnliches Ketchup?

gehts noch?
KHC ist in Amiland die absolute Marke. Die machen dort den Großteil ihrer Umsätze und nicht bei Edeka! Einfach mal hinfliegen und sich vor Ort informieren ;-)
Die Firma war aktuell zu hoch bewertet, aber solche Schauermärchen wie "Markenportolio wirkt nicht wirklich überzeugend" sind ja wohl der Witz der Woche. Das ist in den USA ein Name wie Coca Cola oder in Deutschland Daimler Benz.
Buffett wollte da unbedingt rein, er sagt ja selbst, dass es ein wundervolles Unternehmen ist, er aber zuviel dafür bezahlt hat.
Also ich werde mich hier auf die Lauer legen und wenn die Aktie in meinen Augen billig genug ist, dann werd ich hier ein nettes Sümmchen investieren.

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? paioneer
paioneer:

fishi...

 
26.02.19 20:45
verschlafe den einstieg nur nicht...bleib wachsam und investiere lieber in tranchen ...
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? MM41
MM41:

alles

 
26.02.19 20:52
was die zwei firmen produzieren ist absolut ungesund. In wenigen Jahren werden viele solche Konzerne ums Überleben kämpfen, weil moderne menschen immer mehr gesünder und ausgewogener essen.
Unmögliche wird also möglich.  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Fishi
Fishi:

das werde ich tun

 
26.02.19 20:53
aber erstmal warten, bis die Aktie genug gefallen ist. Also noch 14 Dollar runter. Dann werde ich einsteigen  :-)
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? DressageQueen
DressageQue.:

Jetzt sind die Trolle auch hier *g

 
26.02.19 20:56
Kann man das Forum die nächsten 2-3 Monate erstnmal vergessen bis der Kurs sich wieder erholt hat, spätestens dann sind sie wieder weitergezogen ...  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Fishi
Fishi:

das Schlimme ist,

 
26.02.19 20:59
dass für den gemeinen Deutschen ein moderner Mensch immer ein Deutscher ist.

Zum Glück ist Deutschland sehr klein und nicht der Nabel der Welt.
Die Musik spielt in China und den USA.
Könnte ein Grund dafür sein, dass deutsche Anleger zu den schlechtesten der Welt gehören. Sie sehen die Welt von einem Mikrokosmos namens Deutschland aus.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? MM41
MM41:

Wer normal

 
26.02.19 21:10
isst Kraft-Produkte ???? Möglich, dass die neue Mitbürger so was konsumieren. Alle andere Bürger sind gut informiert und machen einen großen Bogen  wenn es um Kraft-Produkte angeht. hab nämlich vor Jahren Philadelphia-Käseanstrich gerne gekauft, heute mache ich selber so was aus Bio einheimischeprodukte. Gift werde ich nie wieder konsumieren, auch meine ganze familie ernährt sich zeitgemäß modern und bewusst nur einheimische frischprodukte.

das sind fakten
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Betabetmb
Betabetmb:

Alles Image

 
26.02.19 21:32
Mag sein, dass Produkte von Heinz teuer sind, aber ist das nicht die berühmte Wagenburg von starken Marken? ;)

Ansonsten wegen der Gesundheit. Also wenn man den Trend wirklich erkannt hat, kann man was tun! Der Zuckergehalt sollte sich nun wirklich recht schnell reduzieren lassen.  ;)

Gut , echte frische Linien brauchen vermutlich  etwas mehr Zeit und Investionen. Aber wenn man die nächsten Monate wirklich ein paar Randaktivitäten abstößt und das Geld in Verbesserungen des Kerngeschäfts steckt sollte es auch mittelfristig wieder abwärtes gehen.  Hier gilt es mal den News Flow der nächsten Monate richtig zu studieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen!

Aber klar Kurzfristig, ist ein Test der 30$ nicht unwahrscheinlich.  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? DressageQueen
DressageQue.:

Gesund und Bio

2
26.02.19 21:39
kann sich die Masse ohnehin nicht leisten. Amis haben teilweise 2-3 Jobs ...  
Bio ist ohnehin quatsch ... was da heutzutage alles an Bio-verkauft wird .... so ein billiger Bio-Aufkleber und schon wied der doppelte Preis bezahlt. Aber die Leute wollen ja alle verarscht werden ...  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Bio ist

 
26.02.19 21:56
nicht die Antwort, Deutschland ist nocht der Nabel der Welt, die Welt ist überbevölkert, und Bio kann die Massen nicht ernähren. Gigantische Nationen wie China und USA werden auch weiterhin den Kram von Kraft Heinz und Konsorten kaufen. Das Zeug wird dort vermutlich so konsumiert wie diese unsägliche Nutella hierzulande. Denke man kann hier einstiegen sobald es nochmal 10 $ runtergerauscht ist. Der Durchschnitts Mensch ernährt sich von dem Kram. Bio ist nix für Einkommensschwache , und das ist die Mehrzahl...
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Hebeltroll
Hebeltroll:

Übernahmephantasie

 
26.02.19 21:58

 

Interessanter Weise emittiert BNP seit Mitte Januar Calls auf KraftHeinz, die seit dem Kurssturz sehr gefragt sind. Es scheint, dass Insider ihre Aktien einem potenziellen Käufer hinwerfen und dafür Call-Scheine einsammeln. Während der Käufer billig Aktien abgreift, lassen sich die Verkäufer für den Preisabschlag vom OS-Emittenten entschädigen, sobald sich der Kurs erholt. Dazu gönnt man sich mit Goodwill-Abschreibungen eine satte Steuergutschrift und schon ist die Übernahme finanziert.

