Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ?

Beiträge: 1.890
Zugriffe: 1.236.006 / Heute: 205
Kraft Heinz Comp. 34,855 € -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   -59,26%
 
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? dome89
dome89:

@mydax

 
22.02.19 15:28
Die Nahrungsmittelhersteller bekommen halt große Probleme durch die Eigenmarken bzw. durch gesündere Ernährung. Hierbei ist mir natürlich klar das die Nahrungsmittelhersteller auch noName Produkte produzieren. Aber dadurch kann man nicht mehr so hohe Margen erzielen (Siehe hier Edeka). Das größere Problem ist das "Dosenfutter" vorallem eingelegte Fleisch. Oscar Meyer z. b. ist denke ich kaum mehr gefragt... Man braucht hier nur auf die Homepage gehen und das erste Bild wo geworben wird ist Makaroni Cheese ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Mr-Diamond
Mr-Diamond:

#349 únd #350

 
22.02.19 15:29
Sowas finde ich schon immer lustig.

#349: Wieso genau 32 USD? Das ist doch einfach nur irgendeine Zahl, die dir gerade eingefallen ist.
Oder hast du irgendeine fundamentale Begründung für 32 USD?
Wären wir jetzt ein paar Prozent höher, würdest du vermutlich 35 USD schreiben, wären wir etwas tiefer,
würdest du 30 USD schreiben

#350: Es braucht auch keiner ein Iphone, oder unbedingt Pampers Windeln in die er kackt....
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? MyDAX
MyDAX:

@dome

 
22.02.19 15:36
" Hierbei ist mir natürlich klar das die Nahrungsmittelhersteller auch noName Produkte produzieren. Aber dadurch kann man nicht mehr so hohe Margen erzielen ."

Das dürfte auch Kraft nicht entgangen sein. Nestle ist mit der Konzentration auf margenstarke Produkte schon weiter. Und wenn man den earnings call richtig interpretiert, dann ist bei Kraft ja auch einiges in der Pipeline.  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? A28887004
A28887004:

@Diamond

 
22.02.19 15:36
Das ist natürlich immer irgendeine Zahl die du für Einstieg und Ausstieg zum Zocken festlegen musst. Aus anderen Gründen würdest du die Aktie sowieso nicht kaufen.

Bei 32$ denke ich dass die Aktie durch 5% Dividendenrendite (1,6$ Div) unterstützt wird und es für mich ein angemessenes Chance/Risiko Verhältnis gibt.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Visiomaxima
Visiomaxima:

Mist hab keinen Short , allerdings hätt ich nie

 
22.02.19 15:44
gedacht das es mal ne Ketchup Krise auf der Welt gibt ,aber nie und nimmer. Diemal hängt aber Donald noch nicht mit drin oder ?!
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Meine

 
22.02.19 15:52
30 € sind ja heute Abend schon erreicht.;)

Sehr schön.

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? stockpicker68
stockpicker68:

15 Milliarden Abschreibung?

 
22.02.19 16:06
mhh lecker....gerade paar eingesammelt :)
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? A28887004
A28887004:

Neue all time low bei 34.82$

 
22.02.19 16:10
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? CheckvomNeck
CheckvomNec.:

einsteigen

 
22.02.19 16:17
Was denkt ihr, bei 30 € einsteigen und bei 35 € wieder verkaufen? Ich denke die Aktie wird sich relativ schnell in Richtung 35 € wieder erholen.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? pachi11
pachi11:

ich habe mir die 1 Posi zu 30,80 ins Körbchen

 
22.02.19 16:20
gelegt. Habe das Gefühl das sie gleich wieder dreht. Wenn nicht, 2 Schuss hab ich noch ;)
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? dome89
dome89:

@mydax

 
22.02.19 16:23
das sagt der CEO ja schon seit dem Zusammenschluss... dauert alles nur ewig... Man stelle sich vor Trump hätte Steuerreform nicht gemacht dann sehe es noch um einiges düsterer aus ... Naja wird nicht easy . Aber der Kurs ist jetzt schon übertrieben abgestraft.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? mcbain
mcbain:

Was ein Gemetzel

 
22.02.19 16:32
Hatte mit der 30 spekuliert, aber das sie so schnell kommt... Denke für nen Kurzfristzock sollte sich die Aktie jetzt durchaus eignen. Keine Handelsempfehlung!
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? pacorubio
pacorubio:

heute

 
22.02.19 16:32
habe aber viele schon bei 31,20 gekauft, die sitzen jetzt schon im minus
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? pacorubio
pacorubio:

sorry

 
22.02.19 16:33
32,.... und plus
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? xylfox1
xylfox1:

Hahaha'!!

