Kommende Woche gibt es Zahlen!

Beiträge: 8
Zugriffe: 11.795 / Heute: 4
NetEase ADR 89,98 $ +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +578,07%
 
Kommende Woche gibt es Zahlen! bodohans123
bodohans123:

Kommende Woche gibt es Zahlen!

 
08.11.13 18:26
#1
Gibt es hier noch Mitstreiter? NetEase ist von seinen Höchstständen etwas zurückgekommen - Einstiegsmöglichkeit oder nicht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Kommende Woche gibt es Zahlen! bodohans123
bodohans123:

So, nach weiteren Tagen der Konsolodierung

 
24.11.13 11:01
#2
könnt en nun wieder gen Norden gehen!
Auf geht´s!
Kommende Woche gibt es Zahlen! bodohans123
bodohans123:

Toll, es geht wieder aufwärts!

 
08.12.13 15:08
#3
Und das bei steigendem Volumen, wenn das kein gutes Zeichen ist! Leider konnten die
Höchststände zum Wochenende nicht gehalten werden.
Gibt es noch mehr Mitstreiter, Interessenten?
Kommende Woche gibt es Zahlen! bodohans123
bodohans123:

Es ist wieder soweit,

 
23.01.14 11:14
#4
am 12.02. 14 gibt es die nächsten Zahlen! Trotz stagnierender Ergebnisse - das Unternehmen wächst! Seht nur mal seit dem 8.11.13 ein Plus von 22%! Das kann sich doch
sehen lassen.
Wir sollten bis Monatsende die 85$ sehen! Nur meine Meinung!  
Kommende Woche gibt es Zahlen! bodohans123
bodohans123:

Die Zahlen waren gut bis

 
14.02.14 18:20
#5
sehr gut! Wurde von den hochgelobte Analysten wieder mal mehr erwartet. Wo bleibt der
Anstieg nach den guten Zahlen?
Kommende Woche gibt es Zahlen! Rentnerzock
Rentnerzock:

ueber 50% in 2 Jahren

 
26.10.14 04:47
#6
ist auch nicht die Welt, was ich mit Netease verdient habe. Aber die Aktie ist im Aufwärtstrend und ich erwarte noch einiges. Ich werde mich an der 200-Linie orientieren,
denn irgendwie soll man auch einmal Gewinne mitnehmen. Ich hoffe, dass der Trend noch
viel höher geht, denn der Trend ist my friend und Gewinne soll man laufen lassen. Die
Aktie wurde seinerzeit von dem Trendfolger Proffe empfohlen, es hat aber doch verhaelt-
maessi lange gedauert, bis eine ordentliche Div. bezahlt wurde.
Kommende Woche gibt es Zahlen! Rentnerzock
Rentnerzock:

Netease habe ich

 
12.06.15 20:32
#7
immer noch nicht verkauft, die Aktie ist stark und heute wieder bei 150$ und 130€.
Wenn sie diesen Kurs überschreitet, hat sie ein neues Allzeithoch geschafft, alle Achtung bei fallenden Dow und Dax. Dann werde ich 2 weitere Stücke kaufen und
habe dann 12. Ich frage mich nur, wo die Aktie hin will. Etwa 200$? Das wäre schön.
Wir werden sehen.
Kommende Woche gibt es Zahlen! Schakal1975

Und, hälst Du sie immer noch? :)

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetEase ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Kommende Woche gibt es Zahlen! bodohans123 Schakal1975 14.12.23 17:53
  6 Von 0,50 auf 14 Dollar in knapp 2 Jahren. Eskimato Leondriver 28.03.06 19:13
  3 Akt. 6,00 ! Gruenspan Dr.UdoBroemme 13.08.03 21:50
  11 Was ist denn mit Netease los??? bellfounder Gruenspan 29.07.03 10:35

--button_text--