 

Heute wurde übrigens bei 33,23$ ein Long-Knockout vom Markt gefegt, der die BNP bei einer Kurssteigerung ziemlich teuer gekommen wäre. Vielleicht wollte man damit ein paar ungebetene Nutznießer loswerden, um schließlich die Käufer der Call-Optionen auszahlen zu können. Es gibt aber noch Long-Zertifikate mit KO 31,71$. Der Kurs wird bis dahin wohl noch fallen müssen, um auch deren Inhaber rauszukegeln.

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? dav1d
dav1d:

@MM41

2
26.02.19 22:00
„Gift werde ich nie wieder konsumiere­n, auch meine ganze familie ernährt sich zeitgemäß modern und bewusst nur einheimisc­he frischprod­ukte„

Genau... deine Familie raucht nicht, trinkt kein Alkohol, isst nur Bananen aus Deutschland ^^ und isst nichts konserviertes aus der Packung/Glas, da Zucker/Glukose drin, trinkt kein Kaffee ...

Wach auf ehj ...


Geht mal in Walmart rein ... des geht fast gar nicht, ohne kraft produkte zu kaufen.

Ich habe aktuell ein Singlehaushalt und gebe im Schnitt wöchentlich 250€ für Produkte aus... ich koche selber zuhause, lade aber auch viele Gäste ein.


Der Otto-Deutsche hat gar keine andere Wahl, wie BILLIG einzukaufen, da ist nichts mit Bio, frisch etc ...

Bestes Beispiel; der neue Russenladen in Leipzig... 2-3 x direkt ausverkauft und bild berichtet direkt über billig wurst (was ja kclassic und ja und alle anderen auch haben)

nestle wollten sie auch alle boykottieren und siehe an, sie gibt es noch..


Naja... heute über Stuggi massiv position aufgebaut long ... ich pers. denke, dass Buffett nachlegt. Cash hat er ja genug :p

Bis zum möglichen Crash sind es mM nach noch paar monate :)  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? paioneer
paioneer:

übernahme...

 
26.02.19 22:09
nestle freut sich schon...
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? MM41
MM41:

Moderne Familie

 
26.02.19 22:43
macht alles selber, wie Brotanstriche, die Getränke, Pasta etc. warum soll man jetzt noch Gift konsumieren????

Danone spürt auch, dass es nicht mehr leicht wird Gift unter die Volk zu bringen. nestle ist zwar noch okay, wie lange noch? Die junge Genrationen sind gut gerüstet, konsumieren weniger, nur weniger haben Interesse an Autos/Führerschein, alles was sie brauchen finden sie im Internet wie gute Informationen, Warnungen etc. Lebensmittelindustrie hat alles verbockt, Image und Vertrauen verspielt.
Wie gesagt, in Europa wird immer weniger Sch**** aus Übersee konsumiert und das ist gut so.
Im übrigen dank solche Firmen sind 90% aller amerikaner übergewichtig, zuckerkrank, etc.

Ich werde nie wieder Kraft, danone, nestle, heinz, coca cola & co. McD. etc. produkte konsumieren. Wer das konsumiert erkrankt schnell und stirbt jung. PUNKT. Darum werde ich solche Aktien nie im leben kaufen!
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? DressageQueen
DressageQue.:

MM41

2
26.02.19 22:57
Langweiliges Leben ^^   Dann sterbe ich lieber jung und hab dafür lecker gegessen und Spaß gehabt.  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

Nie im Leben?

 
26.02.19 23:04
Denke man kann sich schonmal son Mac and Cheese reinziehen mit dem Natriumglutamat  ohne zu sterben, und fürn schnelles Essen tuts sowas schon mal, solange man es nicht übertreibt.
Trump isst auch jeden Tag Mäcces, und er könnte sich ja auch Hummer leisten oder Sushi ,Kobe etc. Körperlich krank scheint er nicht zu sein.... Diese Konzerne werden nicht so schnell verschwinden....
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Gnutulblana
Gnutulblana:

mdo

 
26.02.19 23:17
Lieber hier morgen nuggets für 4 Euro holen
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Wenn wir grillen

 
26.02.19 23:24
gibts nur Heinz-Ketchup, alles andere scheckt sch***e! Bin übrigends (noch) nicht in KHC investiert!

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kraft Heinz Company Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.889 Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Spaetschicht Spaetschicht 12.04.24 12:05
2 189 Aryzta: etwas für Mutige Mehr Wissen alpenland2 11.03.24 18:20

--button_text--