2
22.02.19 16:40
Las heute Nachmittag "Edeka nimmt Heiz aus den Regalen".Kurs -27%  Natürlich nicht deshalb (allein).Aber interessanter "Zufall"
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? anvistor
anvistor:

Damit hätte ich nicht gerechnet -

3
22.02.19 16:54

ist ja kein Zockerpapier wie Wirecard. Zweifellos einer meiner größten Fehlkäufe...

Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Seraphin
Seraphin:

Unter 30?

 
22.02.19 16:59
Vielleicht sehen wir noch die 29,x dann gehe ich wieder rein.  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? mcbain
mcbain:

Denke fast

 
22.02.19 17:08
Boden ist jetzt erstmal gefunden und das wars für heute(!). Schauen wir mal obs zum Ende des Tages vielleicht noch etwas anzieht. Aber durchaus auch denkbar, dass das nächste Woche noch einen Schub nach unten geht. Interessent wäre halt zu wissen wie Berkshire und 3G jetzt agieren.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Italymaster
Italymaster:

#368

2
22.02.19 17:14
Interessant zu wissen wäre vielmehr, wieso die beiden Hauptinvestoren und damit Mehrteilseigner nicht viel eher eine Ad-Hoc Meldung herausgegeben haben, beispielsweise über die Überprüfung der Bücher Seitens SEC seit OKTOBER 2018!  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? MyDAX
MyDAX:

@Italym.

5
22.02.19 17:18
"Interessant zu wissen wäre vielmehr, wieso die beiden Hauptinvestoren und damit Mehrteilseigner nicht viel eher eine Ad-Hoc Meldung herausgegeben haben"

Ganz einfach. Es ist nicht die Aufgabe von Haupt-, Groß-, oder gar Kleininvestoren irgendwelche ad-hoc-Mitteilungen herauszugeben.
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? mcbain
mcbain:

Apropos Berkshire und 3G

2
22.02.19 17:20
Hat Warren Buffett Kraft Heinz kaputtgespart?

Die Fragen, die sich sofort aufdrängen, lauten deshalb: Hat der Lebensmittelgigant seine Marken in der Vergangenheit realistisch bewertet? Und verbirgt er womöglich weitere drohende Verluste? "Firmen nehmen in der Regel keine Abschreibungen vor, weil die Geschäfte schlecht laufen und weil die Abzinsraten gestiegen sind", zitiert die britische "Financial Times" (FT) den Analysten Kenneth Goldman von JPMorgan. Womöglich sei das Problem "größer und langfristiger".

mehr hier: www.n-tv.de/wirtschaft/...-und-Makkaroni-article20871674.html
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Italymaster
Italymaster:

#370

 
22.02.19 17:22
sicher, schon klar, dass das vom Unternehmen erfolgen muss, aber Buffet und 3M sind doch quasi dieses Unternehmen ?!  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? harry74nrw
harry74nrw:

Der Sektor wird leiden

 
22.02.19 17:26
wie im Artikel beschrieben geht da Vertrauen verloren kurz/mittelfristig  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? dome89
dome89:

@mc-bain

4
22.02.19 17:33
wie ich oben schon mal geschrieben habe. Buffet melkt Kraft Heinz. Erst hat er den Merger eingefädelt udn hat daran verdient, dann billig Anteile bekommen. Dann drängt er zu Dividendenerhöhung und Aktienrückkäufe auf Pump. Man hat das vorige Jahr dies auch gemacht obwohl man den Free Cash Flow nicht hatte... Das kann man alles machen wen man vorher sich um die Zukunft gekümmert hat !

Ähnlich ist es auch bei Apple hier ist auch meiner Meinung Buffet rein um Aktienrückkäufe und Divierhöhungen zu erzwingen. Apple auf ATH fließig gekauft und bei KHC die gleiche Shice.  
Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Doc Plü
Doc Plü:

Ich bleibe draußen, weil

2
22.02.19 17:35
bei fundamentalen Problemen auch die Fonts umschichten werden und das kann die nächste Woche andauern.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kraft Heinz Company Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.889 Kraft Heinz Company - Buy and Hold ? Spaetschicht Spaetschicht 12.04.24 12:05
2 189 Aryzta: etwas für Mutige Mehr Wissen alpenland2 11.03.24 18:20

--button_text--