Kommt bald eine FDP-Spaltung?

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.104 / Heute: 2
Kommt bald eine FDP-Spaltung? DerDoktor
DerDoktor:

Kommt bald eine FDP-Spaltung?

 
31.05.02 07:40
#1
Wäre doch vorstellbar, daß Möllemann bei seiner Linie bleibt und eine eigene Partei gründet. Nimmt man noch Leute wie von Stahl dazu oder einige Unionspolitiker, dann könnte man mit einem bekannten Gesicht schnell eine neue Partei hochziehen, ausgehend von NRW, dem größten FDP-Landesverband.
Kommt bald eine FDP-Spaltung? Rheumax

Kann ich mir nicht vorstellen. Er befindet sich

 
#2
doch längst auf dem Rückzug. Wobei lediglich unklar ist, wie weit dieser Rückzug gehen wird.
Außerdem hat die FDP in der Vergangenheit auch ohne Spaltung oft genug Probleme mit der 5%-Hürde gehabt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--