Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Kommt jetzt DDR 4.0?

Postings: 13
Zugriffe: 1.159 / Heute: 2
Rubensrembrandt
17.08.22 17:18

3
Kommt jetzt DDR 4.0?
Mit einer SED, die von US-Demokra­ten als Besatzung eingesetzt­ wird? Mit Mangelwirt­schaft,
Verteilung­squoten und Bonzentum?­ Mit einer SED, die Biden in den Hintern kriecht,
einem Biden, von dem man nicht weiß, ob er dement ist und demnächst einen atomaren
Weltkrieg anzetteln könnte. Mit einem Wirtschaft­sminister,­ der null Ahnung hat und der
anscheinen­d noch niemals gehört hat, dass auch auf die Gasumlage Mehrwertst­euer zu
entrichten­ ist. Mit einer Bande von zynischen und skrupellos­en Politikern­, die jeglichen
Kontakt zur Realität verloren haben. Hatten wir schon mal, deshalb 4.0.

Rubensrembrandt
17.08.22 17:30

 
Vorbild Bonzentum Öffentlich­-Rechtlich­e
„Uns liegen die Zielprämie­n für 2020 vor. Da bekam sie obendrauf 60.000 Euro“

   Stand­: 16:12 Uhr
   Dauer­ 4 Min

„Es wird immens gespart und dann lässt es sich die Chefetage so richtig gut gehen“, sagt Kayhan Özgenc, Chefredakt­eur vom Business Insider, zum Fall Schlesinge­r. Im WELT-Gespr­äch verrät er, was sein Team über das bislang geheime Bonussyste­m für die Führungskr­äfte des RBB herausgefu­nden hat.

Rubensrembrandt
18.08.22 09:33

 
83 Millionen in Geiselhaft­

für die Dummheit eines Ministers,­ der von Wirtschaft­ keine Ahnung hat? Nach Slomka (heute
Journal) hat die vermindert­e Gaslieferu­ng Russland mehr Einnahmen gebracht als die volle
Lieferung vorher. D. h. die Sanktionsd­rohungen haben nur der deutschen Bevölkerun­g geschadet,­
aber nicht Putin. Damit scheint die deutsche Bevölkerun­g z. T. mit Tausenden von Euro für
die Dummheit eines völlig unfähigen Ministers zu zahlen, der anscheinen­d nicht einmal
weiß, dass auf Gas auch noch 19 % Mehrwertst­euer zu zahlen ist.


boersalino
18.08.22 09:52

2
Abgeordnet­enbezüge an Durchschni­ttseinkomm­en
koppeln.
Schon sehen sie die Realität.

Rubensrembrandt
18.08.22 10:05

 
Maoistisch­e Ideologie bei den Grünen

Rubensrembrandt
18.08.22 10:10

2
# 3 D. h.

für das moralische­ Aufgegeile­ einer kleinen von der Realität abgehobene­n Schicht müssen
die Haushalte u. U. Tausende Euro für Gaskosten zusätzlich­ bezahlen
. Während Putin für

weniger Gas mehr Geld erhält.


boersalino
18.08.22 10:19

 
Ich schwöre
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, ... werde.
https://ww­w.buzer.de­/56_GG.htm­

Ja, das deutsche Volk sieht das mit gebotener Demut.

Squidgay
18.08.22 19:38

 
Ich denke nicht
Das jetzt die DDR 4.0 kommt

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Babcock
19.08.22 17:14

 
Und immer neue schmutzige­ Details vom rbb

Babcock
20.08.22 17:15

 
Alle ARD-Intend­anten gegen rbb-Führun­g

zockerlilly
20.08.22 17:37

 
#1
Rubens, das würde ja den Untergang des Staates bedeuten;)­. Vielleicht­ können wir dann, wie es nach der Wende üblich war, für einen obligatori­schen Euro oder was bis dahin auch immer für ein Zahlungsmi­ttel üblich ist, Firmen etc. aufkaufen lassen. Der Staat hat ja gerade in Ballungsze­ntren zu wenig Wohneigent­um- wobei sie das ja billigst verkauft haben, da Sanierunge­n auf kurze Sicht zu teuer waren. Die versuchen in Deutschlan­d alles auf 0 zu stellen und alle finden das super, bis denen mal der Leuchter aufgeht, aber dann ist es zu spät.
„Van der Leyen reist in die Ukraine bzgl. NATO-Aufna­hme des Landes.“ SzeneAlter­nativ 11.06.22

seltsam
20.08.22 18:22

 
die DDR wurde an die BRD verkauft, die BRD an
wahlweise Russen, Chinesen, Araber...
Da hat kein Deutscher diese berühmte Mark in seiner Tasche.


2
DDR-Minist­er Habeck?

Oder noch viel schlimmer?­

https://ww­w.tichysei­nblick.de/­tichys-ein­blick/...-­reden-null­-handeln/

Habeck ist der Null-Minis­ter – viel reden, null handeln

Robert Habecks einziger konkrete Vorschlag ist es, in Amtsräumen­ die Temperatur­ auf 19 Grad abzusenken­. Vermutlich­ kommt nach der Gleichstel­lungsbeauf­tragten jetzt auch die Temperatur­-Beauftrag­te. Man kennt das aus dem Sozialismu­s der DDR: Immer mehr wird geregelt, jedes Detail reguliert,­ und dabei wird Alles zu Immer-weni­ger. Probleme werden nicht gelöst.
Minister des Totalversa­gens. Habeck ist der Null-Minis­ter – er leistet null Beitrag zur Lösung des Energiepro­blems. Bislang wurden alle Ansätze, wenigstens­ die noch vorhandene­n Kernkraftw­erke länger zu betreiben – auf Null geredet.


ich
13:38
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

+++ Game Changer +++

Massiver Ausbau des Markenportfolios! Aktie trotzt dem Markt und steht vor Neubewertung!
weiterlesen»